Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV-Tipp - Passen Sie mal auf, 007! ( Der Schauspieler Desmond Llewelyn )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zeitgeist

X-Mas Arctic
... Der Schauspieler Desmond Llewelyn
Ich denke mal der hats verdient.

ARD 1.05 Uhr

Passen Sie mal auf, 007!

"Der Schauspieler Desmond Llewelyn"

Kaum ein Darsteller hat die Serie der James-Bond-Filme so sehr geprägt wie der britische Schauspieler Desmond Llewelyn: In der Rolle des erfindungsreichen Q versorgte er den Topagenten 007 stets mit neuen, außergewöhnlichen Geheimwaffen. Obwohl er in den 17 Bond-Filmen, in denen er zwischen 1963 und 1999 mitgewirkt hat, insgesamt nur rund 30 Minuten zu sehen war, gehörten Llewelyns Auftritte stets zu den Höhepunkten der Filme. Von den Regisseuren und Drehbuchautoren bewusst als distinguierter Gegenpart zu dem selbstironisch-verspielten James Bond angelegt, avancierte Qs väterlich-strenge Ermahnung "Passen Sie mal auf, 007!" zu einer festen Dialogzeile aller Bond-Filme. Im Dezember 1999, kurz nach Beendigung der Dreharbeiten zu "Die Welt ist nicht genug", starb Desmond Llewelyn im Alter von 85 Jahren. Die Dokumentation "Passen Sie mal auf, 007!" schildert die Entwicklung des Q-Charakters, den es in den Romanvorlagen von Ian Fleming nicht gab. Neben Llewelyn selbst kommen Bond-Regisseure wie Michael Apted und Darsteller wie Pierce Brosnan und Roger Moore zu Wort, die amüsante Anekdoten von den Dreharbeiten zu berichten wissen. Außerdem präsentiert die Dokumentation in zahlreichen Ausschnitten die schönsten Q-Momente der James-Bond-Serie - wobei ein Wissenschaftsautor augenzwinkernd die reale Umsetzbarkeit seiner kuriosen Erfindungen unter die Lupe nimmt. "Passen Sie mal auf, 007!" gibt ebenso amüsante wie aufschlussreiche Einblicke in die Entstehung der James-Bond-Filme. Zugleich ist die Dokumentation eine Hommage an den legendären Schauspieler Desmond Llewelyn. Für alle Bond-Fans ein Muss!.

Quelle: TVTV.de

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zeitgeist am 17.11.2007 21:59]
17.11.2007 21:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
... SPORT - BOXEN
Ja, es gibt wieder auf die Fresse.
Das ganze steigt um 23:30 im ZDF.


Die Gegner

Timo Hoffmann

- Geboren am 25. September 1974 in Eisleben
- Weltrangliste: Nummer 51 (lt. Boxrec.com)
- Auslage: normal
- Kampfbilanz: 36 Siege (20 K.o.), 5 Niederlagen, 1 Unentschieden
- Größe: 2,02 m
- Größte Erfolge: Deutscher Meister 1999, Internationaler Deutscher Meister 2002, IBF-Interconti-Champion 2002, WBO-Interconti-Champion 2003

Alexander Dimitrenko

- Geboren am 5. Juli 1982 auf Krim
- Weltrangliste: Nummer 17 (lt. Boxrec.com)
- Auslage: normal
- Kampfbilanz: 26 Siege (davon 16 K.o.), 0 Niederlagen, 0 Unentschieden
- Größe: 2,01 m
- Größte Erfolge: IBF-Juniorenweltmeister 2005, WBO-Interconti-Champion seit 2005



Brisanz: Dimitrenko trägt den Spitznamen "Babyface". Wenn man sich das Gesicht anguckt, weiss man wieso. Zusätzlich sagen viele böse Zungen, man hätte diesem Babyface bisher viel geschenkt und bisher nur "Fallobst" vor die Faust bekommen und trägt deshalb jezt den Titel des WBO-Interconti-Champion. Es geht bei diesem Kampf heute ebenfalls um diesen Titel.

Timo Hoffmann, Deutscher, könnte dies heute etwas ändern. Steht er zwar bei der Weltrangliste nicht gerade weit oben, ist er für teilweise spektakuläre Kämpfe bekannt (vs. Luan Krasniqi zB).

Kann Dimitrenko sein Babyface mit einem verdienten Sieg ablegen oder wird er einen ernstzunehmenden Gegner kriegen, welcher seinen Spitznamen noch mehr "ins Gesicht meisselt"?
17.11.2007 22:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
*gähn*
ich habe mal den OTR programmiert, die Doku interessiert mich nämlich schon.
17.11.2007 22:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
und fuer alle anspruchslosen: cabin fever auf pro7
17.11.2007 22:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
 
Zitat von Geisel

und fuer alle anspruchslosen: cabin fever auf pro7



gott der ist so scheisse.

e: und sicher cut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blackpiranha am 17.11.2007 22:30]
17.11.2007 22:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von Geisel

und fuer alle anspruchslosen: cabin fever auf pro7



gott der ist so scheisse.

e: und sicher cut



Ich hab auch drei Anläufe gebraucht um ihn ganz zu schaun
17.11.2007 22:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
und eli roth spielt auch noch mit...
17.11.2007 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Hardcore Rabbit

 
Zitat von Blackpiranha

 
Zitat von Geisel

und fuer alle anspruchslosen: cabin fever auf pro7



gott der ist so scheisse.

e: und sicher cut



Ich hab auch drei Anläufe gebraucht um ihn ganz zu schaun




Er hat seine Momente Augenzwinkern

"Wofür ist das Gewehr?"
"Das ist für Nigger!"


Was hab ich gelacht als das am Ende aufgelöst wird
17.11.2007 22:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
...
Fällt die Sendung jetzt etwa aus, weil der Volksmusikkram überzogen hat? Wütend traurig
18.11.2007 0:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
was genau isn das fürn quark der da grad inner ard läuft?
18.11.2007 1:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Na ganz große Klasse ... nix is mit der Doku Wütend
18.11.2007 1:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ach scheiße. Will keinen alten Bondschinken, ich will Q!
18.11.2007 1:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Geisel

und fuer alle anspruchslosen: cabin fever auf pro7



Hab den gesehn, und das war echt einer der schlechtesten Filme die ich je sah! Breites Grinsen
18.11.2007 1:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
wtf
irgendwie läuft der bond film inner ard bei mir in der variante für blinde und ich frag mich die ganze zeit warum da einer die ganze zeit nochmal sagt was passiert Kopf gegen die Wand schlagen
18.11.2007 1:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
...
Und für sowas sollten wir GEZ zahlen.
18.11.2007 11:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Geisel

und fuer alle anspruchslosen: cabin fever auf pro7



Hab den gesehn, und das war echt einer der schlechtesten Filme die ich je sah! Breites Grinsen


Seti und ich hatten extrem viel spaß im IRC beim schauen! Breites Grinsen

Hey, niggers!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Noff am 18.11.2007 11:48]
18.11.2007 11:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von gott.[shake]

 
Zitat von Geisel

und fuer alle anspruchslosen: cabin fever auf pro7



Hab den gesehn, und das war echt einer der schlechtesten Filme die ich je sah! Breites Grinsen



was war da jetzt eigentlich los? alle wurden krank und mussten kotzen? wow....
18.11.2007 11:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
Die wurden ja quasi von innen zersetzt. Fand die letzte Szene aber auch wirklich am besten Breites Grinsen
18.11.2007 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
ja ok. die negerszene am ende war gut.
18.11.2007 11:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Toll, gestern ARD aufgenommen und mich voll drauf gefreut den Bericht zu sehn und jetzt ist es ausgefallen Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardcore Rabbit am 18.11.2007 14:13]
18.11.2007 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
böse gucken
Und das für diesen Mutantenstadl.
18.11.2007 14:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Sonntag, Pro7, 22.15: Der Fluch - The Grudge
18.11.2007 18:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von krischan111

Sonntag, Pro7, 22.15: Der Fluch - The Grudge



Sehr, sehr, sehr langweiliger Film. =/
18.11.2007 18:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.11.2007 18:29:12  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von krischan111

Sonntag, Pro7, 22.15: Der Fluch - The Grudge



Sehr, sehr, sehr langweiliger Film. =/


Verdammt, ich hab nach The Ring gedacht, die Japsen könnten so tolle Horrorfilme machen :/
18.11.2007 18:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Uber-Trash auf RTL2:

um 20:15 -> Snakehead : Der Terror aus dem See

Schlecht, billig, mies, unlogisch, wirr und unverschämt schlechte Schauspieler aber dennoch mit einer ganz eigenen Komik.
18.11.2007 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Koch Arena auf Vox um 20:15.

War bis jetzt immer sehr unterhaltsam
18.11.2007 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von krischan111

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von krischan111

Sonntag, Pro7, 22.15: Der Fluch - The Grudge



Sehr, sehr, sehr langweiliger Film. =/


Verdammt, ich hab nach The Ring gedacht, die Japsen könnten so tolle Horrorfilme machen :/



so schlecht ist der film nicht, war im kino. es passiert halt nicht als was, aber total scheiße ist er nicht.
18.11.2007 19:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Tipp - Passen Sie mal auf, 007! ( Der Schauspieler Desmond Llewelyn )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum