Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Bot\\\'s
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MakeMy_Day

X-Mas Arctic
Nabend Jungs & Mädels,

also ich habe wieder mit cs angefangen... und wollte mir ma wieder nen bot besorgen so für Lan Gaming + just 4 fun gemaing und da wollte ich mal fragen..

-> Könnt ihr mir da nen bot Empfehlen? wenn ja welchen und wo finde ich den?

Mfg

Edit: Zogge atm 1.6 (hoffe allgemien richtiges forum)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MakeMy_Day am 03.11.2007 23:30]
03.11.2007 23:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Der Z-Bot ist (meiner Meinung nach) der beste Bot für CS1.6. Der erstellt sich auch seine Wegpunkte für die Maps selbst, d.h. du brauchst dir keine Wegpunkte extra im Internet suchen.

Entweder du googlest mal danach oder du wartest, bis ribo mal hier vorbeischaut und dir nen Link zeigt. Augenzwinkern
03.11.2007 23:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MakeMy_Day

X-Mas Arctic
hmm das ist aj schon mal fein Augenzwinkern ma schaun ich schaue mal so nach vielleicht finde ich da ja was aber bin über jede hilfe froh Augenzwinkern
03.11.2007 23:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ach, vergessen wir ribo, der schläft bestimmt schon Augenzwinkern

http://doc-zock.de/doc/scripting/my-zbot+cstraining.rar


/Ausdrucksweise korrigiert Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 03.11.2007 23:42]
03.11.2007 23:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MakeMy_Day

X-Mas Arctic
Vielen danke euch 2 schon mal.

Aber eine frage habe ich ja noch mal da ich ja nicht genau weis wo ich die bot's rein kopieren/installieren oder wie auch immer muss.. wäre da ne kleine hilfe auch noch nett Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MakeMy_Day am 03.11.2007 23:44]
03.11.2007 23:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
In der RAR ist nen Ordner "cstrike" drin. Den entpackst du in den Ordner
...\Steam\SteamApps\[Accountname]\counter-strike\
sodass der bestehende Ordner "cstrike" überschrieben wird.
03.11.2007 23:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MakeMy_Day

X-Mas Arctic
so danke dir für deine hilfe Augenzwinkern
04.11.2007 0:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Nur zur Info: Es gibt nicht umsonst eine FAQ. Da ist man meistens schneller fertig als einen Thread aufzumachen aber naja ...
05.11.2007 8:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bot\\\'s


mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.11.2007 23:30:42 MakeMy_Day hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bot's")

| tech | impressum