Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Crosshair Für Sniper
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$Tension$

Arctic
Kann mir mal einer erklären wie und wo ich mein Awm Crossdingsda hinkopiere oder binde???? oO Thx
06.10.2007 18:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Du bist im falschen Forum. Das Config/Binds/Scripts-Forum wäre das richtige gewesen.

Aber zur Sache du willst also mit einem Tastendruck zoomen?

bind "TASTE" "mouse2"

müsste es eigentlich bringen.
06.10.2007 22:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Er ist schon im richtigen Forum Augenzwinkern

Bei einem Custom CH ist meistens eine Readme dabei wo alles drinsteht.

Binden brauchst du nichts, du wirst ja die Maus wohl standardmäßig belegt haben (sonst
bind "MOUSE2" "+attack2"
)
07.10.2007 1:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Tension$

Arctic
 
Zitat von $Tension$

Kann mir mal einer erklären wie und wo ich mein Awm Crossdingsda hinkopiere oder binde???? oO Thx


Im falschen Forum o´`O ehehehehe ok und wo füge ich die Datei in meinem ordner ein (Steam apps???
07.10.2007 5:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
http://www.counter-strike.de/content/cs16/crosshairs/installation.php

Und hör auf so viele Satzzeichen und komische Smileys zu verwenden, das ist nervig.
07.10.2007 15:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HAVOC187

Arctic
Frage
kann man denn auch iwo son CH für die sniper für Cource bekommen?! ich meine...mit dem ganz schmalen fadenkreuz komm ich besser klar als in cs 1.6 aber trotzdem sieht das nen bissel öde aus.....will das mal pimpenfröhlich

MfG
21.11.2007 18:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
http://www.fpsbanana.com/guicats/13
21.11.2007 19:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crosshair Für Sniper


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum