Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende-Thread ( Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka*

Arctic
Hach, war das Ärzte-Konzert toll in Dortmund. <3
19.11.2007 0:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Netghost

/¤: Sobald irgendwer anfängt von wegen "heaven help us" oder "Heaven defend us" etc. bla. bla. schalt ich auch druchzug.



Gute Taktik!
19.11.2007 0:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Wenn ich jetzt ins Bett gehe ist so schnell Montagmorgen.

Da bleibt man doch lieber noch ein bisschen wach. traurig


*rumjammer*
19.11.2007 0:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Das Problem hab ich jeden Tag in der Woche.
Gehe immer möglichst spät in's Bett, weil ich sonst son'n beschissenes Gefühl hab, dass schon bald wieder Schule ist.
Führt meistens dazu, dass ich den ganzen Tag hunde müde bin peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 19.11.2007 0:28]
19.11.2007 0:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Understatement

Arctic
ja ich und der cit (ja er hat freunde, und nein, er ist nicht mein freund, hab ne freundin fröhlich) sitzen hier...
grüße von ihm fröhlich
19.11.2007 0:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Netghost

/¤: Sobald irgendwer anfängt von wegen "heaven help us" oder "Heaven defend us" etc. bla. bla. schalt ich auch druchzug.



Gute Taktik!



Die einzige, wenn du nicht von irgendwelchen leuten unterbewußt beeinflußt werden willst. denn genau darauf zielen solche lieder ja ab. Von wegen "den Glauben modernisieren" undso. Das hat damals funktioniert, das hat beim kleinen Ösi funktioniert (und der hatte es bei der schlechten situation der deutschen noch recht einfach), das funktioniert im Nahen osten und es funktioniert in den USA. Ich hab es aufgegeben zu versuchen mich damit differenziert und objektiv auseinanderzusetzen, weil dazu müsste ich Theologie, Sozialwissenschaften und etliche andere sachen studieren. Ich hab mir einfach die offensichtlichsten trigger rausgesucht und sobald einer davon angeht schalte ich ab. Gregorianische gesänge kann ich mir deswegen nur aus einem einzigen grund anhören...ich kann kein wort latein.
19.11.2007 0:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Netghost

/¤: Sobald irgendwer anfängt von wegen "heaven help us" oder "Heaven defend us" etc. bla. bla. schalt ich auch druchzug.



Gute Taktik!



Die einzige, wenn du nicht von irgendwelchen leuten unterbewußt beeinflußt werden willst. denn genau darauf zielen solche lieder ja ab. Von wegen "den Glauben modernisieren" undso. Das hat damals funktioniert, das hat beim kleinen Ösi funktioniert (und der hatte es bei der schlechten situation der deutschen noch recht einfach), das funktioniert im Nahen osten und es funktioniert in den USA. Ich hab es aufgegeben zu versuchen mich damit differenziert und objektiv auseinanderzusetzen, weil dazu müsste ich Theologie, Sozialwissenschaften und etliche andere sachen studieren. Ich hab mir einfach die offensichtlichsten trigger rausgesucht und sobald einer davon angeht schalte ich ab. Gregorianische gesänge kann ich mir deswegen nur aus einem einzigen grund anhören...ich kann kein wort latein.



Du bist geil Breites Grinsen
Du machst genau das Gegenteil von dem, wovor du dich schützen willst und denkst, das wäre ein Löffel voll Weisheit Breites Grinsen

Na dann mach mal schon Augenzwinkern
19.11.2007 0:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
missmutig gucken
Mir ist langweilig, und ich kann nicht schlafen...
19.11.2007 0:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Argh. Warum geht das Wochenende nur immer schneller vorbei als die Werktage? traurig
19.11.2007 0:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Understatement

Arctic
 
Zitat von Harpa

Argh. Warum geht das Wochenende nur immer schneller vorbei als die Werktage? traurig


Werktage: 5
Wochenende: 2
...
19.11.2007 0:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Hab den ganzen Tag krank im Bett gelegen, noch kurz aufm Konzert gewesen, jetzt noch ein bisschen für die Chinesen arbeiten. War irgendwie total cool <3 so sollte jedes WE sein.
19.11.2007 0:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Netghost

/¤: Sobald irgendwer anfängt von wegen "heaven help us" oder "Heaven defend us" etc. bla. bla. schalt ich auch druchzug.



Gute Taktik!



Die einzige, wenn du nicht von irgendwelchen leuten unterbewußt beeinflußt werden willst. denn genau darauf zielen solche lieder ja ab. Von wegen "den Glauben modernisieren" undso. Das hat damals funktioniert, das hat beim kleinen Ösi funktioniert (und der hatte es bei der schlechten situation der deutschen noch recht einfach), das funktioniert im Nahen osten und es funktioniert in den USA. Ich hab es aufgegeben zu versuchen mich damit differenziert und objektiv auseinanderzusetzen, weil dazu müsste ich Theologie, Sozialwissenschaften und etliche andere sachen studieren. Ich hab mir einfach die offensichtlichsten trigger rausgesucht und sobald einer davon angeht schalte ich ab. Gregorianische gesänge kann ich mir deswegen nur aus einem einzigen grund anhören...ich kann kein wort latein.



Du bist geil Breites Grinsen
Du machst genau das Gegenteil von dem, wovor du dich schützen willst und denkst, das wäre ein Löffel voll Weisheit Breites Grinsen

Na dann mach mal schon Augenzwinkern



Sry aber den kapier ich jetzt echt nicht? ich soll mir haufenweise Christliche lieder reinziehen und mich mit den texten auseinandersetzen in der hoffnung das ich nicht von diesem heiligem geseier beeinflusst werde? ich versteh leider genug englisch um aus solchen liedern die unterbewußte botschaft mitzunehmen. bei latein isses dank meiner unkenntniss genau andersrum. da ich kein wort von dem verstehe kann ich mich ungestört an dem Klang erfreuen ohne auch nur eine sekunde über den text nachdenken zu können.
19.11.2007 0:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Understatement

Arctic
kloppt euch fröhlich
19.11.2007 0:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
seit 38 39 Minuten hab ich 1 Woche Urlaub \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 0 Kelvin am 19.11.2007 0:39]
19.11.2007 0:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Understatement

kloppt euch fröhlich



nö keinen bock. nur bekomm ich immer ne gänsehaut bei solchen sachen. da heißt es der westen sei SOOOOO aufgeklärt und SOOOO friedfertig...und dann stolper ich über sowas...brrrr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 19.11.2007 0:41]
19.11.2007 0:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Siggi

 
Zitat von Netghost

/¤: Sobald irgendwer anfängt von wegen "heaven help us" oder "Heaven defend us" etc. bla. bla. schalt ich auch druchzug.



Gute Taktik!



Die einzige, wenn du nicht von irgendwelchen leuten unterbewußt beeinflußt werden willst. denn genau darauf zielen solche lieder ja ab. Von wegen "den Glauben modernisieren" undso. Das hat damals funktioniert, das hat beim kleinen Ösi funktioniert (und der hatte es bei der schlechten situation der deutschen noch recht einfach), das funktioniert im Nahen osten und es funktioniert in den USA. Ich hab es aufgegeben zu versuchen mich damit differenziert und objektiv auseinanderzusetzen, weil dazu müsste ich Theologie, Sozialwissenschaften und etliche andere sachen studieren. Ich hab mir einfach die offensichtlichsten trigger rausgesucht und sobald einer davon angeht schalte ich ab. Gregorianische gesänge kann ich mir deswegen nur aus einem einzigen grund anhören...ich kann kein wort latein.



Du bist geil Breites Grinsen
Du machst genau das Gegenteil von dem, wovor du dich schützen willst und denkst, das wäre ein Löffel voll Weisheit Breites Grinsen

Na dann mach mal schon Augenzwinkern



Sry aber den kapier ich jetzt echt nicht? ich soll mir haufenweise Christliche lieder reinziehen und mich mit den texten auseinandersetzen in der hoffnung das ich nicht von diesem heiligem geseier beeinflusst werde? ich versteh leider genug englisch um aus solchen liedern die unterbewußte botschaft mitzunehmen. bei latein isses dank meiner unkenntniss genau andersrum. da ich kein wort von dem verstehe kann ich mich ungestört an dem Klang erfreuen ohne auch nur eine sekunde über den text nachdenken zu können.



Nö, aber sowas unterschwellige Nachrichten funktionieren meines Wissens nach nur bei Leuten, die nicht merken was da ab geht.
Also, wenn du doch weißt, dass die bösen Männer alle fiese Tricks benutzen kannst du dich doch mit den Sachen auseinandersetzen, ohne da drauf reinzufallen.
Oder habe ich da ein sehr naives Weltbild aufgebaut und dem ist gar nicht so?

Ich find so.. du würdest es wohl Fundamentalistenzeug nennen, furchtbar interessant.
Die benutzen nämlich die selben Methoden wie die Leute aus der Werbung oder im Radio oder auf der Straße -

Soviel dazu, Mr. Scheuklappe, ich geh nu in's Bett und träume von rappenden Mullahs aus Byzanz!
19.11.2007 0:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
müde, nacht.
19.11.2007 0:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Gute Nacht, Opis! \o/

Ich geh schlafen...
19.11.2007 0:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
wieso kann man den sw thread nicht bis montag morgens laufen lassen, wenn er doch sowieso übergangslos in den montags-nt übergeht? peinlich/erstaunt
19.11.2007 0:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Siggi

[...]

Nö, aber sowas unterschwellige Nachrichten funktionieren meines Wissens nach nur bei Leuten, die nicht merken was da ab geht.
Also, wenn du doch weißt, dass die bösen Männer alle fiese Tricks benutzen kannst du dich doch mit den Sachen auseinandersetzen, ohne da drauf reinzufallen.
Oder habe ich da ein sehr naives Weltbild aufgebaut und dem ist gar nicht so?

Ich find so.. du würdest es wohl Fundamentalistenzeug nennen, furchtbar interessant.
Die benutzen nämlich die selben Methoden wie die Leute aus der Werbung oder im Radio oder auf der Straße -

Soviel dazu, Mr. Scheuklappe, ich geh nu in's Bett und träume von rappenden Mullahs aus Byzanz!



Bei EINER Nachricht vielleicht nicht, vielleicht nicht mit DIESEM Aspekt, aber wenn man sich die ganze Zeit den scheiß einziehst, dann triffst du irgendwann auf eine masche die deine Meinung trifft bzw. deine Ansichten ändert, und isses nur ein kleines bisschen. das wirkt wie ein langsames Gift jeden tag ein tropfen, und am ende bist du doch tot. und ich hab weder die zeit noch die Lust noch, zugegebener maßen, das geistige Rüstzeug, mich ständig auf Kurs zu halten. genau aus diesem Grund hab ich auch keinen Fernseher mehr. wenn man sich wirklich objektiv eine Meinung bilden will muß man sich einmal ne linksradikale Zeitung holen und eine fascho Zeitung. und beide Meldungen über ein und denselben Vorfall lesen. Das was sich dann überschneidet kann man eventuell als neutrale Wahrheit ansehen. Um sich von diesen Christpop nicht beeinflussen zu lassen müsste man sich theoretisch Islamistenlieder in englisch ebenfalls reinziehn. Theoretisch wohlgemerkt.
So genug Paranoia geschoben ich hau mich hin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 19.11.2007 1:00]
19.11.2007 0:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Angenehme paranoide Nachtruhe...
http://www.youtube.com/watch?v=rCxFnuRGvsc
19.11.2007 1:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

83n
http://kayin.pyoko.org/iwbtg/

sehr geiles sehr schwieriges 8bit Spiel.
19.11.2007 1:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Godoelk

Angenehme paranoide Nachtruhe...
http://www.youtube.com/watch?v=rCxFnuRGvsc




Mea culpa
19.11.2007 1:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Pfeil
So ich geh dann auch mal ins Bett

Gute Nacht
19.11.2007 1:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Nacht... morgen beginnt wieder eine scheiß Woche. So, wie jede Woche eigentlich.
19.11.2007 1:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Sind hier sonst noch ein paar Katholiken?

Kyrie Eleison!
19.11.2007 1:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
missmutig gucken
Jetzt wurde die Funthread-Diskussion wieder geschlossen, dabei hoffte ich doch auf einen amüsanten Kommentar eines Mods. Man kriegt hier ja sonst nichts mehr zu lachen peinlich/erstaunt

/edit
Jetzt hat's einen, aber der ist nicht amüsant traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 19.11.2007 1:19]
19.11.2007 1:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
betruebt gucken
seid doch einfach stattdessen hier lustig.
19.11.2007 1:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Gute Nacht!
Bäh keine Lust auf morgen und ich kann gleich bestimmt trotzdem (oder deshalb) nicht pennen...

np: Opeth - [The Roundhouse Tapes #06] the Night and the Silent Water
19.11.2007 1:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
warum gibts keinen nt, oder wird der thread bis zum morgengrauen offengelassen?
19.11.2007 1:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende-Thread ( Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.11.2007 08:13:39 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum