Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m4p

Arctic
Wieso kann kein Freund im Spiel auf mein Koop Spiel connecten?

Und ich nicht auf sein...

Firewall & co sind aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m4p am 15.10.2009 23:59]
15.10.2009 23:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
vielleicht weil du schon weiter bist als die ?

afaik kannst du nur coop bis dahin joinen wo "du gerade bist"


btw meine PC version ist immernoch zu verkaufen mit rechnung und im super!!! zustand bitte per pn melden.
16.10.2009 0:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4p

Arctic
wie wollten beide eine neue kampagne starten traurig
16.10.2009 0:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Britney3k

X-Mas Leet
hehe, dann musst du wohl oder übel auf einen der dedicated server zurückgreifen, laut packungstipp funktioniert es auf diesen servern besser
16.10.2009 1:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
Vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der ein Profi in dem Bereich ist:
Ich möchte aus Nostalgie-Gründen nochmal OPF 1 zocken, was gibts da zu beachten? Brauche ich bestimmte Patches/Mods bzw. was ist da für den höchstmöglichen Spielgenuss zu empfehlen?

Danke schonmal!
16.10.2009 10:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Heute morgen das Spiel bekommen. Ich bin total begeistert, hab den ganzen Tag gezockt. Vorallem die Nachtmissionen sind geil. Die, in der man Spoiler - markieren, um zu lesen:
General Han töten
muss:
Im ganzen Level nur 2 Gegener getötet, aber die Stimmung und die Spannung. Erschrocken




Ich bin da einfach wie Rambo rein, hab alle mit der Sniper gekillt und bin dann zum Heli gelaufen. Null Herausforderung, wie das ganze Spiel irgendwie.
16.10.2009 10:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
So... nun hab' ich es mir Aufgrund der Begeisterung von elkawe bestellt. Wehe es ist nicht gut.

Naja... solange der Coop früher oder später mal stabil läuft und Spaß bringt hat es sich für mich schon gelohnt.

dX
16.10.2009 11:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
CoOp läuft schon super. Außer du bist Host und hast DSL2000. Wie ich.
16.10.2009 11:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
HAHA :D

Die anderen Videos von dem Typen sind auch gut.
16.10.2009 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
So, je mehr ich spiele desto enttäuschender finde ich es.
Gerade installiert wieder ArmA II. Selbst mit der verbuggten, ungepatchten Version hatte ich, im SP, mehr Spaß als mit OPFDR, und jetzt mit Patches, Addons und weiteren Missionen könnte es gar richtig gut sein.
Und ich bin bei weitem kein "Realismusfreak", und ich fand ArmA II ab einsetzen des "Aufbaustrategieparts" viel zu schwer peinlich/erstaunt
16.10.2009 15:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
hat es eigentlich jemand geschafft sich nen joystick für die heli steuerung einzurichten?

und findet ihr sniper-klasse im MP auch so kacke?
-im stehen nix treffen (zu unruhig und heftiges verziehen nach jedem schuss, so dass man nichtmal die flugbahn erkennen und anpassen kann)
-im liegen nix sehen (wegen schlecht gepflegten rasenflächen auf den schlachtfeldern)
16.10.2009 15:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ok, gegen Panzer kackt die KI echt ab. Ich geb den Befehl zum angreifen, mein Squad rennt hin, kniet sich ein Meter davor und ballert mit Gewehren rein. BÄM, alle tot. Breites Grinsen
16.10.2009 18:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von elkawe

Ok, gegen Panzer kackt die KI echt ab. Ich geb den Befehl zum angreifen, mein Squad rennt hin, kniet sich ein Meter davor und ballert mit Gewehren rein. BÄM, alle tot. Breites Grinsen




Gestern hatten wir im Coop anscheinend einen 5 Mann. Es stellte sich dann heraus das es ein gegner war der in unseren Reihen saß und in Richtung seiner eigenen Männer zielte. peinlich/erstaunt
16.10.2009 18:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von m4p

Wieso kann kein Freund im Spiel auf mein Koop Spiel connecten?

Und ich nicht auf sein...

Firewall & co sind aus


Wir nehmen Hamachi und dann das Ganze über LAN.
16.10.2009 18:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von elkawe

Ok, gegen Panzer kackt die KI echt ab. Ich geb den Befehl zum angreifen, mein Squad rennt hin, kniet sich ein Meter davor und ballert mit Gewehren rein. BÄM, alle tot. Breites Grinsen



ich habe mich auch schon gewundert, warum die KI (im MP) mit gewehren auf panzerfahrzeuge schießt. aber ich saß drin und wurde plötzlich gekillt. dann wusste ich warum sie das tun fröhlich
16.10.2009 19:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Ich habe es nun installiert und wäre bereit ab der zweiten Mission Coop zu spielen.

dX
19.10.2009 15:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Die zweite Mission muss ich auch noch freispielen, wir haben im Coop ab der dritten Mission eingesetzt und daher ist die noch bei mir im Singleplayer gesperrt.

/e: Und alleine zocken mag ich nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 19.10.2009 16:36]
19.10.2009 16:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
was ist nun eigentlich besser, ArmA2 oder OFP2?
19.10.2009 16:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Hab auch erst die ersten 2 Missionen gespielt und wäre bereit für 'ne Runde Coop heute Abend
Ich habe auch mal eine Steam-Gruppe für uns aufgemacht, zur leichteren Organisation. Kann man sich ja nacher mal im Chat treffen und dann loslegen.
19.10.2009 17:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

was ist nun eigentlich besser, ArmA2 oder OFP2?


ArmA II es sei den du stehst auf Battlefield Clone.
19.10.2009 17:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Hier gibts nen großen Vergleich:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1959537/arma_2_gegen_operation_flashpoint_2.html

Abgekürztes Fazit: Beide Scheisse, das nehmen was dir weniger Bauchschmerzen bereitet.
19.10.2009 17:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von VVerevvolf

Hier gibts nen großen Vergleich:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1959537/arma_2_gegen_operation_flashpoint_2.html

Abgekürztes Fazit: Beide Scheisse, das nehmen was dir weniger Bauchschmerzen bereitet.


also ist ArmA2 eigentlich das echte OFP2. kk \o/
19.10.2009 17:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Wie schaut's ?

dX
19.10.2009 21:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Ich wär jetzt auch dabei, mein nick ist "zrgrvsh". Könnt vll. auch einfach im Steam melden
19.10.2009 21:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
Hats auf der XBox Offline Co-Op? Finde im Netz widersprüchliches... Thx
19.10.2009 22:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass ich beim Heli fliegen, links und recht gieren(=/=rollen Augenzwinkern) kann, damit ich mit A und D rollen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. HAtte das bei OFP1 so und komme damit jetzt nicht klar.
19.10.2009 22:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Obwohl ich bei den Einzelmissionen im Coop mittlerweile die ersten drei Missionen Auswählen kann habe ich diese Möglichkeit nicht bei einer Coop Kampagne. Da kann ich nur laden oder Kampagne fortsetzen und starte dann wieder in der ersten Mission. Egal was ich mache.

Das nervt!

dX
19.10.2009 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
 
Zitat von Screamat

Weiß jemand, wie ich einstellen kann, dass ich beim Heli fliegen, links und recht gieren(=/=rollen Augenzwinkern) kann, damit ich mit A und D rollen kann? Ich hoffe ihr wisst was ich meine. HAtte das bei OFP1 so und komme damit jetzt nicht klar.





???

da steht doch rollen und gieren...

was mir aufgefallen ist: man kann die mausansicht beim fliegen nicht umkehren. es ist so, dass man mit maus nach vorne die nase nach unten drückt. ich will es aber lieber andersrum. aber die einstellung bei "flugsteuerung umkehren" hat bei mir keinerlei wirkung. es ist bei "an" und "aus" die gleiche belegung :/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -EFLON- am 19.10.2009 23:01]
19.10.2009 23:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Geil Breites Grinsen

Da regen sich in einem Xbox Forum die Leute darüber auf, dass man im Jeep nur als MG-Schütze feuern kann und nicht als Fahrer.

http://www.cooplive.de/cooplive/component/option,com_smf/Itemid,26/topic,3112.msg55033/

Außerdem gilt das Spiel unter den Konsoleros als "schwer" - während man in den PC Spielezeitschriften immer nur "kaum herausfordernd" liest.

dX
20.10.2009 15:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von dantoX

Geil Breites Grinsen

Da regen sich in einem Xbox Forum die Leute darüber auf, dass man im Jeep nur als MG-Schütze feuern kann und nicht als Fahrer.

http://www.cooplive.de/cooplive/component/option,com_smf/Itemid,26/topic,3112.msg55033/

Außerdem gilt das Spiel unter den Konsoleros als "schwer" - während man in den PC Spielezeitschriften immer nur "kaum herausfordernd" liest.

dX



pff was für Affen. ich spiels auch auf der Box und das ist nicht schwer.
20.10.2009 15:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Operation Flashpoint 2 ( Krieg 2.0 )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum