Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Bots bei CS C sind zu dumm!!?? ( Bots )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pyro_88

Arctic
böse gucken Bots
hallo ich habe ein kleines problemm!

Und zwar wenn ich mal mit bots zogge sind die echt doof!
egal auf was für ein level ich sie einstelle,
sie bewegen sich klaum, von 11 bewegen sich max 3.

ich habe auch den modos ein- und ausgestellt das die bots den menschen die ziele über lassen! hilft auch nicht!!!

also meien farge an EUCH!

Wie kann ich es machen das alle bots laufen, ihre aufgaben machen und sich bei cs 1.5 o. 1.6 verhalten???

es wäre net wenn ihr mir ne lösung schickt!

mfg pyro
24.09.2007 10:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Wie meinst du das? Das sie so gut wie alle in der Base stehen bleiben oder das sie campen? Campen ist bei den Bots leider so, musst damit leben.
24.09.2007 12:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyro_88

Arctic
das ist dann aber echt miess!! gib es den keine anderen bots??
24.09.2007 17:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Es sind halt Bots mit den Augen rollend
24.09.2007 17:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Bei 1.6 hast du wenigstens die Wahl zwischen zBot und PodBot. Bei Source kommen die aber auch direkt von valve. Nunja die haben das glaub ich auch nur gemacht damit Bots da sind. Sonderlich Mühe haben sie sich nicht gegeben weil es eh mehr für Player vs. Player als für Offline Partien gedacht war.
24.09.2007 18:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aka*FearleZz

X-Mas Arctic
...
is bei mir aber genau das gleich,ich kann sei auf experte stehlen und sie laufen nur blöd rum!!!
25.09.2007 9:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
nimm cs:cz, die lernen die maps da jeweils neu und spielt sich ähnlich wie 1.6!
sind aus meiner sicht die besten bots!
20.10.2007 15:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HAVOC187

Arctic
Zunge rausstrecken
kann man denn da wirklich GAAAAAAR NICHTS ändern an den bots in Source?!...weil das ist echt mal öde Kopf gegen die Wand schlagen ...weiß sonst einer wie man selber welche machen kann?! xDDDDDDDDD :P
21.11.2007 18:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
programmieren... wir sehen uns wenn der HAVOCbot draussen ist Augenzwinkern
21.11.2007 22:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Beelz

programmieren... wir sehen uns wenn der HAVOCbot draussen ist Augenzwinkern



Es würde reichen wenn die Macher von ZBot das ganze mal Open machen würden..

Da würden sich genug Leute finden die diesen Bot für CSS verbessern und anpassen würden!
23.11.2007 13:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bots bei CS C sind zu dumm!!?? ( Bots )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.12.2007 14:46:16 Crux hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum