Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende-Thread ( Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
der_kermit

tf2_medic.png
also auf unserer fahrt wurde gar nich so viel gesoffen. trotz bierautomat Breites Grinsen
19.11.2007 5:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
etwas für sehr schlecht befinden
moinsen.
19.11.2007 6:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von [NDA]Keldorn

moinsen.



warum alle so schlecht gelaunt? morgenstund halt gold im mund D:
19.11.2007 6:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich hab nur kaffee und wurstbrot.
19.11.2007 6:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von Buntax²

So, Morgen! Gleich gehts auf zum Zivi-Seminar


noch mehr saufen als sonst?




Wer säuft hier viel?

Und @kermit: Fick dich! Wütend
19.11.2007 6:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der_kermit

tf2_medic.png
 
Zitat von Buntax²

 
Zitat von MamboKing

 
Zitat von Buntax²

So, Morgen! Gleich gehts auf zum Zivi-Seminar


noch mehr saufen als sonst?




Wer säuft hier viel?

Und @kermit: Fick dich! Wütend


zivi lehrgang ist mal so krass fürn arsch, man lernt nix, keiner hat bock im unterricht usw.

ich hatte damals leider nen lehrer der voll hart durchgegriffen hat wenn man nix gemacht hat. andere ham die ganze zeit filme geguckt.

naja die themen waren so gewählt das die abiturienten die "anspruchsvolleren" themen kriegen und die anderen etwas "leichteres".
Soll heißen: politik im sozialstaat für die einen, migration für die anderen. (2. gruppe waren viele südländer)

¤: ist jetzt nicht meine einstellung von wegen türken = blöd oder sowas. aber die ham das trotzdem irgendwie so gemacht mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der_kermit am 19.11.2007 6:07]
19.11.2007 6:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hagebrunz

AUP hage` 24.03.2008
...
Morgen pOT.

Montag....
19.11.2007 6:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
Na toll, und ich hab mir schon gedacht dass sie einfach Themen nehmen die jeder Trottel checkt unds deshalb mal bisschen gechillter wird

Wo warst Du denn?
19.11.2007 6:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
betruebt gucken
moinmoin

also ich war vor nem guten monat in sondershausen und es war ziemlich geil fröhlich

und ja, es wurde abends fast nu gesoffen und kriegsfilme im zivi-kino geguckt... themenwahl stand uns frei und unser dozent war ziemlich cool.

nächsten lehrgang gibts dann mitte dezember, diesmal 2 wochen von der diakonie... das wird schlimmer fröhlich

19.11.2007 6:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
super, um 6:30 ausm haus um um 8:15 anzufangen...zum glück nur noch bis mai...
19.11.2007 6:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
"nur noch"? ich würd das keinen monat lang mitmachen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 19.11.2007 6:20]
19.11.2007 6:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von alexis-machine

super, um 6:30 ausm haus um um 8:15 anzufangen...zum glück nur noch bis mai...


fenster freikratzen 20min
türschlösser enteisen 5min
hoffen das die steile straße den berg runter auf die hauptstraße nich zugefroren is, etc.

gott sei dank darf meine freundin da allein durch traurig
sie bekommt so enteisspray.

ich bin mitm kratzer zwar 5mal so schnell, aber frauen is so ein spray glaub ich lieber...
19.11.2007 6:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
so, um 6:30 los, um um 7 uhr anzufangen.

aber 7 ist fast 12 und 12 ist fast 16 uhr, also feierabend.
19.11.2007 6:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
help
guten morgen p0t
ein tipp fuer ein schnelles heilmittel gegen magenbeschwerden? (tee und waermflasche habe ich schon versucht)
:/
19.11.2007 6:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Kotz. Erster Tag des Praktika. Habe voll kein Bock, bin absolut demotiviert. Dazu sind noch 10 Wochen vor mir traurig
Dazu sollte ich eigentlich um 07.30 Uhr abgeholt werden, doch um 22.59uhr bekam ich eine sms, dass ich schon bitte um 07.05uhr am vereinbarten punkt sein soll
Fängt ja toll an ...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 19.11.2007 6:29]
19.11.2007 6:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von StrizZ

guten morgen p0t
ein tipp fuer ein schnelles heilmittel gegen magenbeschwerden? (tee und waermflasche habe ich schon versucht)
:/


das imodium akut zeugs


¤: mformklos, besser als wenn die sms um 5 uhr heute morgen gekommen wäre, nich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MamboKing am 19.11.2007 6:27]
19.11.2007 6:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Klar, hab aber schon geschlafen traurig
19.11.2007 6:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
 
Zitat von mformkles

Erster Tag des Praktikas.




Autsch.


 
Zitat von mformkles

Kotz. Erster Tag des Praktika.




Autsch.

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buntax² am 19.11.2007 6:33]
19.11.2007 6:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leipzig

Russe BF
brunch?
19.11.2007 6:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Buntax²

 
Zitat von mformkles

Erster Tag des Praktikas.




Autsch.


Um ein Praktika zu bekommen, braucht man kein Bayerisches Abitur!

Breites Grinsen



¤: [fluester]Praktikum[/fluester]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MamboKing am 19.11.2007 6:34]
19.11.2007 6:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax²

Phoenix
So, ab zum Zug
19.11.2007 6:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
muss mich auch losmachen, sers
19.11.2007 6:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Buntax²

So, ab zum Zug


hf
19.11.2007 6:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scripter86

AUP scripter86 19.02.2008
morgen -_-

wann kommt meine espressokanne an?? diese instantscheisse kann man einfach nicht runter kriegen...
19.11.2007 6:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
moin moin...
tztztz das we ist seit über 6h vorbei und der thread is noch auf... unfassbar....
19.11.2007 6:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von FaSt142

moin moin...
tztztz das we ist seit über 6h vorbei und der thread is noch auf... unfassbar....


falsch der thread geht bis zum brunch Breites Grinsen
aber der wird ja immer vor 7 aufgemacht traurig
19.11.2007 6:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Aber 7 ist vorbeitraurig
Vielleicht machen die Mods ein verlängertes Wochenende..
19.11.2007 7:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
missmutig gucken
*möp*

Dachte das wär der Brunch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]MgT@[=-PRimETime am 19.11.2007 7:35]
19.11.2007 7:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende-Thread ( Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... )
« erste « vorherige 1 ... 49 50 51 52 [53] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2007 08:13:39 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum