Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der ultimative Sexwahnsinn Teil 2 ( Stellungen, Praktiken und (offene) Beziehungen )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Stellungen, Praktiken und (offene) Beziehungen
Und weiter gehts. Ich werf einfach mal die letzten Posts wieder hier rein, damits weitergeht.

 
Zitat von shibby

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von shibby

Hier gibt es meines Erachtens nach kein "richtig" oder "falsch". Jeder muss für sich wissen wie er leben / eine Beziehung führen will und sich dementsprechend das passende Gegenstück suchen.



Das ist doch genau das was ich hier die ganze Zeit sage...




Soweit ich das beim Überfliegen richtig interpretiert habe fährst du aber eher die Schiene zu sagen, dass es anders geht und nicht einfach sagst "Es ist wurschd weils jeder machen kann wie er lustig ist".

Glaube ich ... So in der Art ... Irgendwie peinlich/erstaunt
Wir verstehen uns Augenzwinkern



 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von Drag0nk!zz

allgemein glaube ich dass sich durch die medien und das internet gewisse "fetische" eher vebreiten bzw öffentlcih und dadurch "normalisiert" werden (z.b. analsex, bukkake etc pp)
Dadurch findet eine verharmlosung statt und es muss noch weiter gehen um provozieren zu können

Selbes prinzip: Früher wurde übers Kiffen gerappt heute übers koksen

und was für ein problem mit analsex hast du jetzt bitte?



Auch wenn das jetzt bestimmt nur ein Klischee bedient: Sie hat kein Problem damit, würde ich mal behaupten. Breites Grinsen


Nein, im Ernst: Ich glaube eher dass es ihr um diese gewisse "Erwartungshaltung" geht. Analsex is was tolles (wenn man´s mag) und so, aber das heisst noch lange nicht dass das auch jeder macht oder mindestens mal ausprobieren sollte.
Nur weil ich Sex an sich toll finde, muss ich meiner Freundin ja nicht den Enddarm penetrieren. Oder anders: Wer kiffen toll findet, muss noch lange kein Kokser sein. Und andersrum natürlich auch.



 
Zitat von Oberoberhexe

 
Zitat von shibby

 
Zitat von Oberoberhexe

Sag ich doch auch. Beziehung an sexuellen Exklusivrechten aufzuhängen halte ich für eine etwas sehr.. ähm.. katholische Sichtweise. Augenzwinkern



Was wiederum egal ist und man es nicht verallgemeinern kann. Du findest das so, ich zum Beispiel nicht. Wenn du einen Partner hast der genauso denkt wie du ists doch super! Augenzwinkern



Sorry, ich meinte das allgemein. Sich hinzustellen und zu sagen Beziehung = "Sex mit ausschließlich dem Partner" hat für mich den selben Stellenwert wie Beziehung = "jeden Morgen Orangen zum Frühstück". Kann man so machen, was Leute bei sich zuhause tun ist mir generell relativ wurscht, aber man kann es nicht als allgmeine Aussage hinstellen. Das hab ich gemeint.



 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von dentz2

Übrigens habe ich mich die letzten Tage auch mit ein paar Kumpels über dieses Thema unterhalten und wir sind eigentlich geschlossen Anhänger des monogamen Beziehungstyps. Sonst sehen wir irgendwie den Sinn einer Beziehung (ohne weitere Attribute) nicht gegeben...





Die wahre Liebe du suchen musst, junger Padawan. Schliesst Monogamie nicht aus, die "offene Beziehung" aber auch nicht.

Aber das kann dauern, bis man das findet.

PS: Deine Kumpels sind alle feige!

/e: Ich will jetzt nicht den Dr.Sommer markieren, mir ist Monogamie in (m)einer Beziehung auch lieber - aber gegen n paar Hüpfer beeiderseits hab ich nichts einzuwenden, wenn´s nicht zu oft vorkommt.




---------

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Also hart finde ich zB die Werbung auf Viva um ein Uhr Mittags.

Da kommt dann "Der geilste Arsch der Welt" und lasive Frauen, die sich das Höschen ausziehen. Wenig später räkelt sich Rihanna mit knapper Spitzenunterwäsche auf nem Bett...

Also, hallo??



Also ich finds geil. Aber sowas wäre vor 10 Jahren noch nicht im TV gelaufen. Bzw. ist nicht.

 
Code:
Wer noch auf was antworten will aus dem alten Thread, was ich nicht mitgenommen haben,
der soll kurz aus dem alten Thread rüberquoten.


Link: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175630&page=17

Das muss noch mit:

 
Zitat von Bleifresser

Guenther will endlich Sex I
Günther will endlich Sex II

Ungewollt Enthaltsamkeit...ist halt wie früher. Nur die stärkeren werden sich fortpflanzen. Viele dieser ungewollt Enthaltsamen (wie zB auch der nette Günther) haben auch sehr hohe Erwartungen.
Vielleicht haben sie auch noch nicht "die Richtige" getroffen. Manch einer hat da mehr Glück, manch einer weniger.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dentz2 am 24.10.2007 11:04]
24.10.2007 10:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von dentz2

Übrigens habe ich mich die letzten Tage auch mit ein paar Kumpels über dieses Thema unterhalten und wir sind eigentlich geschlossen Anhänger des monogamen Beziehungstyps. Sonst sehen wir irgendwie den Sinn einer Beziehung (ohne weitere Attribute) nicht gegeben...




Die wahre Liebe du suchen musst, junger Padawan. Schliesst Monogamie nicht aus, die "offene Beziehung" aber auch nicht.

Aber das kann dauern, bis man das findet.

PS: Deine Kumpels sind alle feige!

/e: Ich will jetzt nicht den Dr.Sommer markieren, mir ist Monogamie in (m)einer Beziehung auch lieber - aber gegen n paar Hüpfer beeiderseits hab ich nichts einzuwenden, wenn´s nicht zu oft vorkommt.



Naja ich halte nicht viel von "Hüpfern". Wenns mit meiner Freundin gutläuft und wir glücklich sind, dann ist es gut. Wenn wir eben nicht mehr glücklich sind, dann bin ich auch Realist genug und werde schauen, dass es weitergeht.
Ich hab momentan nichts zu beklagen, in jeglicher Hinsicht und von daher wird sich da auch nichts dran ändern. Wenn es mal so weit kommt, dass mir was nicht passt, was über die kleinen Streitereien hinausgeht, dann wird man sehen.
24.10.2007 11:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von dentz2

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Da kommt dann "Der geilste Arsch der Welt" und lasive Frauen, die sich das Höschen ausziehen. Wenig später räkelt sich Rihanna mit knapper Spitzenunterwäsche auf nem Bett...



Also ich finds geil. Aber sowas wäre vor 10 Jahren noch nicht im TV gelaufen. Bzw. ist nicht.



Da lief auch noch gute Musik und zwar mit ~90% weniger Werbung als heute :/
24.10.2007 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich bin in meinem Bekanntenkreis immernoch der einzige, der Monogamie bevorzugt, und der an meine Beziehung glaubt.
Alle meine Freunde, sogar teilweise Leute aus meiner Familie, sagen mir immer wieder, dass ich mich nicht so auf meine Freundin versteifen soll, da ich sie ja irgendwann eh betrügen werde oder sie mich.

Sind alle Menschen schon so oft enttäuscht worden, dass sie sich nicht mal mehr vorstellen können, dass zwei Menschen aus jungen Jahren heraus für immer zusammenbleiben können?

Sicher haben da auch die Medien mit zu tun, wie oft wird propagiert, dass es toll ist viele Frauen zu haben, und dass Beziehungen scheisse sind.
Aber muss es wirklich so krass sein?
24.10.2007 11:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
 
Zitat von AndRaw

[...]dass ich mich nicht so auf meine Freundin versteifen soll, da ich sie ja irgendwann eh betrügen werde oder sie mich.



traurig...das man sowas gesagt bekommt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The 13th Warrior am 24.10.2007 11:06]
24.10.2007 11:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von AndRaw


Alle meine Freunde, sogar teilweise Leute aus meiner Familie, sagen mir immer wieder, dass ich mich nicht so auf meine Freundin versteifen soll, da ich sie ja irgendwann eh betrügen werde oder sie mich.


Nette Freunde hast du da!

Im übrigen ist dieser Thread so dämlich, dass es kracht.
24.10.2007 11:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
AndRaw: Jeder wird irgendwann mal in einer Beziehung enttäuscht oder ist Schwein genug oder hat nicht aufgepasst, so dass er selbst auch mal in einer Beziehung jemanden enttäuscht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass gerade die Enttäuschten sowas von sich geben.
24.10.2007 11:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von cLam

AndRaw: Jeder wird irgendwann mal in einer Beziehung enttäuscht oder ist Schwein genug oder hat nicht aufgepasst, so dass er selbst auch mal in einer Beziehung jemanden enttäuscht. Daher ist es nicht verwunderlich, dass gerade die Enttäuschten sowas von sich geben.



Ja, sicher, aber sind denn alle ausser mir shcon mal enttäuscht worden?
Muss dazu sagen, dass ich ausser mit meiner Freundin keine sexuellen Erfahrungen gemacht habe, und sie auch nur mit mir...

e: auch ich hab schon an Sex mit anderen gedacht, hatte auch genug Möglichkeiten und war ein ums andere Mal kurz davor, hab aber am Ende immer den Schwanz eingezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 24.10.2007 11:12]
24.10.2007 11:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Es gibt ein paar wenige, die wohl davon verschont werden, dafür trifft es andere doppelt und dreifach. Wenn du glücklich bist, dann achte darauf, dass sie auch glücklich ist, dann kann auch sowas klappen.
24.10.2007 11:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.10.2007 11:13:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von cLam

Es gibt ein paar wenige, die wohl davon verschont werden, dafür trifft es andere doppelt und dreifach. Wenn du glücklich bist, dann achte darauf, dass sie auch glücklich ist, dann kann auch sowas klappen.



Sicher, ich will sie ja auch glücklich machen, dann muss ich halt auf meinen Dreier auf ewig verzichten. Augenzwinkern
24.10.2007 11:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


War jemand in dem Thread von plexi anwesend, wo es um Homsexualität und Pädophilie ging?
Da kamen wir unter anderem auch auf das Thema Sozialisierung, Gewöhnung und Abstumpfung, was auch dragonkizz angeschnitten hat.
Es kommt mir so vor als würden hier einige Leute der Auffassung sein, gemäss Definition: Normal, dass etwas abnormes normal wird je mehr Leute es tun/sind/bevorzugen. Ich persönlich halte das für einen Denkfehler, Beispiel: Fliegen und Exkremente -> "Leute esst Kot, 1 Million Fliegen können sich nicht irren!"
Oder wie auch im Thread von Plexi angemerkt, das alte Griechenland mit Homosexualität und Pädophilie. Das war damals "normal" ist es aber von meiner Überzeugung her garantiert nicht und wird es auch nie sein. Da können es soviele Leute um mich herum gleichgeschlechtlich treiben wie die Karnickel.
Etwas falsches wird nicht dadurch richtig, dass es mehr Leute tun.

Ich weiss in diesem Thread geht es garantiert nicht um Pädophilie, allerdings, sofern ich mal das "Normal" präsentieren darf, wird hier teilweise ein sexueller Verfall propagiert, der erschreckend, aber auch nachvollziehbar ist, soll heissen ich will hier niemanden einzelnen persönlich anprangern oder verurteilen, irgendwie ist jeder einzelne auch dadurch gerpägt was er erlebt hat und was ihm erzählt wurde, Stichwort Abstumpfung, aber ein bisschen Selbst-Hinterfragung sollte schon erlaubt sein, oder ?!
24.10.2007 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von AndRaw


Aber muss es wirklich so krass sein?



Ganz ehrliche Frage: Wünscht du dir, mit ihr dein gesamtes Leben zu verbringen bis einer der Partner stirbt?

Ich war lange und glücklich in einer Beziehung - konnte aber zu allen (und auch ihr) sagen, dass ich sie niemals heiraten werde, auch wenn sie meine Traumfrau verkörpert. Ich hatte immer im Hintergedanken, dass es noch soviel gibt...ich mein, nur schon das ganze Leben lang Sex mit ein und derselben Person. Das passt für mich irgendwie einfach nicht zusammen. Nun ja, nun ist sie meine Ex...

Was ich mir (bzw sie mehr als ich) aber vorstellen könnte ist, dass wir nun unser Leben leben und vielleicht irgendwann wieder zusammenkommen. Falls es das Schicksal so will...bin ich zwar eher negativ eingestimmt (unter anderem, um mir keine Hoffnungen zu machen)...aber bei ihr ist es so beinahe in der ganzen Veewandschaft, sprich alle haben sich von der grossen Liebe getrennt, andere Partner etc und geheiratet wurde schlussendlich die erste, grosse Liebe.
24.10.2007 11:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von cLam

Es gibt ein paar wenige, die wohl davon verschont werden, dafür trifft es andere doppelt und dreifach. Wenn du glücklich bist, dann achte darauf, dass sie auch glücklich ist, dann kann auch sowas klappen.



Sicher, ich will sie ja auch glücklich machen, dann muss ich halt auf meinen Dreier auf ewig verzichten. Augenzwinkern



wie lange bist du und deine freundin schon zusammen? denn bei mir ist es genau der gleiche fall ( erste richtige beziehung von meiner freundin und von mir , ich hatte davor keinerlei erfahrungen und bei ihr gings auch nich über knutschen hinaus , somit alle sexuellen erfahrungen zusammen gemacht und sind jetzt auch seit fast 2 jahren zusammen)
warum ich frage ist einfach dass auch mir immer gesagt wiord ja das kann nicht fuer immer halten usw tuts nie... ich möchte einfach mal ein gegenbeispiel sehen
24.10.2007 11:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Abrachius
von meiner Überzeugung her

+
 

Etwas falsches wird nicht dadurch richtig, dass es mehr Leute tun.



Abweichende Moralvorstellungen + Wandel ebensolcher im Laufe der Zeit. Stinknormal.

Ob es jetzt um Polygamie, Homosexualität, Religion oder Menschenopfer geht, es wird immer wahnsinnig abweichende Meinungen zu jeder moralischen Fragestellung geben und sich auch zig unterschiedliche Beispiele zur Veränderung der gesellschaftlichen Akzeptanz der jeweiligen Praktik im Laufe der Geschichte geben.


"Richtig" und "falsch" sind wandelbare Begriffe. Todesstrafe war bei uns früher "richtig", Homosexualität "falsch". Ist erst knapp 70 Jahre her, die Bandbreite für selbst solche "integralen" moralischen Grundfragen und ihre Beantwortung durch die Gesellschaft ist also riesig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 24.10.2007 11:40]
24.10.2007 11:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von *chemical*

warum ich frage ist einfach dass auch mir immer gesagt wiord ja das kann nicht fuer immer halten usw tuts nie... ich möchte einfach mal ein gegenbeispiel sehen



Schau dir die Gesellschaft an, wie groß sind die Chancen dazu wohl? Ich denke, heutzutage sehr gering. Aber nicht Null. Leb einfach die Beziehung, und scheiß aufs Gelaber von anderen
24.10.2007 11:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Todesstrafe war früher "richtig", Homosexualität "falsch".



Gefährlicher Satz... gleich kommt irgendein Trottel von wegen 'Früher war alles besser' ...
24.10.2007 11:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von *chemical*

warum ich frage ist einfach dass auch mir immer gesagt wiord ja das kann nicht fuer immer halten usw tuts nie... ich möchte einfach mal ein gegenbeispiel sehen



Schau dir die Gesellschaft an, wie groß sind die Chancen dazu wohl? Ich denke, heutzutage sehr gering. Aber nicht Null. Leb einfach die Beziehung, und scheiß aufs Gelaber von anderen



tu ich ja auch aber es is doch trotzdem gut zu hören wenns auch gegenbeispiele gibt fröhlich
24.10.2007 11:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Dann lach ich ihn halt insgeheim aus und hetz ihm Tyler oder so auf den Hals.
24.10.2007 11:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von TemplaR_AGEnt

 
Zitat von Abrachius
von meiner Überzeugung her

+
 

Etwas falsches wird nicht dadurch richtig, dass es mehr Leute tun.



Abweichende Moralvorstellungen + Wandel ebensolcher im Laufe der Zeit. Stinknormal.

Ob es jetzt um Polygamie, Homosexualität, Religion oder Menschenopfer geht, es wird immer wahnsinnig abweichende Meinungen zu jeder moralischen Fragestellung geben und sich auch zig unterschiedliche Beispiele zur Veränderung der gesellschaftlichen Akzeptanz der jeweiligen Praktik im Laufe der Geschichte geben.


"Richtig" und "falsch" sind wandelbare Begriffe. Todesstrafe war bei uns früher "richtig", Homosexualität "falsch". Ist erst knapp 70 Jahre her, die Bandbreite für selbst solche "integralen" moralischen Grundfragen und ihre Beantwortung durch die Gesellschaft ist also riesig.



Es stellt sich zwangsläufig die Frage worauf sich Moral gründet und begründet.
Bei der Homosexualität allerdings, ist es ganz eindeutig, was richtig und was falsch ist, von der Natur vorgegeben.
Uns sei vergönnt richtig und falsch in diesem Zusammenhang nicht bis auf der Kern von richtig und falsch zu benutzen, will heissen, es darf auch natürlich - unnatürlich, normal und unnormal meinen/heissen.

Und um bei dem Beispiel der Homosexualität zubleiben, klar leben wir in Zeiten, in denen die Erde überbevölkert ist, und wir auf die Erhaltung der Art, so evolutionsthematisch dieser Begriff auch sein mag, scheissen können.

Letztendlich darf ja jeder machen was er will, aber unnormal /unnatürlich bleibt es. Auch wenn es alle machen und es erlaubt ist und es sich im gesellschaftlichen Rahmen etabliert hat.

Aber mir solls egal sein Ich wollt hier nicht den Moralapostel spielen.

-> btt von mir aus
24.10.2007 12:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Wie ich schon sagte, "normal" oder auch "okay" ist für mich alles was allen beteiligten Parteien Spaß macht. Unter der Bedingung dass nicht eine Partei nur deswegen "Spaß hat" weil sie völlig zugedrogt oder anderweitig urteilsunfähig ist.
Wenn Leute meinen sich gegenseitig blutig kratzen zu müssen - sollen sie meinetwegen gerne tun. Wenn Leute meinen dass nur Blümchensex der wahre Sex ist - meinetwegen auch das. Dank zuverlässiger Verhütung dient Sex heutzutage primär der gegenseitigen Bespaßung, und da der Mensch ein reichlich neugieriges Tier ist probiert er eben auch rum.


Zum Thema "unerfahrene Beziehung" - das alleine ist kein Grund warum eine Beziehung zerbrechen sollte. Und wenn beide Partner aufgeschlossen sind kann man trotzdem eine Menge Erfahrungen machen ohne da "eingeschränkt" zu sein. fröhlich
Ich glaub nicht dass eine Beziehung deshalb bessere Aussichten hat weil beide Partner schon mit >20 anderen Partnern rumprobiert haben (und gescheitert sind) und/oder alt sind.
24.10.2007 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Abrachius

Bei der Homosexualität allerdings, ist es ganz eindeutig, was richtig und was falsch ist, von der Natur vorgegeben.



Sag das mal der Natur. Es gibt einige Tierarten, bei denen Homosexualität ganz normal vorkommt.
Und die Natur kann sogar viel mehr:
Es gibt sehr viele Arten, bei denen das Geschlecht nicht feststeht/wechselt etc.
Da kommen dann 2 zusammen, und es entscheidet sich zufällig, ob einer der 'männliche' ist, der andere 'weiblich', hinterher beide 'weiblich' sind und Nachwuchs bekommen, oder sich so trennen.
Oder Tiere, die einfach so Nachwuchs bekommen, ohne das es irgendwelche Arten von Verkehr gab.
Oder sie teilen sich einfach. Oder oder oder...

Die Natur hat also verdammt viele Möglichkeiten geschaffen, die dem Menschen bis auf eine halt verwehrt sind. Daraus das bei uns nur eine geht, die Regel zu machen, ist Dummheit.

 
Zitat von Abrachius
aber unnormal /unnatürlich bleibt es.



Das einzig unnormale/unnatürliche ist dein Weltbild, das scheinbar von Ignoranz und Unwissenheit gegenüber in deinen Augen 'unnormalen' geprägt ist.
24.10.2007 12:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Ich setz mir mal kurz das "Advocatus Diaboli"-Köppi auf, wenn ich wild in den Raum werfe, dass zumindest ein Anteil an Homosexualität in der menschlichen Population ja vielleicht sogar der nächste von der Evolution geplante Schritt ist, um der Überbevölkerung Herr zu werden? Nur ein abwegiger Gedanke.

Wenn man sich überlegt, dass die Nachhaltigkeit bei absolut explodierendem Bevölkerungszuwachs den Bach runtergeht, ist es da nicht gradezu "falsch", ungebremst noch weiter Kinder in die Welt zu setzen? Zumindest ein paar Menschen da homosexuelle Veranlagungen mitzugeben, damit sie schon von sich aus eher weniger zum Bevölkerungswachstum beitragen, scheint doch fast ein genialer Schachzug von Mutter Natur zu sein. Eine neue moralische Bewertung der Homosexualität unter dem Gesichtspunkt der Überbevölkerung und damit verbunden ein komplettes Umdenken wäre doch mal interessant.

Vielleicht ist in ferner Zukunft Sex zur Reproduktion ja total aus der Mode gekommen oder gar strafbar. Keimzellen werden eingefroren und nach Bedarf "kontrolliert" Kinder erzeugt. Was die Menschen dann privat an Sexspielchen treiben ist dann egal, Geschlecht und Tierart mit den Augen rollend spielen dann keine Rolle - Sex also vollständig losgelöst von irgendwelchen evolutorischen Anforderungen, künstlicher Befruchtung sei dank. Stranges Zukunftsszenario aber wer weiß?

Weiß gar nicht, in wie vielen Details ich jetzt grade totalen Schwachsinn labere, dn man zweifelsfrei widerlegen kann aber wie gesagt, war nur unter Einfluss des Käppis. Breites Grinsen Als Denkanstoß und als theoretischer Standpunkt, den ich eigentlich gar nicht selbst vertrete.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 24.10.2007 12:14]
24.10.2007 12:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Homosexualität als falsch bezeichnen? Wow, mutig mutig.

Mensch und Affe sind, wenn ich mich richtig erinner, die einzigen Lebewesen, die Spaß am Sex haben. Da das Gehirn den Körper mit Glücksgefühlen belohnt, dient der Sex also nicht nur zur Fortpflanzung, sondern auch zu einem Zeitvertreib, wenn du so willst. Dabei ist es halt egal, wen oder was du dazwischen nimmst.

Damals hatte jeder Grieche, der was auf sich hielt, einen kleinen Jungen, an dem er sich vergnügen konnte. Damals war es in der griechischen Kultur richtig, heute ist es in wohl allen Kulturen falsch.

Zumindest in der Kultur, die derzeitig in Europa herrscht, ist Homosexualität nichts falsches mehr, auch wenn ein paar Leute das anders sehen. Das mag aber auch in vielen Fällen religiös begründet sein, wiederum andere haben einfach nur eine Phobie davor.
24.10.2007 12:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Aber Bender ohne Nase sind falsch. FALSCH! Scheiterhaufen-falsch!
24.10.2007 12:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Kann natürlich sein dass der Sexualtrieb prinzipiell geschlechtsungebunden verankert ist. Je nachdem wie viel oder wenig Bevölkerung da ist fixiert sich das ganze dann auf das jeweilige andere Geschlecht oder ist eher allgemein. Wie viele Leute sind denn heutzutage bi? Die meisten posaunen es nicht öffentlich rum, aber es ist wohl schon eine nicht zu unterschätzende Menge... Menschen die bei Bevölkerungsüberfluss trotzdem völlig homo oder hetero sind, wurden entweder von der Gesellschaft so hingebügelt oder fallen unter Varianz. Augenzwinkern

Welche putzigen Tierchen waren das nochmal die völlig durchdrehen und sich gegenseitig auffressen wenn die Populationsdichte zu hoch wird?
24.10.2007 12:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von ErTeKa

Das einzig unnormale/unnatürliche ist dein Weltbild, das scheinbar von Ignoranz und Unwissenheit gegenüber in deinen Augen 'unnormalen' geprägt ist.



Wenn ich mich Recht erinnere, dann folgt das alleine aus dem Glauben von Abrachius.
24.10.2007 12:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von ErTeKa

Das einzig unnormale/unnatürliche ist dein Weltbild, das scheinbar von Ignoranz und Unwissenheit gegenüber in deinen Augen 'unnormalen' geprägt ist.



Wenn ich mich Recht erinnere, dann folgt das alleine aus dem Glauben von Abrachius.



Zum Glück hat er nix gegen Ausländer, sonst müßte man ihn Sperren. Schwule als Abnormal und Wider-der-Natur bezeichnen ist zum Glück gesellschaftlich ja mitterweilen geduldet

Wobei, es ist ja sein Glaube. Sicher kathloscuh, da denken ja viele so. Und für den Glauben darf man in Deutschland niemand verfolgen.

Das ist mir nun eine zu komplizierte Zwickmühle, ich geh lieber ein paar willige Schlampen für abartigen Sex suchen.
24.10.2007 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
was ist "bukkake"?
24.10.2007 12:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von freak_im_käfig

was ist "bukkake"?



Google ist dein Freund. Augenzwinkern
24.10.2007 12:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der ultimative Sexwahnsinn Teil 2 ( Stellungen, Praktiken und (offene) Beziehungen )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum