Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der DVD-Thread ... ( Gebt mir die Silberlinge! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Moritz Lampe

Arctic
 
Zitat von bigfoot

Vor einiger Zeit habe ich auch endlich mal Crank geschaut.

Was für eine hirnlose Scheiße.

Wer fand das hier gut?

Naja klar ist der hirnlos. Das will er ja auch sein. Andere Erwartungen zu haben ist da unangebracht, finde ich. Ich meine, ich seh mir ja auch nicht so manches Werk Yves Kleins an und sag dann "mir ist das zu blau" Breites Grinsen Mir gefiel der Film btw aber auch nicht so gut. Wieso fandest Du ihn denn scheisse, abseits der Hirnlosigkeit?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moritz Lampe am 24.08.2007 0:33]
24.08.2007 0:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von bigfoot

Vor einiger Zeit habe ich auch endlich mal Crank geschaut.

Was für eine hirnlose Scheiße.

Wer fand das hier gut?



Wie kann man den nich mögen, phoe hats schon perfekt auf den Punkt gebracht.
Einfach ein geiler Film!

MfG
sammie
24.08.2007 0:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
Bigfoot guckst du dir auch Trailer an bevor du dir nen Film antust?

Ich mein wer erwartet bei crank schon gross Hirn dahinter?



Geiler Film!
24.08.2007 0:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von [4T2]Babelfish

Ich nicht ... und ich hatte immer den Eindruck, ich wäre der Einzige.



Ich mag dich.


 
Zitat von IceTom

Bigfoot guckst du dir auch Trailer an bevor du dir nen Film antust?

Ich mein wer erwartet bei crank schon gross Hirn dahinter?



Aber natürlich tue ich das. An sich bin ich auch mit der Erwartung in den Film gegangen, dass er ziemlich hirnlos ist; nach den vielen positiven Reaktionen dachte ich aber, dass er auf irgendeine Art und Weise trotzdem toll wäre. Ist er aber nicht.

Das war ein Film, bei dem auf platteste Art und Weise verschiedenste Klischees "abgearbeitet" wurden, schauspielerisch unter aller Sau (wobei ich den ersten Transporter-Film mit Statham und Snatch mit ihm sehr gerne mag!), am lächerlichsten war aber die Vögel-Szene in Chinatown. So eine zwanghaft eingebrachte Aktion, um dem Film noch ein bisschen mehr Sex zu geben, habe ich - glaube ich - noch nie gesehen.

Damit soll es dann auch gut sein, Geschmäcker sind verschieden, blahblahblah, aber ich werde nie verstehen wie man so ein Machwerk mit Genuss ansehen kann, selbst wenn man schon nahe am Hirntod ist.
24.08.2007 1:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Den schau ich mir halt auch nich an wenn ich hochanspruchsvolles Kino haben will, sondern einfach nur das, was du beschreibst: Einen schwachsinnigen klischeebehafteten Film mit ordentlich Testosteron und Sex drin.
Und die Szene in Chinatown gehört mal zu den Highlights Breites Grinsen

MfG
sammie
24.08.2007 1:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
Crank ist in Ordnung, mehr nicht. Statham ist kein Schauspieler, die Sex-Szene find auch ich dumm. Mehr gibt's zu dem Film eigentlich auch nicht zu sagen.

So 7/10 bei mir.
24.08.2007 2:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015


Heute in Kanada für grade mal ~ 30 Eu gekauft. Morgen kommen noch n paar mehr, u.a. Clerks 1&2 (zusammen 15Eu) dazu, aber heute kein Cash mehr gehabt
Bin noch am überlegen, ob ich die Blade Triologie für ca 22 Eu auch noch haben will, oder bekomm ich die anywhere mit dt. tonspur ähnlich günstig?
24.08.2007 2:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von sammie

Den schau ich mir halt auch nich an wenn ich hochanspruchsvolles Kino haben will, sondern einfach nur das, was du beschreibst: Einen schwachsinnigen klischeebehafteten Film mit ordentlich Testosteron und Sex drin.
Und die Szene in Chinatown gehört mal zu den Highlights Breites Grinsen



Ja, wie gesagt haben mich die positiven Meinungen hier dazu verleitet, ihn trotzdem zu gucken. Was daraus lernen? Nicht mehr auf Meinungen im pOT hören. Breites Grinsen

€: Gerade mal nachgeguckt, wie ich bei imdb gevotet habe. 2/10. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bigfoot am 24.08.2007 3:15]
24.08.2007 3:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morpheus

Russe BF
ich fand crank klasse... liegt hier auch rum... könnt ich mal wieder schauen <3
24.08.2007 3:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von bigfoot

Vor einiger Zeit habe ich auch endlich mal Crank geschaut.

Was für eine hirnlose Scheiße.

Wer fand das hier gut?



Ich nicht ... und ich hatte immer den Eindruck, ich wäre der Einzige.


fand ihn auch kacke. kein film den ich mir irgendwann nochmal angucken würde.
24.08.2007 6:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Pfeil
 
Zitat von langzeitstudent

 
Zitat von [4T2]Babelfish

 
Zitat von bigfoot

Vor einiger Zeit habe ich auch endlich mal Crank geschaut.

Was für eine hirnlose Scheiße.

Wer fand das hier gut?



Ich nicht ... und ich hatte immer den Eindruck, ich wäre der Einzige.


fand ihn auch kacke. kein film den ich mir irgendwann nochmal angucken würde.



You three got cunt written on your forehead...
24.08.2007 8:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von schoen1


Bin noch am überlegen, ob ich die Blade Triologie für ca 22 Eu auch noch haben will, oder bekomm ich die anywhere mit dt. tonspur ähnlich günstig?


Bei x-juggler für knappe 15€, wenn ich mich recht erinnere.
24.08.2007 9:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
 
Zitat von bigfoot

Vor einiger Zeit habe ich auch endlich mal Crank geschaut.

Was für eine hirnlose Scheiße.

Wer fand das hier gut?



Crank ist super!
Einer der wenigen Filme, die man sich immer wieder angucken kann. Wie Das Fünfte Element... peinlich/erstaunt
24.08.2007 9:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von Nobby

 
Zitat von schoen1


Bin noch am überlegen, ob ich die Blade Triologie für ca 22 Eu auch noch haben will, oder bekomm ich die anywhere mit dt. tonspur ähnlich günstig?


Bei x-juggler für knappe 15€, wenn ich mich recht erinnere.



Oder
hier für 19.99 €.

Wegen Crank: Mannomann, man kann aber auch echt einen Stock im Arsch haben. Natürlich rockt der Film.
24.08.2007 11:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von _rebeL-

Wegen Crank: Mannomann, man kann aber auch echt einen Stock im Arsch haben. Natürlich rockt der Film.



Ist "Stock im Arsch" jetzt die Standardbeleidigung für alle, die den Geschmack der Massen nicht teilen? Pillepalle
Der Film ist nun wirklich nicht gut, ich finde ihn sogar ausgesprochen dämlich.
24.08.2007 11:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von _rebeL-

Wegen Crank: Mannomann, man kann aber auch echt einen Stock im Arsch haben. Natürlich rockt der Film.



Ist "Stock im Arsch" jetzt die Standardbeleidigung für alle, die den Geschmack der Massen nicht teilen? Pillepalle
Der Film ist nun wirklich nicht gut, ich finde ihn sogar ausgesprochen dämlich.



Natürlich nicht, aber in einem solchen Film "Hirn" zu suchen, ihm also mit einem Anspruch zu begegnen, den er gar nicht erfüllen will, und sich danach darüber zu beschweren, zeigt doch nur, dass man sich gerne ein bisschen vom "Massen"geschmack abheben möchte. Im übrigen ist der Film meiner Meinung nach nicht so wirklich massenkompatibel - er hat ja nicht mal ein happy end!
24.08.2007 11:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
weiss jemand wann dieses Ding erscheint und wieviel es kostet?

24.08.2007 11:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Bekommst Du eh nicht mehr wenn Du's nicht vorbestellt hast. Ich hab glaub 55€ bezahlt.
24.08.2007 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
mist, wusste nicht das es sowas geben soll, sonst hätt ich es vorbestellt
24.08.2007 12:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Vielleicht hast ja Glück und irgendein Internetshop hat zuviele bestellt. Ich glaub das Erscheinungsdatum müsste sogar heute sein.
24.08.2007 12:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von _rebeL-

Natürlich nicht, aber in einem solchen Film "Hirn" zu suchen, ihm also mit einem Anspruch zu begegnen, den er gar nicht erfüllen will, und sich danach darüber zu beschweren, zeigt doch nur, dass man sich gerne ein bisschen vom "Massen"geschmack abheben möchte.


Nee, das zeigt einfach nur, dass man eher Filme mit Hirn mag. Wobei ich mich da persönlich nicht einschließen will. Ich bin eher einer von der Querbeet-Fraktion.

Aber auch für mich ist Crank nunmal ein ziemlich prolliger Film. Und das eher im negativen Sinne, wenn er auch wie gesagt, für mich insgesamt Durchschnitt ist.

"Ali G inda House" z.B. ist auch prollig und dämlich, aber den Film mag ich wiederum.

Ich kenne außerdem jemanden, der sonst eher anspruchsvolle Filme guckt und Crank toll findet. Also, alles eine Frage des perönlichen und nicht des Massengeschmacks.
24.08.2007 12:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

weiss jemand wann dieses Ding erscheint und wieviel es kostet?

http://img.1advd.ch/img/300%5Fcollector%5Fs%5Fedition%5FRc2.jpg


Hab ich erst gestern beim MediMax in Kiel für 44,99 € stehen sehen.
24.08.2007 12:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
betruebt gucken
 
Zitat von _rebeL-

Natürlich nicht, aber in einem solchen Film "Hirn" zu suchen, ihm also mit einem Anspruch zu begegnen, den er gar nicht erfüllen will, und sich danach darüber zu beschweren, zeigt doch nur, dass man sich gerne ein bisschen vom "Massen"geschmack abheben möchte. Im übrigen ist der Film meiner Meinung nach nicht so wirklich massenkompatibel - er hat ja nicht mal ein happy end!



Durch die ganzen positiven Reaktionen habe ich - trotz des Eindruckes, den ich aus dem Trailer hatte - gedacht dass nun doch irgendwas Tolles in dem Film sein müsste, dem aber dann nicht so war. Er war nur verdammt hirnlos und platt. Sowas finde ich scheiße. Und das hat nichts mit der Erwartung an den Film zu tun. Wieso darf man sowas nicht sagen?
24.08.2007 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Sagen darf man alles. Man sollte sich allerdings auch nicht wundern wenn man auf Unverständniss trifft
24.08.2007 12:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von bigfoot

 
Zitat von _rebeL-

Natürlich nicht, aber in einem solchen Film "Hirn" zu suchen, ihm also mit einem Anspruch zu begegnen, den er gar nicht erfüllen will, und sich danach darüber zu beschweren, zeigt doch nur, dass man sich gerne ein bisschen vom "Massen"geschmack abheben möchte. Im übrigen ist der Film meiner Meinung nach nicht so wirklich massenkompatibel - er hat ja nicht mal ein happy end!



Durch die ganzen positiven Reaktionen habe ich - trotz des Eindruckes, den ich aus dem Trailer hatte - gedacht dass nun doch irgendwas Tolles in dem Film sein müsste, dem aber dann nicht so war. Er war nur verdammt hirnlos und platt. Sowas finde ich scheiße. Und das hat nichts mit der Erwartung an den Film zu tun. Wieso darf man sowas nicht sagen?



Natürlich darf man, aber gerade bei dem Film klingt das alleinige Urteil "hirnlose Scheiße" etwas nach, nun ja, Stock im Arsch Breites Grinsen. Technisch solide gemacht, schnelle Action, nette Kameraführung, gutes Ende. Das hebt ihn schon mal sehr von einer ganzen Menge wirklich billigem Actiontrash ab. Aber klar, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ich mag ja auch die Shaw Brothers.
24.08.2007 12:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von _rebeL-

Natürlich nicht, aber in einem solchen Film "Hirn" zu suchen, ihm also mit einem Anspruch zu begegnen, den er gar nicht erfüllen will, und sich danach darüber zu beschweren, zeigt doch nur, dass man sich gerne ein bisschen vom "Massen"geschmack abheben möchte. Im übrigen ist der Film meiner Meinung nach nicht so wirklich massenkompatibel - er hat ja nicht mal ein happy end!



Ich habe von dem Film nun wirklich kein intellektuelles Meisterwerk erwartet, aber das war einfach nur enttäuschend. Er hat noch nichtmal den Anspruch erfüllt, mich hirnlos zu unterhalten.
24.08.2007 12:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
unglaeubig gucken
 
Zitat von _rebeL-

Natürlich darf man, aber gerade bei dem Film klingt das alleinige Urteil "hirnlose Scheiße" etwas nach, nun ja, Stock im Arsch Breites Grinsen. Technisch solide gemacht, schnelle Action, nette Kameraführung, gutes Ende. Das hebt ihn schon mal sehr von einer ganzen Menge wirklich billigem Actiontrash ab. Aber klar, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ich mag ja auch die Shaw Brothers.



Technisch gut gemacht? Breites Grinsen
24.08.2007 12:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Ich find Crank langweilig. Stupides Aneinandergereihe von uninteressanter Action und das Geknatter auf dem Markplatz vor den ganzen Asiaten war die Krone der Lächerlichkeit.


Stumpf, dafür aber lustig und action-reich und damit der absolute Knaller ist für mich bspw. immer noch True Lies.
24.08.2007 12:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von bigfoot

 
Zitat von _rebeL-

Natürlich darf man, aber gerade bei dem Film klingt das alleinige Urteil "hirnlose Scheiße" etwas nach, nun ja, Stock im Arsch Breites Grinsen. Technisch solide gemacht, schnelle Action, nette Kameraführung, gutes Ende. Das hebt ihn schon mal sehr von einer ganzen Menge wirklich billigem Actiontrash ab. Aber klar, über Geschmack läßt sich nicht streiten. Ich mag ja auch die Shaw Brothers.



Technisch gut gemacht? Breites Grinsen



Ja, weil stimmig. Das fängt mit dem Vorspann im Retrostyle an, geht bspw. weiter mit den Schnitten bei den diversen Telefongesprächen und hört mit dem Showdown auf dem Dach auf. Ich hätte vielleicht "filmtechnisch dem Genre angemessen" schreiben sollen.
24.08.2007 12:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
 
Zitat von -Riddick-

weiss jemand wann dieses Ding erscheint und wieviel es kostet?

http://img.1advd.ch/img/300%5Fcollector%5Fs%5Fedition%5FRc2.jpg



Laut cinefacts Forum gibts das in jedem zweiten Müller für 40€

achja vorhin beim Mediamarkt mitgenommen \o/
http://img510.imageshack.us/img510/4674/dsc00061kc6.jpg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von buschi am 24.08.2007 12:28]
24.08.2007 12:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der DVD-Thread ... ( Gebt mir die Silberlinge! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.09.2007 12:42:05 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
06.08.2007 17:54:05 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'dvd' angehängt.

| tech | impressum