Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: New York City ( Manhattan, Bronx, Queens, Brooklyn, Staten Island )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cisco³

tf2_spy.png
...
Taco Bell all day long
07.11.2007 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von Wickeda

Hmm, klingt gar nicht übel. Einen durchaus ernstzunehmenden Tipp hätte ich von dir gar nicht erwartet. Augenzwinkern



*ritz* ritz*



Das war doch gar nicht auf dich bezogen! fröhlich

---

Wie habt ihr das mit dem Geld geregelt?

Ich bin bei der comdirect Bank und der Volksbank und die comdirect Service Hotline hatte keinen wirklichen Plan, ob ich mir dort per EC kostenlos Geld ziehen kann. Die Deutsche Bank hat z. B. die Bank Of America als Kooperationspartner, sodass Geld abheben dort kostenlos ist (bis auf Konvertierungsgebühr).
07.11.2007 17:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Kauft euch soviele Iphones wie ihr tragen könnt und verkauft sie über ebay.
07.11.2007 17:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
Ach nochn kleiner Tip. Auf jedenfall mal im Museum auf Ellis Island vorbeischauen. War schon ziemlich interessant da. Außerdem haste da noch ne schöne Fahrt über den Hudson River mit der Fähre dabei.
07.11.2007 17:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


hehehehe


wir haben nächstes Jahr NY ins Auge gefasst..

mal sehen...was dieser Thread noch hergibt
07.11.2007 17:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
...
Circle Line Tour würde sich anbieten, obwohl das Wetter im Dezember wahrscheinlich nicht gerade sehr einladend sein wird.
07.11.2007 17:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Die Stadt ist der Wahnsinn, warum kann man sich nur so bruchstückhaft an seine Kindheit erinnern *seufz*

Aber so langsam werden die Flüge ja scheinbar bezahlbar, wie schaut es denn mit Hotels aus so für eine Woche oder so? Kostenpunkt in etwa, wenn man Manhatten will?

¤: New York, New York
Leaving New York
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 07.11.2007 20:07]
07.11.2007 19:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von i2unner

Mac Larens Pub traurig


Breites Grinsen gibts den eigentlich echt?
07.11.2007 20:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
 
Zitat von Tiger2022

Aber so langsam werden die Flüge ja scheinbar bezahlbar, wie schaut es denn mit Hotels aus so für eine Woche oder so? Kostenpunkt in etwa, wenn man Manhatten will?



also manhattan für unter 70$/tag schaut hoteltechnisch ziemlich dünn aus, zumindest so weit ich es in erinnerung habe. und das sind dann auch nicht gerade die besten hotels, muss es aber auch nicht sein.

mit ein bißchen glück kann ich in etwa 2 monaten hier für 50$/tag zusammen mit einem freund absteigen:



das wäre natürlich zucker pur.
07.11.2007 20:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Hotels... Kennt ihr denn keine die da wohnen? mit den Augen rollend
07.11.2007 20:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snaggit

Arctic
doch, eigentlich schon...
:mongorolllll:
07.11.2007 20:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Steak House, aber sowas von.

Gallagher's House war sau lecker.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 07.11.2007 20:34]
07.11.2007 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
So, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da der Termin ja näher 'rückt.

 
Zitat von Tiger2022

Die Stadt ist der Wahnsinn, warum kann man sich nur so bruchstückhaft an seine Kindheit erinnern *seufz*

Aber so langsam werden die Flüge ja scheinbar bezahlbar, wie schaut es denn mit Hotels aus so für eine Woche oder so? Kostenpunkt in etwa, wenn man Manhatten will?

¤: New York, New York
Leaving New York



Wir werden mit Lufthansa fliegen, aber laut div. Foren soll Singapur Airlines wohl sehr empfehlenswert sein (eigener Bildschirm in der Economy, Sitzabstand). Flüge kann man günstig z. B. direkt ab Frankfurt bekommen. Wir zahlen 433 ¤ für den Flug ab Münster (- Frankfurt - JFK).

Bei den Hotels kann man viel machen, rechtzeitige Buchung ist sicher das beste, oder du suchst dir gleich ein Hostel, wenn du beim Komfort Abstriche machen kannst.

---

Wie läuft das eigentlich in den Clubs, wenn ich mir dort einen Tisch mit bottle service reservieren lasse und ich mir z. B. eine Flasche Whiskey bestelle. Bekomme ich den wirklich nur die Pulle und Gläser? Wir müssten also mit vier Leuten die ganze Flasche Whiskey trinken und nebenbei gibt's noch andere Getränke (die natürlich noch extra bezahlt werden müssen...)?

Trinkt eigentlich niemand in New York Bier? Breites Grinsen Ich lese immer nur etwas von Cocktails, Long Drinks und Shots. verwirrt
05.12.2007 10:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Wickeda

Trinkt eigentlich niemand in New York Bier? Breites Grinsen Ich lese immer nur etwas von Cocktails, Long Drinks und Shots. verwirrt



das liegt evtl. daran, dass US-bier nicht schmeckt. import-bier haben die sicher auch, wahrscheinlich heineken oder so.
05.12.2007 10:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Wickeda

So, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da der Termin ja näher 'rückt.

 
Zitat von Tiger2022

Die Stadt ist der Wahnsinn, warum kann man sich nur so bruchstückhaft an seine Kindheit erinnern *seufz*

Aber so langsam werden die Flüge ja scheinbar bezahlbar, wie schaut es denn mit Hotels aus so für eine Woche oder so? Kostenpunkt in etwa, wenn man Manhatten will?

¤: New York, New York
Leaving New York



Wir werden mit Lufthansa fliegen, aber laut div. Foren soll Singapur Airlines wohl sehr empfehlenswert sein (eigener Bildschirm in der Economy, Sitzabstand). Flüge kann man günstig z. B. direkt ab Frankfurt bekommen. Wir zahlen 433 ¤ für den Flug ab Münster (- Frankfurt - JFK).




Lufthansa ist der Trabbi unter den Holzklassen fröhlich
Alles was Asiatisch klingt hat da meiste besseren Service sowie mehr Platz und Technikspielzeug. Auf www.australien-info.de gibts nen Airlinevergleich mti Sitzabständen etc. pp. aus Userbefragungen.

Viele Airlines davon fliegen ja auch in die USA, dürften also vergleichbar sein.
05.12.2007 10:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
 
Zitat von i2unner

Mac Larens Pub traurig


Breites Grinsen


Die Piers kann ich auch empfehlen und East Village mausert sich auch gerade zu seinem Szeneviertel.
05.12.2007 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Lufthansa ist der Trabbi unter den Holzklassen fröhlich
Alles was Asiatisch klingt hat da meiste besseren Service sowie mehr Platz und Technikspielzeug. Auf www.australien-info.de gibts nen Airlinevergleich mti Sitzabständen etc. pp. aus Userbefragungen.

Viele Airlines davon fliegen ja auch in die USA, dürften also vergleichbar sein.



Jaja. :P

Wir haben auch nur LH gebucht, weil das die beste Verbindung für uns war (und ein Kumpel Flugangst hat "blabla LH deutsches Unternehmen...sehr sicher...blabla"). Die Entscheidung "ab nach NY" ist auch sehr kurzfristig gefallen und daher gab's keine große Auswahl mehr.

Die Alternative wäre mit Northwest von Düsseldorf nach Detroit und dort erstmal sieben (!) Stunden Aufenthalt bevor es nach NY weiter geht. Das ganze auf dem Hin- und Rückflug. Breites Grinsen
05.12.2007 10:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ich hab nen Hubschraubär Flug gemacht und fands cool. Ist nur recht teuer. Aber man spart es sich, sich auf der Circle Line den Schniedel abzufrieren.

Ansonsten lohnt z.B. eine UNO Besichtung und ein Besuch der USS Intrepid (wenn die nicht gerade renoviert wird).

Metropolitan Museum of Art und American Museum of Natural History sind eigentlich auch Pflicht. Zumindest ersteres.
05.12.2007 10:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Den Hubschrauber Flug habe ich gestern gebucht. fröhlich
05.12.2007 11:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hail to the Dante

tf2_spy.png
mh überlege mitm Kumpel nächstes Jahr mal hinzufliegen, mit gut Glück kostet der Flug nix und kostenlose Unterkunft ist eventuell auch vorhanden fröhlich
05.12.2007 11:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Hier gibt's eine detaillierte Karte von Manhattan, mit der wir ein paar Aktivitäten geplant haben. Vorsicht sehr groß!
05.12.2007 11:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Tschuldigung, dass ich den Thread auspacke, aber werde genau wie Wickeda in der Woche vor Weihnachten in NYC sein.
Was muss man unbedingt sehen?

Und am wichtigsten: Brauchen noch eine Unterkunft. Doppelzimmer, möglichst zentral, möglichst günstig.

Jemand Vorschläge? Wickeda evtl.? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 01.11.2008 16:29]
01.11.2008 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
...
spielt doch lieber gta4
01.11.2008 16:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von freak_im_käfig

spielt doch lieber gta4



Nö!
01.11.2008 16:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: New York City ( Manhattan, Bronx, Queens, Brooklyn, Staten Island )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum