Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen aber dafür auch keine Ahnung! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
oh verdammt, meine mutter hat meinen ipod gewaschen.

gibts noch hoffnung?
01.09.2007 17:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Also ich weiß, dass PC Hardware Wasser übersteht, wenn keine Spannung drauf ist.
Einfach mal trocknen lassen (vllt sogar Backofen ~40-60°C, keine Ahnung wieviel die Verschalung aushält), wirst schon merken ob er danach noch geht.
01.09.2007 17:25:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mystray

Russe BF
 
Zitat von Gecko

 
Zitat von Mystray

Warum willst du dann aufs BVJ? Und ja da bist du Schüler.


Dankk für deine Antwort.
Ich hab erst vor kurzem erfahren, dass ich kein Bafoeg erhalte und vor dem riesigen Haufen Schulden durch einen Studienkredit hab ich zu viel Bammel.
Ich hab mich mit meiner Berufsberaterin in Verbindung gesetzt und sie hat mir das BVJ empfohlen, da ich auf die Schnelle keinen Ausbildungsplatz finden konnte. Nunja, das ist meines Erachtens noch ein wenig besser, als das Jahr abzugammeln.
So lern ich dann auch noch Niederländisch in der Schule, bekomme 200 Euro pro Monat und hab durch mehrere Praktikas auch gleich die Möglichkeit, Einblicke in die Berufswelt zu bekommen, die Berufe also tatsächlich kennenzulernen, statt mich für eine Katze im Sack zu entscheiden.



Ja ich mein nur, bei uns ist das BVJ das aufangbecken für die Leute die wirklich keine Ahnung(Hauptschulabschluss)oder keinen Bock haben (zu doof zum anmelden beim wiki:Berufsgrundbildungsjahr anzumelden). Also nicht der richtige Ort einen Abiturienten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mystray am 01.09.2007 17:29]
01.09.2007 17:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
Gibt es im englischen auch die Redewendung "Er macht seinem Namen Ehre" ?
01.09.2007 17:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed§Hdr=on&spellToler=on&search=seinem+namen+ehre+machen&relink=on
01.09.2007 17:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
Das ging schnell
Besten Dank
01.09.2007 17:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Pfeil
 
Zitat von Lefko

Hm, das passt nicht so ganz hier rein, aber kann mir bitte jemand, der einen ganz normalen Kasten Bier (20x0,5L) zuhause hat, mir den kurz ausmessen und sagen wie hoch der genau ist?!?
Bzw. gibt es ja da noch diesen Teil untendrunter, der einrastet, wenn man mehrere übereinanderstapelt... kann mir jemand in cm sagen, wie hoch 3 Kisten übereinander sind??

Danke schonmal! :-)



sorry, selfquotes stinken, aber das ist auf der anderen seite als letzter post untergegangen traurig
01.09.2007 17:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lefko

Hm, das passt nicht so ganz hier rein, aber kann mir bitte jemand, der einen ganz normalen Kasten Bier (20x0,5L) zuhause hat, mir den kurz ausmessen und sagen wie hoch der genau ist?!?
Bzw. gibt es ja da noch diesen Teil untendrunter, der einrastet, wenn man mehrere übereinanderstapelt... kann mir jemand in cm sagen, wie hoch 3 Kisten übereinander sind??

Danke schonmal! :-)



Ein Bierkasten ist ziemlich genau 29cm hoch. Wenn du diese stapelst sacken die folgenden um ~2cm ein, sind also nur noch 27cm hoch.
Daraus folgt, dass 3 Kisten 29 + 2 * 27 = 83cm hoch sind.
(Alle Angaben ohne Gewähr)
01.09.2007 18:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von [Muh!]Shadow

oh verdammt, meine mutter hat meinen ipod gewaschen.

gibts noch hoffnung?



Lange! trocknen lassen. Lieber ne Stunde länger rumliegen lassen als eine zu wenig. Wenn möglich das Gehäuse öffnen und die Platinen trockenföhnen. Backofen geht auch aber da würde ich vorsichtig sein weil ich nicht weiß wie Wärmeempfindlich das Display ist. Also lieber zwei Tage auf ne angeschaltete Heizung legen als zu versuchen den in ner halben Stunde trocken zu backen.
01.09.2007 18:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von Lefko

Hm, das passt nicht so ganz hier rein, aber kann mir bitte jemand, der einen ganz normalen Kasten Bier (20x0,5L) zuhause hat, mir den kurz ausmessen und sagen wie hoch der genau ist?!?
Bzw. gibt es ja da noch diesen Teil untendrunter, der einrastet, wenn man mehrere übereinanderstapelt... kann mir jemand in cm sagen, wie hoch 3 Kisten übereinander sind??

Danke schonmal! :-)



Ein Bierkasten ist ziemlich genau 29cm hoch. Wenn du diese stapelst sacken die folgenden um ~2cm ein, sind also nur noch 27cm hoch.
Daraus folgt, dass 3 Kisten 29 + 2 * 27 = 83cm hoch sind.
(Alle Angaben ohne Gewähr)



Kommt ein wenig auf die Marke an. Der Oettinger Kasten der hier steht ist gut 1,5 cm kleiner als der Beck's Kasten daneben.
Und die Tiefe die beide einsinken beträgt bei beiden ziemlich genau 1cm.

Und ich mess halt doch mal nach:
Oettinger: 28,5 cm
Beck's: 29 cm

Sah auf den ersten blick nach mehr aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [VALAR]Shai-Hulud am 01.09.2007 18:52]
01.09.2007 18:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordFischkopf

tf2_soldier.png
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von Lefko

Hm, das passt nicht so ganz hier rein, aber kann mir bitte jemand, der einen ganz normalen Kasten Bier (20x0,5L) zuhause hat, mir den kurz ausmessen und sagen wie hoch der genau ist?!?
Bzw. gibt es ja da noch diesen Teil untendrunter, der einrastet, wenn man mehrere übereinanderstapelt... kann mir jemand in cm sagen, wie hoch 3 Kisten übereinander sind??

Danke schonmal! :-)



Ein Bierkasten ist ziemlich genau 29cm hoch. Wenn du diese stapelst sacken die folgenden um ~2cm ein, sind also nur noch 27cm hoch.
Daraus folgt, dass 3 Kisten 29 + 2 * 27 = 83cm hoch sind.
(Alle Angaben ohne Gewähr)



Kommt ein wenig auf die Marke an. Der Oettinger Kasten der hier steht ist gut 1,5 cm kleiner als der Beck's Kasten daneben.
Und die Tiefe die beide einsinken beträgt bei beiden ziemlich genau 1cm.

Und ich mess halt doch mal nach:
Oettinger: 28,5 cm
Beck's: 29 cm


Bei mir war es ein Veltins Kasten mit Standart 0.5l Flaschen.
01.09.2007 18:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Was hat es zu bedeuten, wenn sich so duenne weisse Wurzeln (oder zumindest sowas ahnliches wie Wurzeln) in der Erde befinden. In etwa 10 oder 15 cm unter der Erde. Eine Art Pilz?
01.09.2007 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
In der Naehe eines Baums?
01.09.2007 19:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Schievel Knievel

Was hat es zu bedeuten, wenn sich so duenne weisse Wurzeln in der Erde befinden.



Dort wächst etwas / ist etwas gewachsen... ?

€:

 
Zitat von Renga

In der Naehe eines Baums?



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Mutzeck=- am 01.09.2007 19:12]
01.09.2007 19:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Ungefaehr sieben Meter vom Stamm entfernt. Direkt danaben auch ein Busch.
Aber es sind keine normalen Wurzeln. Die sind weiss wie Lehm oder Asche.

/ du elender... :>
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 01.09.2007 19:14]
01.09.2007 19:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Schievel Knievel

Ungefaehr sieben Meter vom Stamm entfernt. Direkt danaben auch ein Busch.
Aber es sind keine normalen Wurzeln. Die sind weiss wie Lehm oder Asche.



Ich hab dabei an mykorrizha Pilze gedacht, nein Mutzeck das war nicht als Witz gedacht. Augenzwinkern
Diese Leben soweit ich mich erinnern kann in einer Symbiose mit Baeumen.
01.09.2007 19:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Schievel Knievel

Was hat es zu bedeuten, wenn sich so duenne weisse Wurzeln (oder zumindest sowas ahnliches wie Wurzeln) in der Erde befinden. In etwa 10 oder 15 cm unter der Erde. Eine Art Pilz?




Mykorrhiza

Als Mykorrhiza (vom altgriechischen μυκης (mykes) = Pilz und ριζα (rhiza) = Wurzel; Mehrzahl Mykorrhizae oder Mykorrhizen) bezeichnet man eine Form der Symbiose von Pilzen und Pflanzen, in der ein Pilz mit dem Feinwurzelsystem einer Pflanze in Kontakt ist.

KLICK
01.09.2007 19:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Nene, so wie auf dem Bild von wiki sag es nicht aus.


/ morgen mach ich vielleicht mal zOMG Picz!

Angesichts dieses Bildes von Google images, koennte es das wohl doch sein.
http://www.rootgrow.dk/uploads/images/svampe.gif
Und das ist immer gut fuer Pflanzen? Ich hab ne ganze Menge davon. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Schievel Knievel am 01.09.2007 19:29]
01.09.2007 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hat wer hier ne Sony Digicam, die ihre Fimdaten auf Mini-DVDs brennt???
Hab so ein Ding geliehen bekommen, eine DVD ist nun voll, und ich krieg das Zeug nicht auf den Rechner.

DVD im Rechner-Laufwerk eingelegt -> wird nicht erkannt.

Kamera an PC angeschlossen per USB,
Modus 1, Wechseldatenträger -> "bitte Medium einlegen" traurig

Modus 2, Laufwerk ->"Zugriff ist eine unzulässige Funktion" Wütend

TV-Eingang hat mein PC nicht.

Was tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 01.09.2007 20:31]
01.09.2007 19:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

Lange! trocknen lassen. Lieber ne Stunde länger rumliegen lassen als eine zu wenig. Wenn möglich das Gehäuse öffnen und die Platinen trockenföhnen. Backofen geht auch aber da würde ich vorsichtig sein weil ich nicht weiß wie Wärmeempfindlich das Display ist. Also lieber zwei Tage auf ne angeschaltete Heizung legen als zu versuchen den in ner halben Stunde trocken zu backen.


die Grütze ist nur, dass ich das zu spät erfahren hab.
Ich hab auch schon an anderen Stellen recherchiert und dort diesen Tipp bekommen, aber in der Zwischenzeit hab ich schon versucht ihn anzumachen und ihn aufzuladen.

(er ist aber nicht angegangen, also ich hab gelesen, dass er bei manchen anging und dann eine Fehlermeldung gezeigt hat...)

Die Platine krieg ich nicht raus, weil die Schrauben nicht rausgehen...aber es ist noch Kondenswasser an der Innenseite des Glasteils des Gehäuses. Display ist das ja nicht, das sitzt ja auf der Platine dadrunter.


von daher einfach nur ""

aber dennoch danke.
01.09.2007 20:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von RushHour

Hat wer hier ne Sony Digicam, die ihre Fimdaten auf Moini-DVDs brennt???

Hab so ein Ding geliehen bekommen, eine DVD ist nun voll, und ich krieg das Zeug nicht auf den Rechner.

DVD im Rechner-Laufwerk eingelegt -> wird nicht erkennt.
Kamera an PC angeschlossen per USB -> Modus 1, Wechseldatenträger "bitte Medium einlegen" traurig
Modus 2, Laufwerk "Zugriff ist eine unzulässige Funktion" Wütend
TV-Eingang hat mein PC nicht.

Was tun?




im menü der Cam, die DVD erstmal "schließen"
01.09.2007 20:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von RushHour

Hat wer hier ne Sony Digicam ... Was tun?


im menü der Cam, die DVD erstmal "schließen"


Danke.
PS: Ich liebe dieses Forum
PPS: Ohh ... neuer CB ist da!
01.09.2007 20:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
mir is heute ein, auf meinem receiver stehender, blumentopfuntersetzter umgekippt und das restliche wasser was da noch drin war hat sich über meinen röhrenfernseher verteilt (hinten bei den lüftungschlitzen(?)). so, das war jetzt vll. vor ner stunde. ich war jetzt ne ganze zeit unten und als ich wieder oben war, wollt ich den fernseher anmachen (hab natürlich komplett vergessen das da was war...) und es kam nur ein hohes piepen (nicht besonders laut). ausserdem waren verschwommene, farbige (grün, rot, ...) punkte zu sehen.

was tun? stecker ist draussen, ich denke ich werds morgen nochmal probieren aber hat vll. jemand ne idee was das sein könnte und ob der jetzt vll. sogar schrottreif is?

edit: nochwas, wie siehtsn zur zeit mit cdwow.net aus? hat sich das aufgeklärt oder ist es immernoch "gefährlich" da zu bestellen (von wegen langen lieferzeiten und so)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 01.09.2007 22:53]
01.09.2007 22:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Toni Toronto

mir is heute ein, auf meinem receiver stehender, blumentopfuntersetzter umgekippt und das restliche wasser was da noch drin war hat sich über meinen röhrenfernseher verteilt (hinten bei den lüftungschlitzen(?)). so, das war jetzt vll. vor ner stunde. ich war jetzt ne ganze zeit unten und als ich wieder oben war, wollt ich den fernseher anmachen (hab natürlich komplett vergessen das da was war...) und es kam nur ein hohes piepen (nicht besonders laut). ausserdem waren verschwommene, farbige (grün, rot, ...) punkte zu sehen.

was tun? stecker ist draussen, ich denke ich werds morgen nochmal probieren aber hat vll. jemand ne idee was das sein könnte und ob der jetzt vll. sogar schrottreif is?

edit: nochwas, wie siehtsn zur zeit mit cdwow.net aus? hat sich das aufgeklärt oder ist es immernoch "gefährlich" da zu bestellen (von wegen langen lieferzeiten und so)?




das war das schlechteste was du hättest machen können!

bei elektrik die mit wasser in kontakt gekommen ist, sollt man ~2Tage warten + mit warmer Luft versorgen!
01.09.2007 23:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud

 
Zitat von LordFischkopf

 
Zitat von Lefko

Hm, das passt nicht so ganz hier rein, aber kann mir bitte jemand, der einen ganz normalen Kasten Bier (20x0,5L) zuhause hat, mir den kurz ausmessen und sagen wie hoch der genau ist?!?
Bzw. gibt es ja da noch diesen Teil untendrunter, der einrastet, wenn man mehrere übereinanderstapelt... kann mir jemand in cm sagen, wie hoch 3 Kisten übereinander sind??

Danke schonmal! :-)



Ein Bierkasten ist ziemlich genau 29cm hoch. Wenn du diese stapelst sacken die folgenden um ~2cm ein, sind also nur noch 27cm hoch.
Daraus folgt, dass 3 Kisten 29 + 2 * 27 = 83cm hoch sind.
(Alle Angaben ohne Gewähr)



Kommt ein wenig auf die Marke an. Der Oettinger Kasten der hier steht ist gut 1,5 cm kleiner als der Beck's Kasten daneben.
Und die Tiefe die beide einsinken beträgt bei beiden ziemlich genau 1cm.

Und ich mess halt doch mal nach:
Oettinger: 28,5 cm
Beck's: 29 cm


Bei mir war es ein Veltins Kasten mit Standart 0.5l Flaschen.



Danke euch beiden!
Ich will irgendwie eine Küchenarbeitsplatte auf die Höhe von 84 cm bringen, damit sie mit dem Kühlschrank daneben auf einer Höhe ist. Die Platte selbst ist 4 cm dick, also brauche ich eine genau 80 cm hohe, stabile Unterlage! Bierkästen wären super geeignet, sind aber leeeiider 3 cm zu hoch... Hat noch jemand eine andere Idee???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 02.09.2007 0:32]
02.09.2007 0:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Ähm ein paar Kanthölzer auf richtige Länge sägen und mit ein zwei Latten quer verstärken und schon steht die Möhre?
02.09.2007 0:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Das klingt jetzt vielleicht albern, aber wie waers mit nem Kantholz oder zwei?



Arrr Shai, dumieserkleiner...:mad:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 02.09.2007 0:40]
02.09.2007 0:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
 
Zitat von Mystray

 
Zitat von Gecko

 
Zitat von Mystray

Warum willst du dann aufs BVJ? Und ja da bist du Schüler.


Dankk für deine Antwort.
Ich hab erst vor kurzem erfahren, dass ich kein Bafoeg erhalte und vor dem riesigen Haufen Schulden durch einen Studienkredit hab ich zu viel Bammel.
Ich hab mich mit meiner Berufsberaterin in Verbindung gesetzt und sie hat mir das BVJ empfohlen, da ich auf die Schnelle keinen Ausbildungsplatz finden konnte. Nunja, das ist meines Erachtens noch ein wenig besser, als das Jahr abzugammeln.
So lern ich dann auch noch Niederländisch in der Schule, bekomme 200 Euro pro Monat und hab durch mehrere Praktikas auch gleich die Möglichkeit, Einblicke in die Berufswelt zu bekommen, die Berufe also tatsächlich kennenzulernen, statt mich für eine Katze im Sack zu entscheiden.



Ja ich mein nur, bei uns ist das BVJ das aufangbecken für die Leute die wirklich keine Ahnung(Hauptschulabschluss)oder keinen Bock haben (zu doof zum anmelden beim wiki:Berufsgrundbildungsjahr anzumelden). Also nicht der richtige Ort einen Abiturienten.


Hab ich mir auch schon gedacht, weiß aber seit nem Gespräch mit einem der Betreuer, dass wir in drei Gruppen aufgeteilt werden:
1. Deppen ohne Hauptschulabschluss
2. Hauptschüler mit nem schlechten Abschluss
3. Realschüler

Da fällt man all Abiturient zwar immer noch durch's Raster, aber mal schaun, wie das wird. Man kann ja neben den Deppen auch immer ne gute Figur machen. peinlich/erstaunt

Den "Praktika"-Fehler muss ich mir mal abgewöhnen. traurig
02.09.2007 1:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
kann mir mal jemand sagen was fuer eingaben bei diesen beiden funktionen wahre rueckgaben erzeugen.

 
Code:
//¼ì²éÉí·ÝÖ¤
function CheckIdcard3(v_card)
{
	var reg = /^\\\\\\\\\\\\\\\\d{15}(\\\\\\\\\\\\\\\\d{2}[0-9X])?$/i;
	if (!reg.test(v_card))
	{
		return false;
	}

	if(v_card.length==15)
	{
		var n = new Date();
		var y = n.getFullYear();
		if(parseInt(\\\\\\\\\\\\\\\"19\\\\\\\\\\\\\\\" + v_card.substr(6,2)) < 1900 || parseInt(\\\\\\\\\\\\\\\"19\\\\\\\\\\\\\\\" + v_card.substr(6,2)) > y)
		{
			return false;
		}

		var birth = \\\\\\\\\\\\\\\"19\\\\\\\\\\\\\\\" + v_card.substr(6,2) + \\\\\\\\\\\\\\\"-\\\\\\\\\\\\\\\" + v_card.substr(8,2) + \\\\\\\\\\\\\\\"-\\\\\\\\\\\\\\\" + v_card.substr(10,2);
		if(!isdate(birth))
		{
			return false;
		}
		
		if (v_card == \\\\\\\\\\\\\\\"111111111111111\\\\\\\\\\\\\\\")
			return false;
  }
	
	if(v_card.length==18)
	{
		var n = new Date();
		var y = n.getFullYear();
		if(parseInt(v_card.substr(6,4)) < 1900 || parseInt(v_card.substr(6,4)) > y)
		{
			return false;
		}

		var birth = v_card.substr(6,4) + \\\\\\\\\\\\\\\"-\\\\\\\\\\\\\\\" + v_card.substr(10,2) + \\\\\\\\\\\\\\\"-\\\\\\\\\\\\\\\" + v_card.substr(12,2);
		if(!isdate(birth))
		{
			return false;
		}        
	}

	return true;
}



und

 
Code:
function CheckUsername2(sUsername)
{
	var len1 = GetStrLen(sUsername);
	var len2 = sUsername.length;
	if (len1!=len2*2 || len2<2 || len2>4)
	{
		//alert(\\\"ÄúÊäÈëµÄÕæʵÐÕÃûÓÐÎó£¬ÇëÈ·ÈÏ£¡\\\");
		return false;
	}
	return true;
}


besten dank schoma
02.09.2007 5:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Toni Toronto

mir is heute ein, auf meinem receiver stehender, blumentopfuntersetzter umgekippt und das restliche wasser was da noch drin war hat sich über meinen röhrenfernseher verteilt (hinten bei den lüftungschlitzen(?)). so, das war jetzt vll. vor ner stunde. ich war jetzt ne ganze zeit unten und als ich wieder oben war, wollt ich den fernseher anmachen (hab natürlich komplett vergessen das da was war...) und es kam nur ein hohes piepen (nicht besonders laut). ausserdem waren verschwommene, farbige (grün, rot, ...) punkte zu sehen.

was tun? stecker ist draussen, ich denke ich werds morgen nochmal probieren aber hat vll. jemand ne idee was das sein könnte und ob der jetzt vll. sogar schrottreif is?

edit: nochwas, wie siehtsn zur zeit mit cdwow.net aus? hat sich das aufgeklärt oder ist es immernoch "gefährlich" da zu bestellen (von wegen langen lieferzeiten und so)?




das war das schlechteste was du hättest machen können!

bei elektrik die mit wasser in kontakt gekommen ist, sollt man ~2Tage warten + mit warmer Luft versorgen!



das das nich besonders schlau war is mir auch klar Augenzwinkern
besteht denn noch hoffnung heute abend oder morgen nen funktionierenden fernseher hier stehen zu haben?
02.09.2007 10:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( Nichts wissen aber dafür auch keine Ahnung! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2007 20:47:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2007 22:07:31 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum