Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TazZ-

Bei mir bei paypal stand auch (DE) aber EP:1 ist auch Englisch, und ich denke ja wohl, dass man sowieso nicht merkt, wenn etwas gecutted ist. Blut gibts so oder so.




\0\ \0/ /0/
13.09.2007 19:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zum Thema Orange Box (DE) ist Folgendes zu beachten:

Egal, wo man das Spiel kauft, ist es nachher wichtig, in welchem Land bzw. welche mitgeloggte IP auf die Clientplattform das Spiel/ Paket registriert ist.

Da ihr eure Spiele in Deutschland gekauft habt, wird es als gecuttete Version freigegeben.
Solltet ihr euer Spiel im Ausland registrieren und hier in Deutschland spielen, macht ihr euch meines Wissens strafbar:

Steam-Thread /*bitte genau durchlesen und verstehen*/

Dann zum Thema Black Box:

Die Box wird es für Käufer von ATI Karten als Beilage geben. Spiele sind: TF2, HL: EP² und Portal

Ich habe die Orange Box gekauft, obwohl ich HL² und EP1 habe?

Kein Problem, nach dem Release der Spiele bekommt ihr bei dem jeweiligen doppelten Spiel in der Clientplattform einen Eintrag, diesen an einen Freund zu verschicken (ähnlich, wie bei RO damals).

Ich habe keine Kreditkarte, möchte aber trotzdem via Steam bestellen!

Auch kein Problem! Du musst nur volljährig sein und ein gültiges Paypal-Konto mit verifizierten Bankkonto haben. Hast du kein Guthaben, rechnet dir Paypal dies als Lastschrift für dein Bankkonto an und es wird dir innerhalb der nächsten Tage abgezogen.

Die Orange-Box kostet im Moment umgerechnet ca. 39¤ per Steam. Dies ist auch das bisher günstigste Angebot!

Hier noch die FAQ von Steam: Klückmüch
und der Release-Ticker: hier



Es wäre gut, wenn das in den Startpost mit reinkommt, um die FAQ beantworten zu können
13.09.2007 20:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also ist der "Steam einfach auf Englisch" Trick damit sogut wie beseitigt?
Sehr sehr schade...
13.09.2007 20:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
How much will it cost?
Half-Life 2 Orange Box will cost $50 for the PC and $60 for the Xbox 360 and the PlayStation 3. Half-Life 2: Episode Two's price on its own through Steam will probably be $20 while the bundle including Half-Life 2: Episode Two, Team Fortress 2 and Portal will probably cost $40. The prices are in United States dollars.



Es wird also definitiv ein Paket geben, das nur EP2, TF2 und Portal enthält. Hoffentlich auch im Laden, wie EP1.
13.09.2007 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Gendo Ikari

Also ist der "Steam einfach auf Englisch" Trick damit sogut wie beseitigt?
Sehr sehr schade...


proxy? peinlich/erstaunt
13.09.2007 20:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Hab die Orangebox über Steam gekauft, kostet keine 50¤ sondern incl Steuern usw genau 39,54 EUR. TF2 kann übrigens gepreloaded werden. Die anderen Games scheinbar noch nicht...
13.09.2007 20:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
Nein, nur TF2 wird für die nächste Woche zum Preload freigegeben. Content ist mit GCF-Scpae einsehbar und nicht wie bei DoD: S verschlüsselt
13.09.2007 20:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von TazZ-

Bei mir bei paypal stand auch (DE) aber EP:1 ist auch Englisch, und ich denke ja wohl, dass man sowieso nicht merkt, wenn etwas gecutted ist. Blut gibts so oder so.



Naja, wenn ich mir z.B. dieses Video anschaue kann ich mir gut vorstellen, dass es in der deutschen Version von TF2 die zerplatzenden Leute inkl. herumfliegenden Köerperteilen nicht gibt.
Allerdings könnte das Comic-Aussehen das auch wieder wett machen peinlich/erstaunt
13.09.2007 20:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von TazZ-

Bei mir bei paypal stand auch (DE) aber EP:1 ist auch Englisch, und ich denke ja wohl, dass man sowieso nicht merkt, wenn etwas gecutted ist. Blut gibts so oder so.



Naja, wenn ich mir z.B. dieses Video anschaue kann ich mir gut vorstellen, dass es in der deutschen Version von TF2 die zerplatzenden Leute inkl. herumfliegenden Köerperteilen nicht gibt.
Allerdings könnte das Comic-Aussehen das auch wieder wett machen peinlich/erstaunt



Ich sag nur XIII. Da kann Messer in Köpfe werfen, dass das Blut nur so spritzt. Und es ist IN DEUTSCHLADN AB 16! ONZO!
13.09.2007 20:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von TazZ-

Bei mir bei paypal stand auch (DE) aber EP:1 ist auch Englisch, und ich denke ja wohl, dass man sowieso nicht merkt, wenn etwas gecutted ist. Blut gibts so oder so.



Naja, wenn ich mir z.B. dieses Video anschaue kann ich mir gut vorstellen, dass es in der deutschen Version von TF2 die zerplatzenden Leute inkl. herumfliegenden Köerperteilen nicht gibt.
Allerdings könnte das Comic-Aussehen das auch wieder wett machen peinlich/erstaunt



Ich sag nur XIII. Da kann Messer in Köpfe werfen, dass das Blut nur so spritzt. Und es ist IN DEUTSCHLADN AB 16! ONZO!



Ich denke das einzige was vllt gecutted wird, ist das Blut an den herumfliegenden Teilen.
13.09.2007 20:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ich mags nicht wenn mir Inhalt vorenthalten wird. Ich bin alt genug das selber zu entscheiden. traurig
13.09.2007 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

 
Zitat von TazZ-

Bei mir bei paypal stand auch (DE) aber EP:1 ist auch Englisch, und ich denke ja wohl, dass man sowieso nicht merkt, wenn etwas gecutted ist. Blut gibts so oder so.



Naja, wenn ich mir z.B. dieses Video anschaue kann ich mir gut vorstellen, dass es in der deutschen Version von TF2 die zerplatzenden Leute inkl. herumfliegenden Köerperteilen nicht gibt.
Allerdings könnte das Comic-Aussehen das auch wieder wett machen peinlich/erstaunt



Ich sag nur XIII. Da kann Messer in Köpfe werfen, dass das Blut nur so spritzt. Und es ist IN DEUTSCHLADN AB 16! ONZO!



Ich denke das einzige was vllt gecutted wird, ist das Blut an den herumfliegenden Teilen.




Wäre für mich nicht weiter schlimm. Und dauert bestimmt nich lange bis einer rauskriegt wie es doch *KA-BÄM*-mäßig spritzt.
13.09.2007 20:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
Geht es bei der Cut-Diskussion gerade um TF2 oder EP2?
13.09.2007 20:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
TF2

Das Spiel hat eh schon die Comicartige Grafik, da müsste meiner Meinung nach nix geschnitten werden.
13.09.2007 21:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
 
Zitat von ghostbear

Ich mags nicht wenn mir Inhalt vorenthalten wird. Ich bin alt genug das selber zu entscheiden. traurig



das kotzt mich auch an. zählt da der ort der bestellung, die herkunft der kk oder jeweils der ort der einwahl bei steam start?
sonst kauf ich es im urlaub mit meiner kk in spanien Breites Grinsen
13.09.2007 21:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Solltet ihr euer Spiel im Ausland registrieren und hier in Deutschland spielen, macht ihr euch meines Wissens strafbar:

13.09.2007 21:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
ja und? ich find es machen sich die strafbar die mir was wegzensieren obwohl ich >18 bin.
13.09.2007 21:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
gekauft... Breites Grinsen
13.09.2007 21:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
technisch wird es auch nicht klappen, da ich vor meinen kauf bei paypal mit meinem us-account, wo ich das spiel registriert habe, hier in deutschland zu connecten. bei ep² etc stand, dass das spiel in meinem land nicht verfügbar ist und ich deswegen die (DE) version nutzen muss.
13.09.2007 21:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich habs mir gerade per Kreditkarte gekauft... Sparkasse sei dank... 15¤ im Jahr die sich jetzt schon 4fach gelohnt haben Breites Grinsen
13.09.2007 21:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Was wäre denn -rein theoretisch- wenn man TF2 oder ein beliebiges anderes Spiel via Steam kauft, wenn man nen Proxy benutzt?

Wie würde sich das auf die Inhalte auswirken?
13.09.2007 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
peggle extreme is gar keine vollversion, hab schon alle durch traurig

/¤ ich seh grad bei quickplay gibts noch mehr, aber challenge gehts nich weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 13.09.2007 23:47]
13.09.2007 23:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
hat irgendwer von euch schonmal von steam die fehlermeldung "paypal authorization failed" angezeigt bekommen, nachdem ihr versucht hattet ein spiel zu kaufen?

paypal konto ist aktiv, bankkonto hinterlegt und autorisiert, andere einkäufe via paypal funktionieren.
14.09.2007 1:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Traxer

hat irgendwer von euch schonmal von steam die fehlermeldung "paypal authorization failed" angezeigt bekommen, nachdem ihr versucht hattet ein spiel zu kaufen?

paypal konto ist aktiv, bankkonto hinterlegt und autorisiert, andere einkäufe via paypal funktionieren.



Sicher das die eingegebenen Daten stimmen?
Eventuell war auch der Steam Server überlastet und die Verbindung mit PayPal lief schief.
14.09.2007 1:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von Gendo Ikari

Sicher das die eingegebenen Daten stimmen?



wie gesagt, ich hab den paypal account schon für so einige andere einkäufe genutzt. von daher würd ich jetzt mal behaupten wollen, dass die daten stimmen.

 
Zitat von Gendo Ikari

Eventuell war auch der Steam Server überlastet und die Verbindung mit PayPal lief schief.



ich hab das inzwischen 6 mal versucht immer mit dem gleichen ergebnis.
14.09.2007 1:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Hmm... dann kann ich nur den Rat geben mal zu gucken ob in den Steam Foren so ein Problem schonmal erwähtn wurde oder eine Mail an den Support.
14.09.2007 1:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von Traxer

hat irgendwer von euch schonmal von steam die fehlermeldung "paypal authorization failed" angezeigt bekommen, nachdem ihr versucht hattet ein spiel zu kaufen?

paypal konto ist aktiv, bankkonto hinterlegt und autorisiert, andere einkäufe via paypal funktionieren.


ja, neustart von steam hat da geholfen
14.09.2007 5:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
Bei mir gibt er ganze zeit die Meldung nicht genug speicherplatz vorhanden obwohl 10 GB frei sind traurig
14.09.2007 7:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ [GAP]FreestylerZ
Bug? Wenn dir hier niemand helfenkann, frag einfach ma in steamforum nach. Vielleicht hat jemand das selbe problem gehabt und hat auch scohn die lösung.
14.09.2007 8:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von RussianCorps

 
Zitat von Traxer

hat irgendwer von euch schonmal von steam die fehlermeldung "paypal authorization failed" angezeigt bekommen, nachdem ihr versucht hattet ein spiel zu kaufen?

paypal konto ist aktiv, bankkonto hinterlegt und autorisiert, andere einkäufe via paypal funktionieren.


ja, neustart von steam hat da geholfen



bei mir hat er irgendwie nicht geholfen.
ich hab mal jemanden bei valve direkt angeschrieben...
14.09.2007 8:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.09.2007 09:25:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum