Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Model und der Freak II ( Jetzt immer Dienstag - 21:15Uhr )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von heivtnir

Er ist halt Masochist. mit den Augen rollend



Definitly!
28.08.2007 20:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberhorst

tf2_spy.png
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von Malciz

ich find die Sendung genial .. fühle mich prima unterhalten wenn ich es schaue, darauf kommts an.



Jup.



Sorry, aber mich unterhält die ehrlich gesagt nicht. Will sie mir jetzt mal aus Interesse anschauen, aber wenn ich davor mal reingezappt hatte hab ichs einfach nicht ausgehalten...
28.08.2007 20:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
 
Zitat von [T|S]hase51

...



Was regst du dich denn so drüber auf?
Hast du Probleme damit die Sendung anzuschaun, weil du dich indirekt darin siehst Mata halt...?
28.08.2007 20:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Dorfjugendpartei

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Terrik

Der Dienstag Abend wird immer besser

Erst Survivor und dann Freaks \o/


Pillepalle
Unterschichten TV


und sowas sagt hartz51 Breites Grinsen top!


ach,was geh ich immer auf den scheiss ein, Dorftrottel



Natürlich ist es kein "Bildungsfernsehen", denoch haben beide Sendungen einen gewissen Unterhaltungswert.

Damit Du glücklich bist werde ich danach 5h arte gucken und dabei an Dich denken.
28.08.2007 20:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorfjugendpartei

Arctic
er ist nur dumm
28.08.2007 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von [T|S]hase51

Geht es euch nicht so, das man sich das einfach nicht anschauen kann?
Also, ich weiss nicht, aber mir sind die leute so peinlich, ich kanns nicht. Oder tun mir leid.
Ich hät nicht gedacht, das so eine Elite wie das Pot, wo man ja ohne Abi zu einer aboluten Randgruppe gehört, sich sowas anschauen kann.
Fehlt mir jegliches Verständnis für.
Lustig kann man das doch auch nicht finden...

Medienopfer?


Naja da spielt doch die geile Olle vom Pocher mit und natürlich Jana Ina. Da können sie alle mal fappen und dann sagen "Och die Sendung ist ja so Unterhaltsam"... mit den Augen rollend
28.08.2007 20:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
...
 
Zitat von [T|S]hase51

Ich hät nicht gedacht, das so eine Elite wie das Pot, wo man ja ohne Abi zu einer aboluten Randgruppe gehört [...]



Elite von was? Des Internets? Der Nerds? Der Blödköppe? Na toll.

fröhlich

Da gehöre ich doch lieber zur Randgruppe der Realschüler.
28.08.2007 20:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwarze Karte

Arctic
Hat wieder wer die Studivz Links am Start?
28.08.2007 20:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von [T|S]hase51

...



Was regst du dich denn so drüber auf?
Hast du Probleme damit die Sendung anzuschaun, weil du dich indirekt darin siehst Mata halt...?


Willst du mich verarschen, oder so?
28.08.2007 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [T|S]hase51

Ich hät nicht gedacht, das so eine Elite wie das Pot, wo man ja ohne Abi zu einer aboluten Randgruppe gehört [...]



Elite von was? Des Internets? Der Nerds? Der Blödköppe? Na toll.

fröhlich

Da gehöre ich doch lieber zur Randgruppe der Realschüler.


Naja, wenn man liest, das hier fast jeder studiert/studierte hat oder auf dem Gymnasium ist..
28.08.2007 20:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von [T|S]hase51

...



Was regst du dich denn so drüber auf?
Hast du Probleme damit die Sendung anzuschaun, weil du dich indirekt darin siehst Mata halt...?



Ich denke echt das dies das Problem bei vielen hier sein wird. In der Sendung werden halt viele "Nerds" und ihre Probleme offen gezeigt... Und vielen hier wird es wohl nicht passen ihr jetziges Leben oder ihre mögliche Zukunft zu sehen.
28.08.2007 20:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von ernstaugust

 
Zitat von [T|S]hase51

...



Was regst du dich denn so drüber auf?
Hast du Probleme damit die Sendung anzuschaun, weil du dich indirekt darin siehst Mata halt...?



Ich denke echt das dies das Problem bei vielen hier sein wird. In der Sendung werden halt viele "Nerds" und ihre Probleme offen gezeigt... Und vielen hier wird es wohl nicht passen ihr jetziges Leben oder ihre mögliche Zukunft zu sehen.


Aber klaaaaaaaaaaar, ich bin 15, mein Profil ist gefaket. Und niemand in diesem Forum hat mich jemals getroffen im wirklichen Leben, deswegen kann ich euch auch Müll erzählen.
Also, ich sehe mich nicht darin, und schongarnicht meine Zukunft, da ich keine 26 mehr bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 28.08.2007 20:58]
28.08.2007 20:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
das war auch nicht auf dich bezogen du horst...
28.08.2007 20:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Malciz

das war auch nicht auf dich bezogen du horst...


Ok Breites Grinsen
28.08.2007 20:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [T|S]hase51

Ich hät nicht gedacht, das so eine Elite wie das Pot, wo man ja ohne Abi zu einer aboluten Randgruppe gehört [...]



Elite von was? Des Internets? Der Nerds? Der Blödköppe? Na toll.

fröhlich

Da gehöre ich doch lieber zur Randgruppe der Realschüler.


Naja, wenn man liest, das hier fast jeder studiert/studierte hat oder auf dem Gymnasium ist..



Abitur hat nur bedingt etwas mit Inteliken... Intedeliegen... Schlauheit zu tun. Wenn ich mir so einige Abiturienten ansehe, kann man das oft durch stupides Auswendiglernen korrigieren.

Und zuwischen "Student" und "erfolgreich Studiert mit gutem Abschluss" ist dann doch noch ein kleiner aber feiner Unterschied Augenzwinkern
28.08.2007 20:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich schau das auch und finde es recht unterhaltsam fröhlich und es wird mit sicherheit nicht mehr lange dauern bis man dort den ersten potler sieht Augenzwinkern
28.08.2007 21:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [T|S]hase51

Ich hät nicht gedacht, das so eine Elite wie das Pot, wo man ja ohne Abi zu einer aboluten Randgruppe gehört [...]



Elite von was? Des Internets? Der Nerds? Der Blödköppe? Na toll.

fröhlich

Da gehöre ich doch lieber zur Randgruppe der Realschüler.


Naja, wenn man liest, das hier fast jeder studiert/studierte hat oder auf dem Gymnasium ist..



Abitur hat nur bedingt etwas mit Inteliken... Intedeliegen... Schlauheit zu tun. Wenn ich mir so einige Abiturienten ansehe, kann man das oft durch stupides Auswendiglernen korrigieren.

Und zuwischen "Student" und "erfolgreich Studiert mit gutem Abschluss" ist dann doch noch ein kleiner aber feiner Unterschied Augenzwinkern


Aber die tun doch alle immer so, als wenn sie die absolute Elite wären. Ist man wirklich so geil drauf, Leute anzuschauen, die sich so blamieren? Nur damit man sich besser fühlt?
Das ist doch der Sinn der Sendung, das der Zuschauer sich denkt:
Gut, ich bin scheisse, aber nicht so scheisse wie die.
Ich brauche solche Bestätigung nicht.
@ Terrik: Ich schau auch kein Arte, ich muss keine OberschichtenTV schauen, nur damits mir gut geht, und ich denke:
Ach, bin ich toll. Ich guck einfach garnix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 28.08.2007 21:02]
28.08.2007 21:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Dorfjugendpartei

er ist nur dumm



Troll dich, Spacko!
28.08.2007 21:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ernstaugust

Leet
...
 
Zitat von ABC-Schütze

ich schau das auch und finde es recht unterhaltsam fröhlich und es wird mit sicherheit nicht mehr lange dauern bis man dort den ersten potler sieht Augenzwinkern


der nächste pOT-volksheld wäre das!
28.08.2007 21:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Dorfjugendpartei

er ist nur dumm



Ich weiß zwar nicht, wessen beschissener Second du bist, aber 1,5h zwischen Registrierung und ersten Beleidigungen.

Das schreit ja geradezu nach einer Belohnung! Breites Grinsen
28.08.2007 21:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [T|S]hase51

Ich hät nicht gedacht, das so eine Elite wie das Pot, wo man ja ohne Abi zu einer aboluten Randgruppe gehört [...]



Elite von was? Des Internets? Der Nerds? Der Blödköppe? Na toll.

fröhlich

Da gehöre ich doch lieber zur Randgruppe der Realschüler.


Naja, wenn man liest, das hier fast jeder studiert/studierte hat oder auf dem Gymnasium ist..



Abitur hat nur bedingt etwas mit Inteliken... Intedeliegen... Schlauheit zu tun. Wenn ich mir so einige Abiturienten ansehe, kann man das oft durch stupides Auswendiglernen korrigieren.

Und zuwischen "Student" und "erfolgreich Studiert mit gutem Abschluss" ist dann doch noch ein kleiner aber feiner Unterschied Augenzwinkern



stimmt, die guten auswendiglerner können sogar einen guten studienabschluss schaffen Augenzwinkern zumindest in manchen studiengängen...
28.08.2007 21:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Hat hier irgendjemand Bock auf WoW?
28.08.2007 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Dorfjugendpartei

er ist nur dumm



Ich weiß zwar nicht, wessen beschissener Second du bist, aber 1,5h zwischen Registrierung und ersten Beleidigungen.

Das schreit ja geradezu nach einer Belohnung! Breites Grinsen


Ist immer der Gleiche, der mich doof anmacht, und darauf hofft, das ich mal ausflippe, und das eine Sperre für mich dabei rausspringt.
Ich glaub, ist der 5 oder 6 Nick in 1 Woche.
28.08.2007 21:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von [T|S]hase51

Das ist doch der Sinn der Sendung, das der Zuschauer sich denkt:
Gut, ich bin scheisse, aber nicht so scheisse wie die.



Find ich nicht. Ich finde es relativ interessant, zu sehen, wieviel man aus Leuten machen könnte. Verhaltenstechnisch geht da natürlich nicht viel, aber Kleider machen ja Leute, und da ist es schon lustig, den Vergleich zu sehen. Es ist bestimmt keine Top-Sendung, aber Unterschichten-TV ist für mich auch was anderes.
28.08.2007 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
missmutig gucken
Unterschichten TV ist Jörg Pilawa und diese grandiosen Gerichtssendungen.
28.08.2007 21:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Dorfjugendpartei

er ist nur dumm



Ich weiß zwar nicht, wessen beschissener Second du bist, aber 1,5h zwischen Registrierung und ersten Beleidigungen.

Das schreit ja geradezu nach einer Belohnung! Breites Grinsen


Ist immer der Gleiche, der mich doof anmacht, und darauf hofft, das ich mal ausflippe, und das eine Sperre für mich dabei rausspringt.
Ich glaub, ist der 5 oder 6 Nick in 1 Woche.



Hört sich nach #pot an. Die suchen sich immer ein Opfer, auf das sies dann abgesehen haben. Das letzte Opfer war Devender, aber der hat sich ja sperren lassen.
28.08.2007 21:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Axel Foley

 
Zitat von [T|S]hase51

Das ist doch der Sinn der Sendung, das der Zuschauer sich denkt:
Gut, ich bin scheisse, aber nicht so scheisse wie die.



Find ich nicht. Ich finde es relativ interessant, zu sehen, wieviel man aus Leuten machen könnte. Verhaltenstechnisch geht da natürlich nicht viel, aber Kleider machen ja Leute, und da ist es schon lustig, den Vergleich zu sehen. Es ist bestimmt keine Top-Sendung, aber Unterschichten-TV ist für mich auch was anderes.



und ich würde vor allem in einem halben jahr gerne mal sehen wie es bei manchen so weiter ging. ich könnte mir schon vorstellen dass der eine oder andere tatsächlich ne freundin findet oder es gab ja auch mal einen ohne job usw was sich unter anderem durch sein runtergekommenes aussehen begründet hat usw.
28.08.2007 21:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Axel Foley

 
Zitat von [T|S]hase51

Das ist doch der Sinn der Sendung, das der Zuschauer sich denkt:
Gut, ich bin scheisse, aber nicht so scheisse wie die.



Find ich nicht. Ich finde es relativ interessant, zu sehen, wieviel man aus Leuten machen könnte. Verhaltenstechnisch geht da natürlich nicht viel, aber Kleider machen ja Leute, und da ist es schon lustig, den Vergleich zu sehen. Es ist bestimmt keine Top-Sendung, aber Unterschichten-TV ist für mich auch was anderes.


Ich fands einfach nur albern.
Ich mein, einen 200kg Mann, der im Gesicht ausschaut wie Christain Ziege, nehmen sie sicher nicht.
Das ist alles nur Show. Mir tun die Menschen leid, ich meine, wer stellt sich ins TV, und sagt: Ich liebe meinen Freund, der hetro ist. Vor 2 Mio. Menschen!
28.08.2007 21:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von ABC-Schütze



und ich würde vor allem in einem halben jahr gerne mal sehen wie es bei manchen so weiter ging. ich könnte mir schon vorstellen dass der eine oder andere tatsächlich ne freundin findet oder es gab ja auch mal einen ohne job usw was sich unter anderem durch sein runtergekommenes aussehen begründet hat usw.



Ich fand die zwei letzte Woche lustig. Der eine sah ohne Bart aus wie ein Model, der andere hat am Strand erstmal alle Frauen angebaggert. Man muss sie halt nur zwingen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Axel Foley am 28.08.2007 21:08]
28.08.2007 21:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Dorfjugendpartei

er ist nur dumm



Ich weiß zwar nicht, wessen beschissener Second du bist, aber 1,5h zwischen Registrierung und ersten Beleidigungen.

Das schreit ja geradezu nach einer Belohnung! Breites Grinsen


Ist immer der Gleiche, der mich doof anmacht, und darauf hofft, das ich mal ausflippe, und das eine Sperre für mich dabei rausspringt.
Ich glaub, ist der 5 oder 6 Nick in 1 Woche.



Hört sich nach #pot an. Die suchen sich immer ein Opfer, auf das sies dann abgesehen haben. Das letzte Opfer war Devender, aber der hat sich ja sperren lassen.


Scheinbar nehmen die Mods Beleidigungen gegen die 1 Tag Accounts auch nicht so ernst. Breites Grinsen
28.08.2007 21:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Model und der Freak II ( Jetzt immer Dienstag - 21:15Uhr )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum