Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Suche Plugin für 3dsMax 9
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
stollsteffen

Marine NaSe
Hallo
Ich suche ein Half-Life 1 SMD import und export Plugin für 3dsMax 9.
02.10.2007 20:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
du bist auch zu dumm zum scheissen

ohne witz mal. das waren nichtmal 3 wörter die man bei google eintippen muss und sogar das erste ergebnis ist geeignet für dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 02.10.2007 20:38]
02.10.2007 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stollsteffen

Marine NaSe
das ist ein Half-Life 2 Exporter. Ich will ein Half-Life 1 importer und exporter
02.10.2007 20:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
schon mal drüber nachgedacht dass es keinen importer gibt? außerdem reicht es auch aus mit milkshape in ein anderes format zu konvertieren und dieses dann in max zu importieren. z.B. OBJ.

e: außerdem passt 3dmax mal voll nicht in die half life pipeline. die entwickler hatten meines wissens nach andere modelling tools verwendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 02.10.2007 20:53]
02.10.2007 20:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
Das smd Format ist das selbe geblieben bis auf Kleinigkeiten.. d.h. du kannst mit einem hl2 Exporter auch für hl1 exportieren, umgekehrt gehts aber nicht (zumindest bei denen, die ich verwende) du musst nur beachten, dass für hl1-smd´s jedes vertex nur ein bone-weight-source haben darf

da aber vor kurzem hier schon mal jemand gefragt hat bzgl einem max9 exporter für hl2 und dieser (laut seiner Aussage) nicht richtig funktionierte, kann ich dir gerade auch nicht wirklich weiterhelfen.. bis auf .. andere max version verwenden! mit dem 8.er geht super
oder selber probieren
http://www.wunderboy.org/sourceapps.php

zudem gibts es import/export maxscript(s) die auch im 9-er gehen sollten.. vorallem den importer verwende ich.. aber halt nicht im 9-er weswegen ich es nicht 100% sagen kann obs gehen wird (wiederum geht der hl2 importer auch für hl1)

da ich nach denen aba genauso wie du im netz erst suchen müsste überlasse ich alles weitere dir
03.10.2007 11:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Plugin für 3dsMax 9


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum