Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Semesterprüfung - Party
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BuddelWilli3

X-Mas Leet
Frage
Ich bin mal wieder auf der Suche nach etwas...

Folgendes: Freundin und ihr Bruder haben eine Hütte gemietet, einfach so um Party zu machen. Nun, die meisten Leute sind Studenten. Ich fragte sie kürzlich, ob das ganze unter einem bestimmten Vorwand laufen soll oder nicht (waren an der Einladung) und da kam die Idee auf, das ganze als letzte Prüfung dieses Semesters zu verkaufen.

Wir bekommen an unserer FH immer nur kleine Merkblätter zu den Prüfungen, deshalb suche ich mal hier. Wir wollen als Einladung eine Prüfungseinladung faken und diese so verschicken. Ich suche also folgendes:

- 1A Seite "Prüfungseinladung"
- Stoffumfang
- Datum/Zeit
- Mitbringen/Erlaubt

So in der Art etwa. Ja, das könnte ich auch selbst irgendwie hinkriegen, aber das sieht dann nicht so prof. aus traurig
04.09.2007 10:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Levanturo

Leet
froehlich grinsen
Ach komm, die Zettel sehen doch original schon so beschissen aus, das wirst du doch selber hinkriegen.
04.09.2007 10:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Wenn euch schon sowas pseudolustiges einfällt, kriegt er das sicher auch alleine hin...aber im Pot erbarmt sich ja immer einer Breites Grinsen
04.09.2007 10:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von [T|S]hase51

Wenn euch schon sowas pseudolustiges einfällt, kriegt er das sicher auch alleine hin...aber im Pot erbarmt sich ja immer einer Breites Grinsen



1. So Pseudolustig find ich das eigentlich nicht. Nach all den Einladungen zu Prüfungen dürfte es für die meisten eine Freude sein Augenzwinkern

2. Viele werden wohl sowas in PDF Form haben. Da ist es nicht wirklich ein so grosser Aufwand...
04.09.2007 11:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Semesterprüfung - Party


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum