Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mir ist da wieder was passiert.... ( Komische Sachen im Alltag )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Aragorn[HdR]

 
Zitat von D-Fens

Haben banken nich nen Türöffner innen? also im VOrraum wo die Automaten stehn?




Denk ich auch mal Mata halt...


Nö. Da sind halt so Türen mit elektischen Öffnern. Weiss nicht wie die heissen, gehen halt automatisch auf, und innen war das Ding wohl kaputt




Schiebetüren?

Auch da meine ich ist immer irgendwo nen Schalter an ner Wand. Und sonst, 30cm unterm oberen Ende mit der Faust gegenklopfen, öffnet einem bei solchen Türen oft den Weg


Jo, hier ist auch überall innen so drückschalter zum öffnen.
und ansonsten kann man bei schiebetüren auch immer kräftig die türen auseinanderziehen, dann gehen die auch auf.
21.09.2007 18:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Ich bin auch mal in ne Bank in Bremen gegangen und darin saßen schon zwei Leute fest, ich komm rein und sie 'Halt die Tür darf nich zugehn!'
Aber leider war es schon zu spät... Aber nach ner hablben Stunde wurden wir befreit Augenzwinkern
21.09.2007 18:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von mformkles

Meine Geschichte


Breites Grinsen

Beruhigt es dich, wenn bei unsrem alten Nissan auch an der Gangschaltung was kaputt war und wir dann zuerst im 1. Gang in die Werkstatt gefahren sind und dann über Landstraßen zum Schrottplatz gefahren sind? Breites Grinsen
21.09.2007 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
traurig gucken
Ich habe heute ausversehen in die Toilette gekackt.
21.09.2007 18:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von mformkles

Meine Geschichte peinlich/erstaunt

5 dumme Personen, haben an einem Samstag im Oktober nichts zutun. Legen Geld zusammen für Sprit und fahren mit einem Nissan von der Ostsee zur Nordsee (um genau zu sein, nach St.Peter-Ording).
Am Nordseestrand angekommen, ist es schon Nacht. Oh ist Ebbe ... hmmm ... lass mal mit dem Auto drauf fahren.
Dort paar Runden gedreht, bis der Wagen im Watt hängen blieb. Alle Raus schieben. Einer saß noch Vorne und gab Gas.
Raus gekommen sind wir, doch der Kupplungsriemen ist dabei gerissen. Also im ersten Gang rausgefahren und ADAC gerufen. Natürlich hatte keine Werkstatt mehr auf (war so 01:00).
ADAC hat uns dann in eine Nachbarstadt abgeschleppt.
Mussten dann zu 5 in diesem kleinen Nissan pennen. War keine schöne Erfahrung.
Am frühen Morgen dann wieder Geld zusammengeworfen und uns auf die Suche nach Nahrung gemacht. Natürlich hatte alles zu Nur so ein Opa hat vor seinem Haus Wurst verkauft.

Am Frühen Nachmittag wurden wir dann von einem Vater eines Kumpels abgeschleppt.


Nie wieder Norsee ...



was ist ein kupplungsriemen Mata halt...
21.09.2007 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
missmutig gucken
Ich arbeite in ner Psychiatrie, da passiert mir die ganze zeit was...

Letzte Woche ist mir 3 Stunden ein älterer Herr hinterhergelaufen und hat mich freundlich angebrüllt ich solle ihm doch Birkenhaarwasser kaufen gehen, seine haare sähen so scheiße aus.
21.09.2007 18:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Ich hab am dienstag n Flug verpasst... argh.
21.09.2007 18:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Praktikum in einer Betreuten Grundschule

15.15Uhr
Mädchen wartet auf ihre Mutter "Um 15Uhr hat sie schluss. hmm. Die knutscht bestimmt mit ihrem Chef rum."
Erzieherinnen: "O_o"
Mädchen "Wieso nicht? Papa küsst sie gar nicht. "

15.40Uhr
"Sie ist ja immer noch nicht da. Ich glaube die poppt nun mit ihrem Chef."
Erzieherinnen "O_O"
Mädchen: "Er ist voll schnuckelig"

15.55Uhr
Mutter kommt rein.
Mädchen: "Wieso kommst du so spät? Hast du noch mit dem Chef gepoppt?"
Mutter klatscht sich gegen den Kopf.
21.09.2007 18:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von ^caLa

Ich habe heute ausversehen in die Toilette gekackt.


Iiiih
21.09.2007 18:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von niffeldi

Ich arbeite in ner Psychiatrie, da passiert mir die ganze zeit was...

Letzte Woche ist mir 3 Stunden ein älterer Herr hinterhergelaufen und hat mich freundlich angebrüllt ich solle ihm doch Birkenhaarwasser kaufen gehen, seine haare sähen so scheiße aus.



Dafür muss man nicht in die Psychiatrie....in der Innenstadt. ein älterer herr rannte dadurch und brüllte "Ihr missbraucht das Bleiberecht schon viel zu lange!!!einself"
Joa, dummerweise war ich anscheinend die einzige nicht Arierin ohne Begleitung. Also stellte er sich mir in den Weg und brüllte mir das paar Mal ins Gesicht. Ich komm nicht an dem vorbei, also versuch ich zu gehen....naja, er ist mir gefolgt. Armer Irrer...und meine armen Ohren traurig
21.09.2007 18:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
>>>>[[[ganz wichtig hierfuer : erst oberen text lesen , dann bild angucken , dann unteren text lesen ]]]<<<<


das war mit abstand das lustigste was ich je gesehen habe (was mit kacke zu tun hat)
nach einer durchzechten nacht fahren ein kumpel und ich mit der sbahn nach hause.
angekommen am bahnhof steigen wir nix ahnend aus und sehen das
http://www.abload.de/image.php?img=bild12510wx.jpg
ein anscheinend total besoffener kerl hat es geschaft eine bahnhofs bank anzuscheißen direkt in ein herz rein was auf dem boden geritzt wurde als der beton noch fluessig war ...
wir haben uns so verdammt kaputt gelacht ,weil wir auch noch einiger maßen stoned waren .
top!
21.09.2007 18:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TDT]=-VenoM

Leet
Ich war mal unterwegs zum Einkaufen und musste aber vorher nochmal tanken da das kleine Reservelämpchen schon geleuchtet hat. Also ab zur Tanke, für 10 Euro getankt und ab zum Supermarkt. Als ich dort an der Kasse stand und bezahlen wollte fiel mir ein das ich plötzlich 10 Euro zuviel im Geldbeutel hatte! Ein Geistesblitz später war ich auf dem Weg zurück zur Tanke um meinen Sprit noch zu bezahlen, hatte ich irgendwie vergessen...

Aber die Tankstellenangestellten waren recht freundlich und haben sich sogar bedankt das ich nochmal zurückgekommen bin. Die meinten aber das sich die Polizei um Spritdiebe nicht kümmert....

¤. ich kaufe ein e
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[TDT]=-VenoM am 21.09.2007 18:21]
21.09.2007 18:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
 
Zitat von StrizZ

das war mit abstand das lustigste was ich je gesehen habe (was mit kacke zu tun hat)


ich fand das schon lustig.
21.09.2007 18:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von StrizZ


das war mit abstand das lustigste was ich je gesehen habe (was mit kacke zu tun hat)




Das kann doch keine Echte sein...
21.09.2007 18:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Flatline

 
Zitat von StrizZ

das war mit abstand das lustigste was ich je gesehen habe (was mit kacke zu tun hat)


ich fand das schon lustig.


schon mal nen bahnhofs penner gesehen der sich durch seine eigene hose geschissen hat? Breites Grinsen

@gott : doch !
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 21.09.2007 18:20]
21.09.2007 18:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von StrizZ
top!



Schon herrlich lustig, so ein Haufen Scheiße.
21.09.2007 18:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von ingleside

 
Zitat von niffeldi

Ich arbeite in ner Psychiatrie, da passiert mir die ganze zeit was...

Letzte Woche ist mir 3 Stunden ein älterer Herr hinterhergelaufen und hat mich freundlich angebrüllt ich solle ihm doch Birkenhaarwasser kaufen gehen, seine haare sähen so scheiße aus.



Dafür muss man nicht in die Psychiatrie....in der Innenstadt. ein älterer herr rannte dadurch und brüllte "Ihr missbraucht das Bleiberecht schon viel zu lange!!!einself"
Joa, dummerweise war ich anscheinend die einzige nicht Arierin ohne Begleitung. Also stellte er sich mir in den Weg und brüllte mir das paar Mal ins Gesicht. Ich komm nicht an dem vorbei, also versuch ich zu gehen....naja, er ist mir gefolgt. Armer Irrer...und meine armen Ohren traurig


Wenn er echt "einself" gesagt hat, ist die Story extrem schräg
21.09.2007 18:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Das ist einfach nur geschmacklos und sau dämlich.. Scheiß Kinderkram.
21.09.2007 18:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von uniQ

Das ist einfach nur geschmacklos und sau dämlich.. Scheiß Kinderkram.


mimimi
-.-'
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 21.09.2007 18:21]
21.09.2007 18:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
...
Mal im Ernst. Ich seh den brauen Saft jeden Tag auf der Arbeit, aber das da oben ist echt ein wohlgeformtes Prachtexemplar. 1A.
21.09.2007 18:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von ^caLa

Mal im Ernst. Ich seh den brauen Saft jeden Tag auf der Arbeit, aber das da oben ist echt ein wohlgeformtes Prachtexemplar. 1A.


Sag jetzt nicht, was du arbeitest.
21.09.2007 18:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
...
 
Zitat von uniQ

Das ist einfach nur geschmacklos und sau dämlich.. Scheiß Kinderkram.

21.09.2007 18:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von ^caLa

Mal im Ernst. Ich seh den brauen Saft jeden Tag auf der Arbeit, aber das da oben ist echt ein wohlgeformtes Prachtexemplar. 1A.


Zivi?
21.09.2007 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von iakchos
Sag jetzt nicht, was du arbeitest.



Altenpfleger, halb so schlimm. Augenzwinkern
21.09.2007 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von ^caLa

Mal im Ernst. Ich seh den brauen Saft jeden Tag auf der Arbeit, aber das da oben ist echt ein wohlgeformtes Prachtexemplar. 1A.



Yeah! 2 Liter Kaffee rektal, die auf selbem Wege wieder zurück in die Welt geschossen werden. Eine beeindruckende Fontaine...
21.09.2007 18:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von iakchos
Sag jetzt nicht, was du arbeitest.



Altenpfleger, halb so schlimm. Augenzwinkern


Ich nehm alles zurück.

Respekt!
21.09.2007 18:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ach, das schlimme daran ist eigentlich, dass man sich selbst dabei erleben muss, wie man gegenüber solchen Dingen völlig abstumpft. Breites Grinsen
21.09.2007 18:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
@ obere 18 posts.
21.09.2007 18:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
haha der perfekte thread für meine "alle türen waren offen" story. die glauben mir hier ja ein haufen leute nicht, aber sie ist tatsächlich passiert.


also folgendes. es war sommer 2003, ich habe gerade die schule fertig abgeschlossen und war ca 8 wochen eigentlich jeden tag total dicht. wie eigentlich schon wochen zuvor komm ich mit einem kumpel erst so gegen halb 5 nach hause, leider haben wir den letzten nachtbus verpasst, also mussten wir ca 3km zu fuß gehen. nunja, da begann der spaß Breites Grinsen wir gehen die straße entlang und plötzlich fällt uns auf es ist absolut totenstill. es waren keine vögel zu hören, keine morgenjogger und niemand der den hund mal gassi führt. wir kommen an einem geöffneten haustor vorbei, denken uns nichts und gehen weiter. 3 häuser weiter, wieder offene türe. wir gehen hinein, nichts und niemand zu sehen. wir gehen wieder bischen weiter, diesmal ist das haus etwas nach hinten versetzt, gartentür, haustor natürlich offen. wir gehen der sache bischen auf den grund, gehen in das stiegenhaus. absolut kein mensch oder sonst ein lebenwesen zu sehen oder zu hören. uns wir langsam bischen mulmig. mehrere häuser mit offenen türen, niemand da. wenn uns jemand sieht, der könnte denken wir sind einbrecher. wir beschließen die straßenseite zu wechseln. böser fehler, denn keinen häuserblock weiter war wieder eine türe offen. diesmal konnte man sogar von der schwelle sehen, dass drinnen sogar eine wohnungstüre offen war (!!) wir sind stehengeblieben und haben erst mal gewartet was da jetzt so passiert. weiterhin kein auto, kein vogel, kein hund oder sonst was zu hören. nur das summen der neonröhren von der straßenbeleuchtung und unser atmen. wir beschließen hineinzugehen. drinnen eröffnete sich uns ein büroraum, pc war aufgedreht, tischlampe brannte. wir haben gerufen ob da jemand ist, keine antwort. kumpel ging noch weiter in den zimmern herum, da war kein mensch. da wurde uns dann so richtig mulmig... wir sind wieder raus und haben den rest des weges im laufschritt bewältigt.

so geschehen an einem augustmorgen im jahr 2003. wir wissen bis heute nicht was da los war, ob wir vllt nach einer ganzen einbrecherbande da herumgegangen sind. aber da waren tatsächlich 5 häuser sperrangelweit offen und alles war menschen leer.
21.09.2007 18:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Ich hab mal Hases Tipps nachgespielt und tatsächlich was gewonnen!!! Augenzwinkern

Sry Hase
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 21.09.2007 18:39]
21.09.2007 18:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mir ist da wieder was passiert.... ( Komische Sachen im Alltag )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum