Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Uhrenthread II ( ( *tick* *tack* *tick* *tack* ) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
( *tick* *tack* *tick* *tack* )
Wird mal wieder Zeit für einen neuen Uhrenthread

mein derzeitiges Schmuckstück

Sinn 103 Ti Ar








fest geplante Anschaffung da ja bald Weihnachten ist peinlich/erstaunt
Fortis B-42 Marinemaster oder (rechts)
Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date (links)




Thread frei
03.11.2007 21:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manu1980

AUP manu1980 05.01.2008
Caveman? peinlich/erstaunt
03.11.2007 21:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
03.11.2007 21:38:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Meine Jacques Lemans:

Nach 5 Jahren ziemlich zerkratzt, bräuchte eigentlich irgendwann ein neues Armband. Vielleicht weiß jemand was schönes, das passende Metallband werd ich wohl kaum heute noch kriegen.
Ob da auch Leder passt?
03.11.2007 21:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
bisher gings hier ja immer um armbanduhren. ich bin allerdings schon ne weile auf der suche nach ner neuen tollen wanduhr, nur ich finde einfach nichts tolles.

irgendwer ideen oder nen guten shop zur hand?

bin mir auch am überlegen mir so n digitaldingens zu holen das mir dann auch gleich noch die raumtemperatur, und im besten falle per funksensor die außentemperatur anzeigt. wo gibts sowas in hübsch und dennoch bezahlbar?
03.11.2007 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Russian

russiancorps
Ich hab mir jetzt zu meinem 20. Burzeltag von meinen Eltern eine neue Uhr von Fossil schenken lassen. Meine liebe Swatchi ist mir nach 7 Jahren treusten Diensten kaputt gegangen traurig.


Fossil blue CH-2410
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Russian am 03.11.2007 21:57]
03.11.2007 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Thunderhorn

Japaner BF
Das andere Bild sah aber auch seltsam aus...
03.11.2007 21:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von ABC-Schütze

bisher gings hier ja immer um armbanduhren. ich bin allerdings schon ne weile auf der suche nach ner neuen tollen wanduhr, nur ich finde einfach nichts tolles.

irgendwer ideen oder nen guten shop zur hand?

bin mir auch am überlegen mir so n digitaldingens zu holen das mir dann auch gleich noch die raumtemperatur, und im besten falle per funksensor die außentemperatur anzeigt. wo gibts sowas in hübsch und dennoch bezahlbar?



Hast du noch die bunte, rückwärtslaufende Uhr?
03.11.2007 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
auch ziemlich geil:

Zenith




oder was hübsches von Tag Heuer?

03.11.2007 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von John Mason

Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date (links)

http://www.tnsdiamonds.com/newfortis/42.jpg



Wow.
Diese Uhr sieht auf den ersten Blick sofort nach all dem aus, was ich bisher erfolgslos gesucht habe.
Preis ist auch durchaus akzeptabel, mal sehen ob ich sie in einem entsprechenden Ladengeschäft mal zur Ansicht bekommen könnte.

Wow.
03.11.2007 22:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von ABC-Schütze

digitaldingens zu holen das mir dann auch gleich noch die raumtemperatur, und im besten falle per funksensor die außentemperatur anzeigt. wo gibts sowas in hübsch und dennoch bezahlbar?



LIDL hat nächste woche eins mit farbdisplay.
03.11.2007 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cays

Sniper BF
Ich habe seit meinem Geburtstag diese Uhr!



Ich bin total in sie verliebt.. Sehr schlank und flach, perfekt für meine doch recht dünnen Arme.
Sieht in echt auch noch ein bisschen edler aus als auf dem Bild finde ich.
Sicher aber auch im gegensatz zu den anderen Uhren hier günstiger. Hat knapp 120 Euro gekostet. Habe aber auch noch nie eine Uhr gesehen, die so passt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cays am 03.11.2007 22:26]
03.11.2007 22:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von John Mason

Fortis B-42 Official Cosmonauts Day/Date (links)

http://www.tnsdiamonds.com/newfortis/42.jpg



Wow.
Diese Uhr sieht auf den ersten Blick sofort nach all dem aus, was ich bisher erfolgslos gesucht habe.
Preis ist auch durchaus akzeptabel, mal sehen ob ich sie in einem entsprechenden Ladengeschäft mal zur Ansicht bekommen könnte.

Wow.



fortis haben einen relativ starken (im Vergleich zu Rolex Augenzwinkern) Preisverfall, ggf. mal gebraucht versuchen (nicht bei ebay).
03.11.2007 22:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von John Mason

fortis haben einen relativ starken (im Vergleich zu Rolex Augenzwinkern) Preisverfall, ggf. mal gebraucht versuchen (nicht bei ebay).



Danke, ich werd's im Hinterkopf behalten.
Aber 1100¤ mit Stahlband wäre nicht SO tragisch. Muss ja nicht die Titan sein für über 4k.
03.11.2007 22:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von FIash

 
Zitat von ABC-Schütze

bisher gings hier ja immer um armbanduhren. ich bin allerdings schon ne weile auf der suche nach ner neuen tollen wanduhr, nur ich finde einfach nichts tolles.

irgendwer ideen oder nen guten shop zur hand?

bin mir auch am überlegen mir so n digitaldingens zu holen das mir dann auch gleich noch die raumtemperatur, und im besten falle per funksensor die außentemperatur anzeigt. wo gibts sowas in hübsch und dennoch bezahlbar?



Hast du noch die bunte, rückwärtslaufende Uhr?



ööh... ich hatte mal eine bunte, leuchtende. aber die lief nicht rückwärts Mata halt...
03.11.2007 22:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
dann wäre die vielleicht was für dich:

http://www.closeup.de/show.asp?page=frameset&main=http%3A//www.closeup.de/showDetails.asp%3FarticleID%3D33817
03.11.2007 22:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von FIash

dann wäre die vielleicht was für dich:

http://www.closeup.de/show.asp?page=frameset&main=http%3A//www.closeup.de/showDetails.asp%3FarticleID%3D33817



die is ja mal wirklich nicht schön anzuschauen. da hab ich schon schönere rückwärtslaufende gesehen Augenzwinkern

allerdings nichts was mich wirklich umgeworfen hat. und das sollte es schon sein.

derzeit bin ich am überlegen, ob ich mir nicht einfach nur zeiger hole:



und das motiv dahinter selber auf die wand male. nur auch dazu fehlt mir ne tolle idee... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ABC-Schütze am 03.11.2007 22:41]
03.11.2007 22:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Netforce



Aber 1100¤ mit Stahlband wäre nicht SO tragisch.



Pillepalle

Sag ma, gibs nicht irgendwas wo sich das Geld besser lohnt?
Da würden mir dröfltausend Sachen eher einfallen...
03.11.2007 22:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PferdeFreund

Arctic Female


Kennt jemand eine Uhr, die dieser ähnlich ist? Die Farbkombi macht einiges her, allerdings gibt es die nicht mehr.


Bei der Farbkombi bin ich mir noch nicht sicher, ob sie mir gefällt.

03.11.2007 22:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Gori

 
Zitat von Netforce



Aber 1100¤ mit Stahlband wäre nicht SO tragisch.



Pillepalle

Sag ma, gibs nicht irgendwas wo sich das Geld besser lohnt?
Da würden mir dröfltausend Sachen eher einfallen...



Schön für dich.
mit den Augen rollend
03.11.2007 22:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Hey, der Thread kommt ja wie gerufen.

Meine 5 Jahre alte *hust* TCM Uhr hat den Geist aufgegeben, und immer aufs Handy glotzen um die Uhrzeit zu erfahren macht einfach keinen Spass.

Vom Stil her suche ich sowas wie diese hier:



Onesta Adventurer, ¤ 249,- (Laut Ebay Shop angeblich UVP 399, ahahahah Mata halt...)

Jetzt kenne ich aber das Fabrikat nicht, vertrauenswürdig?
Andere Empfehlungen im Preisbereich 200-300 ¤ und in ähnlichem Design?
03.11.2007 23:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von John Mason

fortis haben einen relativ starken (im Vergleich zu Rolex Augenzwinkern) Preisverfall, ggf. mal gebraucht versuchen (nicht bei ebay).



Danke, ich werd's im Hinterkopf behalten.
Aber 1100¤ mit Stahlband wäre nicht SO tragisch. Muss ja nicht die Titan sein für über 4k.





naja, das ist ansichtssache. Habe vor Kurzem auf einem Uhrentreffen neben meiner Sinn 103 Ti Ar auch die St aufm Arm gehabt.. der unterschied ist schon echt heftig.

Bei meiner Titanversion merkst du vorallem dass die halbe Uhr bebt wenn der Rotor sich erstmal dreht geiles Gefühl.
Dafür ist die Uhr natürlich recht kopflastig. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig vom Tragegefühl her.
Ich persönlich bin aber von Titan absolut begeistert.
Bei Fortis allerdings ein wenig teuer traurig

Hier mal ein paar Bilder von einem Watchloungetreffen bei uns in Minden;


Fortis


Fortis und meine Sinn


Straps


Und hier einmal meine Ti Ar mit der St im Vergleich
Quasi matt vs. glänzend..


und nochmal meine Sinn gegen eine Seamaster (was ein schwerer Klumpen )


Nein, keine Klingonenstirn Afaik ist das Aligator peinlich/erstaunt hat aber auch seinen Preis..

E: ich werd morgen erstmal inne Stadt fahren und mir die Fortis geben lassen, bin da echt von angetan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 03.11.2007 23:24]
03.11.2007 23:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von John Mason

fortis haben einen relativ starken (im Vergleich zu Rolex Augenzwinkern) Preisverfall, ggf. mal gebraucht versuchen (nicht bei ebay).



Danke, ich werd's im Hinterkopf behalten.
Aber 1100¤ mit Stahlband wäre nicht SO tragisch. Muss ja nicht die Titan sein für über 4k.



naja, das ist ansichtssache. Habe vor Kurzem auf einem Uhrentreffen neben meiner Sinn 103 Ti Ar auch die St aufm Arm gehabt.. der unterschied ist schon echt heftig.

Bei meiner Titanversion merkst du vorallem dass die halbe Uhr bebt wenn der Rotor sich erstmal dreht geiles Gefühl.
Dafür ist die Uhr natürlich recht kopflastig. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig vom Tragegefühl her.
Ich persönlich bin aber von Titan absolut begeistert.
Bei Fortis allerdings ein wenig teuer traurig



Klar, der Unterschied als solcher ist schon gewaltig.
Aber wenn ich die Uhr nahezu täglich trage, sind 4000¤ dann doch etwas zu viel. Augenzwinkern
03.11.2007 23:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich such ne Uhr, die ähnlich wie die aussieht, braucht nich unbedingt sonen Tauchergedöns haben, auf keinen fall 200 Ministoppuhren und sowas im Hintergrund und Lederarmband fänd ich auch schicker. Preislich sollte das um die 100 Tacken liegen. Teurer lohnt nich, ich verleg die früher oder später eh, oder ich krieg sie kaputt bei der Arbeit. Zu Hülf.
03.11.2007 23:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Gab es hier nicht mal einen link zu einer Seite die Hersteller welche sich einen möglichst seriösen Namen suchen und teuer wirken wollen, deren Uhren dann aber in Wirklichkeit made in China sind und dann zu Spottpreisen verkauft werden, auflistet?
03.11.2007 23:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von 0 Kelvin

Hey, der Thread kommt ja wie gerufen.

Meine 5 Jahre alte *hust* TCM Uhr hat den Geist aufgegeben, und immer aufs Handy glotzen um die Uhrzeit zu erfahren macht einfach keinen Spass.

Vom Stil her suche ich sowas wie diese hier:

http://www.abload.de/image.php?img=400.360.adventurer_weff.jpg

Onesta Adventurer, ¤ 249,- (Laut Ebay Shop angeblich UVP 399, ahahahah Mata halt...)

Jetzt kenne ich aber das Fabrikat nicht, vertrauenswürdig?
Andere Empfehlungen im Preisbereich 200-300 ¤ und in ähnlichem Design?



Gefällt mir das Teil. Möchte vermutlich als nächstes Uhr auch eine mit weißem Blatt. Die "Sinn" da oben ist natürlich auch nett.
04.11.2007 0:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
Hmm, habe jetzt mal ein bischen gegooglet, auch gerade wegen der "schwarzen Liste" die |DCD|PHIL erwähnt hat, Originallink funktioniert leider nicht mehr, eine Kopie kann man hier einsehen, Stand ist allerdings 2004.

Ich fürchte das Onesta auch daunter fällt, so schön die Adventurer auch aussieht. Wie gesagt, die Ebay UVP von 399,- ist garantiert ein Mondpreis, UVP auf der Onesta Homepage ist 249,-, sogar auf amazon kriegt man die, für 219,- , uhrenexpress.de hat sie von 169,- auf 139,- heruntergesetzt, sehr dubios das ganze.

Also doch lieber ein seriöser Hersteller, wenns auch dann ein paar Euro teurer ist...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 04.11.2007 0:50]
04.11.2007 0:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
meine uhr hat seit ca nem jahr keine batterie mehr, ich hab immer gedacht ohne uhr sterbe ich, aber irgendwie passts auch so. nur, wenn ich so weiter denke gerade, ist ohne uhr unterwegs sein irgendwie wie ohne hose unterwegs sein. mist. ich brauch ne batterie
04.11.2007 1:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Bluay

Ich such ne Uhr, die ähnlich wie die aussieht, braucht nich unbedingt sonen Tauchergedöns haben, auf keinen fall 200 Ministoppuhren und sowas im Hintergrund und Lederarmband fänd ich auch schicker. Preislich sollte das um die 100 Tacken liegen. Teurer lohnt nich, ich verleg die früher oder später eh, oder ich krieg sie kaputt bei der Arbeit. Zu Hülf.



Seiko? Citizen?
Da müsste doch was bei sein!

 
Zitat von 0 Kelvin

Hmm, habe jetzt mal ein bischen gegooglet, auch gerade wegen der "schwarzen Liste" die |DCD|PHIL erwähnt hat, Originallink funktioniert leider nicht mehr, eine Kopie kann man hier einsehen, Stand ist allerdings 2004.

Ich fürchte das Onesta auch daunter fällt, so schön die Adventurer auch aussieht. Wie gesagt, die Ebay UVP von 399,- ist garantiert ein Mondpreis, UVP auf der Onesta Homepage ist 249,-, sogar auf amazon kriegt man die, für 219,- , uhrenexpress.de hat sie von 169,- auf 139,- heruntergesetzt, sehr dubios das ganze.

Also doch lieber ein seriöser Hersteller, wenns auch dann ein paar Euro teurer ist...











Augenzwinkern

E: irgendwie sehen alle Uhren von denen nach irgendwelchen namenhaften Herstellern aus Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 04.11.2007 1:40]
04.11.2007 1:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
hab die hier, schlichtes und praktisches design.

04.11.2007 1:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Uhrenthread II ( ( *tick* *tack* *tick* *tack* ) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.03.2008 10:30:20 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum