Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von eupesco

Spitzenspiel nächste Woche:

Zweiter gegen Dritter

Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt



wenns ähnlich wie letztes jahr ist fallen wohl mindestens 4.5 tore.
11.08.2007 18:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Hammertor vom HSV Haare zu Berge stehen
11.08.2007 19:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Was bezahlt man eigentlich um Bundesliga zu gucken? Habe gerade mal bei Premiere geschaut und da scheint es 20€ zu kosten? Das ist eine ganz schöne Stange Geld.. hat das nicht mal 10€ gekostet?


Ist doch günstig, was glaubst du was du in England bezahlen musst?
11.08.2007 19:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
Wenn ich mir das so anschaue glaube ich das Piplica gedopt ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 11.08.2007 19:58]
11.08.2007 19:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Ich kaufe ein 'p'
11.08.2007 19:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Was bezahlt man eigentlich um Bundesliga zu gucken? Habe gerade mal bei Premiere geschaut und da scheint es 20€ zu kosten? Das ist eine ganz schöne Stange Geld.. hat das nicht mal 10€ gekostet?


Ist doch günstig, was glaubst du was du in England bezahlen musst?


35€ kostet Arsenal TV. Da siehste aber nur die Spiele von Arsenal live.
In D ist Fussball schauen, egal ob im Stadion oder per TV extrem billig.
11.08.2007 19:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
München sehr überzeugend! Tolle Leistung der gesamten Mannschaft. So kann es weiter gehen.
11.08.2007 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was ein Pass peinlich/erstaunt
11.08.2007 19:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Eieiei...

Wenn man sich die Bayern da anguckt...


Wirklich krass, dass Klose da beim 1:0 ablegt. Großes Kompliment.
11.08.2007 19:50:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.08.2007 19:52:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
...
 
Zitat von HinkefußJoe

Froooooonck Ribery

Mata halt...



Einfach nur zum Mund offen stehen lassen.
11.08.2007 19:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [DCJ]BOD

Eieiei...

Wenn man sich die Bayern da anguckt...



Ich frag mich wie dick der Büdel eigentlich bei allen ist, dass man sich eine Saison dauerhaft einen von der Palme wedeln kann auf das Spiel der Bajuffen.
War ja gut, aber ... Rostock.

Und Klose der Knecht soll mal ruhig mindestens 5 Tore gegen England schießen, um seine Pussyhaftigkeit auszugleichen und wieder ein wenig Sympathie zu erzeugen.
11.08.2007 19:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Pfeil
Wenn man den Bayern momentan zuschaut, wird der Fußballschwengel immer wieder hart.
11.08.2007 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
bayern ist zZ dauererotisch
11.08.2007 20:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


11.08.2007 20:02:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Was bezahlt man eigentlich um Bundesliga zu gucken? Habe gerade mal bei Premiere geschaut und da scheint es 20€ zu kosten? Das ist eine ganz schöne Stange Geld.. hat das nicht mal 10€ gekostet?


Ist doch günstig, was glaubst du was du in England bezahlen musst?



Ist mir egal was man in England bezahlen muss. Das sind 40 Mark für ein bißchen Fußball Pillepalle.. und es gibt noch nicht mal nen Studentenrabatt oder so
11.08.2007 20:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
...
der Fc kann froh sein Ribery langfristig gebunden zu haben, der spielt wirklich auf nem anderen niveau, respekt.
11.08.2007 20:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hans Helium

Arctic
kann ja nicht bei jeden scheiss auf das faule studenten gesocks rücksicht genommen werden.
11.08.2007 20:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
...
 
Zitat von Flashhead

Wenn man den Bayern momentan zuschaut, wird der Fußballschwengel immer wieder hart.




Breites Grinsen Allerdings
11.08.2007 20:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Kinogutschein

der Fc kann froh sein Ribery langfristig gebunden zu haben, der spielt wirklich auf nem anderen niveau, respekt.


ende der saison kommt 45mio. angebot von einem der topclubs.
-gehalt macht der FCB dann 15 mio gewinn, wenn sie verkaufen.
So muss ein unternehmen laufen, mit dem Ribery, Klose und ze Roberto haben sie ganz grosse einkäufe gemacht. Vom toni bin ich nicht wirklich überzeugt, vorallem nicht bei fast 10 Mio. im Jahr.
Aber mal schauen wie es ausschaut, wenn sie auf echte gegner treffen, denke nächste Woche wird sich das dann zeigen.
Obwohl ich sagen muss, das meine Bremer eher Aussenseiter sind. Irgendwie passt das grade nicht da.
Vllt. ist alberto wieder fit.
11.08.2007 20:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von [I.E.F.]BaseDefender

Was bezahlt man eigentlich um Bundesliga zu gucken? Habe gerade mal bei Premiere geschaut und da scheint es 20€ zu kosten? Das ist eine ganz schöne Stange Geld.. hat das nicht mal 10€ gekostet?


Ist doch günstig, was glaubst du was du in England bezahlen musst?



Ist mir egal was man in England bezahlen muss. Das sind 40 Mark für ein bißchen Fußball Pillepalle.. und es gibt noch nicht mal nen Studentenrabatt oder so


Leider auch kein Hartz4 Rabatt traurig
Oder kein "Ich habe 2 kids und lebe alleine" Rabatt. diese Studentenscheisse ist total fürn Arsch
11.08.2007 20:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
30,- für Premiere mit allem drum und dran (also auch Fußball international) halte ich für angemessen als Student.
11.08.2007 20:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Kinogutschein

der Fc kann froh sein Ribery langfristig gebunden zu haben, der spielt wirklich auf nem anderen niveau, respekt.


ende der saison kommt 45mio. angebot von einem der topclubs.
-gehalt macht der FCB dann 15 mio gewinn, wenn sie verkaufen.
So muss ein unternehmen laufen, mit dem Ribery, Klose und ze Roberto haben sie ganz grosse einkäufe gemacht. Vom toni bin ich nicht wirklich überzeugt, vorallem nicht bei fast 10 Mio. im Jahr.
Aber mal schauen wie es ausschaut, wenn sie auf echte gegner treffen, denke nächste Woche wird sich das dann zeigen.
Obwohl ich sagen muss, das meine Bremer eher Aussenseiter sind. Irgendwie passt das grade nicht da.
Vllt. ist alberto wieder fit.



ich bezweifle dass die ribery verkaufen wollen, die wollen anschluss an ganz oben haben und dazu brauchen sie so einen. Nächste saison definieren sie weiter ihren Top-Kader und dann schaun wir mal wies in der Cl läuft.
Toni schätz ich aber stärker ein als Klose, schaun wir mal wies läuft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 11.08.2007 20:25]
11.08.2007 20:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Hans Helium

kann ja nicht bei jeden scheiss auf das faule studenten gesocks rücksicht genommen werden.



Langsam reichts mal wieder. 3. Verwarnung (nicht nur wegen dem Post hier) und tschüss Account.
11.08.2007 20:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Was man heute sehen konnte ist, dass Toni und Klose einfach ideal zueinander passen. Toni der bullige Stürmer, der es fast immer schafft den Ball zu behaupten und abzuschirmen. Dazu kommt dann noch seine Präsenz vom gegnerischen Tor.
Klose dagegen kann dann in die Räume stoßen die Toni aufreißt um dort seine Stärken auszuspielen. Wenn die beiden erstmal perfekt aufeinander eingespielt sind, geht es ab.
11.08.2007 20:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51


So muss ein unternehmen laufen, mit dem Ribery, Klose und ze Roberto haben sie ganz grosse einkäufe gemacht. Vom toni bin ich nicht wirklich überzeugt, vorallem nicht bei fast 10 Mio. im Jahr.



10 Millionen Jahresgehalt? Das wäre allerdings heftig. Ist das ne offizielle Zahl oder nur was von der Presse vermeldetes?

Ansonsten passt Toni denk ich sehr gut zu Klose und wird genauso wertvoll sein. Der hat eine sehr beachtliche Zweikampfstärke für nen Stürmer und dazu sucht er im Gegensatz zu Klose immer gleich den direkten Abschluss. Das passt einfach gut zu Klose und auch zu Ribery und Ze Roberto mit ihren genialen Pässen.

Von dem besten Sturm Europas würde ich zwar nicht sprechen, aber es könnte zumindest einer der besten werden und in Bezug auf die geschossenen Tore in der Liga auch der erfolgreichste.
11.08.2007 20:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
noch einer passt nicht mehr. das team verdient immo eh zuviel.
wen ribery 45 mio wert ist, sollten sie ihn verkaufen. mir würds leidtun, aber fcb könnte ihn ersetzen.
in solche regionen wäre dann vielleicht auch ein Cristno ronaldo möglich. Den ich immer noch für den besten spieler der Welt halte Breites Grinsen
Alleine die Verkäufe der Trikots würden 10 mio bringen.
Man muss ja immer sehen, was geben die spieler als Werbeträger her.

Toni ist für mich..naja, er war der beste bezahlbare auf dem markt, aber für mich defintitiv kein spieler, der weltklasse hat. Da sind für mich momentan beim fcb klose und Ribery, und vllt. Ze Roberto. Ze ist übrigens vom Geld-Nutzwert der beste einkauf.

Ich sehe hinten drin kein nachholbedarf, aber der demicheles gefällt mir überhaupt nicht. Da sollte man über einen anderen 6er nachdenken. zudem Schlaudraff und van Buyton verdienen zuviel, und sind einfach nicht mehr in der Lage, in das FCB Team zu kommen. Wobei ich besonders Schlaudraff hervorhebe, der selbst bei Personalsorgen nicht 100% kommt.
Desweiteren muss der FCb sich nach einem Keeper umschauen.
Rensing Nr.1 ok..aber find den net so toll, aber sie können ja schlecht Dreher als Nr.2 nehmen. Ich vermute ja, das Rensing geschoben wird, und 2 Keeper gekauft werden. Sehe da besonders den Neuer. Obwohl der natürlich richtig teuer wird.
wiese labert auch rum, er will 3 mio. haben, aber uli is net so doof, wiese zu verpflichten, der ist zu schwach.
Jansen ist ok, aber keine 10 mio wert.
Aber nach paar jahren wird er auch verkauft.
Insgesamt muss man sagen, was der FCB dieses Jahr gemacht hat, ist ein Beispiel an Unternehmerstrategie. Ich kann sie nicht leiden, aber höchste anerkennung davor
11.08.2007 20:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Papa Schlumpf

 
Zitat von [T|S]hase51


So muss ein unternehmen laufen, mit dem Ribery, Klose und ze Roberto haben sie ganz grosse einkäufe gemacht. Vom toni bin ich nicht wirklich überzeugt, vorallem nicht bei fast 10 Mio. im Jahr.



10 Millionen Jahresgehalt? Das wäre allerdings heftig. Ist das ne offizielle Zahl oder nur was von der Presse vermeldetes?

Ansonsten passt Toni denk ich sehr gut zu Klose und wird genauso wertvoll sein. Der hat eine sehr beachtliche Zweikampfstärke für nen Stürmer und dazu sucht er im Gegensatz zu Klose immer gleich den direkten Abschluss. Das passt einfach gut zu Klose und auch zu Ribery und Ze Roberto mit ihren genialen Pässen.

Von dem besten Sturm Europas würde ich zwar nicht sprechen, aber es könnte zumindest einer der besten werden und in Bezug auf die geschossenen Tore in der Liga auch der erfolgreichste.


Bertrag auf 3 Jahre, inkl. Handgeld, nd Prämien, die dem fcb zuzutrauen sind, sinds 10 Mio im Schnitt, ja.
Fixgehalt sind..ich muss lügen, 6 Mio.
Toni hat 11 Mio gekostet, und
Zusätzlich zur Ablöse übernimmt der FC Bayern das letzte ausstehende Gehalt von Luca Toni bei Florenz, 3.5 mio
eben der Ablösesumme sollen die Münchner auch ein fürstliches Gehalt springen lassen. Tonis Management habe, so die Meldung aus Italien, von Inter, Juve und Milan 5,5 Millionen Euro Gehalt pro Spielzeit gefordert - eine Summe, die der FCB angeblich übertreffen will, und ca. 7 Mio bietet

Quelle Kicker
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 11.08.2007 20:47]
11.08.2007 20:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[I.E.F.]BaseDefender

Mods-Gorge
 
Zitat von Eric Cartman

30,- für Premiere mit allem drum und dran (also auch Fußball international) halte ich für angemessen als Student.



Ja aber ich will ja nicht alles drum und dran . 30€ pro Monat sind schon ne Menge Geld für mich..
11.08.2007 20:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

noch einer passt nicht mehr. das team verdient immo eh zuviel.
wen ribery 45 mio wert ist, sollten sie ihn verkaufen. mir würds leidtun, aber fcb könnte ihn ersetzen.
in solche regionen wäre dann vielleicht auch ein Cristno ronaldo möglich. Den ich immer noch für den besten spieler der Welt halte Breites Grinsen
Alleine die Verkäufe der Trikots würden 10 mio bringen.
Man muss ja immer sehen, was geben die spieler als Werbeträger her.

Toni ist für mich..naja, er war der beste bezahlbare auf dem markt, aber für mich defintitiv kein spieler, der weltklasse hat. Da sind für mich momentan beim fcb klose und Ribery, und vllt. Ze Roberto. Ze ist übrigens vom Geld-Nutzwert der beste einkauf.



Für Weltklasse halte ich Toni auch nicht, Klose allerdings auch nicht. Weltklasse im Sturm sind ein Henry (wenn auch nicht letzte Saison) oder ein Drogba. Das Niveau haben beide meines Erachtens nicht. Aber sie ergänzen sich einfach ideal, weshalb sie im Duo ihre Mängel ausgleichen können.
Das Attribut würd ich bei den Bayern aber auch nur Ribery zu sprechen wollen.
11.08.2007 20:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( Das Leiden hat ein Ende )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2007 18:17:41 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2007 18:17:54 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum