Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
vergesst es...

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.11.2009 21:15]
07.11.2009 19:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
wird das spiel von potlern noch gespielt oder lohnt es sich nicht das spiel noch zu kaufen? peinlich/erstaunt
03.01.2010 19:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Nein scheissspiel , 47¤ die ich mir haette sparen koennen

kaufen eh nicht hat nichma ne Key Abfrage (kekeke)

wenn du's dennoch haben willst kannst meins sehr guenstig kaufen neuzustand mit Rechnung vom Release Tag...


---> heut wieder ne runde mw2 ???Augenzwinkern
03.01.2010 19:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
keine keyabfrage?, ich hätte schwören können ich hab das in der videothek stehen sehen peinlich/erstaunt
03.01.2010 19:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ihr braucht mich nur in Steam anzuquatschen!

dX
03.01.2010 20:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich fands ganz lustig, vorallem das Coop-LP. Die drei pOT Runden waren so scheiße, dass schon wieder alle lachen waren.

Der SP/Coop ist in Ordnung für den Preis aber nicht überragend.
03.01.2010 20:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shop99

Arctic
unglaeubig gucken COOP
Also, nach dem 2ten mal durchzocken mit der Hardcore KI muss ich sagen, so amcht das Spiel wirklich spass. Die Befehlsmenüs sind überhaupt kein Problem, zur Not kann man auch in Deckung gehen, die Karte öffnen und den Leutz sagen wo se hinsollen. Das Spiel ist vom zocken her um einiges besser als COD4 oder MW2 welches nur durch die Art der Storyline vonwegen Atomwaffen Explusion und 1000en von Skripten eine gute Atmosphere erzielt. Jetzt sagt mir mal bitte wei das bei einem Spiel wie FP2 klappen soll? Waffen sind Top, preziese wenn man weiss wie man zielen muss und auch sonst super. Natürlich... FP1 ist und bleibt was besonderes, da kann nichts dran rütteln. Leider. Ich hätte mich ehrlich gesagt mehr über ne erweiterung für das Urflashpoint gefreut, die dann vllt noch Grass auf dem Boden hinzu gefügt hätte und alles wäre bestens in Butter gewesen, denn die GOTYE war grafisch sonst schon ganz ansehnlich. Was ich aber eig will.. Wer zockt denn noch Coop?

BTW: Ich hab es geschenkt bekommen, sonst wäre ich ausgerastet. Die Gecrackten Versionen die zum download stehen laufen auch alle im Onlinemodus... DGL Codemasters
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von shop99 am 30.01.2010 17:08]
30.01.2010 17:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Ist und bleibt ein scheissspiel die "ki" bezieht sich nur darauf gerade auf dich zu zu laufen, wenn man sie beschießt legt sie sich hin und robbt weiter auf dich zu wenn du aufhoerst zu schießen stehen sie wieder auf ansonsten weiter Robben.
Irgendwann wird dann geschossen

das mit den keys und den Crack Versionen ist der Gipfel des Eisbergs

Ueberleg warum du's geschenkt bekommen hast Augenzwinkern


Drecksspiel Augenzwinkern


Edit ; 47.50¤ am Arsch am Release Tag...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ditch@beagle am 30.01.2010 19:49]
30.01.2010 19:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shop99

Arctic
Ich sagte Hardcore KI, sry. Ich meinte mit KI Mod.

Das heisst, die Suchen Deckung, nehmen dich in die Zange und treffen auch. Die original KI is dumm wie Brot und auf allesn Stufen die selbe, nur HUD anders Augenzwinkern

Warum ichs geschenkt bekommen habe? Weil ichs haben wollte und auch wenn es nicht DER TOPHIT geworden ist, gehört es bei nem Flasshpointfan ins Regal. Is mir eig latte mit der Key Geschichte, so zocken wenigstens merh Leute online, muss Codemasters wissen o se Geld wollen oder nicht.

Achja. Lock On rennt ohne Key, ohne Registrirung und von Werk aus ohne CD und ist der Oberhammer. Das sagt also nichts.

BTW: Das soll keine prvokante Art oder sonst was sein, falls es so rüber kommt. Sry
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von shop99 am 30.01.2010 20:10]
30.01.2010 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
nene passt schon,

wie gesagt ich hab das spiel am release tag gekauft,
2 solo missionen gespielt --> scheisse
2 coop missionen gespielt --> ganz lustig aber auch keine 50¤ wert
5 stunden multiplayer getestet --> der grösste scheiss

also der multiplayer ist echt ne frechheit, es ruckelt es lagt, keine dedicated server obwohls auf der packung steht, leute hosten 32 spieler games mit scheiss pc/internet, oder der host sitz in simbabwe auf seiner elefanten farm, man kann nicht während dem match joinen usw usw.

einmal EINMAL hatte ich ne gute runde multiplayer, nach ca 15 minuten sagte der host das seine mutter ihn zum essen gerufen hat und er jetzt gehn muss. das wars

spiel steht im schrank, aber nur weil ichs nichtmal für nen 10er verkauft bekommen habe
30.01.2010 23:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mouzgamer

Arctic
Bin auch mittlerweile wieder zurück zu ARMA 2 @ A.C.E 2 beta
gegangen. Ausgezeichnete Modifikation, die Grafik ist immer noch top, Funktionsumfang ist ausgezeichnet. Für mich die momentan beste Militär Sim die es gibt.
31.01.2010 0:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
naja wenn du von militär sim redest, dann gibts ja eigentlich nur flashpoint, und arma...


ofp 1 war gut
ofp 2 kacke
arma 1 kacke
arma 2 nie gespielt


eventuell kommt noch söldner dazu aber das spiel war so dermassen scheisse noch schlechter gehts echt nicht.
31.01.2010 0:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
So für 7 Euro gekauft und wollte mit meinem Cousin zocken und ich mache nen server auf und jedes mal direkt nach dem Intro wird er gekickt. Jemand ne Idee woran das liegt? Habs sovol mit online-game als auch mit lan versucht.

edit: ich kann zu ihm gar nicht verbinden, liegt das vielleicht an seiner firewall?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 07.03.2010 22:20]
07.03.2010 22:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

So für 7 Euro gekauft und wollte mit meinem Cousin zocken und ich mache nen server auf und jedes mal direkt nach dem Intro wird er gekickt. Jemand ne Idee woran das liegt? Habs sovol mit online-game als auch mit lan versucht.

edit: ich kann zu ihm gar nicht verbinden, liegt das vielleicht an seiner firewall?




kann an der firewall liegen oder am router bzw an irgendwelchen nicht freigegebenen ports, oder daran das das spiel einfach scheisse ist, und der multiplayer (zumindest in version 1.0) einfach nur schlecht programmiert ist
07.03.2010 22:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ohne Firewall selbes Problem, er fliegt immer raus, grad eben war ein anderer Spieler drin und der ist drinnen geblieben.
Ports hab ich auch nicht geforwardet. Finde auch mit google nicht wirklich was hilfreiches. Als Fehlermeldung kommt:

"connection error you have been kicked from the game"
07.03.2010 22:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum