Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Werbung... ( ... aber bitte nicht hier und so! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
Ich hatte/habe bis jetzt noch nie diese Werbung gesehen....
17.11.2007 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von PsYch0_D0c

dann müsste es sich doch trotzdem mit noscript blocken lassen



Lässt es sich auch einfach alles was mit pcgames zu tun hat wegblocken und gut ist.

/¤: Oder in adblock *pcgames* eintragen und sämtliche links mir der zeichen folge werden geblockt.



Und mit NoScript ivwbox.de vermute ich.
17.11.2007 21:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
 
Zitat von loliger_rofler

Tomat3 hat garnichts mehr dazu gesagt. Mata halt...



war arbeiten peinlich/erstaunt


mich nervt das ding.
5 mal heute schon...
17.11.2007 22:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tomat3

 
Zitat von loliger_rofler

Tomat3 hat garnichts mehr dazu gesagt. Mata halt...



5 mal heute schon...



Nimm dir mal ein Beispiel:
http://www.glooma.com/misc/pot/pot_werbung.jpg

Warum wird hier kein Bild angezeigt? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 17.11.2007 22:57]
17.11.2007 22:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
[img] Nub.
17.11.2007 22:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Mir ist egal ob mein Adblock das wegmacht, ich mag sowas nicht haben auf Seiten auf denen ich zuhause bin. Ich fühle mich hier wohl weil das Forum in jeder Hinsicht immer Community- und nicht Kommerz-Charakter ausgestrahlt hat.
Das PC-Games-Logo ist schon Scheiße, die Google-Ads ebenfalls, bitte nicht noch solche Umfragen! Was treibt Euch denn dazu, sowas zuzulassen? Wieviel bringt das denn ein? Steht das in irgend einem Verhältnis zum Nerv-Faktor??? Und warum SAGT ihr das nicht einfach vorher an?
17.11.2007 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von RushHour
Und warum SAGT ihr das nicht einfach vorher an?



Damit du dir rechtzeitig ein neues Forum suchen kannst, oder was sollte das bringen?
17.11.2007 22:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Faire Kommunikation?
Und damit jemand wie Tomat3, der seit Jahren hier rumrennt, sich nicht drüber ärgern und nen thread eröffnen muß um nachzufragen.
Mann, Mann ...
17.11.2007 22:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
 
Zitat von Huhn

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Huhn

Gibts so etwas wie Addblock für Randgruppenbrowser wie Opera?


http://www.abload.de/image.php?img=operaadblockj7g.jpg


bringt bei solchen layer-adds nicht viel.
außerdem würde mir das sämtliche Popups killen...hier im Forum zb Profilklicks.

Scheis ADS, ich schreib die ganze Zeit adds anstatt ads.




Such im Opera-Ordner nach der urlfilter.ini und schreib unter [exclude] die URLs rein, die du blocken willst, so erscheinen auch keine Layerads mehr.
Sieht dann z.B so aus:

17.11.2007 22:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von kRush*

[img] Nub.



Hab ich doch? Mata halt...
17.11.2007 22:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von RealOne

 
Zitat von Huhn

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Huhn

Gibts so etwas wie Addblock für Randgruppenbrowser wie Opera?


http://www.abload.de/image.php?img=operaadblockj7g.jpg


bringt bei solchen layer-adds nicht viel.
außerdem würde mir das sämtliche Popups killen...hier im Forum zb Profilklicks.

Scheis ADS, ich schreib die ganze Zeit adds anstatt ads.




Such im Opera-Ordner nach der urlfilter.ini und schreib unter [exclude] die URLs rein, die du blocken willst, so erscheinen auch keine Layerads mehr.
Sieht dann z.B so aus:

http://www.abload.de/image.php?img=operafiltergpl.jpg



Wie wärs mit Rechtsklick und "Inhalt blockieren"? Klappt bei mir wunderbar . . .

Fragile lives, shattered dreams
17.11.2007 23:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
schon wieder grad.
HASS!
17.11.2007 23:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Tomat3

schon wieder grad.
HASS!



Irgendwas machst du falsch Breites Grinsen

/¤: Wahrscheinlich schneiden sie die Layerads speziell auf die User zu. Und da deine Konsumfreudigkeit hier allgemein bekannt ist... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 17.11.2007 23:49]
17.11.2007 23:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von RushHour

Faire Kommunikation?
Und damit jemand wie Tomat3, der seit Jahren hier rumrennt, sich nicht drüber ärgern und nen thread eröffnen muß um nachzufragen.
Mann, Mann ...



mods.de ist ein Service, kein Recht.
17.11.2007 23:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Ist mir egal ob da Werbung ist oder nicht.
17.11.2007 23:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmi is back!

Gorge NaSe
böse gucken
OH MEIN GOTT WAS IST GESCHEHEN?!
Nene Leute, Werbung im p0T geht garnicht! Damit das mal klar ist! (auch wenn ich diesen Layer noch nie gesehen habe... peinlich/erstaunt)
17.11.2007 23:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.11.2007 0:00:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von RushHour

Mir ist egal ob mein Adblock das wegmacht, ich mag sowas nicht haben auf Seiten auf denen ich zuhause bin. Ich fühle mich hier wohl weil das Forum in jeder Hinsicht immer Community- und nicht Kommerz-Charakter ausgestrahlt hat.
Das PC-Games-Logo ist schon Scheiße, die Google-Ads ebenfalls, bitte nicht noch solche Umfragen! Was treibt Euch denn dazu, sowas zuzulassen? Wieviel bringt das denn ein? Steht das in irgend einem Verhältnis zum Nerv-Faktor??? Und warum SAGT ihr das nicht einfach vorher an?


Du wirst aber daran nichts ändern können, dass solche kostspieligen Angebote (ich rede hier nicht von irgendwelchen OSS-Programmen) auch von irgendwas finanziert werden sollen. Oder hast du Lust jeden Monaten 1-5¤ für dieses Forum zu bezahlen (afaik wird das ja anderswo schon so gehandhabt).


mir persönlich würde mehr werbung nicht wehtun, layerads aber schon, einfach zu penetrant. Selbst mit Werbebots könnte ich mich anfreunden (Ein Bot postet Werbung in die Threads)
18.11.2007 0:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von RushHour

Mir ist egal ob mein Adblock das wegmacht, ich mag sowas nicht haben auf Seiten auf denen ich zuhause bin. Ich fühle mich hier wohl weil das Forum in jeder Hinsicht immer Community- und nicht Kommerz-Charakter ausgestrahlt hat.
Das PC-Games-Logo ist schon Scheiße, die Google-Ads ebenfalls, bitte nicht noch solche Umfragen! Was treibt Euch denn dazu, sowas zuzulassen? Wieviel bringt das denn ein? Steht das in irgend einem Verhältnis zum Nerv-Faktor??? Und warum SAGT ihr das nicht einfach vorher an?


geht mir genauso, ausserdem kann ich auf der Arbeit kein AdBlock installieren.
Ich finds echt schade.
Und wo ist eigentlich der sinn wenns letzlich eh alle nerds hier wegblocken? dann klickt keiner.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 18.11.2007 0:14]
18.11.2007 0:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
edit: ups
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 18.11.2007 0:17]
18.11.2007 0:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Tomat3

schon wieder grad.
HASS!



Irgendwas machst du definitiv falsch...ich war heut den halben Tag hier ( peinlich/erstaunt ) und hatte das nichht einmal.
18.11.2007 0:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
...
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Atani

 
Zitat von RushHour

Mir ist egal ob mein Adblock das wegmacht, ich mag sowas nicht haben auf Seiten auf denen ich zuhause bin. Ich fühle mich hier wohl weil das Forum in jeder Hinsicht immer Community- und nicht Kommerz-Charakter ausgestrahlt hat.
Das PC-Games-Logo ist schon Scheiße, die Google-Ads ebenfalls, bitte nicht noch solche Umfragen! Was treibt Euch denn dazu, sowas zuzulassen? Wieviel bringt das denn ein? Steht das in irgend einem Verhältnis zum Nerv-Faktor??? Und warum SAGT ihr das nicht einfach vorher an?


Du wirst aber daran nichts ändern können, dass solche kostspieligen Angebote (ich rede hier nicht von irgendwelchen OSS-Programmen) auch von irgendwas finanziert werden sollen. Oder hast du Lust jeden Monaten 1-5¤ für dieses Forum zu bezahlen (afaik wird das ja anderswo schon so gehandhabt).


mir persönlich würde mehr werbung nicht wehtun, layerads aber schon, einfach zu penetrant. Selbst mit Werbebots könnte ich mich anfreunden (Ein Bot postet Werbung in die Threads)



Werbebots ließen sich auch fachgerecht anflammen und auslachen, top.
18.11.2007 0:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Wenn Marius nunmal das geld von PCGames braucht? Der denkt sich eh wahrscheinlich: "diese Nerds werden die layerads eh schneller geblockt haben als irgendwer von pcgames merkt das die werbung nie ankommt."
18.11.2007 0:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
Hatte noch kein einziges mal diesen Umfragen Pop Up und benutze den neusten Firefox (ohne irgendwelche Plug Ins oder sowas).

Ne Meldung das was geblockt wird kommt auch nich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toni Toronto am 18.11.2007 0:20]
18.11.2007 0:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
eben schon wieder.
ich hab langsam echt das gefühl, das wird auf den usertyp zugeschnitten bzw. sein surfverhalten Oo.

wenn es so ist, wäre es doch mal ganz schön, wenn hier jemand, der infos dazu hat (marius oder wasweißichwer), mal was dazu sagt.

ES NERVT!

Wenn dat ding bleibt, schö p0t
18.11.2007 1:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Ich hoffe es bleibt, endlich keine Transenschuhe mehr hier...
18.11.2007 1:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
ich mag dich auch futti Breites Grinsen
18.11.2007 1:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ach Leute, das weiß ich doch!

Aber wenn man eine Hobby-/Community-Seite in ein kommerzielles Produkt verwandelt, von dem einige Leute leben müssen / wollen, dann sollte man das vorsichtig und mit einer gewissen Fairness und vor allem mit Transaprenz machen.

Und man sollte ausloten, wo absoulte Grenzen sind, die man den Usern nicht zumuten kann, weil man sie selber auf Seiten, die man besucht, auch nciht haben will. Layer-Ads z.B. So eine heimliche Salamitaktik ist da in der Regel eher unproduktiv, weil es die User auf Dauer von den Machern entfremdet, wenn die Veränderunegn erst zufällig unhd von alleine aufspüren, statt drauf aufmerksam gemacht zu werden, daß sie kommen.

Sonst passieret es nämlich, daß Leute sich verarscht und verprellt fühlen, nicht weil sie ein "Recht" oder einen "Anspruch" auf irgendwas haben (was natürlich juristsich NICHT der Fall ist), sodnern weil sie sich mit der Seite identifizieren und sie für was anderes gehalten haben, als es ist, und schwupps zerfällt auch schnell mal die größte Community. Ist ja nicht so daß es da keine Beispeile für gäbe. Und damit wäre irgendwie eher keinem gedient.

So, das wars zu denm Thema von mir, macht doch was ihr wollt.
18.11.2007 9:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von RushHour

Ach Leute, das weiß ich doch!

Aber wenn man eine Hobby-/Community-Seite in ein kommerzielles Produkt verwandelt, von dem einige Leute leben müssen / wollen, dann sollte man das vorsichtig und mit einer gewissen Fairness und vor allem mit Transaprenz machen.

Und man sollte ausloten, wo absoulte Grenzen sind, die man den Usern nicht zumuten kann, weil man sie selber auf Seiten, die man besucht, auch nciht haben will. Layer-Ads z.B. So eine heimliche Salamitaktik ist da in der Regel eher unproduktiv, weil es die User auf Dauer von den Machern entfremdet, wenn die Veränderunegn erst zufällig unhd von alleine aufspüren, statt drauf aufmerksam gemacht zu werden, daß sie kommen.

Sonst passieret es nämlich, daß Leute sich verarscht und verprellt fühlen, nicht weil sie ein "Recht" oder einen "Anspruch" auf irgendwas haben (was natürlich juristsich NICHT der Fall ist), sodnern weil sie sich mit der Seite identifizieren und sie für was anderes gehalten haben, als es ist, und schwupps zerfällt auch schnell mal die größte Community. Ist ja nicht so daß es da keine Beispeile für gäbe. Und damit wäre irgendwie eher keinem gedient.

So, das wars zu denm Thema von mir, macht doch was ihr wollt.




Also "entfremdet" von den machern haben wir uns, speziell das pOT, schon lange. Die einzigen zu denen man hier noch halbwegs nen draht hat sind die mods. Was hinter den Kullisen abgeht und warum erzählt man schon seit Jahren niemandem mehr. Es gibt hier zwei Foren: einmal der obere Teil, mit all seinen Usern, mods und obligatorischen Vollspasten. Und es gibt den unteren Teil, mit einem haufen gesperrter Foren auf denen imho teilweise nicht mal die Mods zugriff haben. Dort tobt sich eine kleine Gruppe verschworener aus und schaltet und waltet wie sie gerade bock haben. ich glaube sogar das da selbst marius nicht alles mitbekommt was die da unten treiben. ebenjener steht einfach nur noch im Impressum und hat ansonsten mit dem forum nix mehr am hut. Der hat sein RL und das wars dann.
Manche sachen die nach oben durchdringen sind ja auch echt nicht schlecht (Stichwort: Forenupdate) aber ansonsten haben beide seiten es wohl so gehalten das sie sich nicht gegenseitig auf die eier gegangen sind. Ich denke das sollte auch so bleiben.

Das es jetzt hier layerads gibt (bzw: das Tomat3 hier welche hat) hat wahrscheinlich zwei gründe: Erstens ist imho es eine der bedingungen zu denen bezahlte werbung von denen geschaltet werden darf. Sprich man MUSS diese layerads einbauen damit der verlag was bezahlt. und zweitens: Dank dieses Threads hat sich einer der "unteren" eine Spass darauß gemacht speziell Tomat3 damit jetzt zu nerven fröhlich
18.11.2007 9:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
Frage hmm
Ohne noch einen weiteren Post in diesen Thread setzen zu wollen: Ich hab jetzt seit gestern mein Adblock ausgemacht und warte - irgendwie kommt da nichts. Tomate, bist du sicher, daß du nicht vielleicht mal Ad-aware drüberlaufen lassen solltest? O_O
18.11.2007 9:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Werbung... ( ... aber bitte nicht hier und so! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum