Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: custom models ( stop auto load this )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mohaikan

X-Mas Arctic
Pfeil stop auto load this
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem "Befehl" den ich in die Console eingeben kann, damit nicht immer

-- irgendwelche "Admin Skinns" runtergeladen werden, wenn ich mich auf einem Server einwähle --

Ich habe schon so einen ähnlichen "Befehl" für no_sound (damit nicht irgendwelche Sound Dateien runter gladen werden).

Die Maps bin ich ja gerne bereit zu downloaden wenn ich auf nen server joine, aber diese "custom models oder Admin models" wie dann immer da steht möchte ich nicht laden.

Ich würde mich freuen, wenn mir bei diesem Problem jemand weiterhelfen kann!

Vielen Dank im Vorraus!
08.08.2007 22:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: custom models ( stop auto load this )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum