Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suchen Partner Clan
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dra!st

Arctic
Wir (Tn.Gaming) suchen einen Partnerclan! Für unseren 1.Sqaud. Ihr solltet zwischen low-mid - mid+ sein und für 3-5 mal in der Woche Zeit haben für ne Train War auf verschiedenen Maps!

Also meldet euch doch einfach.

Piis DrA!st
14.09.2007 15:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Ganz clevere Leute sagen ja auch um welches Spiel es sich handelt.
14.09.2007 16:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carrot

X-Mas Arctic
3-5 mal zeit? oha das ist für nen regelfall aber happig
von low bis fast high? ja das hat mir weitergeholfen :P

mehr infos bitte
spiel
warum, mit welchem ziel
vorstellungen u.
erwartungen, hat der partner clan nen server?
kurze vorstellung von euch
usw
14.09.2007 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dra!st

Arctic
Huhu
Hi Leute!

Ja es handelt sich um Counter Strike Source.

und Low-mid - mid+ ist ja nicht zu gross angeschriben... wir sind -mid und der Gegner sollte entweder bisschen besser oder bisschen schlechter sein.

Warum wir das ganze machen, weil man auf mirc einfach nur Cheaters, Highos oder lowbobs finden die alle dust2 spielen wollen. Da wir uns auf Liga vorbereiten wollen möchten wir regelmässig verschiedene Maps Spielen um neue Takken auszuprobieren oder gar abzuschauen.
Einen Server haben wir selbstverständlich zur verfügung.

hf Draist
14.09.2007 21:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TNE_Assassin

X-Mas Arctic
Heyho,

Wir hätten eventuell Interesse, ob wir 3-5 Tage in der Woche schaffen kann ich euch allerdings nicht versprechen, eher 2-3.

Wäre super wenn es klappen würde, finden im IRC leider auch fast nur Leute die D2 spielen wollen.

Add mich einfach mal im ICQ: 397829313
15.09.2007 15:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dra!st

Arctic
Suchen noch immer!!!
22.09.2007 20:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McDylan

Arctic
Pfeil
Haben Interesse, und 3-4 mal Zeit in der Woche , ich wenn ich mich nicht ihr drin.

Ich bin Admin der Allianz der CSS- Fanatiker ( http://steamcommunity.com/groups/ACF )

Dies ist eigentlich erst mal unsere HP die in Steam, ne richtige werden wir wahrscheinliche erst dann machen , wenn wie einen gefunden haben der uns die machen kann und wenn wir irgendetwas großes vor haben. Wir sind wie man schlecht übersehen kann schon 17 Member in ner Woche geworden und suchen immer noch welche. Derzeitiger partnerclan ist 4e-s und ihr werdet natürlich auch herzlich zum Partnerclan genommen. Einige Member / Progamer sind von dem Clan Crowfex zu uns gekommen, sind bekannte fröhlich.

Die Kommunikation in unserem Clan ist eigentlich ziemlich eingeschränkt , da noch kein TS2 . Sind eigentlich nur so nen gemischte Funclan , der einfach zockt und gewinnen will.

kommt natürlich jetzt auf eure Mindestanforderungen an. Da denke ich werden wir verlieren , deshalb habe ich keine große Hoffnung wie schon mal fröhlich


naja , abwarten und zocken.


Mit freundlichen Grüßen

[ ACF ] McDylan
( Allienz der CSS-Fanatiker )
23.09.2007 9:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suchen Partner Clan


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum