Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: LAN-Client
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheCracker

Arctic
Ich bin Besitzer von HL2 mit CS:S
Da wir eine Laptopklasse in der Schule sind zocken wir in der Pause natürlich. Doch die meisten haben leider CS 1.6 demnach kann ich nicht mitspielen. Gibt es vlt. irgendwo einen kostenlosen LAN-only-Client für CS 1.6? Ich brauch keine Bots, keinen Internet-Multiplayer, nur LAN-Multiplayer =/
05.09.2007 22:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Lieber Zuschauer.

In diesem Thread erwarten sie viele Sticheleien gegen den Threadstarter. Die Hauptthematik wird darin liegen, dass sich User "TheCracker" in das falsche Unterboard einsortiert hat und warum er in der Pause nichts besseres zutun hat als zu zocken.

Viel Spaß.
05.09.2007 22:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Sowas ist illegal, und ueberhaupt, falsches Forum.
05.09.2007 22:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
 
Zitat von uniQ

Lieber Zuschauer.

In diesem Thread erwarten sie viele Sticheleien gegen den Threadstarter. Die Hauptthematik wird darin liegen, dass sich User "TheCracker" in das falsche Unterboard einsortiert hat und warum er in der Pause nichts besseres zutun hat als zu zocken.

Viel Spaß.



Nebenbei verstößt er noch gegen die Regeln des Boards, da er nach gecrackter Software sucht, wie sein name verrät.
05.09.2007 22:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Zuckerman

wie sein name verrät.



05.09.2007 22:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCracker

Arctic
 
Zitat von psyched

Sowas ist illegal, und ueberhaupt, falsches Forum.



Hö?
Wieso illegal?
Ich will weder gecrackte Software noch sonstwas.
Aber angeblich soll man irgendwo auf der Valve-Homepage sowas downloaden können nur finde ich das nicht =/
05.09.2007 22:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Die Rechnung bewegt sich in Richtung des Threadstarters und wirft ihm einen Haufen flames entgegen die
beinhalten dass es keinen legalen Weg gibt cs 1.6 "einfach so" im LAN zu zocken und das sich der Threadstarter gefälligst HL1 kaufen soll um sein Vorhaben zu verwirklichen!

*e zisch Zwischenposter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Rechnung am 05.09.2007 22:39]
05.09.2007 22:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
www.steampowered.com?

http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=10&cc=DE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Octavian am 05.09.2007 22:40]
05.09.2007 22:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Man kann CS 1.6 nicht im LAN zocken? Mata halt...
05.09.2007 22:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zuckerman

UT Malcom
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Man kann CS 1.6 nicht im LAN zocken? Mata halt...



Natürlich? Pillepalle
05.09.2007 22:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NI-Xpert

Arctic
kauf dir HL1 du kackboon! Schande über dich wenn du es nicht gespielt hast
05.09.2007 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Man kann CS 1.6 nicht im LAN zocken? Mata halt...


er hats nicht! und er will nicht 5€ dafür zahlen!

PYRAMIDE UND SO (bei Mediamarkt z.b.... oder Saturn... oder Medimax oder....) (@The Cracker)

ausserdem was heisst LEIDER???

CS1.6>CS:S!!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 05.09.2007 22:43]
05.09.2007 22:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
was ist eine laptopklasse btw?
05.09.2007 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Achso Der Post von "Die Rechnung" hat mich n bissl verwirrt.

Hab sogar 3 Steam-Keys \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 05.09.2007 22:44]
05.09.2007 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
cs 1.6 ist ein hl1 mod und benötigt 1. hl um zu laufen und 2. einen gültigen key, welchen du entweder per steam oder per boxversion erhälst
05.09.2007 22:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kricke

kricke
Bitte beachten
 
Zitat von TheCracker

Aber angeblich soll man irgendwo auf der Valve-Homepage sowas downloaden können nur finde ich das nicht =/


Den Osterhasen gibt es nicht!
05.09.2007 22:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Octavian

was ist eine laptopklasse btw?



verwöhnte bonzenkiddies
05.09.2007 22:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von kricke

 
Zitat von TheCracker

Aber angeblich soll man irgendwo auf der Valve-Homepage sowas downloaden können nur finde ich das nicht =/


Den Osterhasen gibt es nicht!


der wheinachtsmann meinte, dass er ihn letztens in bielefeld getroffen hat!
05.09.2007 22:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: LAN-Client


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.09.2007 22:46:33 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum