Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Das mit Spinat und Nummernschildern basiert wohl auf der funnyGibs01.vtf in der "low violence.gcf". Die ist allerdings auch in der normalen tf2 materials Datei enthalten.

Die scheint also nicht extra für die low violent Version erstellt worden sein.



15.09.2007 13:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
 
Zitat von ptx

 
Zitat von Ghostrider

 
Zitat von ptx

Ich hab 4 Jahre Tfc gespielt bis die community wirklich ausgestorben ist .. nun is FF raus und TF2 kommt in ein paar tagen, wir Tfc'ler rocken sowieso alles weg Augenzwinkern
Nun meine Frage, kann ich mit ner NVIDIA® GeForce™ Go 7600 mit 256 MB FF und TF2 Fluessig spielen? Achja 1GB ram
Hab mich laenger nicht mit Hardware beschaeftigt



Bei wem hast du TFC gezockt wenn ich fragen darf. :P


[D-walk],[FSA],[-KI-] Augenzwinkern
edit: alles top premiership clans #angeb#



Najo ich habe mal ne ganze Zeit bei r@ts gezockt aber dann wurde ich von CS verführt. *hust*
15.09.2007 13:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von ptx

Ich hab 4 Jahre Tfc gespielt bis die community wirklich ausgestorben ist .. nun is FF raus und TF2 kommt in ein paar tagen, wir Tfc'ler rocken sowieso alles weg Augenzwinkern
Nun meine Frage, kann ich mit ner NVIDIA® GeForce™ Go 7600 mit 256 MB FF und TF2 Fluessig spielen? Achja 1GB ram
Hab mich laenger nicht mit Hardware beschaeftigt


die CPU ist bei source wichtiger als alles andere.
15.09.2007 13:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von RussianCorps

 
Zitat von ptx

Ich hab 4 Jahre Tfc gespielt bis die community wirklich ausgestorben ist .. nun is FF raus und TF2 kommt in ein paar tagen, wir Tfc'ler rocken sowieso alles weg Augenzwinkern
Nun meine Frage, kann ich mit ner NVIDIA® GeForce™ Go 7600 mit 256 MB FF und TF2 Fluessig spielen? Achja 1GB ram
Hab mich laenger nicht mit Hardware beschaeftigt


die CPU ist bei source wichtiger als alles andere.


Waere ne AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core TL-56 bei dem neuen Laptop ..
Ich hab an meinem Home-Pc nen Inter 2 Ghz mit ner 256 Fx 5500 und 1 Gb ram, CS:S laeft ohne Problem - kann ich mit dem gleichen Ergebniss auch bei TF2 rechnen?
15.09.2007 13:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von ptx

 
Zitat von Aarkvard

FF?


fortress forever, seit gestern


Schade. Hab gehofft, das neue Frontline Force wäre fertig.

ach das hieß ja FLF



was war das damals ein geiles spiel...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lofwyr am 15.09.2007 13:23]
15.09.2007 13:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
 
Zitat von ptx

 
Zitat von RussianCorps

 
Zitat von ptx

Ich hab 4 Jahre Tfc gespielt bis die community wirklich ausgestorben ist .. nun is FF raus und TF2 kommt in ein paar tagen, wir Tfc'ler rocken sowieso alles weg Augenzwinkern
Nun meine Frage, kann ich mit ner NVIDIA® GeForce™ Go 7600 mit 256 MB FF und TF2 Fluessig spielen? Achja 1GB ram
Hab mich laenger nicht mit Hardware beschaeftigt


die CPU ist bei source wichtiger als alles andere.


Waere ne AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core TL-56 bei dem neuen Laptop ..
Ich hab an meinem Home-Pc nen Inter 2 Ghz mit ner 256 Fx 5500 und 1 Gb ram, CS:S laeft ohne Problem - kann ich mit dem gleichen Ergebniss auch bei TF2 rechnen?


afaik ist steam bald oder schon dual core kompatibel und du kannst damit ziemlich gut spielen.
15.09.2007 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von ptx

 
Zitat von RussianCorps

 
Zitat von ptx

Ich hab 4 Jahre Tfc gespielt bis die community wirklich ausgestorben ist .. nun is FF raus und TF2 kommt in ein paar tagen, wir Tfc'ler rocken sowieso alles weg Augenzwinkern
Nun meine Frage, kann ich mit ner NVIDIA® GeForce™ Go 7600 mit 256 MB FF und TF2 Fluessig spielen? Achja 1GB ram
Hab mich laenger nicht mit Hardware beschaeftigt


die CPU ist bei source wichtiger als alles andere.


Waere ne AMD Turion™ 64 X2 Dual-Core TL-56 bei dem neuen Laptop ..
Ich hab an meinem Home-Pc nen Inter 2 Ghz mit ner 256 Fx 5500 und 1 Gb ram, CS:S laeft ohne Problem - kann ich mit dem gleichen Ergebniss auch bei TF2 rechnen?



in der richtung ja es wird laufen Augenzwinkern
15.09.2007 13:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Aarkvard


Schade. Hab gehofft, das neue Frontline Force wäre fertig.

ach das hieß ja FLF




argls,
Frontline Force war der beste Mod, den es überhaupt für Half-Life jemals hätte geben können und es gab ihn .... leider tot traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 15.09.2007 14:25]
15.09.2007 14:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cvbcvxdfgs

Arctic
 
Zitat von Nephron

Das mit Spinat und Nummernschildern basiert wohl auf der funnyGibs01.vtf in der "low violence.gcf". Die ist allerdings auch in der normalen tf2 materials Datei enthalten.

Die scheint also nicht extra für die low violent Version erstellt worden sein.



http://www.abload.de/image.php?img=gibsj08.jpg




Ein Schwein =/
15.09.2007 14:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von ptx

Ich hab 4 Jahre Tfc gespielt bis die community wirklich ausgestorben ist .. nun is FF raus und TF2 kommt in ein paar tagen, wir Tfc'ler rocken sowieso alles weg Augenzwinkern
Nun meine Frage, kann ich mit ner NVIDIA® GeForce™ Go 7600 mit 256 MB FF und TF2 Fluessig spielen? Achja 1GB ram
Hab mich laenger nicht mit Hardware beschaeftigt



Ja kannste sicherlich basiert ja auf Source



erm, grosses, verdammt grosses engine update und so...

 
Zitat von RussianCorps

 
Zitat von ptx

Ich hab 4 Jahre Tfc gespielt bis die community wirklich ausgestorben ist .. nun is FF raus und TF2 kommt in ein paar tagen, wir Tfc'ler rocken sowieso alles weg Augenzwinkern
Nun meine Frage, kann ich mit ner NVIDIA® GeForce™ Go 7600 mit 256 MB FF und TF2 Fluessig spielen? Achja 1GB ram
Hab mich laenger nicht mit Hardware beschaeftigt


die CPU ist bei source wichtiger als alles andere.



interessant, schon ein auf der aktualisierten engine basierendes spiel gespielt?
ich nicht, aber ich hab da so meine bedenken bzgl. dem neuen partikelsystem und den shading sachen.
15.09.2007 14:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
so groß, wie da rumposaunt wird, ist es eh nicht.
nur, weil sie mit einer überarbeiteten source-engine - zumal gesagt wird, dass diese version die cpu nicht mehr so beanspruchen wird, wie die jetzige, obwohl mehr output nachher rauskommt - und einem neuen partikelfiltersystem, das auch bei filmen benutzt wird (was weiß ich, wie der teamleiter der firma heißt, der da jetzt zu valve gegangen ist), heißt das lange noch nicht, dass man sich direkt einen neuen pc leisten muss. valve will sich ja nicht die kunden verkraulen.
15.09.2007 15:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Nephron

Das mit Spinat und Nummernschildern basiert wohl auf der funnyGibs01.vtf in der "low violence.gcf". Die ist allerdings auch in der normalen tf2 materials Datei enthalten.

Die scheint also nicht extra für die low violent Version erstellt worden sein.



Es gibt ja auch in anderen Ländern die Option "Parental Control" --> Das wird wohl generell für alle Versionen mit ausgeliefert um den Jugendschutz zu ermöglichen.
15.09.2007 15:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fynn*

Russe BF
 
Zitat von Rudirogdt

tja ich hab 1.5 bis zum ende und darüber hinaus gespielt. aber sowas ist ja leuten wie dir zu alt...

1.5 > css > 1.6

aber was willst du bei css mit spielideeen? wir wollen cs spielen und nicht blobbyvollycounterquakecomander...

du willst n spiel das was kann und einer eher angestaubte grafik verwendet?
nimm total annihilation spring.

aber auch hier sowas dürfte dir auch zu alt sein. und zimlich warscheinlich zu kompliziert...



Habe genauso 1.5 bis zum Abwinken gezockt und spiele nun Condition Zero. Und das auch schon 'n Weilchen obwohl die Grafik bereits angestaubt war, als es rauskam. CS:S ist mir einfach zu dumm, weil das Spielgefühl nicht richtig ist.

Und wo habe ich behauptet, es wäre schlecht alte Spielprinzipien mit neuer Grafik zu verbinden? Ich finde es lediglich lachhaft, wenn alle paar Monate ein XYZ-Ego-Shooter rauskommt, der Übergrafik mit einem billigen Spielprinzip und Null neuen Ideen anpreißt.

Und warum redest du jetzt überhaupt über CS? An CS muss nichts rumgetackert werden, da sich hier das Gameplay jahrelang unter einer breiten Community etabliert hat.

Und erklär' mir mal wer 'Leute wie ich' sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fynn* am 15.09.2007 15:54]
15.09.2007 15:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Fynn*

Und warum redest du jetzt überhaupt über CS? An CS muss nichts rumgetackert werden, da sich hier das Gameplay jahrelang unter einer breiten Community etabliert hat.


Weil er schon 1.5 gespielt hat!!!11!
15.09.2007 15:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von WU-TANG.Killer

 
Zitat von Nephron

Das mit Spinat und Nummernschildern basiert wohl auf der funnyGibs01.vtf in der "low violence.gcf". Die ist allerdings auch in der normalen tf2 materials Datei enthalten.

Die scheint also nicht extra für die low violent Version erstellt worden sein.



Es gibt ja auch in anderen Ländern die Option "Parental Control" --> Das wird wohl generell für alle Versionen mit ausgeliefert um den Jugendschutz zu ermöglichen.



Das hört sich in meinen Ohren ziemlich sinnvoll an. Aber wie hier auch schon mehrfach gesagt wurde: bei diesen "Schnitten" handelt es sich um einfache Texturen und Models und das alles kann ganz ganz ganz einfach ersetzt werden.... die Frage ist natürlich, ob VAC was dagegen hat Breites Grinsen
15.09.2007 16:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
das hat rein garnichts mit vac zu tun.
vac kontrolliert, ob sich während des spiels irgendwas an dem "grundgerüst" -so nenn ich das jetzt mal- ändert, spricht, dlls verändert werden usw. models und decals kannste nach belieben wechseln, bis dir schwarz vor augen wird.
15.09.2007 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Zockt ihr eigentlich grad Fortress Forever, bzw. was haltet ihr davon?

 
Zitat von RussianCorps

das hat rein garnichts mit vac zu tun.
vac kontrolliert, ob sich während des spiels irgendwas an dem "grundgerüst" -so nenn ich das jetzt mal- ändert, spricht, dlls verändert werden usw. models und decals kannste nach belieben wechseln, bis dir schwarz vor augen wird.



Nur Cheater kennen sich so gut aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 15.09.2007 16:34]
15.09.2007 16:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cvbcvxdfgs

Arctic
 
Zitat von RussianCorps

das hat rein garnichts mit vac zu tun.
vac kontrolliert, ob sich während des spiels irgendwas an dem "grundgerüst" -so nenn ich das jetzt mal- ändert, spricht, dlls verändert werden usw. models und decals kannste nach belieben wechseln, bis dir schwarz vor augen wird.



Die Models bleiben im Prinzip doch eh die selben - sonst müssten wir ja eine andere VAC Version haben (wenn es so wäre, dass VAC auch Models detected, was es wohl nicht macht?)

Edit: Find FF ein bischen komisch. Weiss nicht, TFC hab ich viel besser in Erinnerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cvbcvxdfgs am 15.09.2007 16:40]
15.09.2007 16:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von loliger_rofler

Die Amerikaner werden sich einen Ast lachen. Und ich habe noch einen Grund, auszuwandern



auswandern wegen pixelblut? nice.




Nein das wir hier nicht frei leben können das wir unfähig sind zu leben und uns alles vorgeschrieben wird




Exakt das habe ich gemeint. Das geht jetzt bei den Computerspielen los. Es dauert aber garantiert nicht mehr lange, bis man auf die Idee kommt, das auch bei Filmen zu machen, von wo es dann nur noch ein kleiner Schritt hin zu "richtigen" Sendungen ist (die einem nicht in den Kram passen).
15.09.2007 16:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Irgendwie macht FF keine laune.
15.09.2007 17:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Gier

Grmpf. Okay bei so einer albernen Zensur warte ich dann bis die ersten Fixes dafür raus sind bevor ich es kaufen werde.



Ihr habt doch alle die latten nicht auf dem Zaun... in TF2 gabs doch auch kaum Blut?? Das stört doch nur im Gameplay und wird wenn mans ernsthaft spielt eh abgestellt. War bei CS und Q3 auch nicht anders...




Schieb mal einen Gang runter mit den Augen rollend
Da also bei "ernsthaftem spielen" eh alles abgestellt wird, ja warum überhaupt noch neue Engines oder solche Effekte entwickeln?
Die "Pro Quaker" schalten ja sowieso wieder auf weiße Wände um. Wozu also dann überhaupt die Arbeit machen und nicht einfach das Spiel von Natur aus weiß lassen.
Na, merkst du schon das dein Argument bescheuert ist? Wenn man danach geht was dann beim "Profi" alles ausgemacht wird, braucht man garnichts mehr entwickeln.
Dazu kommt, ich sehe es schlicht nicht ein das wir in Deutschland aufgrund "stockinfusierter" (aka, Stock hochkant im Arsch steckend) Politik für weniger Inhalt das gleiche Geld wie alle anderen zahlen (Fallout war ein schönes Beispiel wo ganze Quests einfach rausgenommen worden sind und teilweise in Bruchstücken zurückblieben).
Noch viel mehr aber stört es mich dabei das man bevormundet wird. Man hat nun als Volljähriger (sprich für sich selbst verantwortlicher Mensch) ja nicht einmal mehr die Option auf die unzensierte Version. Da werden gleich zig Riegel, teils per EULA, vorgeschoben damit das nicht mehr geht.
Jugendschutz in allen Ehren, es heißt dennoch nicht umsonst Jugendschutz, nicht Bürgerschutz, oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gier am 15.09.2007 17:26]
15.09.2007 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Genau das ist der Punkt. Bei Dingen wie nazoinalsozialistischen Parolen und Propaganda-Zeug ist das sicher absolut gerechtfertigt, um denen keine Plattform zu bieten, aber bei Spielen, die so in jedem anderen Teil der Welt erhältlich sind, halte ich das schon fast für einen schlechten Witz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 15.09.2007 17:30]
15.09.2007 17:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
das hirnrissige hakenkreuz rausschneiden und hw-lied umkomponieren (RtCW) ist genauso bescheuert. wenn man 18 ist hat man gute 9 schuljahre naziflaming hinter sich. danach sollte man reif sein sogar solche spiele ungeschnitten spielen zu können als mündiger bürger. aber sowas gibt es in diesem land nicht mehr.
15.09.2007 17:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
das aber solche sachen wie hakenkreuze und 88ter verboten sind, scheint dir nicht klar zu sein....
15.09.2007 17:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Octavian

Guerilla
wenn spiele als kunstform durchgingen wäre es nicht verboten

siehe indiana jones fröhlich
15.09.2007 17:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RussianCorps

russiancorps
diskussion hin- und her, erfreuet euch,das bald montag ist und wir zusammen um 22 uhr tf2 zocken können.

wer die orange-box bzw die black-box hat, mal mit einschreiben:

Name Box-Version
RussianCorps Orange-Box
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RussianCorps am 15.09.2007 18:01]
15.09.2007 18:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
 
Zitat von RussianCorps

diskussion hin- und her, erfreuet euch,das bald montag ist und wir zusammen um 22 uhr tf2 zocken können.

wer die orange-box bzw die black-box hat, mal mit einschreiben:

Name Box-Version
RussianCorps Orange-Box




Hatten wir nicht schon geklärt dass es keine Black-Box gibt?
15.09.2007 19:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ein Interviwteil zu TF2:

 

Eurogamer: Es dauerte ja eine Ewigkeit, bis Ihr überhaupt mal über Team Fortress 2 geredet habt. Warum dauerte das so lange?

Doug Lombardi: Seit wir Team Fortress 2 erstmals 1999 auf der E3 präsentierten, gab es drei Versionen, die wir entwickelten und wieder einstampften. Der Hauptgrund waren der Look und das Spielgefühl. Wir bewegten uns zu sehr vom Original weg. Das Gameplay der Vorgänger war ja immer eher übertrieben und nicht so ein superrealistisches Zeug. Doch wir gingen bei TF2 am Anfang zu sehr in diese Army-Richtung und urplötzlich wurde uns klar: Das ist nicht Team Fortress. Tja, dann kam Half-Life 2 und die Source Engine wurde geboren, also sagte das Team: "Wir haben irgendwie einen falschen Weg eingeschlagen und da wir ja jetzt diese neue Technologie am Start haben, sollten wir daraus auch einen Vorteil ziehen."

Es war also irgendwie ein natürlicher Schritt. Jetzt haben wir etwas, von dem wir glauben, dass es genau diesen "Over-The-Top-Stil" bietet. Für uns war auch wichtig, jeder Klasse eine sofort sichtbare Identität zu verleihen. Eine ins Auge springende Hierarchie sozusagen. Damit man im Kampf auch schon über große Entfernungen hinweg die Klasse erfassen kann. Eine Spielerklasse bereits an der Silhouette zu erkennen, ist unserer Meinung nach in einem Multiplayer-Titel sehr wichtig. In gewisser Weise ärgern wir uns darüber bei Counter-Strike oder Day of Defeat . Da ist es immer ein wenig schwierig, die Klassen auf weite Entfernung auseinander zu halten. Wobei dieser Aspekt in den beiden Titeln weniger stark zum Tragen kommt als beispielsweise in Team Fortress Classic.

Eurogamer: Der grafische Stil ist ziemlich eigen und erinnert ein wenig an Full Throttle oder Battalion Wars.

Doug Lombardi: Einer meiner absoluten All-Time-Klassiker! (lacht) Jede unserer Entscheidungen basiert wiederum auf einer anderen Entscheidung. Die Jungs wiederholen Zeug, schicken es herum, entwickeln es weiter und so. Der ausgeprägte Stil hat viele Einflüsse. 60er-Jahre-Zeichnungen, Plastic-Spy-Filme und auch Cartoons, die wir uns als Kinder am Samstagmorgen reinzogen. Einige Einflüsse sind sehr offensichtlich und es hat einfach etwas in uns ausgelöst... Wenn wir etwa Team Fortress spielen, in einem Classic-Match im Dustbowl, dann wechselt die Stimmung immer zwischen hysterischem Gelächter, Wahnsinn und totaler Anspannung hin und her.

Besonders, wenn man am letzten Capture-Punkt steht. Es ist ein Spiel, das gleichzeitig sehr lustig und sehr spannend ist. Wir wollten einen optischen Stil finden, der dem gerecht wird. Wo Spieler sofort eine Affinität zu einem Charakter entwickeln. So wie dem Scharfschützen - mit seinem Hut, der Brille und so weiter. Das ist ein Charakter, in den sich Spieler hineinversetzen können und gleichzeitig unterstreicht es unser Spielprinzip, das manchmal sehr ernsthaft und dann wieder extrem lustig ist.


15.09.2007 19:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von Kobayashi

 
Zitat von RussianCorps

diskussion hin- und her, erfreuet euch,das bald montag ist und wir zusammen um 22 uhr tf2 zocken können.

wer die orange-box bzw die black-box hat, mal mit einschreiben:

Name Box-Version
RussianCorps Orange-Box
weissbrot Black-Box




Hatten wir nicht schon geklärt dass es keine Black-Box gibt?



Ich mag ja eigentlich keine Listen, aber nur um nochmal zu klaeren, dass es eine Black-Box gibt...

(Ja, es gibt sie nur zusammen mit ner neuen Ati-Karte, aber sie sind immer noch gueltig)
15.09.2007 20:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von RussianCorps

diskussion hin- und her, erfreuet euch,das bald montag ist und wir zusammen um 22 uhr tf2 zocken können.

wer die orange-box bzw die black-box hat, mal mit einschreiben:

Name Box-Version
RussianCorps Orange-Box
weissbrot Black-Box
Neo2k2 Orange-Box




hoffentlich hab ich das jetzt richtig gemacht...

also ich freu mich sowohl auf ep2 als auch auf tf2 egal ob die zensiert sind oder nicht. schlimm wäre es imho nur gewesen, wenn sich tote hingesetzt hätten oder ähnliches!
15.09.2007 20:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Orange Box ( Team Fortress 2, Episode 2, Portal )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.09.2007 09:25:17 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum