Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals 2007 ( Matsch, Regen und geile Musik )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killazz

Phoenix
 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Killazz

 
Zitat von *chemical*

auch back von summer breeze und auch wenn ich nich auf dem potler treffen war ( war noch unterwegs )
wars verdammt geil war bei den reitern , end of green , lacrimas profundere , blitzkid , und superstar ganz vorne und ich fand es geil....sowieso war alles geil

und ich glaub ich hab mit killaz bauchvergleich gemacht Erschrocken



Wat? Breites Grinsen Erzähl!



also ich denke du warst es es wam am samstag abend? bevor du zu dark tranqulity wolltest da bisste besoffen zu uns gekommen hast was gesagt von wegen wenn hier nich so viele wären haettest dein riesen rohr ausgepackt , dann wolltest bauchklatschen machen ( ham wir auch gemacht ) und danach biste richtung dark tranqulity getorkelt
außerdem sagtest du ich seh aus wie ne mischung aus jack black und uwe ochsenknecht..
denke du warst das aba bin mir nich 100% sicher



Oh mein Gott Breites Grinsen
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr :/
20.08.2007 20:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Frequency in Salzburg:

+ Bands/Lineup
+ Lage (berge und so)
+ Wetter
+ Östereicher (lustig, aber grad besoffen sauschwer zu verstehen Breites Grinsen )

- teilweise Ballermann-Stimmung
- ziemlich viele gäste < 18
20.08.2007 20:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von *chemical*

 
Zitat von Killazz

 
Zitat von *chemical*

auch back von summer breeze und auch wenn ich nich auf dem potler treffen war ( war noch unterwegs )
wars verdammt geil war bei den reitern , end of green , lacrimas profundere , blitzkid , und superstar ganz vorne und ich fand es geil....sowieso war alles geil

und ich glaub ich hab mit killaz bauchvergleich gemacht Erschrocken



Wat? Breites Grinsen Erzähl!



also ich denke du warst es es wam am samstag abend? bevor du zu dark tranqulity wolltest da bisste besoffen zu uns gekommen hast was gesagt von wegen wenn hier nich so viele wären haettest dein riesen rohr ausgepackt , dann wolltest bauchklatschen machen ( ham wir auch gemacht ) und danach biste richtung dark tranqulity getorkelt
außerdem sagtest du ich seh aus wie ne mischung aus jack black und uwe ochsenknecht..
denke du warst das aba bin mir nich 100% sicher



Oh mein Gott Breites Grinsen
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr :/



ok wundert mich auch gar nich aba is schon n zufall dass du dir da aus ca 4000 menschen nen anderen potler suchst Breites Grinsen
21.08.2007 1:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Wird eigentlich viel geklaut auf Festivals?
21.08.2007 1:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Cuthdingsbums

Wird eigentlich viel geklaut auf Festivals?



auch wenns mich selbst gewundert hat aba ich denke nicht dass da überhaupt was geklaut wird... hab einmal meine uhr in der dusche vergessen die war dann später noch da und auch wenns zelt offen war wurd nix genommen oder so..
wobei ich auch nicht wuesste was man da klauen sollte ich zumindest hatte geld /handy immer dabei
21.08.2007 1:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
naja iPod, Autoschlüssel, Bier, Schlafsäcke..
21.08.2007 1:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Cuthdingsbums

naja iPod, Autoschlüssel, Bier, Schlafsäcke..



also meinen mp3 player / ghetto blaster hatte ich auch im zelt keine probleme
also wie gesagt denke da wird noich mehr als anderswo geklaut
21.08.2007 1:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Dieses Jahr aufm Mera Luna wurden wohl um die 30 Leute von einer organisierten Bande ausgeraubt und eine Estländerin hatte danach nichts mehr, außer 4€.

Wenn man gut mit den Zeltnachbarn klarkommt und seine Sachen auch ordentlich wegpackt, ist man schonmal recht sicher. Bei den Diebstählen, von denen ich selbst was mitbekommen habe, wurden nur offen herumstehende Sachen wie Stühle oder Bierfässer geklaut.
21.08.2007 1:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Highfiled?
Pro:
+ wetter
+ location (war das erste mal da)
+ sanitäre anlagen im allgemeinen, vorallem kostenlos
+ partyzelt war auch okay, war zwar nur einen abend drin, aber der war gut.
+ leute: wir sind morgens rum gezogen und haben bier gegen fleisch getauscht um gutes frühstück zu bekommen

Con:
- zT schon etwas zu heiss
- möchtegern rock-mädchen im alter von 14-16
(schön und gut, aber bitte nicht in den pit gehen um dann zu jammern.)

bands:
top3: +brand new
+from autumn to ashes
+enter shikari

(dachte millencolin kann da mehr reissen, liebe diese band, aber haben mich nicht 100% überzeugt traurig )


flop3: -funeral for a friend (hab ich mir geiler vorgestellt)
-jimmy eat world (für mich cd-musik und keine konzert-musik)
-billy talent (halt standard-programm, nicht mehr, nicht weniger. war mal großer fan, kann sie einfach nicht mehr hören und sehen)




alles in allem jedoch sehr schön gewesen

zum diebstahlthema:
und wurde lediglich der müllsack geklaut, der müll jedoch liegen gelassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 23.08.2007 13:18]
21.08.2007 1:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Einem unserer Zeltnachbarn wurde wohl der Grill geklaut. Zumindestens berichtete aus unserer Gruppe jemand, dass die Person sich früh darüber lautstark geäußert hat. Naja, die Gruppe hat sich dann mit ner anderen, die auch nen Grill hatten, zusammengeschlossen.

tschy2m
21.08.2007 1:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fazer

Arctic
seit 2003 mal wieder auf einem festival gewesen, seit rock am ring und dem bizarre. lineup hätte ein bisschen besser ausfallen können - schade, dass +44 nun nicht kamen und klaxons sehr sehr kurzfristig abgesagt haben.





topbands:

brand new ( sehr geil, nur auf clubgig fand ichs noch besser )
enter shikari ( das zelt hielt stand Breites Grinsen )
cobra starship ( habens zelt gerockt )
hellogoodbye ( nur jesse war wohl ein wenig betrunken und die liederwahl war nicht so treffend Breites Grinsen )


+ leute haben echt eine menge leute kennengelernt
vorallem durch das animieren zum trichtern
=> hat uns wer gesehen ? Breites Grinsen
+ wetter
+ kostenlose duschen ( das mit dem rüberlunsen zu den mädels kann ich bestätigen Breites Grinsen )


- verteilung der bands auf die mainstage und das coca cola zelt
da sollte man doch from autumn to ashes und enter shikari lieber rauslegen.
hat mich sowas von aufgeregt, dass die kaum leute reingelassen haben und links nebendran sind die nur so rausgelaufen.
auf ersteres habe ich mich eigentlich am meisten gefreut.
- fall out boy waren enttäuschend. vorallem wegen der kurzen spieldauer. petes screampart will nun auch keiner mehr sehen bzw. hören - genauso wenig wie den roadie der da immer zum strippen auf die bühne kommt und das cover habe ich nicht zum ersten mal gehört.



-billy talent zwar großartige show, circlepits und stimmung waren auch ok aber haut mich nach dem 6x nicht mehr wirklich vom hocker -
habe das auch nur als ersatz für die klaxons angeschaut Wütend
- einige leute kapieren immer noch nicht den sinn vonn sich austoben und zur musik abgehen.
wenn sie sich abreagieren wollen, dann sollen sie doch bitte zum holzhacken etc. machen
mit meiner größe könnte ich auch gut unt gerne einer menge leute blitzeblau schlagen aber wofür?
im vordergrund steht für mich die musik und für den ausgleich gibts sport Breites Grinsen
ich habe eine menge leute vorallem mädels mit echt großen blauen flecken gesehen. sowas muss doch echt nicht sein Wütend
klar gehts bei auf anderen festivals auch wild zur sache wenn nicht um einiges krasser zu, aber da will sicher auch niemand wer den anderen verletzen. sowas regt echt auf.

um noch was gutes am ganzen zu lassen.
die securities waren freundlich am eingang, auf dem parkplatz haben sie mich freitags noch bis vor an den zaun zum parken fahren lassen Augenzwinkern
das frühstück in der therme war auch nicht verkehrt.
in den titty twister konnte man auch noch gut abrocken und ich hatte zwar immer nen guten rausch aber trotz hitze nie einen schädel am nächsten morgen.
geklaut wurde uns auch nichts, aber uns ist eine palette bier von den securities angeboten worden, die herrenlos rumlag Breites Grinsen obwohl wir eigentlich genug bier hatten, diese haben wir dann spontan zum trichtern mitgenommen und an die leute verteilt.
hatten dann am letzten tag den trichter auch an der main stage dabei und konnten trotz der hohen bierpreise ein paar leute dazu bewegen.
abschliessend wurde die bierbong nochmal feierlich beim crowdsurfen präsentiert Breites Grinsen



nächstes jahr wird wieder hingefahren denke ich, wenn das line-up nicht vollkommends zum brechen ist.
das nächste mal bier selbst kaufen und nicht die leute auf die glohrreiche idee kommen lassen und das zeug in österreich kaufen zu lassen, das kommt am ende doppelt so teuer Wütend Wütend

man verzeihe mir evtl. unzusammenhängendes und rechtschreibfehler bzw gedankensprünge aber ich habe die tage nicht wirklich viel geschlafen und bin knapp 500km heute gefahren.
das wars soweit von mir. gute nacht!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von fazer am 21.08.2007 2:59]
21.08.2007 2:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
 
Zitat von fazer


=> hat uns wer gesehen ? Breites Grinsen





Wenn euer Trichter Orange war, und ihr den bei Jimmy Eat World mit hattet, dann hab ich euch Crowdsurfen gesehen.

Wie wurde das nun eigentlich gehandhabt, wenn man dabei erwischt wurde, hat einer was gehört?
Wurde die 24-Stündige Sperre wirklich durchgezogen?
21.08.2007 4:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von fazer

das nächste mal bier selbst kaufen und nicht die leute auf die glohrreiche idee kommen lassen und das zeug in österreich kaufen zu lassen, das kommt am ende doppelt so teuer Wütend Wütend




Wir haben fürs gute Schwechater 45cent pro Dose gezahlt

Was auch noch sehr ++ war:
+ die Kameraleute bei Kaiser Chiefs. Haben mehr Stimmung gemacht als so manche Band
+ saubere Dixies am Campingplatz (war letztes Jahr auch schon topp)
+ überhaupt schöne und saubere Sanitäranlagen, vor allem wenn ich das mit RiP vergleiche wo man dafür auch noch zahlen durfte.

Achja, unsere Nachbarn warn klasse: "EMOALARM!!!!!!!!!" mit nem Megaphon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damocles am 21.08.2007 8:52]
21.08.2007 8:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Cuthdingsbums

Wird eigentlich viel geklaut auf Festivals?


Bisher hab ich in 4 Jahren Festivalerfahrung persönlich noch nichts mitbekommen (also auch nicht bei den Leuten aus der Zeltumgebung). Ausser das in den letzten 2 Jahren das Pfandsammeln und auch Pfandklauen ziemlich extrem geworden ist.

Trotzdem schließe ich meinen Kram immer im Auto ein, auch z.B. meinen Campingstuhl, wenn ich zum Festivalgelände gehe.
21.08.2007 8:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fazer

Arctic
 
Zitat von Gurkenmarmelade

 
Zitat von fazer


=> hat uns wer gesehen ? Breites Grinsen





Wenn euer Trichter Orange war, und ihr den bei Jimmy Eat World mit hattet, dann hab ich euch Crowdsurfen gesehen.

Wie wurde das nun eigentlich gehandhabt, wenn man dabei erwischt wurde, hat einer was gehört?
Wurde die 24-Stündige Sperre wirklich durchgezogen?



jupp, gelber trichter Augenzwinkern
24h sperre für crowdsurfen ? also waren ja einige unterwegs.
man wurde halt rausgezogen aber sonst ist nichts passiert.
21.08.2007 9:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wacken wurde dieses Jahr viel geklaut wenn man dem Forum glauben darf, aber da sich das ganze immer auf bestimmte Zeltplätze zu bestimmten Uhrzeiten massiert, vermute ich, daß da ob der Größe des Festivals organisierte banden rungehongen haben
21.08.2007 10:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Wo dieses Jahr echt gut was geklaut worden sein muss ist das Summerjam. Das ist aber auch n härtefall, weil es möglich ist ohne ticket aufs campinggelände zu kommen. Zur nacht von Samstag auf Sonntag liefen nen haufen leute durch die gegend die nach irgendwelchen spackos gesucht haben die ihnen, während sie geschlafen haben, die Taschen ausm Zelt gezogen haben. Sehr strange.
21.08.2007 10:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
 
Zitat von \"Cuthdingsbums\"

Wird eigentlich viel geklaut auf Festivals?



Das, was Betrunkene so brauchen. Aufm Highfield 2005 wurden uns ein Gaskocher und ein Campingstuhl geklaut (Bier war zum Glück im Zelt eingeschlossen ).
21.08.2007 11:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Zur Sperre:
Im Flyer stand, dass man für crowdsurfen halt sein bändchen abgenommen bekommt und dafür ein "gelbe karte" bändchen bekommt, was man nach 24 stunden wieder gegen ein normales tauschen kann.
21.08.2007 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Uah, meine Area4-Karten sind seit ner Woche immernoch nich da :S
21.08.2007 13:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Gurkenmarmelade

Zur Sperre:
Im Flyer stand, dass man für crowdsurfen halt sein bändchen abgenommen bekommt und dafür ein "gelbe karte" bändchen bekommt, was man nach 24 stunden wieder gegen ein normales tauschen kann.



Beim Frequency in Östereich wars erlaubt, hat teilweise aber schon echt genervt weils einfach zu viele und zu oft gemacht haben.
21.08.2007 13:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Gurkenmarmelade


flop3: -funeral for a friend (hab ich mir geiler vorgestellt)
-less than jake (für mich cd-musik und keine konzert-musik)
-billy talent (halt standard-programm, nicht mehr,



Less than Jake??
Die waren doch gar nicht da?!?
21.08.2007 14:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
unglaeubig gucken
Deuchte mir auch so,dass less than jake gar nicht da waren.



Waren dann ja doch welche aussem pOT beim Highfield.
Treffen wär mal ganz nett gewesen,aber nunja hat sich ja eh keine Sau gemeldet.
21.08.2007 15:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich war eh die ganze Zeit rotzenzu... Breites Grinsen
21.08.2007 16:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Gurkenmarmelade

Zur Sperre:
Im Flyer stand, dass man für crowdsurfen halt sein bändchen abgenommen bekommt und dafür ein "gelbe karte" bändchen bekommt, was man nach 24 stunden wieder gegen ein normales tauschen kann.



Beim Frequency in Östereich wars erlaubt, hat teilweise aber schon echt genervt weils einfach zu viele und zu oft gemacht haben.

in wacken wurden die dicken crowdsurfer gnadenlos in eine schlammgrube geworfen. haben sich ja nicht wehren können fröhlich und sie waren einfach viel zu fett..
21.08.2007 16:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
verschmitzt lachen
Crowdsurfen dürfen ab jetzt nur noch knackige Mädels, Verbot für alle anderen. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 21.08.2007 16:27]
21.08.2007 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Ich war eh die ganze Zeit rotzenzu... Breites Grinsen



Dito.
Breites Grinsen

Also hätte es sich ja nichts genommen.
21.08.2007 16:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von SirSiggi

Crowdsurfen dürfen ab jetzt nur noch knackige Mädels, Verbot für alle anderen. \o/



Und nur mit Rock!
21.08.2007 17:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
...
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von SirSiggi

Crowdsurfen dürfen ab jetzt nur noch knackige Mädels, Verbot für alle anderen. \o/



Und nur mit Rock!


Ohne was drunter versteht sich.
21.08.2007 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
kennt irgendwer das etwas kleinere Rocco del schlacko? da werd ich dieses WE verbringen
21.08.2007 17:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals 2007 ( Matsch, Regen und geile Musik )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.08.2007 17:38:01 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum