Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zweckendfremdung eines Waschbeckens
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von cyberschaf

 
Zitat von Mobius

Kommen wir aber zu interessanten Pinkelorten: Dachschrägenfenster?


Vom Dach des Super-C! Vorne runter! Was hab ich gewonnen?




Tjaha du willst was gewinnen? Dann nimm erstmal ein Schluck aus dem Klobürstenhalter! fröhlich
16.11.2007 16:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Pfeil
 
Zitat von Affentütü

Wo es sowieso grade so zum kotzen ist...wo habt ihr schon hingekotzt? Ins Waschbacken? Dusche? Badewanne?



Ich musste mal (betrunken) auf einem Schiff in einer kleinen Kajüte kotzen und zum Klo wäre es sehr weit gewesen. Hab den Mund zu gehalten und gegengeschluckt, bis es aufgehört hat.
peinlich/erstaunt

Zum pinkeln benutz ich aber die Toilette
16.11.2007 16:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Affentütü

Wo es sowieso grade so zum kotzen ist...wo habt ihr schon hingekotzt? Ins Waschbacken? Dusche? Badewanne?



Ich musste mal (betrunken) auf einem Schiff in einer kleinen Kajüte kotzen und zum Klo wäre es sehr weit gewesen. Hab den Mund zu gehalten und gegengeschluckt, bis es aufgehört hat.
peinlich/erstaunt

Zum pinkeln benutz ich aber die Toilette



DAS ist ekelhaft!
16.11.2007 16:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von cyberschaf

 
Zitat von Mobius

Kommen wir aber zu interessanten Pinkelorten: Dachschrägenfenster?


Vom Dach des Super-C! Vorne runter! Was hab ich gewonnen?





Wir überlegen schon die ganze Zeit da mal hochzuklettern.. wir sind ja schonmal.. ähm.. woanders hochgeklettert.. hmm..

biste heut abend auf der FZB?
16.11.2007 16:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Affentütü

Wo es sowieso grade so zum kotzen ist...wo habt ihr schon hingekotzt? Ins Waschbacken? Dusche? Badewanne?



Ich musste mal (betrunken) auf einem Schiff in einer kleinen Kajüte kotzen und zum Klo wäre es sehr weit gewesen. Hab den Mund zu gehalten und gegengeschluckt, bis es aufgehört hat.
peinlich/erstaunt

Zum pinkeln benutz ich aber die Toilette



DAS ist ekelhaft!



Kannste laut sagen. Breites Grinsen Was raus muss, muss raus. Egal wie.
16.11.2007 16:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
 
Zitat von Affentütü

Wo es sowieso grade so zum kotzen ist...wo habt ihr schon hingekotzt? Ins Waschbacken? Dusche? Badewanne?



Ins Treppenhaus zu Hause. Auf der Treppe vom 1. zum 2. Stock angefangen, aber bei unseren Treppenstufen ist immer son bisschen Platz dazwischen, deswegen ist auch weiter unten noch was angekommen.
16.11.2007 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Affentütü


Kannste laut sagen. Breites Grinsen Was raus muss, muss raus. Egal wie.


Das gute Bier ey
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 16.11.2007 16:57]
16.11.2007 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Wir haben mal an auf nem Kaufhaus auf die Terrasse gepinkelt, leider an die Jalousie des Sicherheitsdienstes.

Hausverbot.

16.11.2007 16:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Affentütü


Kannste laut sagen. Breites Grinsen Was raus muss, muss raus. Egal wie.


Das gute Bier ey



Wenn man kotzen muss, ist der Alk sowieso schon im Blut.
16.11.2007 17:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DIe Pimmelbahn

X-Mas Arctic
 
Zitat von Affentütü

Wo es sowieso grade so zum kotzen ist...wo habt ihr schon hingekotzt? Ins Waschbacken? Dusche? Badewanne?

Hab mal das gesamte Scheißhaus in der Kneipe vollgekotzt, sodass ich fast herauswaten musste. peinlich/erstaunt Ich war schon sehr betrunken und irgendwie hat ein Kollege am Shishatabak irgendwas rumgemurkst.



Ich hab erst 1x zu Hause gekotzt, kurz nachdem Skullwarrior wieder abgehauen ist, während ich im Delirium lag.

Und sonst bin ich meistens auf Boxershorts ne Straße weitergelaufen, und hab irgendeinem Idioten auf die Auffahrt gekotzt.

Oh, und nem Kollegen habe ich mal in den Kühlschrank gegallert.
16.11.2007 17:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von CombatWombat


Ich musste mal (betrunken) auf einem Schiff in einer kleinen Kajüte kotzen und zum Klo wäre es sehr weit gewesen. Hab den Mund zu gehalten und gegengeschluckt, bis es aufgehört hat.
peinlich/erstaunt





wahaha wie geil geht das echt? kotzen und gleich wieder runterschlucken? lässt da der brechreiz irgendwann nach?
16.11.2007 17:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Affentütü


Kannste laut sagen. Breites Grinsen Was raus muss, muss raus. Egal wie.


Das gute Bier ey



Wenn man kotzen muss, ist der Alk sowieso schon im Blut.



Man trinkt das Bier ja auch wegen des Geschmacks, ausserdem war das wie gesagt auf einem Schiff mit Seegang und so Augenzwinkern
Das war kein fetter Kreuzer Augenzwinkern
Der Seegang wiederrum hätte den Gang zur Toilette nochmals erschwert, ein Teufelskreis quasi. Nach oben und über die Reling war keine Option, da ich quasi neben dem Maschinenraum gepennt hab und die Leiter ziemlich fies war.


edit: @über mir: ja, lässt irgendwann nach peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 16.11.2007 17:05]
16.11.2007 17:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von cyberschaf

 
Zitat von Mobius

Kommen wir aber zu interessanten Pinkelorten: Dachschrägenfenster?


Vom Dach des Super-C! Vorne runter! Was hab ich gewonnen?





Wir überlegen schon die ganze Zeit da mal hochzuklettern.. wir sind ja schonmal.. ähm.. woanders hochgeklettert.. hmm..

biste heut abend auf der FZB?


Nein, hab schon anderes geplant. Aber die Party in der Aula2 war schon im letzten Jahr der Wahnsinn, es waren soooo viele betrunkene Leute da drin. Feuerzangenbowle knallt einfach ganz gut Augenzwinkern

Man kommt auf das Super-C übrigens recht gut, einfach übern Bauzaun und nach oben stiefeln. Irgendwo auf der Seite von der Wüllnerstr. liegt ne Leiter rum, mit der kann man die Oberlichter öffnet und voila: der schönste Ausblick Aachens!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyberschaf am 16.11.2007 17:04]
16.11.2007 17:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Affentütü


Kannste laut sagen. Breites Grinsen Was raus muss, muss raus. Egal wie.


Das gute Bier ey



Wenn man kotzen muss, ist der Alk sowieso schon im Blut.



Man trinkt das Bier ja auch wegen des Geschmacks, ausserdem war das wie gesagt auf einem Schiff mit Seegang und so Augenzwinkern
Das war kein fetter Kreuzer Augenzwinkern


edit: @über mir: ja, lässt irgendwann nach peinlich/erstaunt



Ja, Bierkotze schmeckt sicher hammergeil.
16.11.2007 17:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
Frage
Kam schon dass der Threadtitel nen Rechtschreibfehler enthält?
16.11.2007 17:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von brudeRFrag

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Affentütü


Kannste laut sagen. Breites Grinsen Was raus muss, muss raus. Egal wie.


Das gute Bier ey



Wenn man kotzen muss, ist der Alk sowieso schon im Blut.



Man trinkt das Bier ja auch wegen des Geschmacks, ausserdem war das wie gesagt auf einem Schiff mit Seegang und so Augenzwinkern
Das war kein fetter Kreuzer Augenzwinkern


edit: @über mir: ja, lässt irgendwann nach peinlich/erstaunt



Ja, Bierkotze schmeckt sicher hammergeil.



Kann man bestimmt in ne Pfanne geben und brutzeln...wie webLOAD. peinlich/erstaunt
16.11.2007 17:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von brudeRFrag

Ja, Bierkotze schmeckt sicher hammergeil.



Man, zwei-mann kajüte, da kotzt man eben nich einfach rein und wenn der ganze kahn am schaukeln ist, ist das alles nicht so einfach

Hinterher war ich übrigens stolz auf meine Leistung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 16.11.2007 17:07]
16.11.2007 17:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Biergeschnetzteltes \o/
16.11.2007 17:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab schon in mein bett, vorzimmer, waschbecken, dusche, küche, stiegenhaus, auf die eingangstür gekotzt. bei anderen leuten in die badewanne während ich stehend ins direkt danebengelegene klo gepisst hab, ausm fenster meines zimmers auf der englandreise, am strand von antibes, am strand von rimini, am strand von kreta (lyctos beach), in der schule direkt ins essen, im flugzeug, in der ubahn, im bus in einen plastiksack, im auto (auch während der fahrt aus dem fenster), an der bar sitzend eben mal alle sauberen gläser dahinter vollgereiert, im lokal unter den tisch, ins pissoir (ging net anders), vom balkon eines kumpels, von einem schiff, auf offener straße einfach zwischen die autos; und genau wie affentütü einmal ein klo so vollgereiert, dass ich rauswaten musste. peinlich/erstaunt

alles nach viel zu viel akohol.

 
Zitat von Mobius

Kommen wir aber zu interessanten Pinkelorten: Dachschrägenfenster?

in frankreich im foundation maeght irgendwo im garten, bei der expo2000 an die selbe wand wie ernst august (den ich übrigens live dabei gesehn habe Breites Grinsen ), in einen aufzugsschacht. nicht wirklich spektatkulär.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 16.11.2007 17:34]
16.11.2007 17:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
toll
16.11.2007 17:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Affentütü

Wo es sowieso grade so zum kotzen ist...wo habt ihr schon hingekotzt? Ins Waschbacken? Dusche? Badewanne?



Kursfahrt, Holland, Nussallergie. Erst von der Reling runter in den Hafen (Publikum³) und dann noch mal in ein winziges Waschbecken in der Kajüte. Wäre beinah übergelaufen. Und ein Freund musste das verstopfte Ding freischaufeln, während ich auf'm Weg ins Krankenhaus war. Breites Grinsen
16.11.2007 17:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.11.2007 17:13:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von cyberschaf

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von cyberschaf

 
Zitat von Mobius

Kommen wir aber zu interessanten Pinkelorten: Dachschrägenfenster?


Vom Dach des Super-C! Vorne runter! Was hab ich gewonnen?





Wir überlegen schon die ganze Zeit da mal hochzuklettern.. wir sind ja schonmal.. ähm.. woanders hochgeklettert.. hmm..

biste heut abend auf der FZB?


Nein, hab schon anderes geplant. Aber die Party in der Aula2 war schon im letzten Jahr der Wahnsinn, es waren soooo viele betrunkene Leute da drin. Feuerzangenbowle knallt einfach ganz gut Augenzwinkern

Man kommt auf das Super-C übrigens recht gut, einfach übern Bauzaun und nach oben stiefeln. Irgendwo auf der Seite von der Wüllnerstr. liegt ne Leiter rum, mit der kann man die Oberlichter öffnet und voila: der schönste Ausblick Aachens!



klingt gut.. über den zaun bin ich schonmal, allerdings ging dann das flutlicht an Augenzwinkern

den ausblick kenn ich.. Breites Grinsen
16.11.2007 17:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Nur bei nem Freund verschiedene Teppiche und die Terrassentür. Und meinen Schlafsack ein bisschen, da kam ich nicht schnell genug raus. Wir haben dann die Teppiche im Lagerfeuer verbrannt, am nächsten Tag hab ich dann für 15¤ nen Arm voll Ikea-Teppiche gekauft peinlich/erstaunt
16.11.2007 17:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-]Fp$[-S!n2-4-L!fe

Arctic
...
Aus einen Piss Thread wir ein Kotz Thread.
Wer kein Alkohol vertragen kann solls sein lassen.
Selten so gelacht Breites Grinsen
16.11.2007 17:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Also beim Kotzen war ich bisher eigentlich immer recht gut beisamen, entweder Klo oder freie Natur, da halt fast schon überall hin. Aber kotze eh recht selten.
16.11.2007 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von Affentütü

Wo es sowieso grade so zum kotzen ist...wo habt ihr schon hingekotzt? Ins Waschbacken? Dusche? Badewanne?



Kursfahrt, Holland, Nussallergie. Erst von der Reling runter in den Hafen (Publikum³) und dann noch mal in ein winziges Waschbecken in der Kajüte. Wäre beinah übergelaufen. Und ein Freund musste das verstopfte Ding freischaufeln, während ich auf'm Weg ins Krankenhaus war. Breites Grinsen



Ähähähä...fies. Breites Grinsen
16.11.2007 17:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Affentütü

 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von Affentütü

Wo es sowieso grade so zum kotzen ist...wo habt ihr schon hingekotzt? Ins Waschbacken? Dusche? Badewanne?



Kursfahrt, Holland, Nussallergie. Erst von der Reling runter in den Hafen (Publikum³) und dann noch mal in ein winziges Waschbecken in der Kajüte. Wäre beinah übergelaufen. Und ein Freund musste das verstopfte Ding freischaufeln, während ich auf'm Weg ins Krankenhaus war. Breites Grinsen



Ähähähä...fies. Breites Grinsen



Dafür hab ich ihm am übernächsten Morgen verziehen, dass er mir mit 'nem Filzstift 'n Hitlerbärtchen gemalt hat. mit den Augen rollend
16.11.2007 17:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
Ich musste mal direkt an einer Kreuzung kotzen. Breites Grinsen

Lustig war nur, dass die Ampel gerade rot war und geschätzte 20 Autofahrer mir beim Reiern zugeguckt haben. Breites Grinsen

/Ach und bei uns vor der Schule liegen auch ab und zu in der Früh mal Kotzlachen. Pillepalle

/Und früher bei mir im Skilager hat mal einer der direkt rechts neben mir saß, mitten beim Essen gekotzt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hagebrunz am 16.11.2007 17:26]
16.11.2007 17:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
verschmitzt lachen
wahaha, immer diese praktisch nicht allein überlebensfähigen nussallergiker Breites Grinsen. ich kenn so einen der hat das prob mit orangen Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 16.11.2007 17:25]
16.11.2007 17:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zweckendfremdung eines Waschbeckens
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum