Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: brunch. ( endlich freitag, )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 28 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leipzig

Russe BF
missmutig gucken endlich freitag,
(insert brunch-bild here)

Wetter: WTFKALT traurig
Laune: traurig
Schule: Immerhin nur 6 Stunden. Dann ins Kino.

Thema: da mir spontan keins einfällt, wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

Brunch los!
07.09.2007 6:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png


rightmouseklickcopyimagelocation
07.09.2007 6:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
MORGEEEEEEEEN

Wetter: SCHEIßDRECK! WIE IM WINTER.

Laune: Naja

Thema: Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Mutzeck=- am 07.09.2007 6:09]
07.09.2007 6:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
HAt einer ne Seite wo alle Freizeitparks Deutschlands auf ner Karte gelistet sind oder kann mir nen Freizeitpark in der Nähe von Nürnberg nennen?

¤dit: Gott ist BAyern dünnt besäat mit Freizeitparks traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.09.2007 6:15]
07.09.2007 6:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Moinsen.

Da ich immernoch wach bin, werd ich garnicht erst ins Bett gehen, sondern einfach wach bleiben.

Auf das Forum bin ich durch nen Link aus irgendeinem anderen Forum gekommen, weiss aber nicht mehr, aus welchem oder zu was für einem Thread die Verlinkung war.
07.09.2007 6:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
gn8joint
07.09.2007 6:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
grad mal ausm fenster gegeschaut..sichtweite keine 10m Erschrocken
07.09.2007 6:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
 
Zitat von KEC

grad mal ausm fenster gegeschaut..sichtweite keine 10m Erschrocken


Fenster nicht geputzt? Breites Grinsen
07.09.2007 6:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Nichts geht über einen schönen Morgen, an dem man erstmal ds pOT aufräumen kann Breites Grinsen
07.09.2007 6:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
thema: hab mal 1999 nach nem counterstrike forum gesucht
07.09.2007 6:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
 
Zitat von Insaniac

Nichts geht über einen schönen Morgen, an dem man erstmal ds pOT aufräumen kann Breites Grinsen


War bestimmt mal wieder die Raute. peinlich/erstaunt
07.09.2007 6:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
morgen zusammen.

ich bleibe dabei, ich hasse es, so früh aufzustehen
07.09.2007 6:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Insaniac

Nichts geht über einen schönen Morgen, an dem man erstmal ds pOT aufräumen kann Breites Grinsen



Besser als ein Guten-Morgen-Blowjob? Breites Grinsen
07.09.2007 6:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
gn8
07.09.2007 6:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Sicher nicht, aber wenn nichts im Haus ist das bläst, kann man schonmal darauf zurückgreifen Breites Grinsen




Moin zusammen!

Wetter: Haare zu Berge stehen HRRNZ kalt!

Schule: Breites Grinsen Arr, 4 Stunden und die letzten beiden auch noch Informatik! Nerdenherz was willst du mehr? \0/

Laune: Breites Grinsen (resultierend aus 2)
07.09.2007 6:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Mutzeck=-

Leet
Ich falle in eine tiefe Winterdepression.

Diese scheiß Kälte is doooooof.
07.09.2007 6:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
froehlich grinsen
Heute zum Glück nur bis 12:15 Schule. Ist eindeutig machbar.

Zum Thema: Irgend jemand aus einem anderen Forum hat mal den Link zum Thema "Daten bleiben nicht im Kabel.." gepostet. Und gemeint dass hier alle so drauf wären.
07.09.2007 6:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iglinger

Arctic Female
ab zum arbeitsamt
ich bin im jahre 2000 auf das clanforum gestossen weil ich member für meinen clan (traurig ) gesucht habe, dann HF, dann OT, dann POT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iglinger am 07.09.2007 6:38]
07.09.2007 6:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hier gelandet bin ich als CS-Kiddie, aber das pOT lies mich reifen. peinlich/erstaunt Breites Grinsen
07.09.2007 6:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Das pOT ist ja sogar im Schueler- und StudiVZ Haare zu Berge stehen
07.09.2007 6:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Tipps wie man 2-3 Tage mit einem Mädel, das man noch nie gesehen hat, in Nürnberg rumbringen kann? peinlich/erstaunt
07.09.2007 6:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iglinger

Arctic Female
huch pavarotti ist tot
07.09.2007 6:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iglinger

Arctic Female
traurig gucken
 
Zitat von Natanael85

Tipps wie man 2-3 Tage mit einem Mädel, das man noch nie gesehen hat, in Nürnberg rumbringen kann? peinlich/erstaunt


attention whore!!
07.09.2007 6:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von iglinger

 
Zitat von Natanael85

Tipps wie man 2-3 Tage mit einem Mädel, das man noch nie gesehen hat, in Nürnberg rumbringen kann? peinlich/erstaunt


attention whore!!



Nein...unkreativ und verängstigt traurig
07.09.2007 6:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
etwas mehr info bitte .... ansonsten ist zwischen einsperren und abfeiern alles drin
07.09.2007 6:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
 
Zitat von Insaniac

Nichts geht über einen schönen Morgen, an dem man erstmal ds pOT aufräumen kann Breites Grinsen



Ups. 12 neue PMs mit gemeldeten Threads.

Und schon wieder das übliche Arschloch, dem sollte man wirklich mal einen Besuch abstatten und ihm das Fressbrett verunstalten.

Aber ich glaub, ich geh jetzt lieber mal ins Bett, ist spät geworden peinlich/erstaunt
07.09.2007 6:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
also in jeder anderen Stadt geht das ja spielend, aber in Nürnberg mit den Augen rollend

Bau Liegesitze in den Probe und der Rest ist gelaufen.

Ich bin hier durch einen Kumpel hergekommen zu CS-Zeiten.

(*gähn*- Smiley)
07.09.2007 6:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stoertebeker

tf2_spy.png
Franken rockt!
07.09.2007 6:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von stoertebeker

etwas mehr info bitte .... ansonsten ist zwischen einsperren und abfeiern alles drin



Das Problem ist...wenn ich einfach ganz normal einen Abend mit ihr verbringen könnte wäre das ja kein Problem.

Aber aufgrund der Entfernung werde ich länger da sein damit es sich lohnt, und da ist es doch schwierig...ich mein, man kann nicht 24 STunden abfeiern gehen oder im Kino 8 FIlme hintereinander gucken traurig

¤dit: Warum zum Teufel weiß hier jeder was ich für ein Auto fahr? liest das ganze p0t gebannt den Autothread?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 07.09.2007 6:51]
07.09.2007 6:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Heute letzter Arbeitstag. Danach kommen 8 1/2 Wochen Berufsschule. peinlich/erstaunt
07.09.2007 6:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: brunch. ( endlich freitag, )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 28 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.09.2007 19:27:35 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum