Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
@Käsewurst: werd aber nicht weich und sag bei jeder Sache "Ja und Amen" wenn du bei ihr bist!
01.09.2007 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Käsewurst

 
Zitat von Cuthdingsbums

Käsewurst.
Option 1:Fahr zu ihr, sag du willst die Beziehung beenden. Aber:

WIR KÖNNEN DOCH GUTE FREUNDE BLEIBEN! ( Augenzwinkern )

und dann gehste heute abend, ist ja samstag erstmal schön los und suchst dir was neues.


Option 2: Fahr zu ihr und bums die scheisse aus ihr raus.


Ok, werde mich wohl für Option 2 entscheiden. Ich fahr hin und klär das nun. Habe keine lust mir weiter sowas anzuhören von ihr. Bitte drückt mir die Daumen


Es geht hier nicht um klären, es geht um Sex.
01.09.2007 15:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
Was ist nun Käse? Breites Grinsen
01.09.2007 23:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käsewurst

Marine NaSe
Haben uns ausgequatsch und das Resultat war das wir uns beide ändern müssen. Zudem ist der Tipp im Video richtig gut!
02.09.2007 9:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass Käsewurst ein Second von irgendjemand ist, der die ganze Geschichte erfunden hat. Das klingt alles so Klischeehaft...
02.09.2007 11:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Moin liebe wkdgfb-Gemeinde,

wie steht ihr allgemein zum Thema chatten mit der Person an die man sich ranmachen will? Zum einen ist es sehr unpersönlich, allerdings nicht so aufdringlich wie ein telefonat.
02.09.2007 12:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Und auch nicht so verbindlich. Ne im Ernst, chatten ist für Kiddies!

Wie gut kennt ihr euch denn? Ich finde, ein Telefonat ist fast nie aufdringlich, außer wenn man die Nummer über einen Freund hat, der die euch gegeben hat, weil ihr mal 2 Minuten "Hi" gesagt habt.

€: langsam denke ich das auch, Kirschbonbon peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 02.09.2007 12:26]
02.09.2007 12:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
kenn sie seit 2 jahren, bin mit ihr in einer Klasse gewesen, jetzt Stufe wo ich sie kaum sehe.
Noch dazu ist sie mit mir sozusagen in einer Klique die jede/jede zweite woche was zusammen macht. Bin eher so der typ der sich am telefon sehr kurz fasst. Außerdem wenn sie heiß auf ein gspräch mit mir wäre würde sie mich ja auch mehr oder weniger anrufen.
02.09.2007 12:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Definitiv anrufen.

Komm schon, ihr kennt euch doch. Wenn du eher kurz am Tele bist ist das was gutes, denn ewig am Telefon hängen macht man ja nur mit seiner besten Freundin. Also mal nachfragen, wie es mit einem Eis in der Stadt aussieht oder so, da kann man viel ... besser quatschen als im Chat.

Damit es nicht so rüberkommt wie "omg, ich will ein Date mit dir!" kannst du ja sagen, dass du grade keine Lust auf [...] hattest und ne nette Abwechslung in Form von einem Eis und nem lockeren Gespräch haben möchtest.
02.09.2007 12:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
Ich lieg gestern gemütlich auf meinem Bett denk mir so "endlich mal Freiden, nix mehr rumstressen und mit meinen mates is auch wieder alles ok" krieg ich ers ne sms von IHR und dann von ner andren...frauen sind krieg :/

und dann noch heut morgen um 9 ne sms von IHR...ich glaub es hackt, zu so ner zeit...
02.09.2007 12:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
so zurück vom ersten richtugen gemeinsamen urlaub... es gab keine größeren probleme auch wenn wir uns 24 stunden täglich gesehen haben.. ich fand den urlaub toll auch wenn ihre mutter meinte wir sind bereits wie n 10 jahre zusammen seiendes ehepaar
02.09.2007 17:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so oft wegen nichtigkeiten in die haare gekriegt? Breites Grinsen
02.09.2007 18:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von *chemical*

auch wenn ihre mutter meinte wir sind bereits wie n 10 jahre zusammen seiendes ehepaar



Den ganzen Urlaub kein Sex gehabt?
02.09.2007 18:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
sex gabs genug auch wenn das manchmal ziemlich doof war..

später nachmittag 16.00 wir sitzen alle vor dem tv da bald abendessen und scheiss wetter

meine freundin : boah ich leg mich etwas hibn
ich (sofort von der couch aufgesprungen ) aehm ich ja *gähn* ich auch

Breites Grinsen

es war eher das erste also wegen irgendwelchen nichtigkeiten dskutiert.. aba uns gefällt das beiden Breites Grinsen is nur nervig fuer andere
02.09.2007 18:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Meine Ex hat mich heute zum 3ten mal als Arschloch bezeichnet.

Darf ich sie nun gemäß $185 StGB wegen Beleidigung anzeigen?

Wahrscheinlich hatt sie mal wieder ihre Regel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _-°-_ 4p0h!s _-°-_ am 02.09.2007 19:41]
02.09.2007 19:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mach mal, und poste umbedingt die reaktion der Polizei dazu
02.09.2007 19:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
Ficken mit der Ex von nem guten Freund wenn ihm nicht mehr wirklich viel an ihr liegt ja oder nein? :/
02.09.2007 20:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McRae

X-Mas Arctic
Nein.
02.09.2007 20:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Franziskaner

Arctic
 
Zitat von Patricio

Ficken mit der Ex von nem guten Freund wenn ihm nicht mehr wirklich viel an ihr liegt ja oder nein? :/



"des is oberstes Gesetz, es wird nie von Freunden die Exfreundin oder die Freundin gebumst. Aber es gibt so viele andere, von daher..."

Zitat vom Großmeister Toni
02.09.2007 20:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
 
Zitat von Patricio

Ficken mit der Ex von nem guten Freund wenn ihm nicht mehr wirklich viel an ihr liegt ja oder nein? :/



Ja.
02.09.2007 21:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
Hm :/

Dafür:
-Ficken! Sie ist eig schon ganz geil
-Mein Freund hängt ja nicht mehr wirklich an ihr

Dagegen:
-Freundschaft>ficken, vor allem wo ich sowas in der Art bei ihm schon mal vor kurzem gerissen hab und mittlerweile echt froh drüber bin dass es wieder einigermaßen wie früher ist

Ich hab das Gefühl dass ich mir jetzt vornehme es nicht zu tun, es dann aber doch mache :/
02.09.2007 22:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Patricio

Dagegen:
-Freundschaft>ficken, vor allem wo ich sowas in der Art bei ihm schon mal vor kurzem gerissen hab und mittlerweile echt froh drüber bin dass es wieder einigermaßen wie früher ist


Und da überlegst du noch.
02.09.2007 22:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Patricio
Dagegen:
-Freundschaft>ficken, vor allem wo ich sowas in der Art bei ihm schon mal vor kurzem gerissen hab und mittlerweile echt froh drüber bin dass es wieder einigermaßen wie früher ist



Und wenn Du ihn einfach fragst?
02.09.2007 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FFCW]Delacroix

Russe BF
 
Zitat von schmeisses
Und wenn Du ihn einfach fragst?



Noch besser.
02.09.2007 23:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Die Ex von nem Freund, an der ihm nix mehr liegt... Die klingt nun weniegr wert, als eine Unbekannte.
Wo ist also das Problem?
02.09.2007 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
...
03.09.2007 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
...
 
Zitat von mercury

http://imgs.xkcd.com/comics/commitment.png



Breites Grinsen

Immer noch glücklich

Jetzt erstmal noch 4 Tage Urlaub mit ihr in Bayern gebucht. Bissl ausspannen. Morgen wirds aber etwas stressiger, da hab ich ihr versprochen mit ihr einen Lernplan zu erstellen, weil sie da selbst nicht so mit klar kommt... Sprich, Unterlagen wälzen, von Fächern von denen ich überhaupt keine Ahnung hab und totlangweilig finde Augenzwinkern (Ich Inscheniör Augenzwinkern, sie BWL Augenzwinkern ).

Und sie dann zum lernen anhalten, weil sie momentan eine leicht schwierige Phase hat... Aber sie freut sich drüber.

\o/ \o/ Das Leben meint es momentan einfach gut mit mir Breites Grinsen \o/ \o/
03.09.2007 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Dubdidu, in zwei Wochen gehts mit meiner Freundin und meinen Eltern in den Urlaub nach Norditalien (13 km hinter der Schweizer Grenze *g*), das wird bestimmt nochmal schön bevor das Studium losgeht.
03.09.2007 14:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
...
Klasse, heute Abend werd ich mit dem Mädel unterwegs sein, dem ich schon seit Ewigkeiten hinterher renne (fast 2 Jahre) und ihrem neuen Freund, welcher einer meiner besten Freunde ist...
Mal schau wie Masochistisch ich veranlagt bin, und wie lange ich das durchhalte, ohne hysterisch kreischen wegzurennen
03.09.2007 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
ARG ... meine Mutter ist so taktlos ...

Um mal kurz wieder von meiner Liebe zu sprechen:
Hab euch ja bezüglich Schwangerschaft aufgeklärt:
Schwangerschaft hart sein tun!

Tja... psychisch hat es meine Freundin noch nicht ganz hinter sich. Jedesmal wenn jemand sie sozusagen an die Ultraschallbilder erinnert , flennt sie.

Nun hatte ich mit ihr gestern einen kleinen Streit bei mir zuhause. Sind dann zerstritten schlafen gegangen bei mir.
Nun wollte ich das auf dem Weg zur Arbeit (Freundin begleitet mich jeden Tag) mal kurz abklären bzw. mal bisschen klarstellen.
Ich steh auf... Mutter kommt mir strahlend entgegen "Du, <Name>, ich hab dir garnicht das neuste erzählt...*langes Schweigen*... du wirst Onkel... eineiige Zwillinge. Sie sind *blabla* groß, morgen ist Ultraschall."

JAAAAA toll.
Im Grunde schon eine super Nachricht. Man wird nicht oft Onkel überhaupt von eineiigen Zwillingen und überhaupt nicht, wenn die Chance besteht, dass eines Schwarz und das andere Weiss wird (mein Bruder Österreicher, seine Frau Nigerianerin) Breites Grinsen.

Aber jaaaaa... meine Freundin hats halt voll fertig gemacht und hat sich unterwegs bei mir ausgeweint.
Bin deswegen zuspät in die Arbeit gekommen (klar: Freundin>Arbeit, PFLICHT EINES JEDEN GENTLEMAN!!!!).
Und wegen dem Ganzen hab ich auf Anzug vergessen. Heut war Seminar im Haus

JUHU... toller Wochenbeginn!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 03.09.2007 15:02]
03.09.2007 15:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben... CCCVI ( Versteh einer die Liebe... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.09.2007 02:55:59 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
26.08.2007 23:05:05 Garth hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum