Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
uniQ

Female Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gipsy

Lass Dich nciht verarschen...



Da kann ich dir (*ausnahmsweise) nur zustimmen.


Ich kenn die Problematik Pöbbel, aber versuch das mal distanziert zu betrachten und frag dich dann, was du wirklich willst und handel dann auch danach.
05.09.2007 1:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Gipsy

Lass Dich nciht verarschen...



Da kann ich dir (*ausnahmsweise) nur zustimmen.


Ich kenn die Problematik Pöbbel, aber versuch das mal distanziert zu betrachten und frag dich dann, was du wirklich willst und handel dann auch danach.



Das ist das Problem...
Ich hab schon so viel versucht (Kontaktabruch) hat auch immerwieder funktioniert, aber irgendwann haben wir uns wieder getroffen, und alles hat von vorne begonnen...
Zurzeit sehn wir uns wieder jeden Tag und das kann nicht gut Enden
05.09.2007 1:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2007 02:55:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2007 23:05:05 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum