Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Blizzcon - Neues zu SC2, WoW & Co. ( Fanboys hier herein )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Gendo Ikari




Also je nachdem wie gross der Gegner ist wackelts schon wenn der zu Boden geht.



echt? wie lange ist das schon? Breites Grinsen



Also ich glaube das war schon immer so das ein grösserer Gegner der sich in den Dreck wirft den Boden beben lässt.
04.08.2007 1:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Gendo Ikari



Also ich glaube das war schon immer so das ein grösserer Gegner der sich in den Dreck wirft den Boden beben lässt.




achso, du meinst so ein wirklich riesiger gegner (npc)?
ja, ich meinte das ganze pvp bezogen! wenn ich von wem mit schweren geschützen beschossen werden, wenn mich ein schurke betäubt, so in der art.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 04.08.2007 1:39]
04.08.2007 1:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Gendo Ikari




Also je nachdem wie gross der Gegner ist wackelts schon wenn der zu Boden geht.



echt? wie lange ist das schon? Breites Grinsen

ja fein!



Lange peinlich/erstaunt
Wenn ein Bergriese auf dich zukommt oder ein großer Boss, dann wackelt es schon recht heftig Breites Grinsen
04.08.2007 1:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Schwere Geschütze im PvP?
Und allgemein wäre wackelnder Screen bei angriffen doch eher Ego-Shooter Typisch oder?

€: Wenn mir jemand eben nen PC leiht auf dem WoW leiht kann ich eben gucken was da alles rumwackelt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 04.08.2007 1:41]
04.08.2007 1:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Gendo Ikari



Also ich glaube das war schon immer so das ein grösserer Gegner der sich in den Dreck wirft den Boden beben lässt.




achso, du meinst so ein wirklich riesiger gegner (npc)?
ja, ich meinte das ganze pvp bezogen! wenn ich von wem mit schweren geschützen beschossen werden, wenn mich ein schurke betäubt, so in der art.



Bei EQ2 wackelt und blurrt der Bildschirm, wenn dich einer knockdowned. peinlich/erstaunt
04.08.2007 1:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
spitze
der thread hätte interessant sein können
aber da sich hier nur wieder alle gegenseitig ihre meinung zu wow an den kopp haun, das ganze stundenlang diskutieren und versuchen die argumente der anderen mit ebenso schwachsinnigen erwiderungen zu bashen
this thread is worthless

on topic
gibts denn schon n gameplay video zu den zerg?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 04.08.2007 1:42]
04.08.2007 1:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Nein. Man kann auffer Blizzcon aber Terran und Protoss nerden. Auf so Showrechnern. Viel mehr wurde dazu aber auch nich gesagt.
04.08.2007 1:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
okok, back to topic...

von irgendeiner seite hat es geheißen, dass diablo 3, wenn wirklich mal dran gearbeitet wird, nicht mehr so stupides killen aktuell sein soll, sondern weniger, aber dafür bessere gegner.

na, was sagen da unsere diablo 2 fans dazu? ich finds scheisse traurig
04.08.2007 1:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Gendo Ikari

Man sollte nicht vergessen das Blizzard Spiele nie so wirklich Top Grafik hatten (mal von den Render videos abgesehen) und das bei WoW auch nen guten Grund hat:
Möglichst grosser Käufer kreis.
Man erreicht mehr Leute mit einem Spiel das auch auf älteren Systemen flüssig läuft als mit einem das schon einen ehere neueren Rechner erfordert.
Und man sollte nicht vergessen das WoW bzw. dessen Engine auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.




Eben.

Sie orientieren sich eben an dem, was die meisten ihrer Zielgruppe als Rechner haben. Und da sind die mit den pwnpwn-vor3Monatengekauft-Rechnern eben nicht in der Mehrheit. Auf meinem Notebook sieht WoW viel besser aus als Farcry. Klar, mit vollen Details und Antialiasing und Anisoblabla Filtering sieht Farcry besser aus, aber sobald einige Effekte fehlen oder man gewisse Details reduzieren muss werden viele Spiele meiner Meinung nach hässlich. Bei WC3/WoW ist das z.b. meiner Meinung nach kaum der Fall. Wobei da natürlich der Comicstil auch hilft.
04.08.2007 1:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von GHeissi

 
Zitat von Gendo Ikari



Also ich glaube das war schon immer so das ein grösserer Gegner der sich in den Dreck wirft den Boden beben lässt.




achso, du meinst so ein wirklich riesiger gegner (npc)?
ja, ich meinte das ganze pvp bezogen! wenn ich von wem mit schweren geschützen beschossen werden, wenn mich ein schurke betäubt, so in der art.



Dann würde man ja vollkommen bekloppt werden beim spielen.
Wenn mein Bildschirm ständig wacklen würde würd ich komplett die orientierung verlieren :/
Vorallem, da die Kamera 10 Meter über meinem Character fliegt.
04.08.2007 1:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
Hm, ich schwärme gerade von dem perfekten mmorpg :/
Leider gibt es das noch nicht, ich freue mich schon in 5 Jahren wie die Vorstellungen von solchen Spielen aussehen werden. Höhere Bandbreite und schnellere Rechner geben den Entwickler mehr möglichkeiten.

Ein Schlachtfeld mit über 1000 Leuten, es wird überall rumgeballert, explosion, ah ich weiss selber nicht wie ein gutes Spiel aussehen soll : (
04.08.2007 1:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
ja aber farcry! das war das erste spiel, wo ich gedacht habe: "boa, die umgebung mit dem dschungel, mit den ganzen 3d gräsern und büschen und bäumen, sieht VERDAMMT realistisch aus"

in wow... naja

[e]darf man aber nicht vergleichen! comic gegen realismus! lieber aufhören bitte! Breites Grinsen [/e]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 04.08.2007 1:47]
04.08.2007 1:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Gendo Ikari

Man sollte nicht vergessen das Blizzard Spiele nie so wirklich Top Grafik hatten (mal von den Render videos abgesehen) und das bei WoW auch nen guten Grund hat:
Möglichst grosser Käufer kreis.
Man erreicht mehr Leute mit einem Spiel das auch auf älteren Systemen flüssig läuft als mit einem das schon einen ehere neueren Rechner erfordert.
Und man sollte nicht vergessen das WoW bzw. dessen Engine auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat.




Eben.

Sie orientieren sich eben an dem, was die meisten ihrer Zielgruppe als Rechner haben. Und da sind die mit den pwnpwn-vor3Monatengekauft-Rechnern eben nicht in der Mehrheit. Auf meinem Notebook sieht WoW viel besser aus als Farcry. Klar, mit vollen Details und Antialiasing und Anisoblabla Filtering sieht Farcry besser aus, aber sobald einige Effekte fehlen oder man gewisse Details reduzieren muss werden viele Spiele meiner Meinung nach hässlich. Bei WC3/WoW ist das z.b. meiner Meinung nach kaum der Fall. Wobei da natürlich der Comicstil auch hilft.



Und dieser Comicstil ist wohl auch der grosse Knackpunkt.
Manche mögen ihne und manche können damit 0 anfangen.
Ich gehöre zu den ersteren und kann dadurch dafür weniger mit MMORPGs anfangen die "realer" aussehen.
04.08.2007 1:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich fand die grafik und den grafischen stil in den blizzard spielen bis jetzt absolut klasse
04.08.2007 1:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von GHeissi

ja aber farcry! das war das erste spiel, wo ich gedacht habe: "boa, die umgebung mit dem dschungel, mit den ganzen 3d gräsern und büschen und bäumen, sieht VERDAMMT realistisch aus"

in wow... naja



Ich glaube man sollte einfach aufhören zwei unterschiedliche Dinge zu vergleichen.
In Farcry versucht man immer näher der Realität zu ähneln.
Diese Richtung ist Blizzard defintiv nicht gegangen, man einen völlig anderen Weg genommen, der Comic Stil ist was völlig anderes und kann nur wirklich erfolgreich sein, wenn man sehr schön ins Detail geht und das ist bei WoW gelungen, nicht die Grafik, sondern das Detail mit dem diese Welten gebaut wurden. Es soll nicht real wirken, es soll einen bestimmten Effekt bringen, dieser Effekt wird aber vielen nicht passen, die eben sehr auf Realismus getrimmt sind.

Ich mag beide.
04.08.2007 1:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
Ich find Krankenhausatmosphäre geil. Breites Grinsen
04.08.2007 1:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
 
Zitat von Camel_light

Ich glaube man sollte einfach aufhören zwei unterschiedliche Dinge zu vergleichen.
In Farcry versucht man immer näher der Realität zu ähneln.
Diese Richtung ist Blizzard defintiv nicht gegangen, man einen völlig anderen Weg genommen, der Comic Stil ist was völlig anderes und kann nur wirklich erfolgreich sein, wenn man sehr schön ins Detail geht und das ist bei WoW gelungen, nicht die Grafik, sondern das Detail mit dem diese Welten gebaut wurden. Es soll nicht real wirken, es soll einen bestimmten Effekt bringen, dieser Effekt wird aber vielen nicht passen, die eben sehr auf Realismus getrimmt sind.

Ich mag beide.



jaja, sorry, siehe mein edit Augenzwinkern
stimmt schon, blur effekte, usw. würden einfach nicht passen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 04.08.2007 1:53]
04.08.2007 1:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Eben. Und wenn es realistisch aussehen will hat man das Problem, dass man eben mit der Realität einen festen Vergleich hat. Wenn dann da jemand Grafikeffekt XY nicht aktivieren kann weil seine Grafikkarte nicht toll genug ist oder die Texturen ein wenig zu verwaschen sind, dann ist die Illusion schnell weg.

Wer seine eigene Welt definiert, der kann eben auch festlegen wie sie aussieht und da hat man dieses Problem nicht.

Auf meinem normalen (relativ neuem) Rechner z.b. find ich Overlord grafisch sehr geil, aber ich schätze, dass das mit mittleren Details einfach ... dämlich aussieht. Quasi: Overlord volle Details > WoW volle Details > WoW niedrige Detailstufe > Overlord niedrige Detailstufe
04.08.2007 1:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
und das gleiche beispiel mit neuem rechner?

jetzt hab ich so einen super rechner und das spiel will nicht schön ausschauen...

wurscht, warum reden wir von grafik im mmorpg? das ist doch das letzte, was mir wichtig wäre!

außer die atmosphärischen effekte Augenzwinkern


was ich wirklich will ist mehr dynamik und komplexität, aber das schreckt sicher die neueinsteiger ab und wird daher kaum noch von einem mmorpg gemacht heutzutage traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GHeissi am 04.08.2007 2:02]
04.08.2007 2:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von GHeissi

jetzt hab ich so einen super rechner und das spiel will nicht schön ausschauen...




Deshalb sehen die neuen WoW-Gebiete ja auch besser aus als die alten :P

Zum eigentlichen Thema ... den Stream angucken und im Quakenet in den #blizzcon.07 channel .. haha, wie die den koreanisch/deutschen Kommentator verarschen .. göttlich.

02:10:51 <anTze> he was huntin wabbits with tauwen wawwiow
02:10:55 <Setup[Fu]> FWUSTWATED FFS
02:10:56 <Shizzam> 'should have gone to goldsellers'
02:10:56 <JEEEWOOOYYY> Chinese without gold rofl
02:10:57 <Deewy> fwuswated twauwen wawwiow
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 04.08.2007 2:17]
04.08.2007 2:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
SK is raus, gg. Pandemic auch, von wegen Disqualifikationen und sonen Unsinn wegen Lapalien.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 04.08.2007 4:15]
04.08.2007 4:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Das einfach jeder das spielt, was ihm Spaß macht, und nen Glaubenskrieg sinnlos sowie lachhaft ist, geht so Spacken wie flashbnk nicht in den Kopf, oder?
04.08.2007 4:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
...
 
Zitat von Bluay

SK is raus, gg. Pandemic auch, von wegen Disqualifikationen und sonen Unsinn wegen Lapalien.



Jetzt gleich kommt WC3
04.08.2007 4:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ja. Tod guckt wie der YARP Typ aus Hot Fuzz. Nur mit Haaren.
04.08.2007 5:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
...
Ich hab lange nix mehr zu WC3 gesehen, aber das Spiel eben war echt spannend. Ma schaun, hoffentlich hab ich morgen auch Zeit zu schauen.
04.08.2007 5:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
Grafikdiskussionen in nem Blizzardthread? Ey Ihr hört die Einschläge auch nicht mehr, oder?


WoW ist für mich als Spiel untendurch, weil es die bis zu TFT supertolle Warcraft-Storyline total in den Dreck gezogen hat. Raumschiffe und Gnome? So ein Scheiß, echt.
04.08.2007 9:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milchkaffee

Guerilla
Nur mal so nebenbei: wenn WAR in Europa ebenfalls von GOA "betrieben" wird (Server, Support etc), dann viel Spass und back to WoW peinlich/erstaunt
04.08.2007 11:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
gun owners of america?
04.08.2007 11:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
So ähnlich. Breites Grinsen

Ist der franz. Spieleentwickler, der DAoC als Vertriebspartner von Mythic Entertainment in Europa unter den Fittichen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wampor am 04.08.2007 12:40]
04.08.2007 12:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob_Style

UT Malcom
ich will diablo 3, wieso kündigen die das denn nicht endlich an!
04.08.2007 16:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blizzcon - Neues zu SC2, WoW & Co. ( Fanboys hier herein )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.08.2007 01:16:40 TylerDurdan hat den Thread-Titel geändert (davor: "Blizzcom - Neues zu SC2, WoW & Co.")

| tech | impressum