Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Motorradthread ( Four wheels move the body.Two wheels move the soul )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/264702?inPopup=true

ZDF Reportage übern Kreberg

13:20 ... gut durch die Kurve gefahren Breites Grinsen

Sperrt die Strecken für Autofahrer dann müssen Motorradfahrer auch nicht überholen. lulz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 11.09.2007 21:34]
11.09.2007 21:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Naja, ich kann die Anwohner verstehen, ganz ehrlich, muss ja grausam sein da zu wohnen. Aber ich denke der Lärm ist ned erst seit einem Jahr da... zwiespältiges Thema.

¤: und die 2 Tussen mit der Toten Schwester, was ist wohl wahrscheinlicher, überholt haben oder abgedrängt worden? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 11.09.2007 21:49]
11.09.2007 21:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
so, also ich hab da mal 3 fragen:

1. wurde in deutschland auf der bab von der polizei angehalten, wegem auspuff. der db-killer war mir !wirklich! rausgefallen, nach dem die drossel draußen war. wahrscheinlich durch wurde den erhöhten auspuff druck, oder die höhere beschleunigung, und ich hatte ihn nur reingesteckt. naja erklär das mal einem polizisten, egal. auf jedenfall hatte er rumgemotzt, dass mein auspuff kein e-zeichen hätte und nicht eingetragen ist, somit eine, zitat "illegale racing anlage" wäre.

ich habe die gixxe gebraucht gekauft, und ich bin mir sicher, dass das noch der originale topf ist, von suzuki. ich check nur nich, warum der kein e-zeichen hat. oder haben das die originalen nicht? oh man ey, hab jetzt im internet überall bilder gesucht.

mein topf: pic, pic, pic

bilder ausm netz: pic, pic

ist doch der gleiche, oder? aber warum hat er kein e zeichen?

2. hab nen strafzettel in paris bekommen, weil ich direkt vorm eifelturm geparkt hab (hatte keine zeit Breites Grinsen und wußte nich dass die franzen da so spießer sind) naja, auf jeden 35¤. muss ich die blechen? kann nicht so gut französisch, dass ich den strafzettel lesen könnte, is echt so viel, und dann auch noch ne krakilege schrift. hat deutschland und frankreich schon so nen vertrag, dass ich da verpflichtet zu bin?

3. wurde auch einmal geblitzt, wie siehts damit aus? zu 50% wars von hinten, bin mir net sicher. aber muss ich blechen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 12.09.2007 11:25]
12.09.2007 11:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Was willst du diskutieren? Immer n Bild vom Originaltopf mitnehmen und sagen "jaa ich hab keine e nummer, aber der sieht genaaaaau so aus!!1"? Wenn er keine E Nummer hat und keine Gravur vom Hersteller dann ist es nicht der Originaltopf, ganz einfach...

Und dass der db-Killer rausgeblasen wurde... Breites Grinsen das glaubst du wohl selbst nicht. Oder wurde der nur durch Tesa gehalten? Hat sicher nix mit der entfernten Drossel zutun.
12.09.2007 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
ja oder ich bin zu blöd sie zu finden??? is ziemlich dreckig der auspuff nach dem langen tripp. ich hab schon alles abgesucht, nach der gravur, aber ich finds net ey. wo stehtn die meistens? oder vllt weißes ja sogar einer bei genau meinem topf?

das mit dem db eater stimmt Breites Grinsen ja wirklich man, nen neuer kostet 150¤. hab jetzt grad echt keine kohle, war paar wochen vorm urlaub. der is echt rausgefallen. war halt nicht reingeschraubt. bin die strecke abgefahren, aber nix mehr gefunden. zu nervig gewesen, aber es stimmt, wirklich
12.09.2007 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Die Nummer etc. ist meistens entweder Hinten draufgestanzt oder auf dem Dämpfer selber, meistens im oberen Bereich und eigentlich gut sichtbar... besonders viele Möglichkeiten gibt's ja ned wo es sein könnt Augenzwinkern
12.09.2007 11:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von PetePike

und selbst wenn das nicht gewesen wäre... man ist ja eh nicht bei sinnen. als ich auf die normale station gekommen bin war ich noch durcheinander von den medikamenten



Ich empfand das irgendwo als sehr angenehm. Breites Grinsen
Wobei du wahrscheinlich noch n Happen stärkeres Zeugs bekomm hast als ich.
Hatte überwiegend bei starken Schmerzen und für sanfte Träume Dipidolor, zwischendurch Kleinkram (Tramal etc.) und die letzten Tage ham sie Temgesic an mir ausprobiert. Letzteres fand ich faszinierend. Halb so groß wie n TicTac, aber ich bin instant eingeschlafen und hab dummes Zeug geträumt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 12.09.2007 12:08]
12.09.2007 12:06:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
Dipidolor ist was ganz tolles. Augenzwinkern Dieses sanfte bedröselt sein am Anfang fand ich so schön.
Temgesic hab ich nicht vertagen. Das war die Hölle hab noch zwei Tage mit den Nebenwirkungen davon gekämpft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mindX am 12.09.2007 12:47]
12.09.2007 12:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
naja härteres zeug weiss ich nicht. koma ist ja flacher als narkose, ich denke das lag eher am längerem zeitraum und an den ganzen anderen kram den ich bekommen hab.
nie wieder hallus. ich sags euch.
12.09.2007 17:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Also mitn Treffen kann ich im moment nichts sagen.. Das Motorrad steht in der Garage und ist nicht fahrbereit..

Naja heut 50 m geschafft und dann war öl oder so etwas mein Problem.
War nicht schnell aber es hat gerade mich abzuwerfen und das der Deckel vor der Kupplung durchgeschliffen ist, Kupplungsdeckel und Auspuff gut angeschliffen etc.

Montag holt sie mein Händler ab..
12.09.2007 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Zu 2: Haben in Italien auch nen Wisch bekommen. Ignoriert und gut wars. Zuhause ist nie was angekommen. Der Bürokratische Aufwand würde sich von Italien nach D niemals lohnen. Wie da die Franzen sin...ka
12.09.2007 19:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
SCHEISSE.

Ich hab meinen einzigen Schlüssel verschmissen, jetzt steht mein Moped mit Lenkradschloss alleine in der Stadt, wo es definitiv binnen kürzester Zeit abgeschleppt wird.

Scheisse scheisse scheisse.

Angenommen, ich finde ihn morgen nicht wieder an den Orten, wo ich heute war, was soll ich tun?
Wie bekomme ich einen neuen Schlüssel? Wie teuer wird das? Wie verhindere ich, dass sie mir die Kiste abschleppen?

Scheissdreck, ich bin so ein Volltrottel.
12.09.2007 19:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Grave247

Also mitn Treffen kann ich im moment nichts sagen.. Das Motorrad steht in der Garage und ist nicht fahrbereit..

Naja heut 50 m geschafft und dann war öl oder so etwas mein Problem.
War nicht schnell aber es hat gerade mich abzuwerfen und das der Deckel vor der Kupplung durchgeschliffen ist, Kupplungsdeckel und Auspuff gut angeschliffen etc.

Montag holt sie mein Händler ab..



Ich denke du hast ne nagelneue Kawa? Wie gehtn da sowas?
12.09.2007 20:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Bleifresser

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/264702?inPopup=true

ZDF Reportage übern Kreberg

13:20 ... gut durch die Kurve gefahren Breites Grinsen

Sperrt die Strecken für Autofahrer dann müssen Motorradfahrer auch nicht überholen. lulz



Idiot der sich beschwert: "bla im Dorf sowieso gibts jetz sogar doppelte Leitplanken, sodass die Motorradfahrer nicht unten durchrutschen können!"
Kamerateam: "Und was stört sie daran?"
Idiot: "Ja... was falsch daran ist? *saublöder wichtigtuer Blick* Ja... das sind UNSERE Steuergelder die da eingesetzt werden!"

Was soll man darauf nur sagen. Allein für den Idioten würd ich mir endlich meine Akra kaufen und den Killer rausholen, die erwähnten 95DB schaff ich locker...

//E:

Polizist an Unfallstelle: Motorradfahrer gehen an ihre Grenzen und Stürze werden einkalkuliert!

Also echt, macht einer von euch sowas Mata halt... ? (ich mein das einkalkulieren)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von do_0d am 12.09.2007 21:15]
12.09.2007 21:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Levanturo




Frag rum ob irgendwer nen Hänger für Mopeds hat (ein größerer Kastenwagen tuts je nachdem auch, wenns garnicht anders geht), mit ein paar Mann hebt man die Kiste dann einfach drauf/rein. Dann hast wenigstens Zeit neue Schlüssel machen zu lassen.
12.09.2007 21:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von Levanturo

SCHEISSE.

Ich hab meinen einzigen Schlüssel verschmissen, jetzt steht mein Moped mit Lenkradschloss alleine in der Stadt, wo es definitiv binnen kürzester Zeit abgeschleppt wird.

Scheisse scheisse scheisse.

Angenommen, ich finde ihn morgen nicht wieder an den Orten, wo ich heute war, was soll ich tun?
Wie bekomme ich einen neuen Schlüssel? Wie teuer wird das? Wie verhindere ich, dass sie mir die Kiste abschleppen?

Scheissdreck, ich bin so ein Volltrottel.



Schlüssel gibts i.A. gegen Eigentumsnachweis beim Hersteller.
Einfach mal zum nächsten Vertragshändler gehen.

Was das Abschleppen angeht: Sei einfach schneller und geh direkt zur Polizei, erklär denen dein Problem, und frag nach, ob das irgendwie verhindert werden kann mit dem Abschleppen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 12.09.2007 21:19]
12.09.2007 21:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von Tony.50

 
Zitat von Levanturo

SCHEISSE.

Ich hab meinen einzigen Schlüssel verschmissen, jetzt steht mein Moped mit Lenkradschloss alleine in der Stadt, wo es definitiv binnen kürzester Zeit abgeschleppt wird.

Scheisse scheisse scheisse.

Angenommen, ich finde ihn morgen nicht wieder an den Orten, wo ich heute war, was soll ich tun?
Wie bekomme ich einen neuen Schlüssel? Wie teuer wird das? Wie verhindere ich, dass sie mir die Kiste abschleppen?

Scheissdreck, ich bin so ein Volltrottel.



Schlüssel gibts i.A. gegen Eigentumsnachweis beim Hersteller.
Einfach mal zum nächsten Vertragshändler gehen.

Was das Abschleppen angeht: Sei einfach schneller und geh direkt zur Polizei, erklär denen dein Problem, und frag nach, ob das irgendwie verhindert werden kann mit dem Abschleppen.




fröhlich und nicht nurn zettel dranhängen, das interessiert meistens nämlich nicht
12.09.2007 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Ja, genauso werd ich's machen, morgen früh die Grünen informieren, dann mittags in der Mensa klären, ob die meinen Schlüssel gefunden haben, und wenn nicht, dann mit dem Zug heim, und mit dem Hänger wieder rauf.

Blöderweise kann ich erst Freitag nachmittag das Moped entfernen, da ich vorher tatsächlich noch wichtigere Sachen zu tun habe als das Motorrad, Vordiplom. traurig

So eine Dummheit ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Hoffentlich klauen sie sie mir nicht.
12.09.2007 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von do_0d


Idiot der sich beschwert: "bla im Dorf sowieso gibts jetz sogar doppelte Leitplanken, sodass die Motorradfahrer nicht unten durchrutschen können!"
Kamerateam: "Und was stört sie daran?"
Idiot: "Ja... was falsch daran ist? *saublöder wichtigtuer Blick* Ja... das sind UNSERE Steuergelder die da eingesetzt werden!"

Was soll man darauf nur sagen. Allein für den Idioten würd ich mir endlich meine Akra kaufen und den Killer rausholen, die erwähnten 95DB schaff ich locker...

//E:

Polizist an Unfallstelle: Motorradfahrer gehen an ihre Grenzen und Stürze werden einkalkuliert!

Also echt, macht einer von euch sowas Mata halt... ? (ich mein das einkalkulieren)


Das Schlimme ist, ich hatte zumindest das Gefühl, dass der Idiot wusste warum die Leitplanken geändert wurden. Wütend
Frei nach dem Motto:
Nur ein toter Mopedfahrer ist ein guter Mopedfahrer

Und der Opa von der Rennleitung (der war bestimmt so alt wie ich) hat ja auch ein Rad ab: Sind wir Selbstmörder? Ich kalkuliere bei jeder Kurve einen Sturz, um meine Grenzen auszuloten? Ja sicher. Pillepalle
12.09.2007 22:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
ja sone leute sind schon ne pest, das sind auch die die dann in den kurven öl oder sand streuen Kopf gegen die Wand schlagen
12.09.2007 22:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
 
Zitat von Deep Thunder


Das Schlimme ist, ich hatte zumindest das Gefühl, dass der Idiot wusste warum die Leitplanken geändert wurden. Wütend
Frei nach dem Motto:
Nur ein toter Mopedfahrer ist ein guter Mopedfahrer



Klar wusste er das, er sagt's ja extra vorher, dass die Leitplanken unterbaut wurden, damit die gestürzten Motorradfahrer nicht durchrutschen können. Von meinen Steuergeldern!!

So ein kleiner Penner. Die sich über sowas aufregen, sind oft die gleichen Wichsgesichter, die dann am Samstag um 7:30 ihren Achtzig-PS-Rasenmäher (Natürlich mit Serientüte) anwerfen.

Ich verstehe ja, dass es ihn nervt, aber wie unsachlich er dann wird, ist echt zum zuschlagen Breites Grinsen
12.09.2007 22:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Ich hab meinen Schlüssel wieder Breites Grinsen

Er wurde abgegeben.
Heute ist ein guter Tag.

Gruß,
Levanturo
13.09.2007 10:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mindX

AUP mindX 01.06.2009
...
Und wo war er?
13.09.2007 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
Er wurde in der Bibliothek abgegeben, vielleicht hab ich ihn beim Scheissen verloren oder so. Augenzwinkern

Traumhaft.
13.09.2007 18:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
war er noch braun? Breites Grinsen
14.09.2007 14:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
ich habe mir nen motorroller gekauft....

yamaha neos 50

schön langsam und verbraucht fast nichts.


MFG
sebastian
14.09.2007 14:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Ein neuer Toiletten-Gangster mit den Augen rollend
14.09.2007 15:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
majadero

Arctic
 
Zitat von Skullcrunsher

Ein neuer Toiletten-Gangster mit den Augen rollend



Breites GrinsenBreites Grinsen jop... vorne habe ich nen netten vogel mit boxhandschuhen auf der front..... geile sache.

und er träumt nachts neben meinen anderen gängst@ mofas.

#1 1000cc 120ps
#2 500cc 48ps
#3 250cc 36ps
#4 200cc 31ps
#5 50cc 3,2ps Breites Grinsen


MFG
sebastian
14.09.2007 16:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


was lange dauert wird endlich gut


Betr. meine Unfalls im Dez.

Heute ist das Urteil eingetroffen
Gewonnen im vollem Umfang ...macht 790,XX Euro

Scheiss Dosenfahrer !
14.09.2007 20:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von *Viper*

was lange dauert wird endlich gut


Betr. meine Unfalls im Dez.

Heute ist das Urteil eingetroffen
Gewonnen im vollem Umfang ...macht 790,XX Euro

Scheiss Dosenfahrer !



Ahh, Dezember, ja? Ich weiss nicht was ich gestern zu Mittag hatte.... Augenzwinkern

Will sagen: Worum ging's da? peinlich/erstaunt
14.09.2007 21:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Motorradthread ( Four wheels move the body.Two wheels move the soul )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.09.2007 17:51:41 Garth hat diesen Thread geschlossen.
09.09.2007 10:08:40 kleiner blauer Schlumpf hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum