Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xenon*

Leet
Versteh einer die Liebe...
Regeln:

* Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
* Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
* Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
* Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.

Link:

* Der Alte: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=172485


Die goldenen Regeln eines \\\"nur wir beide\\\" Videoabends:

 

  • Zu zweit etwas kochen ist eine gute Möglichkeit locker in den Abend zu kommen (Quatschen, Späßeln, sich näher kommen).
  • Eine gemütliche Atmosphäre schaffen mit viel Kissen aufm Sofa, komplette Ruhe, (ggf. Kerzenlicht) und eine angenehme Wärme - und kein Wintergarten Mata halt...
  • Den Abend nie zu Früh verabreden. Am besten so, dass nach dem Film etwa Mitternacht ist.
  • Einen guten Horrorfilm bzw. Komödie einlegen (wenn nötig SIE dazu überreden) - und nicht so n Langweiler wie \\\"wer früher stirbt ist länger tot\\\".
    Wenn SIE an dir interesse hat, verschafft IHR der Horrorfilm genug gelegenheiten dich als \\\"Beschützer\\\" zu suchen Augenzwinkern.




Aktuelles:

* Tiger will Smalltalk lernen
* Xenon* checkt scheinbar eine Abfuhr nicht
* sammie ist kein Single mehr
* hab ich was vergessen?

Thread frei !
(Ich hoffe es war ok, dass ich den hier eröffnet hab!)


Zu mir:
Die Möglichkeiten die Nethunter angeführt hab, hab ich mir auch schon überlegt. Also ihr meint vergessen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xenon* am 26.08.2007 23:06]
26.08.2007 23:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Naja, xenon wie wärs, wnen du ihr per SMS oder studivz schreibst wies ist. einfach, dass sie dir nicht mehr ausm kopf geht, du dich gerne weiter mit ihr treffen würdest und denkst, dass es schon was werden könnte und sie dich anrufen soll.

das ist ja wohl das mindeste, was man machen kann.
26.08.2007 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Mach das, was dein Gewissen am wenigsten belastet.
Tu das, was du denkst und wenn es das ist was Gipsy dir rät. Wenn du scheiterst weißt du es beim nächsten Mal besser.
26.08.2007 23:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Dann will ich auch mal hier rein Posten.
Im Vorraus: Ich bin ein extrem emotionaler Mensch aber auch ein Mensch der extrem schnell bei der kleinsten Kack schon Eifersüchtig wird.

Also folgende Sache: Ich war jetzt knapp 5 Monate in eine Frau extrem verliebt und hab ihr das auch öfters gesagt aber nie eine wirkliche ja/nein Antwort bekommen.
Bis vorlezten Freitag dann, verursacht durch ihre beste Freunden (die zugleich auch eine meiner besten Freundinnen ist), sie mir "endlich" einen Korb gegeben hat.
Wir haben dann eine Woche lang nicht miteinander gerdet, was eine sehr harte Zeit für mich und auch für sie war.
Diesen Freitag dann haben wir sehr lange miteinander gerdet und haben uns wieder "Vertragen". Sie meinte zu mir, dass ihr die Woche wie n Jahr vorkam und sie eine Freundschaft will, weil sie noch nie jemanden hatte mit dem sie alles anvertrauen kann und ich wäre ihr bester Freund.

Alles wunderbar, ich kam damit super zurecht, Liebeskummer war plötzlich wie weggeblasen, mir gings einfach wunderbar.

Jetzt kommt der Knackpunkt:
Mein 2. bester Freund hatte eine eigenartige Icq-away auf die ich ihn angesprochen habe.
Nachdem ich 15 Minuten auf ihn eingerdet hatte, hat er mir dann gesagt, dass er sich in die Frau in die ich verliebt war verliebt hat.
Klasse Sache -.-, mir geht es jetzt dermaßen beschissen, das kann man nicht mehr in Worte fassen.
Ich hab meinem Freund natürlich gesagt, dass ich damit kein Problem habe und er es ruhig versuchen soll (sie kommt Morgen zu ihm).
Jetzt hab ich regelrecht Angst davor, dass die beiden zusammenkommen.

Um zur Frage zu kommen: Wie kann ich den Kopf frei bekommen?
Ich hab das Gefühl ich könnt mich umbringen, so scheisse geht es mir.
26.08.2007 23:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
 
Zitat von Phiasm

Ich hab das Gefühl ich könnt mich umbringen, so scheisse geht es mir.



Wieso dich? Nimm die Schlampe und deinen treulosen Freund!
26.08.2007 23:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Liebe fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu. Fangen Sie am besten gar nicht erst damit an.
26.08.2007 23:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
Phiasm

es sieht so aus, als ob du genau das selbe wie ich durchmachen wirst.

dass du gesagt hast, dass es dir nichts ausmacht war ein sehr großer fehler, den ich ebenfalls gemacht habe.
ich würde sofort versuchen sie zu vergessen und den kontakt strick abbrechen lassen....


sonst endest du wie ich, der regelmäßig den kontakt zu IHR abbricht und versucht abstand zu gewinnen - es dann aber nicht ein tag später eins der langen "versöhnungsgespräche und flirts" am telefon gibt.

du wirst dann mit IHR möglicherweise rummachen... und damit der freundschaft zu deinem kumpel einen weitere knick verpassen.
wenn du genauso blöd bist wie ich, passiert dir es auch, dass SIE und du bei einem normalen treffen total geil aufeinander werdet und ihr doch noch in der kiste landet.

du wirst dir bei jedem mal hoffnungen machen, dass die beziehung deines kumpels und IHR zusammenbricht - wird sie aber nie... und du bist der dumme, der aus der wäsche guckt.


brech es ab!
26.08.2007 23:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Sag ihm doch einfach wie du dich fühlst. Wenn er wirklich son guter Freund ist, wird er das verstehen. Es ist doch einfach nur scheiße für ihn und für dich wenn er denkt, dass es für dich ok ist.
26.08.2007 23:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von Multi

Sag ihm doch einfach wie du dich fühlst. Wenn er wirklich son guter Freund ist, wird er das verstehen. Es ist doch einfach nur scheiße für ihn und für dich wenn er denkt, dass es für dich ok ist.



jup, denn jetzt wird er morgen mit dem gedanken "er hat ja kein problem damit" an die sache gehn...

und so wie es aussieht, ist SIE ihm auch nicht abgeneigt.
26.08.2007 23:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von Multi

Sag ihm doch einfach wie du dich fühlst. Wenn er wirklich son guter Freund ist, wird er das verstehen. Es ist doch einfach nur scheiße für ihn und für dich wenn er denkt, dass es für dich ok ist.



jup, denn jetzt wird er morgen mit dem gedanken "er hat ja kein problem damit" an die sache gehn...

und so wie es aussieht, ist SIE ihm auch nicht abgeneigt.



und er lässt dann morgen natürlich gleich das treffen sausen, die beiden sind wieder beste Freunde und alles ist wieder in Butter...
26.08.2007 23:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von Multi

Sag ihm doch einfach wie du dich fühlst. Wenn er wirklich son guter Freund ist, wird er das verstehen. Es ist doch einfach nur scheiße für ihn und für dich wenn er denkt, dass es für dich ok ist.



jup, denn jetzt wird er morgen mit dem gedanken "er hat ja kein problem damit" an die sache gehn...

und so wie es aussieht, ist SIE ihm auch nicht abgeneigt.



und er lässt dann morgen natürlich gleich das treffen sausen, die beiden sind wieder beste Freunde und alles ist wieder in Butter...



jup... es ist schon zu spät.



als ich nach 3 monaten keinerlei kontakt zu IHR oder zu meinem besten kumpel ihn mal wieder getroffen habe... hat er mich gefragt, warum ich nicht gesagt hätte, dass ich was dagegen habe.

meine antwort: "hätte sich doch eh nix dran geändert, oder?"
er darauf: "hast wohl recht..."
27.08.2007 0:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
a) Das mit dem aus dem Weg gehen ist nicht möglich, wir sind in der selben Stufe und sehen uns jeden Tag und durch ihre Freundin weiss ich, dass sie darunter total gelitten hat, dass sie keinen Kontakt zu mir hatte und das möchte ich nicht, dass das wieder eintritt.

b) Was sie gegenüber ihm fühlt ist ganz schwer zu sagen, ich möchte jetzt auch nichts schlechtes über meinen Freund sagen aber er ist eher nicht der Typ der Frauen bekommt.
Und das sie zu ihm geht is nichts besoderes, die Frau mag Gessellschaft.

c) Ihm zu sagen, dass ich ein Problem damit habe ist mir jetzt irgendwie ein wenig zu blöde, aber da muss ich wohl durch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 27.08.2007 0:05]
27.08.2007 0:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von ernstaugust

und so wie es aussieht, ist SIE ihm auch nicht abgeneigt.



Also mag sie seinen Freund, und sein Freudn mag sie.
Nur ihn mag keiner. Arschkarte... und nu?

Ach ja: Wenn er ein halbes Jahr was von ihr wollte, und sie ewig ihm nicht offiziell den Korb gab (das sie nix wollte, war ja für ihn schon lange wohl klar) dann sollte man damit früher abschließen.

Aber nun sagen "nö die 2 dürfen nicht miteinander", ist bisserl Kindergarten, nur weil er ewig nicht peilte, das sein Typ nicht gefragt ist.
27.08.2007 0:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Phiasm

und das möchte ich nicht, dass das wieder eintritt



Das halte ich ehrlich gesagt für äußerst fadenscheinig.
Du willst bei ihr sein, aber dass dieses "ich will, dass es ihr gut geht"-Argument bei dir eintritt, halte ich jetzt nicht für wirklich wahr.
27.08.2007 0:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Phiasm

und durch ihre Freundin weiss ich, dass sie darunter total gelitten hat, dass sie keinen Kontakt zu mir hatte und das möchte ich nicht, dass das wieder eintritt.



Ja, das sagen Frauen oft. Damit man ein schlechtes Geweissen hat, aber danach hört man nie wieder was von ihnen oder wird wie Luft behandelt. Kommt öfter so vor.
27.08.2007 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Naja, auch wenn es spät ist bin ich der Meinung, dass er es trotzdem sagen sollte. Ich find es viel schlimmer wenn dein Kumpel dann in ein paar Wochen rausfindet, dass es für dich nicht ok ist und dann fühlt er sich ja auch total blöd.
Und grad wenns einer deiner ebsten Kumpels ist, mit dem du wohl viel zu tun hast. Ich mein wenn die beiden zusammen kommen, wirst du wahrscheinlich keinen Bock mehr haben dich mit ihm zu treffen... letztendlich ist doch unter guten Freunden so eine Frau doch auch vollkommen tabu...
27.08.2007 0:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von ernstaugust

und so wie es aussieht, ist SIE ihm auch nicht abgeneigt.



Also mag sie seinen Freund, und sein Freudn mag sie.
Nur ihn mag keiner. Arschkarte... und nu?

Ach ja: Wenn er ein halbes Jahr was von ihr wollte, und sie ewig ihm nicht offiziell den Korb gab (das sie nix wollte, war ja für ihn schon lange wohl klar) dann sollte man damit früher abschließen.

Aber nun sagen "nö die 2 dürfen nicht miteinander", ist bisserl Kindergarten, nur weil er ewig nicht peilte, das sein Typ nicht gefragt ist.



aso, dat hab ich überlesen.

ich bekam den offiziellen korb bis heute nicht.




grüße ans #pot mit den Augen rollend
27.08.2007 0:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Lehrbuch: "Wie verhalte ich mich NICHT, wenn ich Leute kennenlernen will"
Kapitel 1: Wie beende ich möglichst ungeschickt die erste Kontaktaufnahme"


Ich schreib das Buch dann bei Gelegenheit weiter, falls es ein "weiter" gibt mit den Augen rollend
27.08.2007 0:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tiger2022

Lehrbuch: "Wie verhalte ich mich NICHT, wenn ich Leute kennenlernen will"
Kapitel 1: Wie beende ich möglichst ungeschickt die erste Kontaktaufnahme"


Ich schreib das Buch dann bei Gelegenheit weiter, falls es ein "weiter" gibt mit den Augen rollend



Dir ist schon klar dass uns das Inhaltverzeichnis nicht genug ist!
27.08.2007 0:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von ernstaugust

grüße ans #pot mit den Augen rollend



Was hab ich mit denen bitte zu tun du Spacken? Wütend


Und sorry, manche sollten blicken, wenn sie keine Chance haben, da brauchts nicht immer einen offiziellen Korb.

Aber vielleicht muß man statt einem halben Jahr ein ganzes hinterherrennen, das sie plötzlich ja sagt und einen liebt.
Kopf gegen die Wand schlagen
27.08.2007 0:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ErTeKa

Aber vielleicht muß man statt einem halben Jahr ein ganzes hinterherrennen, das sie plötzlich ja sagt und einen liebt.
Kopf gegen die Wand schlagen



Das ist durchaus schon passiert. Wenn sich die Leute erstmal besser kennenlernen...

Gibt so Fälle von regelrechter Hassliebe, wo immer der eine was wollte und der andere grade nicht und umgekehrt. Aber auch solche Leute können dann zusammenkommen und mitlerweile seit über 5 Jahren ein glückliches Paar sein!
27.08.2007 0:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von ErTeKa

Aber vielleicht muß man statt einem halben Jahr ein ganzes hinterherrennen, das sie plötzlich ja sagt und einen liebt.
Kopf gegen die Wand schlagen



Das ist durchaus schon passiert. Wenn sich die Leute erstmal besser kennenlernen...



Kann ich bestätigen..
27.08.2007 0:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von ernstaugust

grüße ans #pot mit den Augen rollend



Was hab ich mit denen bitte zu tun du Spacken? Wütend


ging nicht an dich, ging an die #potler, die sich gerade im chan bestimmt lustig drüber machen... die kennen meine kontaktabbrüche mit den Augen rollend
27.08.2007 0:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von ErTeKa

Aber vielleicht muß man statt einem halben Jahr ein ganzes hinterherrennen, das sie plötzlich ja sagt und einen liebt.
Kopf gegen die Wand schlagen



Das ist durchaus schon passiert. Wenn sich die Leute erstmal besser kennenlernen...

Gibt so Fälle von regelrechter Hassliebe, wo immer der eine was wollte und der andere grade nicht und umgekehrt. Aber auch solche Leute können dann zusammenkommen und mitlerweile seit über 5 Jahren ein glückliches Paar sein!



Wieviel solcher Ausnahmen hat die Regel? Augenzwinkern
27.08.2007 0:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von ErTeKa

Und sorry, manche sollten blicken, wenn sie keine Chance haben, da brauchts nicht immer einen offiziellen Korb.

Aber vielleicht muß man statt einem halben Jahr ein ganzes hinterherrennen, das sie plötzlich ja sagt und einen liebt.
Kopf gegen die Wand schlagen


das einzige problem war, dass es (schon lange nachdem SIE mit meinem kumpel zusammen kam) ein "ich liebe dich" ihrerseits kam.

und wir beide bei jedem treffen unsere gefühle aufs neue anfachten peinlich/erstaunt
27.08.2007 0:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von ernstaugust

das einzige problem war, dass es (schon lange nachdem SIE mit meinem kumpel zusammen kam) ein "ich liebe dich" ihrerseits kam.



Bin ich der Einzige, der da lachen würde?

Ich werd zu alt für die Scheiße traurig
27.08.2007 0:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von ErTeKa

Aber vielleicht muß man statt einem halben Jahr ein ganzes hinterherrennen, das sie plötzlich ja sagt und einen liebt.
Kopf gegen die Wand schlagen



Das ist durchaus schon passiert. Wenn sich die Leute erstmal besser kennenlernen...

Gibt so Fälle von regelrechter Hassliebe, wo immer der eine was wollte und der andere grade nicht und umgekehrt. Aber auch solche Leute können dann zusammenkommen und mitlerweile seit über 5 Jahren ein glückliches Paar sein!



Wieviel solcher Ausnahmen hat die Regel? Augenzwinkern



Eine sone Situation, einen solchen Fall. 100% Breites Grinsen
Aber nur, was diese spezielle Konstellation angeht,
insgesamt: Keine Ahnung.

Aber hey: Selbst wenns nur 1/100 sind, die Chance isses wert!
27.08.2007 0:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von ernstaugust

das einzige problem war, dass es (schon lange nachdem SIE mit meinem kumpel zusammen kam) ein "ich liebe dich" ihrerseits kam.



Bin ich der Einzige, der da lachen würde?

Ich werd zu alt für die Scheiße traurig


wenn du auch was von ihr willst, ist wohl das letzte an was du denkst 'lachen' Augenzwinkern
27.08.2007 0:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von ernstaugust

das einzige problem war, dass es (schon lange nachdem SIE mit meinem kumpel zusammen kam) ein "ich liebe dich" ihrerseits kam.



Bin ich der Einzige, der da lachen würde?

Ich werd zu alt für die Scheiße traurig



Auf ne gewisse Art und Weise wärs ja süß...also süß so im Sinne von "drollig"
27.08.2007 0:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von ErTeKa

Ich werd zu alt für die Scheiße traurig



Wird man leider nie und weiser auch nicht.
Das ist ja gerade das Problem.
27.08.2007 0:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2007 02:55:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2007 23:05:05 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum