Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino-Thread ( Teaser & Trailer inside )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

Bei Bourne ging's wirklich noch in Ordnung. Fast zu schnell, aber in Ordnung.
Bei 28 Weeks war es tatsächlich einfach nur scheiße.



Fand es auch schlimm bei 28 Weeks, hat teils echt genervt.
11.09.2007 11:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Konsumdruck

http://img155.imageshack.us/img155/9245/138x59xr1.jpg

Trailer der "Zukunft Kino"-Kampagne

Kurz-Spots

http://www.hdf-kino.de/download/Teens.mpg http://www.hdf-kino.de/download/familie.mpg

http://www.hdf-kino.de/download/Anspruchsvolle.mpg http://www.hdf-kino.de/download/Best%20Ager.mpg

Lang-Spot

http://www.hdf-kino.de/download/HappyEnd_small.mpeg

Viel Spaß!


Find ich gut, diesen Thread, aber warum postest Du diese unsägliche Kino-Werbung, die nur die Wartezeit auf den Film verlängert?
11.09.2007 14:30:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
So, nun auch endlich Bourne gesehen.
Und noch nie ging mir dieses Gewackel so auf den Sack wie in diesem Film. Es gab ja kaum eine Szene in der die Kamera nicht rumgeschwenkt hat.

Abgesehen davon war er gut, kommt für mich aber bei weitem nicht an die ersten beiden ran.
11.09.2007 22:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumdruck

Arctic
amuesiert gucken
@Blaster572: Weil das Kino der einzige Ort ist, an dem man Filme in ihrer ganzen Pracht mit perfektem Bild und perfektem Ton genießen kann. Das geht nicht im Heimkino und erst recht nicht am PC. Manche Leute scheinen das leider noch immer nicht verstanden zu haben. Deshalb läuft diese Werbung vor jedem Kinofilm.
11.09.2007 22:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
für solche schwachsinnstrolleposte sollte man dich sperren

/e es gibt filme, die funktionieren wunderbar auch auf nem tragbaren fernseher in schwarzweiss. nicht jeder film braucht fette cgi effekte und dicke boxen. kino != primitivstes hollywood

/e² ergo auch die kack kampagne aus dem startpost entfernen. die ist zwar beim ersten mal ganz witzig, auf dauer aber genauso überflüssig wie die "raubkopierer sind verbrecher" werbespots.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 11.09.2007 23:07]
11.09.2007 23:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von UltimateVegeta

 
Zitat von [T! A 1888] J-C

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Plant eigentlich noch einer ausser mir, in "Wächter des Tages" zu gehen? peinlich/erstaunt



ich liebe die bücher und fand den 1. film eigentlich ganz gut. ja, ich schau mir "wächter des tages" an.

heute abend erstmal double-sneak. hier in wolfenbüttel ist im september jeden montag double-sneak. super, super, super Breites Grinsen



Wächter der Nacht ist für mich einer der absoluten Topfilme der letzten Jahre, eigentlich sogar der beste seit HdR1... also geh ich natürlich rein. fröhlich


hab ich gestern auf dvd geguckt. ich will jetzt nicht sagen, dass ich ihn scheisse fand, aber extrem diffus.
11.09.2007 23:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Konsumdruck

@Blaster572: Weil das Kino der einzige Ort ist, an dem man Filme in ihrer ganzen Pracht mit perfektem Bild und perfektem Ton genießen kann. Das geht nicht im Heimkino und erst recht nicht am PC. Manche Leute scheinen das leider noch immer nicht verstanden zu haben. Deshalb läuft diese Werbung vor jedem Kinofilm.


Es ist Schwachfug, die Werbung zu zeigen. Mal abgesehen davon, dass es jedem selbst überlassen ist, wo er die Filme am besten genießen kann, wird ja jeder wohl eher vom Film im Kino selbst überzeugt werden, als durch die Werbung.

Da die Werbung eben Werbung ist, nervt sie mich, weil ich dafür nicht ins Kino gehe und umso mehr wundert es mich dann, dass sie hier auftaucht, wenn der Threadersteller nichtmal Geld dafür bekommt, sie zu posten, geschweige denn einen Vorteil davon hat, wenn sie bei irgendwem Wirkung zeigen würde.
12.09.2007 1:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

in sneak kamen "disturbia" und "superbad". beides top filme.

disturbia ist wirklich spannend. dazu noch ne nette lovestory und ein sympatischer hauptdarsteller. kann man bedenkenlos empfehlen.

superbad ist ein highschool-komödie. zuerst habe ich gedacht, es wäre die übliche handlung. ein paar looser wollen vor ende der highschool ihre jungfräulichkeit verlieren. damit lag ich nicht völlig daneben, aber es sehr geil umgesetzt. das kino hat die meiste zeit gegrölt vor lachen. wirklich witzig.


warst du in wolfenbüttel in der sneak?

Bei uns liefen die selben Filme. Superbad war einsame Spitze, ich garantiere dass der vulgäre Humor jedem Potler zusagt.
12.09.2007 1:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von OliOli

warst du in wolfenbüttel in der sneak?



jup. hab vor 2 monaten mitbekommen, daß es dort sneaks gibt, und bin seitdem fast immer da gewesen. "kein bund fürs leben" hab ich verpasst. Wütend
12.09.2007 8:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Ich habe mir Bourne Ultimatum und 28 weeks later acuh angeschaut.

Bourne Ultimatum war von der Action her sehr gut. Der Film war eigentlich nie langweilig. Jedoch hatte ich nach dem Film extrem Kopfschmerzen. Einige Szenen sind extrem schnell geschnitten, dazu die wacklige Kamera und das ganze auf einer sehr grossen Leinwand. Finde man kann es auch übertreiben. Bei der einen Kampfszene in Tanger war es ganz schlimm.

28weeks later fand ich weniger gut. Hätte eigentlich auch Planet Terror schauen wollen, lief aber unter der Woche nicht mehr. So hab ich mir dann halt 28 weeks later angetan.

Dumme Story, seeehr viele Denkfehler, und die Bildsprache hat mir auch nicht sehr zugesagt.

Ihr sprecht hier immer von sneak-vorstellungen.
Gibts es in der Schweiz auch Kinos, welche solche previews zeigen?
12.09.2007 10:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Probiers mal mit Gemütlichkeit...
Nein, in der Schweiz gibt es sowas nicht. Sneaks sind ja Vorabvorstellungen (ohne dass man weiß welcher Film läuft). Und dieses frühzeitige Vorführen eines Filmes widerspricht eklatant der schweizer Grundeinstellung.
12.09.2007 10:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Fp$[-S!n2-4-L!fe

Arctic
Hab mir gestern Bourne Ultimatum reingezogen im kino.
Geiler film.Keine übertriebene Aktionszenen alles relativ realitätsnah und die story war jetzt nich so der hit aber ging.
12.09.2007 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

 
Zitat von OliOli

warst du in wolfenbüttel in der sneak?



jup. hab vor 2 monaten mitbekommen, daß es dort sneaks gibt, und bin seitdem fast immer da gewesen. "kein bund fürs leben" hab ich verpasst. Wütend


ich bin da seit gut 1,5 Jahren stammkunde. Highlight war die Sneak mit dem neuen Bond, der in Kino 3 parallel premiere hatte. Was haben wir gelolt. Aber jetzt zieh ich weg. Montag meine letzte OV-Sneak.

BTW: Was könnte da kommen? Orginal-Version-mäßig?
12.09.2007 12:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Malciz

So, nun auch endlich Bourne gesehen.
Und noch nie ging mir dieses Gewackel so auf den Sack wie in diesem Film. Es gab ja kaum eine Szene in der die Kamera nicht rumgeschwenkt hat.


Selbst bei den Dialogen hat die Kamera noch rumgewackelt. Hat mich auch genervt.
12.09.2007 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Konsumdruck

@Blaster572: Weil das Kino der einzige Ort ist, an dem man Filme in ihrer ganzen Pracht mit perfektem Bild und perfektem Ton genießen kann. Das geht nicht im Heimkino und erst recht nicht am PC. Manche Leute scheinen das leider noch immer nicht verstanden zu haben. Deshalb läuft diese Werbung vor jedem Kinofilm.


Es ist Schwachfug, die Werbung zu zeigen. Mal abgesehen davon, dass es jedem selbst überlassen ist, wo er die Filme am besten genießen kann, wird ja jeder wohl eher vom Film im Kino selbst überzeugt werden, als durch die Werbung.

Da die Werbung eben Werbung ist, nervt sie mich, weil ich dafür nicht ins Kino gehe und umso mehr wundert es mich dann, dass sie hier auftaucht, wenn der Threadersteller nichtmal Geld dafür bekommt, sie zu posten, geschweige denn einen Vorteil davon hat, wenn sie bei irgendwem Wirkung zeigen würde.


Ich mag die Werbung. Find die witzig. Er hat sie mir zu liebe gepostet.

Happy?
12.09.2007 13:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von Mr.SlowMotion

28weeks later fand ich weniger gut...

Dumme Story, seeehr viele Denkfehler, und die Bildsprache hat mir auch nicht sehr zugesagt.




was für denkfehler meinst den..
Spoiler - markieren, um zu lesen:
mir wären jetzt nur bedeutungslose kleinigkeiten aufgefallen (dass ihre t-shirts sie nicht vor dem gas schützen würden z.b.) und ein paar kleinere abfolgefehler, aber nichts schwerwiegendes.


das dir die bilder nicht zugesagt haben hat kann ich nicht nachvollziehen. fand ich sogar besser als bei boyle
12.09.2007 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Konsumdruck

@Blaster572: Weil das Kino der einzige Ort ist, an dem man Filme in ihrer ganzen Pracht mit perfektem Bild und perfektem Ton genießen kann. Das geht nicht im Heimkino und erst recht nicht am PC. Manche Leute scheinen das leider noch immer nicht verstanden zu haben. Deshalb läuft diese Werbung vor jedem Kinofilm.


Es ist Schwachfug, die Werbung zu zeigen. Mal abgesehen davon, dass es jedem selbst überlassen ist, wo er die Filme am besten genießen kann, wird ja jeder wohl eher vom Film im Kino selbst überzeugt werden, als durch die Werbung.

Da die Werbung eben Werbung ist, nervt sie mich, weil ich dafür nicht ins Kino gehe und umso mehr wundert es mich dann, dass sie hier auftaucht, wenn der Threadersteller nichtmal Geld dafür bekommt, sie zu posten, geschweige denn einen Vorteil davon hat, wenn sie bei irgendwem Wirkung zeigen würde.


Ich mag die Werbung. Find die witzig. Er hat sie mir zu liebe gepostet.

Happy?


Nein, wie kann man nur Werbung mögen?
12.09.2007 13:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blaster572

Nein, wie kann man nur Werbung mögen?



Vielleicht mag er ja nicht nur Werbung
12.09.2007 13:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Mr.SlowMotion

28weeks later fand ich weniger gut. Hätte eigentlich auch Planet Terror schauen wollen, lief aber unter der Woche nicht mehr. So hab ich mir dann halt 28 weeks later angetan.

Dumme Story, seeehr viele Denkfehler, und die Bildsprache hat mir auch nicht sehr zugesagt.




Kannst du das bitte mal erläutern?
12.09.2007 13:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Damocles

Kannst du das bitte mal erläutern?



Klingt so ein bisschen hiernach Breites Grinsen
12.09.2007 13:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von Konsumdruck

@Blaster572: Weil das Kino der einzige Ort ist, an dem man Filme in ihrer ganzen Pracht mit perfektem Bild und perfektem Ton genießen kann. Das geht nicht im Heimkino und erst recht nicht am PC. Manche Leute scheinen das leider noch immer nicht verstanden zu haben. Deshalb läuft diese Werbung vor jedem Kinofilm.


Es ist Schwachfug, die Werbung zu zeigen. Mal abgesehen davon, dass es jedem selbst überlassen ist, wo er die Filme am besten genießen kann, wird ja jeder wohl eher vom Film im Kino selbst überzeugt werden, als durch die Werbung.

Da die Werbung eben Werbung ist, nervt sie mich, weil ich dafür nicht ins Kino gehe und umso mehr wundert es mich dann, dass sie hier auftaucht, wenn der Threadersteller nichtmal Geld dafür bekommt, sie zu posten, geschweige denn einen Vorteil davon hat, wenn sie bei irgendwem Wirkung zeigen würde.


Ich mag die Werbung. Find die witzig. Er hat sie mir zu liebe gepostet.

Happy?


Nein, wie kann man nur Werbung mögen?




meine güte, kommst du mal runter?
12.09.2007 13:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
wir gucken am freitag Zimmer 1408, der scheint sehr interessant zu sein.
12.09.2007 13:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
gibt es mittlerweile eigentlich irgend was konkretes offizielles bezüglich underworld 3?
12.09.2007 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Die Bilsprache hat einfach viel vom visuellen Horror genommen.
Immer wenn etwas mal blutig geworden wäre, hat man auf diese komischen Schnitte und Bildfärbung zurückgegriffen.

Einzig die Szene mit dem Nachtsichtgerät war noch cool.

Naja gab schon so einiges unlogisches.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zum Beispiel die Helikoptermassaker Szene. Die helikopter-Auto verfolgungsjagd. Der super ausgearbeitete Notfallplan des Militärs. (Wieso sperrt man die Leute alle in irgend ein Loch wo sie den Zombies mehr oder weniger zum Frass vorgeworfen werden?) Dann die von dir erwähnte Chemiekampfstoffsztene. Dann Handeln die Protagonisten sehr unlogisch. Warum nicht mal per Funk durchgeben, dass eines der Kinder immun gegen das Virus ist. Dann hätte man problemlos ausgeflogen werden können. Etc.
12.09.2007 14:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Atomsk

gibt es mittlerweile eigentlich irgend was konkretes offizielles bezüglich underworld 3?



Es war ja von Anfang an von einer Trilogie die rede.
Aber wirklich komisch, das man darüber nichts hört.

Auch bei imdb wird er nicht gelistet.

Naja, der 1.Teil war wirklich klasse, der 2. hat mir fast gar nicht gefallen (bin aber wohl mit den falschen Erwartungen an ihn gegangen) ...
12.09.2007 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
Wüsste auch nicht, was im Dritten noch passieren sollte. Die drei UberVamps sind doch tot, nicht?
12.09.2007 14:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von webLOAD

Nein, in der Schweiz gibt es sowas nicht. Sneaks sind ja Vorabvorstellungen (ohne dass man weiß welcher Film läuft). Und dieses frühzeitige Vorführen eines Filmes widerspricht eklatant der schweizer Grundeinstellung.


ich weiss nimmer welches kino es war, aber in basel gabs irgendwo auch ab und an sneaks. keine ahnung ob das noch so ist.
stand zumindest so im programm.
12.09.2007 14:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
Ich hab da mal ne Frage:
Sind diese ganzen Warcraft,Hitman,Farcry,Die Sims - Geschichten wirklich auch nur ansatzsweise geplant oder ähnliches?

Vor allem was soll den "Die Sims" für ein Film werden?
12.09.2007 14:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Hitman gibts doch sogar schon Trailer, und von Far Cry gibts auch schon Set-Fotos.
12.09.2007 14:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von KingGinord

Ich hab da mal ne Frage:
Sind diese ganzen Warcraft,Hitman,Farcry,Die Sims - Geschichten wirklich auch nur ansatzsweise geplant oder ähnliches?

Vor allem was soll den "Die Sims" für ein Film werden?



Der Trailer von "Nin9s" sah schon sehr nach The Sims aus Augenzwinkern
12.09.2007 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino-Thread ( Teaser & Trailer inside )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kino 
Mod-Aktionen:
10.10.2007 00:00:00 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
12.09.2007 14:01:47 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum