Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der ultimative Sexwahnsinn Teil 2 ( Stellungen, Praktiken und (offene) Beziehungen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen @Oberoberhexe
Ich hoffe du meinst Toppi wegen größenwahnsinniger An-/Ausfälle.
Dass ich sowas evtl. mal nötig hätte ist mir auch schon durch den Kopf gegangen (was ist mir eigentlich noch nicht durch den Kopf gegangen?)

Godoelk? Ach, dem gehts doch prima...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 26.10.2007 23:54]
26.10.2007 23:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Hirnwichserei rult!
26.10.2007 23:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Nunja...
Als Psychologen-Sohn habe ich erwiesenermaßen ein ausreichend hohes Empathievermögen um selbst über diese Kommunikationsform recht zielsicher die komplexbehaftete Denkweise bei Leuten zu analysieren, die ihre Seelen-Wehwehchen derart ausführlich zu digitalem Papier bringen.

Gesetzt dem Fall, dass das alles weitgehend der Wahrheit entspricht, kann ich, nicht zuletzt aus eigener Erfahrung vergleichbarer Phasen, doch mal erläutern, was da denn so im Argen liegt, nichwahr?

Und wenn du mal in dich gehst, und ich bin sicher, das machst du sehr häufig, wirst du erkennen, dass dieses "alles zu tode denken" auch prinzipiell als Lückenfüller für langweilige Momente dienen kann und in der Tragweite nicht wirklich an die philosophische Tragweite kommt, wie man als melancholisch geneigter Sozialoutsider eventuell annehmen möchte.

Was ich zwischen all dem Zynismus eigentlich sagen will: Ich weiß, dass man sich in diesen Denkorgien verlieren kann und auch sehr unsicher wird, was diese Grenzen in Partnerschaften angeht, aber da kann man sich schlicht mal sagen: Menschen sind nicht aus Zucker. Und wenn man es allen Recht machen will, sollte man sich optimalerweise erschießen, da man dann nach der kurzen Trauerzeit auf lange Sicht recht wenigen auf die Nerven geht. Oder man rüttelt sich wach und versucht straight-forward seine Position im Leben zu finden und geht das Risiko ein, dabei mal jemandem auf die Füße zu treten und daran zu wachsen. Ich denke letzteres ist durchaus annehmbarer und wird sich auch noch nach und nach einstellen.
27.10.2007 0:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich meine was hier Leute von wegen Antriebslosigkeit und "ich bin zu scheiße als dass Menschen mich ertragen könnten" von sich geben klingt nach potentieller Depression. Klar kann man da nicht einfach ne Ferndiagnose stellen, aber mal kurz nachdenken ob man tatsächlich ein Problem hat oder nicht ist ja wohl nicht falsch. In einem Nerdforum drüber rumzuheulen wo auf eine mehr oder weniger sinnvolle Antwort 3 Flames kommen wird die Tatsachen jedenfalls nicht ändern.
27.10.2007 0:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Genau drauf sind die meisten hier doch aus ...
27.10.2007 0:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
verschmitzt lachen
Haha, der Thread kommt zur perfekten Zeit Breites Grinsen

Gestern mit nem Mädel mit dem ich noch nie geredet hab oder so mal bissl geil rumgemacht, sie gefingert und mir einen blasen lassen.
Und da sagt mir noch einer, dass das keine Schlampe ist :X
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #homer am 27.10.2007 0:28]
27.10.2007 0:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
^Genau das meine ich.. so wird das nie was mit geistiger elite?
27.10.2007 0:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
ausnahmen bestätigen die regeln

besser könnt ichs nicht ausdrücken toppi (auf die posts weiter vorn bezogen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 27.10.2007 0:12]
27.10.2007 0:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Also, wer da die Ironie nicht erkennt

Alter, ohne Spaß jetzt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #homer am 27.10.2007 0:10]
27.10.2007 0:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von #homer

Haha, der Thread kommt zur perfekten Zeit Breites Grinsen

Gestern mit nem Mädel mit dem ich noch nie geredet hab oder so mal bissl geil rumgemacht, sie gefingert und mir einen blasen lassen.
Und da sagt mir noch einer, dass das keine Schlampe ist :X




Mata halt...
Alter Falter...
Der Begriff "Nerdforum" von Oberoberhexe trifft den Nagel auf den Kopf. Knallhart.
27.10.2007 0:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mystical*lambda

mystical*lambda
Wozu Oberschicht haben wollen, wenn man Ossendorf um die Ecke hat Breites Grinsen
27.10.2007 0:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von #homer

Und da sagt mir noch einer, dass das keine Schlampe ist :X



Sie ist keine Schlampe. Und nun?
27.10.2007 0:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
Naja, ... wär ich der einzige peinlich/erstaunt
Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #homer am 27.10.2007 0:15]
27.10.2007 0:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Ja.
27.10.2007 0:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
@Dr. Toppi Cox
OK, ich erspar dir mal den 100-Zeiler:
 

Tjaha, wenn man selbst keine Probleme hat ist immer gut reden, wonnich?



Von der Sinnhaltigkeit solcher Aussagen wie "Ich bin Psychologensohn, ich darf das" mal abgesehen, wenn ich deine erste Antwort nochmal lese bezweifle ich, dass du mein Problem verstanden hast, obwohl meiner bescheidenen Meinung nach genügend Information in meinem Text steckt.
27.10.2007 0:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Wenn du schon über die Sinnhaftigkeit dieses Aussagenteils nachdenkst, ist eigentlich alles zu spät. Schlaf gut .
27.10.2007 0:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
Da hab ich nicht drüber nachdenken müssen, es ist ganz offensichtlicher Bullshit. Gute Nacht.
27.10.2007 0:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Toppi

Wenn du schon über die Sinnhaftigkeit dieses Aussagenteils nachdenkst, ist eigentlich alles zu spät. Schlaf gut .



Muss jetzt auch ma was fragen, aber hast du schlechte Laune?
Will dir nicht an den Karren fahren, aber was du da grad rausholst ist echt nicht so wirklich das Wahre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gori am 27.10.2007 0:27]
27.10.2007 0:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Toppi

straight-forward



Relativ guter Text und dann sowas..

Mensch Toppi...
27.10.2007 0:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Meine Laune ist eigentlich sehr gut. Ich habe noch nichtmal große Lust dazu viel zu erklären. Die Quintessenz lässt sich herauslesen, nämlich, dass man sich mit diesen Gedankenspielen sehr im Weg steht und dass oftmals ein gewisses Maß der sozialen Vereinsamung der tatsächlichen Einsamung im Wege steht. Diese Aussagen sollten auch recht bewusst allgemein gehalten werden, aber da mir diese weinerliche Tour auf die Nerven geht, habe ich das ganze etwas rustikaler verpackt und ein wenig fordernder formuliert.
27.10.2007 0:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [Shane]

 
Zitat von Toppi

straight-forward



Relativ guter Text und dann sowas..

Mensch Toppi...



sorry, bin ja partly BWL :/
27.10.2007 0:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
=> Toppi:
Ich weiß nicht, ob ich dich total missverstehe oder einfach nur Dünnschiss von mir gebe, aber zeugt der "Spaß" den man in jungen Jahren hat nicht von sozialer Vereinsamung, also wenn man sich via Internet verabredet. Ist halt alles einfacher und so

Man muss es auch mal von der positiven Seite sehen:
Selbst total vereinsamte Nerds haben so die Chance sexuelle Erfahrungen zu erleben, wenn sie sich mit jemandem "verabreden".


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #homer am 27.10.2007 0:36]
27.10.2007 0:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
@Toppi
Tschuldigung. Ich bin etwas unglücklich, dass Frau 'ich trete dir mal gehörig in den Arsch' eine Stelle in Frankreich gefunden hat.

Das hat meinen Ehrgeiz geweckt aber ich komme dann wieder zu spät für...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 27.10.2007 0:40]
27.10.2007 0:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Naja, es ist nunmal häufig so, dass die Menschen, die derart analytisch an das Verhältnis zur Umwelt gehen, oftmals auch ein gestörtes zu ihr haben. Das ist nicht böse gemeint, sondern schlicht eine Feststellung. Kann man dies für sich guten Gewissens verneinen ist ja alles in Butter. Nur mitunter ist man sich gegenüber da nicht ganz ehrlich.

Und wegen der Gangart kann man sich das Gejammere eigentlich sparen. Es ist kein lebensbedrohliches Problem, sodass man es da auch mal aushalten muss, wenn man etwas grober angefasst wird.

Der Streichelzoo ist hier woanders, so wie ich das sehe ist das der Fick-Thread.

//godoelk, dich hab ich eher mit reingenommen, weil ich nen run hatte Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 27.10.2007 0:40]
27.10.2007 0:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von #homer

Naja, ... wär ich der einzige peinlich/erstaunt
Breites Grinsen



Und zu was macht dich das dann?
27.10.2007 0:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
 
Zitat von Toppi

Naja, es ist nunmal häufig so, dass die Menschen, die derart analytisch an das Verhältnis zur Umwelt gehen, oftmals auch ein gestörtes zu ihr haben. Das ist nicht böse gemeint, sondern schlicht eine Feststellung. Kann man dies für sich guten Gewissens verneinen ist ja alles in Butter. Nur mitunter ist man sich gegenüber da nicht ganz ehrlich.

Und wegen der Gangart kann man sich das Gejammere eigentlich sparen. Es ist kein lebensbedrohliches Problem, sodass man es da auch mal aushalten muss, wenn man etwas grober angefasst wird.

Der Streichelzoo ist hier woanders, so wie ich das sehe ist das der Fick-Thread.

//godoelk, dich hab ich eher mit reingenommen, weil ich nen run hatte Augenzwinkern


Also schein ich deinen Post doch ein wenig richtig interpretiert zu haben. Ich finde, dass man so praktisch nur seine "sexuellen Bedürfnisse" ausleben kann und so keine Beziehungen zustande kommen, das ist irgendwie... unecht. Klar, Partnerbörsen und so, aber da verabredet man sich ja auch normal nicht zum Ficken.

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von #homer

Naja, ... wär ich der einzige peinlich/erstaunt
Breites Grinsen



Und zu was macht dich das dann?



Zum Bitch-Checker Nr.1
27.10.2007 0:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
Ich bin schon furchtbar. Leider fallen immer die falschen Leute tot um.
27.10.2007 0:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Toppi:

Du rätst ja gerade zu sich anzupassen, um im Zuge eigener Veränderung zwecks erhöhter Gesellschafts(mainstream)konformität sozusagen glücklicher mit sich selbst zu werden.
Was ist denn mit der anderen Gangart - seine "spezielle" Persönlichkeit zu kultivieren? In unserer weitläufigen Gesellschaft sollte es Menschen verschiedenster Couleur möglich sein sich in ein für sich zufriedenstellendes soziales Netzwerk zu integrieren. Wer sagt, dass sie mit letzterer Option nicht glücklicher würden? Es gibt auch Misanthropen.
27.10.2007 0:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Wenn sie damit glücklich werden, ist das auch in Ordnung. Hört sich nur für mich halt nicht wirklich danach an mit den Augen rollend
27.10.2007 0:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Womit du dein Empathievermögen ja eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast. Breites Grinsen

Naja okay, wenn man hier rumheult, hörts sich natürlich nicht danach an.
27.10.2007 0:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der ultimative Sexwahnsinn Teil 2 ( Stellungen, Praktiken und (offene) Beziehungen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum