Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mario, Luigi, Rosalina, Peach )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Imperator Rylick

imperator rylick
Aber das sieht doch doof aus traurig
Soll halt alles schön gelagert werden.
Bin mit dem Gedanken am spielen mir so einen Nintendoschrank zu kaufen und da alle Spiele reinzustellen

/Bin leidenschaftlicher Sammler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Imperator Rylick am 29.11.2007 18:00]
29.11.2007 17:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
So gerade am auspacken.
Irgendwie isses schade das Wii Sports in der aktuellen Wii Box keine richtige DVD Hülle mehr hat traurig
29.11.2007 19:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
So, titten aufn tisch, welche guten partygames empfehlt ihr für den GC?

Wir haben im mom nur F Zero, Mario Kart DD und natürlich Smash brothers...
Welchen Mario Party Teil brauchen wir? der 4er wurde ja bei gamerankings und metacritic am besten bewertet, aber da die auswahl von 4-7 reicht weiss ich nicht so recht welcher der beste ist...
Und was gibts ansonstne noch für partygames? wie stehs mit mario strikers oder tennis? gut oder eher nicht zu empfelen?
bevorzugt werden übrigens GC exklusivtitel, da wir schon einige partygames auf xbox haben
29.11.2007 20:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Wie sieht's denn bei Super Mario Galaxy aus mit gelegentlich mal anspielen? Also auch, wenn man net die ganze Story durchspielt.

Haben die Wii bei nem Kumpel im Hobbyraum stehn und es wird halt ab und an mal gezockt, auch verschiedene Leute.

Haben vor ner Weile Super Paper Mario gekauft, aber da is der "Zwischeneinstieg" irgendwie schwer. Bin halt meistens ich am zocken.
Für die andren is es halt bissl schwer, wenn man die Story und die ganzen Fähigkeiten (Pixl) net kennt.
29.11.2007 21:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Imperator Rylick

 
Zitat von ClaytonBigsby

 
Zitat von Gendo Ikari

überall restlos ausverkauft



Saturn an der Mö in HH hat auch noch Wii ohne Ende.


Hier in Düsseldorf gibt es ungelogen einen wahrhaftigen Berg von Wiis
Das waren garantiert >100



Also entweder hat man dann einfach die Situation in Japan/USA direkt mal auf Europa übertragen ohne es nachzuprüfen oder die bekommen jetzt massig lieferungen für Weihnachten peinlich/erstaunt
Aber es ist schön das man jetzt auch Problemlos das passende zubehör bekommt. Breites Grinsen



Hat ganz einfach den Grund dass wir auf Vorrat kaufen weil du in der Weihnachtszeit wohl nichts mehr nachbestellen kannst. Also lieber n paar mehr haben als später ganz Ohne da zu stehen.

/E: Heute Guitar Hero 3 mitgenommen. Rockt, im wahrsten Sinne des Wortes. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 29.11.2007 21:56]
29.11.2007 21:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
so muss das:





+ Nahaufnahme:

29.11.2007 22:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Raider2k

Wie sieht's denn bei Super Mario Galaxy aus mit gelegentlich mal anspielen? Also auch, wenn man net die ganze Story durchspielt.

Haben die Wii bei nem Kumpel im Hobbyraum stehn und es wird halt ab und an mal gezockt, auch verschiedene Leute.

Haben vor ner Weile Super Paper Mario gekauft, aber da is der "Zwischeneinstieg" irgendwie schwer. Bin halt meistens ich am zocken.
Für die andren is es halt bissl schwer, wenn man die Story und die ganzen Fähigkeiten (Pixl) net kennt.


Geht wunderbar bei Super Mario Galaxy. Ich spiele es auch nur mal so ne Stunde zwischendurch. Es hat ja auch quasi keine große Geschichte. Du musst nur immer auf den verschiedenen Planeten die Sterne sammeln.
29.11.2007 22:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Calrissian

Yeah, der Februar wird wohl ein Supermonat.

 

Release Dates

-- Apollo Justice: Ace Attorney is coming out February 2008
[...]



Nur noch drei Monate. Zum Glück kommt das so früh raus. fröhlich




!!!!


Yippie aye OBJECTION!
29.11.2007 22:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Also Mario Galaxy lohnt sich extrem Breites Grinsen
Sehr bunt und die Macher scheinen selbst eine ganze menge Pilze gefuttert zu haben peinlich/erstaunt
30.11.2007 7:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
Ist das nicht Einstellungsbedingung bei Nintendo als Spieledesigner Pilze zu werfen?
Also ich war immer der Meinung.
30.11.2007 7:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Raider2k

Wie sieht's denn bei Super Mario Galaxy aus mit gelegentlich mal anspielen? Also auch, wenn man net die ganze Story durchspielt.

Haben die Wii bei nem Kumpel im Hobbyraum stehn und es wird halt ab und an mal gezockt, auch verschiedene Leute.

Haben vor ner Weile Super Paper Mario gekauft, aber da is der "Zwischeneinstieg" irgendwie schwer. Bin halt meistens ich am zocken.
Für die andren is es halt bissl schwer, wenn man die Story und die ganzen Fähigkeiten (Pixl) net kennt.


Geht wunderbar bei Super Mario Galaxy. Ich spiele es auch nur mal so ne Stunde zwischendurch. Es hat ja auch quasi keine große Geschichte. Du musst nur immer auf den verschiedenen Planeten die Sterne sammeln.


Außerdem kann man 6 Spielstände anlegen, sollte also kein Problem sein.
30.11.2007 8:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von i2unner

So, titten aufn tisch, welche guten partygames empfehlt ihr für den GC?

Wir haben im mom nur F Zero, Mario Kart DD und natürlich Smash brothers...
Welchen Mario Party Teil brauchen wir? der 4er wurde ja bei gamerankings und metacritic am besten bewertet, aber da die auswahl von 4-7 reicht weiss ich nicht so recht welcher der beste ist...
Und was gibts ansonstne noch für partygames? wie stehs mit mario strikers oder tennis? gut oder eher nicht zu empfelen?
bevorzugt werden übrigens GC exklusivtitel, da wir schon einige partygames auf xbox haben



Mario Party 4 hab ich und das hat uns immer Spaß gemacht, son Fifa-Teil (ich hab Worldcup, äh, 2004?) ist inner Männerrunde auch nicht zu verachten. Vor allen Dingen gibt es das Teil quasi nachgeworfen. Super Monkey Ball ist mit seinen 4 - 8 Minispielen auch zu empfehlen. Wenn Ihr nur zu zwei seid, dann ist Ikaruga eine echte Empfehlung und wenn Du ein gewisses Rhytmusgefühl besitzt kann ich Dir auch zu Donkey Konga raten.
30.11.2007 9:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Raider2k

Wie sieht's denn bei Super Mario Galaxy aus mit gelegentlich mal anspielen? Also auch, wenn man net die ganze Story durchspielt.

Haben die Wii bei nem Kumpel im Hobbyraum stehn und es wird halt ab und an mal gezockt, auch verschiedene Leute.

Haben vor ner Weile Super Paper Mario gekauft, aber da is der "Zwischeneinstieg" irgendwie schwer. Bin halt meistens ich am zocken.
Für die andren is es halt bissl schwer, wenn man die Story und die ganzen Fähigkeiten (Pixl) net kennt.


Geht wunderbar bei Super Mario Galaxy. Ich spiele es auch nur mal so ne Stunde zwischendurch. Es hat ja auch quasi keine große Geschichte. Du musst nur immer auf den verschiedenen Planeten die Sterne sammeln.



Ich weiss was ich mir mal holen werd... SuperPaper Mario ist zwar toll, wenn man denn mal spielt... die Zwischenstory ist aber einfach nur nervig.
30.11.2007 9:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von i2unner

Leckt mich am arsch, schraubt nintendo alle seine konsolen so zusammen?

Alleine die Laufwerksblende des GC ist mit 14(!) schrauben befestigt, wozu noch 2 für den lüfter kommen. danach kommen noch 8 schrauben nur um die blende vom laufwerk zu entfernen usw

Verdammt, ich brauch nen mini-lötkolben



Ei, schraub erstmal ne Wii auseinander, dass ist nochmal doppelt soviel und versteckter Breites Grinsen

Habe gestern einen Steckplatz für einen PIC an meine gelötet und nach außen hin eingebaut. 3 Schrauben sind übrig und diese Batterie muss sich nun mit Klebeband begnügen Breites Grinsen
30.11.2007 11:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von Raider2k

Wie sieht's denn bei Super Mario Galaxy aus mit gelegentlich mal anspielen? Also auch, wenn man net die ganze Story durchspielt.

Haben die Wii bei nem Kumpel im Hobbyraum stehn und es wird halt ab und an mal gezockt, auch verschiedene Leute.

Haben vor ner Weile Super Paper Mario gekauft, aber da is der "Zwischeneinstieg" irgendwie schwer. Bin halt meistens ich am zocken.
Für die andren is es halt bissl schwer, wenn man die Story und die ganzen Fähigkeiten (Pixl) net kennt.


Geht wunderbar bei Super Mario Galaxy. Ich spiele es auch nur mal so ne Stunde zwischendurch. Es hat ja auch quasi keine große Geschichte. Du musst nur immer auf den verschiedenen Planeten die Sterne sammeln.



Also bei Paper Mario tu ich mich da immer schwer, wenn ich mal 2, 3 Wochen nicht gespielt hab, wieder reinzufinden.
Und die Wahrsagerin wird mit der Zeit auch teuer...
30.11.2007 12:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Bei Paper Mario ist man ja auch in einer Geschichte die man immer dabei beachten sollte.
Bei Galaxy ist das weniger der Fall.
Das ist es so wie bei Mario 64.
Du gehst in eine Level Kuppel und guckst wo da noch Sterne zu holen sind. Da kanns höchstens sein das man sich nach längerer Auszeit wieder an die Steuerung und den Runden Level aufbau gewöhnen muss Breites Grinsen
30.11.2007 12:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Wer immer noch keine Wii hat: Bei Woolworth gibt es noch bis morgen 10 % Rabatt auf alle Multimediaartikel. Ich glaub billiger als 225 ¤ kommt man da im Moment nicht ran.
30.11.2007 13:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
...
Es gibt einfach gerade nix geileres als nach ewigem Fight bei Metroid Prime 3, mit dem letzten Hitpoint nen Boss zu fällen.
Genau das sind die Adrenalinschübe, für die ich mir Single Player Videogames kaufe.
30.11.2007 13:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von FoBbidden

Wer immer noch keine Wii hat: Bei Woolworth gibt es noch bis morgen 10 % Rabatt auf alle Multimediaartikel. Ich glaub billiger als 225 ¤ kommt man da im Moment nicht ran.


Wetten doch.
30.11.2007 13:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
Ja, wenn man bei Woolworth arbeitet.
30.11.2007 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Muss auch nicht unbedingt sein. Und nein klauen meine ich auch nicht. Außerdem muss man ja nicht unbedingt bei Woolworth arbeiten bzw. einkaufen, den gibt es bei uns sowieso nicht.
30.11.2007 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
Und was meinst du dann?
30.11.2007 14:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Squall99

Muss auch nicht unbedingt sein. Und nein klauen meine ich auch nicht. Außerdem muss man ja nicht unbedingt bei Woolworth arbeiten bzw. einkaufen, den gibt es bei uns sowieso nicht.



Alder, entweder, Du erzählst uns Deine Geschichte oder Du lässt es, na?

Ich weiß was, was Du nicht weißt, lalalalala!
30.11.2007 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
Als Mitarbeiter im Kaufhof gibts von Zeit zu Zeit immer wieder mal 30% Rabatt (Mitarbeitereinkauf) auf die Teile.

Hab selber schon 2 geholt.
30.11.2007 15:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
In Pfand Häusern bekommt man mittlerweile auch häufig sehr preiswert Konsolen die teilweise noch garnicht benutzt wurden. (Dank Leuten wie mir die sich in ihrer Nerdigkeit finanziell total übernehmen mit den Augen rollend )
30.11.2007 15:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von [TB]Talvin

 
Zitat von Squall99

Muss auch nicht unbedingt sein. Und nein klauen meine ich auch nicht. Außerdem muss man ja nicht unbedingt bei Woolworth arbeiten bzw. einkaufen, den gibt es bei uns sowieso nicht.



Alder, entweder, Du erzählst uns Deine Geschichte oder Du lässt es, na?

Ich weiß was, was Du nicht weißt, lalalalala!


Was soll ich denn erzählen? Ich denke als Mitarbeiter kann man in jedem Laden Rabatt bekommen oder man kennt einen, das hat das mit Woolworth zutun. Und da(Zumindestns bei uns) die Mitarbeiter meist 19% - 20% Rabatt bekommen, ist es billiger als 225¤. Aufjedenfall bekomme ich bei Saturn 20% und real 19%
30.11.2007 15:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du wirst aber kaum auf Alles 20% bekommen. Auch nicht als Mitarbeiter.
30.11.2007 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Zockt hier sonst wer Guitar Hero 3? Kann es sein dass die Gitarre manchmal etwas träge reagiert?.
30.11.2007 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Imperator Rylick

Jeder hat seine Konsolenecke gezeigt
Sowas will ich wieder sehen fröhlich




ok.

mal so als teaser für generelle bilder meiner neuen behausung:




bedenkt:
nicht abgestaubt (die dinger waren n drittel jahr dürftig eingelagert)
nicht angeschlossen
nicht alles
nicht wirklich aufgebaut
30.11.2007 22:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
verdammt, meine ps1 hab ich meiner schwester damals zum release der ps2 verkauft, welche nun auch im schrank verwqeilt (kaputt)
der Snes liegt seit ~2-3 jahren bei nem kumpel hinter der türe in nem karton (Breites Grinsen), ansonsten stehn der gc und die xbox hier, mehr brauchte ich nie peinlich/erstaunt

btw: zelda macht echt verdammt fun, der gc lohnt sich allein für die ganzen exklusivtitel, dabei hab ich nichtmal 3-4 richtig durch Breites Grinsen
30.11.2007 22:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Mario, Luigi, Rosalina, Peach )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.12.2007 12:52:39 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum