Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Awp Crosshair ( zoom )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SmartFrame

Marine NaSe
also wie gesagt hab ich mir von fps banana.. ein zoom crosshair runtergeladen und RiCHTiG eingefügt.. nur wird mir das nicht angezeigt..

es handelt sich um das crosshair wo die spitze der awp im zoom
angezeigt wird.. die spitze wird nicht angezeigt aber das cross.. wie schaffe ich es nun die awp spitze mit im zoom zu haben oder geht es in CS 1.6 nicht mehr?


niemand eine idee? ^.^
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SmartFrame am 07.10.2007 0:19]
06.10.2007 16:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Keine Ahnung was du mit Spitze meinst. Gib doch mal einen Link oder so. Das man weiß was du runtergeladen hast. Sag trotzdem mal wohin du es kopiert hast.
08.10.2007 11:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ribo

AUP ribo 06.02.2009
 
Zitat von SmartFrame

... oder geht es in CS 1.6 nicht mehr?

So ist es.
Das sind Screens aus alten CS Versionen (1.0 oder so).
08.10.2007 11:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_=HSC=_Micha

Marine NaSe
[/b][/quote]So ist es.
Das sind Screens aus alten CS Versionen (1.0 oder so).
[/b][/quote]



Die sind aus em 1.3 geht nur wenn de das crosshair von de kieg oder bullup einfügst weil die für es 1.6 geschrieben sind
09.10.2007 1:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Mal ganz im Ernst:

Den Satz verstehst du doch selbst nicht, oder?
09.10.2007 16:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Tibi

Sniper BF
wer tut das schon?verwirrt
09.10.2007 22:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gangbäm

Arctic
ich.
die sind aus 1.3
andere crosshairs gehen nur, wenn man die von der krieg oder der bullup einfügt, weil die auch extra für 1.6 geschrieben sind.

HAHA PWNED!
14.10.2007 15:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von gangbäm

ich.
die sind aus 1.3
andere crosshairs gehen nur, wenn man die von der krieg oder der bullup einfügt, weil die auch extra für 1.6 geschrieben sind.

HAHA PWNED!



Dann würde ich 'Bullpup' auch noch richtig schreiben. PWNED !
17.10.2007 16:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Awp Crosshair ( zoom )


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum