Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Do-Tag->Freitag->WE! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
Verdammt.
27.09.2007 14:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von legendary_hacki


Es ist nun mal so, dass Beamte mithin die einfachste Arbeit haben.


Und genau das meine ich. Woher willst du das bitte wissen? Das ist so als wenn ich sage "Lehrer werden kann eh jeder, da muss man sich ja nur vor n paar kinder stellen und 45 minuten irgendwas erzählen."
Urteil doch bitte nicht über Sachen, von denen du keine Ahnung hast.




Es geht aber vielleicht darum, dass man jeden anderen Arbeiternehmer hochkantig rausgeschmissen hätte, wenn er für seine Arbeit zu lang braucht.

Oder wie ich oben geschrieben hab: Bezahlste nicht schnell genug die Steuern, gibt's direkt Geschrei. Aber selber kommen se mit der Kohle nicht rüber..
27.09.2007 14:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von krueps

hachja, Beamte halt :/
das Ziviamt hat mir schon zum zweiten Mal die Verweigerungskacke zurückgeschickt, die haben unter Garantie sich nur die Länge und nicht den Inhalt angeguckt :/



Und jetzt kommt fiffi wieder an und erzählt was von wegen "Ja, formeller Fehler, da sieht man doch. Die Kollegen machen das schon richtig. Wir armen Sesselfurzer traurig"




Nein, fiffi kommt mal wieder an und ist angepisst, weil irgendwo irgendwer einen Fehler gemacht hat und es für dich immer wieder die Beamten an sich sind.



Es ist nun mal so, dass Beamte mithin die einfachste Arbeit haben. Hätte ich damals im Büro mal einfach so Rechnungen vertauscht, meine Fresse, ich wär keine 3 Tage dort geblieben. Das kann doch nicht sein, dass irgendwo FSJ steht (das sind auch noch 3 GROSSE Buchstaben) und dann eine normale Arbeitsstelle draus gemacht wird. Das kann mir doch niemand ernsthaft erklären, oder? Vielleicht wissen die Deppen da ja nicht, was ein FSJ ist, kann ja sein, aber auch das wäre armselig.
Und dann sollte man vielleicht mal überlegen, das kann man ja wohl, bevor man eine Familie das komplette Geld streicht. Ich mein, da hängt nur Miete und alles und überhaupt dran.



Du willst es nicht verstehen, oder? Natürlich gibt es Idioten. Natürlich gibt es Trottel. Natürlich gibt es Leute die ihre Arbeit langsam, falsch oder gar nicht machen. Aber die gibt es in so ziemlich jedem Beruf. Nur weil ich, wenn ich samstags morgens zur Arbeit fahre jedes mal den betrunken Studenten ausweichen muss, die mir aus der Kneipe entgegen kommen halte ich Studenten ja auch nicht genrell für versoffen, faul und alles andere als studierend. Dein Problem ist, dass du darauf überhaupt nicht eingehen willst. Eigentlich ein Armutszeugnis bei deiner sozialen Kompetenz.

Alle Neger klauen!
27.09.2007 14:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von legendary_hacki


Es ist nun mal so, dass Beamte mithin die einfachste Arbeit haben.


Und genau das meine ich. Woher willst du das bitte wissen? Das ist so als wenn ich sage "Lehrer werden kann eh jeder, da muss man sich ja nur vor n paar kinder stellen und 45 minuten irgendwas erzählen."
Urteil doch bitte nicht über Sachen, von denen du keine Ahnung hast.



Ich hab ne Freundin, die arbeitet bei der Stadt. Ich hockte dann also da mal so, ein paar mal und so. Und ja, das ist manchmal stressig. Mit manchmal meine ich dann so ca. 5 Arbeitstage im Jahr. Was die erzählt und was ich da miterlebt habe, das ist man geistig verfault. Und das als Stadtinspekteurin.

Aber ist auch egal, mir soll nur jemand erklären, wie man ein FSJ als normalen Job deklarieren kann. Frag das deinen Vater mal bitte. Und dann noch so Geschichten wie von Hadouken, das manchmal verkommt da schon zu "sehr oft"...
27.09.2007 14:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
...
 
Zitat von fiffi


Alle Neger klauen!




Neger sind faul. Polen klauen.
27.09.2007 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Dass das aber vieleicht nicht an den Personen im einzelnen liegt sondern vielmehr am System kann aber nicht sein, oder?
27.09.2007 14:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von darkimp

Wie hörst du ihren Klingelton wenn du anrufst? Mata halt...


Also, wenn man da anruft putet es nicht einfach sondern es putet leise im Hintergrund und dazu läuft total laut diese Musik. Pillepalle



das gibt es noch? ich hatte gehofft/gedacht das sei schon lange wieder ausgestorben. son Müll.
27.09.2007 14:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von Cloudi

Dass das aber vieleicht nicht an den Personen im einzelnen liegt sondern vielmehr am System kann aber nicht sein, oder?




Dann muss man halt mal das System entrümpeln. Irgendeiner Einzelperson mache ich keine Vorwürfe.
27.09.2007 14:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krueps

AUP krueps 07.08.2009
 
Zitat von fiffi

Alle Neger klauen!



nein, dass waren die polen, Neger essen Bananen!
27.09.2007 14:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von fiffi

...halte ich Studenten ja auch nicht genrell für versoffen, faul und alles andere als studierend.



Wie jetzt? Nicht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]MgT@[=-PRimETime am 27.09.2007 14:47]
27.09.2007 14:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
hallo KIF
27.09.2007 14:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
27.09.2007 14:47:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Frage
27.09.2007 14:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von fiffi

Natürlich gibt es Idioten. Natürlich gibt es Trottel. Natürlich gibt es Leute die ihre Arbeit langsam, falsch oder gar nicht machen.



Schreibst du mir mal bitte per PM deinen Namen, aktuellen Standort und was du so machst? Vielleicht kann man dich ja mal testen. Denn du scheinst der einzig normale Beamte zu sein - und Cloudis Vater natürlich, der sogar zu Hause arbeitet.

Aber ansonsten habe weder ich, noch meine Mutter, noch mein Bruder, auch nur einmal (!) etwas schnell vom Amt bekommen (was uns zusteht, wohlgemerkt).
27.09.2007 14:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Pfeil
 
Zitat von Hadouken

Neger sind faul. Polen klauen.



Ein Schwarzer meinte vorgestern während der Vorstellung einer Studentenorganisation: Adam und Eva seien sicherlich nicht schwarz gewesen, denn wenn sie es gewesen wären dann hätten sie die schlange gegessen. peinlich/erstaunt
27.09.2007 14:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Cloudi

Dass das aber vieleicht nicht an den Personen im einzelnen liegt sondern vielmehr am System kann aber nicht sein, oder?




Dann muss man halt mal das System entrümpeln. Irgendeiner Einzelperson mache ich keine Vorwürfe.


Hier wurde bis jetzt nur auf Beamte gezielt. Das ist ungefähr so sinnlos wie die Bearbeiterin auf der arge dafür verantwortlich zu machen, dass das algII so wenig ist.
27.09.2007 14:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Cloudi

Dass das aber vieleicht nicht an den Personen im einzelnen liegt sondern vielmehr am System kann aber nicht sein, oder?



Es liegt am System, dass man ein FSJ nicht von einem steuerpflichtigen Job unterscheiden kann? Alter, echt nicht.

Es liegt am System, dass mir verwehrt wird, nach Köln zu ziehen? DAS Gesetz möchte ich sehen, dass es einem verbietet, in eine andere Stadt zu ziehen.
27.09.2007 14:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von Cloudi

Dass das aber vieleicht nicht an den Personen im einzelnen liegt sondern vielmehr am System kann aber nicht sein, oder?




Dann muss man halt mal das System entrümpeln. Irgendeiner Einzelperson mache ich keine Vorwürfe.


Hier wurde bis jetzt nur auf Beamte gezielt. Das ist ungefähr so sinnlos wie die Bearbeiterin auf der arge dafür verantwortlich zu machen, dass das algII so wenig ist.



Das ist in der Tat schwachsinnig, aber das macht ja auch keiner.
27.09.2007 14:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von legendary_hacki


Schreibst du mir mal bitte per PM deinen Namen, aktuellen Standort und was du so machst? Vielleicht kann man dich ja mal testen. Denn du scheinst der einzig normale Beamte zu sein - und Cloudis Vater natürlich, der sogar zu Hause arbeitet.




Stell dir mal vor Beamter sein ist nicht umbedingt nur im Bürgerbüro sitzen. Und leitende Stellen sind ein Arsch voll arbeit, glaub es mir einfach.
27.09.2007 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Cloudi, bist Du (angehender) Beamter?
27.09.2007 14:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Cloudi

Und leitende Stellen sind ein Arsch voll arbeit, glaub es mir einfach.



Ja, das weiß ich. Und das sind auch die wenigen Leute, die auf dem Amt mag. Ich habe mich bisher einfach immer über die Idioten da vorne beschwert, bin beim Chef reingelatscht und die waren sehr nett und ich habe alles bekommen. Es dauert halt nur, bis man das machen kann, weil ja sogar Beamten Chancen eingeräumt werden, mal etwas richtig zu machen Breites Grinsen
27.09.2007 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
unglaeubig gucken
also langsam - Schubladen denken is out - dachte ich immer traurig
27.09.2007 14:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cloudi

 
Zitat von legendary_hacki


Schreibst du mir mal bitte per PM deinen Namen, aktuellen Standort und was du so machst? Vielleicht kann man dich ja mal testen. Denn du scheinst der einzig normale Beamte zu sein - und Cloudis Vater natürlich, der sogar zu Hause arbeitet.




Stell dir mal vor Beamter sein ist nicht umbedingt nur im Bürgerbüro sitzen. Und leitende Stellen sind ein Arsch voll arbeit, glaub es mir einfach.



Jo, und wenn man kein Bock drauf hat, macht man sie einfach nicht oder klagt gegen Gott und die Welt.

Can you say: Professor?
27.09.2007 14:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Cloudi

Dass das aber vieleicht nicht an den Personen im einzelnen liegt sondern vielmehr am System kann aber nicht sein, oder?



Es liegt am System, dass man ein FSJ nicht von einem steuerpflichtigen Job unterscheiden kann? Alter, echt nicht.

Es liegt am System, dass mir verwehrt wird, nach Köln zu ziehen? DAS Gesetz möchte ich sehen, dass es einem verbietet, in eine andere Stadt zu ziehen.


Das erste ist n fehler, klar. Aber stell dir vor, das sind auch nur menschen, manchmal machen die Fehler. WOW!

und zweitens: Woran sonst? Glaubst du da sitzt einer und sagt: "Was, der Hacki will nach Köln ziehen? Haha, der Wichser! Nicht mit mir!"?
27.09.2007 14:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
...
 
Zitat von Beamtofix

also langsam - Schubladen denken is out - dachte ich immer traurig



Alter, du bist sowas von nicht mehr auf dem neusten Stand.
27.09.2007 14:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Hadouken

Cloudi, bist Du (angehender) Beamter?


Um gotteswillen, nein.
27.09.2007 14:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

 
Zitat von Beamtofix

also langsam - Schubladen denken is out - dachte ich immer traurig



Alter, du bist sowas von nicht mehr auf dem neusten Stand.




kann nicht sein ich sortiere grad Ergänzungslieferungen ein Augenzwinkern


Jah auch das muss man aufm Amt tun..wenn kein Praktikant oder so da is...mit den Augen rollend
27.09.2007 14:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Cloudi

Das erste ist n fehler, klar. Aber stell dir vor, das sind auch nur menschen, manchmal machen die Fehler. WOW!

und zweitens: Woran sonst? Glaubst du da sitzt einer und sagt: "Was, der Hacki will nach Köln ziehen? Haha, der Wichser! Nicht mit mir!"?



1: Ja, aber Mensch, es hängt da mehr dran als ein Blatt Papier. Und das Teil lag anderthalb Monate auf'm Amt. Und die kümmern sich JETZT darum. Bald geht miete und so ab...

2: Du wirst lachen, ich ja mittlerweile auch, aber genau so war es. Ich mein, was anderes kann "Warum studieren sie nicht woanders?" bedeuten?
27.09.2007 14:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tachyon*

AUP Tachyon* 17.04.2009
Last.fm down?
27.09.2007 14:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KRAUTS]AnFaLL

Deutscher BF
 
Zitat von Tachyon*

Last.fm down?



27.09.2007 14:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Do-Tag->Freitag->WE! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 ... 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.09.2007 18:27:18 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum