Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( etwas schwul wieviel Schmuck du trägst aber schön )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zane

Z4nE
... etwas schwul wieviel Schmuck du trägst aber schön


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

- Keine Darumblabla-Bilder
- Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder von euren Skizzen hoch oder zeigt eure Walls her

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu werfen, aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück.
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

www.battleoftheyear.de Weltmeisterschaft in Breakdance
http://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance Sehr guter Wiki Artikel

-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
http://www.hiphop-jam.net/ -> dem Predator seine Community
www.ohhla.com -> lyric-archiv (englisch)
www.hiphopkemp.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com -> riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community

Der Alte

Die letzten Themen:
 
Zitat von Geierkind

Hallo, Freunde des Graffitis. Kann mir jemand für ne Freundin den Schriftzug "Lena" in Graffiti-Style zeichnen und einscannen? Das wär supernett.

e: Kann auch semiprofessioneller sein, ich kann das nur kein Stück und die braucht das für irgendne Wand in ihrem Zimmer Wär echt super!



 
Zitat von TazZ-

Regular Every Day Normal Guy.

Mal was anderes. Kein gehyptes Gelaber und so. Gefällt mir recht gut.




Thread frei!

Ach wie verkackt, moment..
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 28.11.2007 17:28]
28.11.2007 16:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 


Regular Every Day Normal Guy.

Mal was anderes. Kein gehyptes Gelaber und so. Gefällt mir recht gut.




uber.
28.11.2007 16:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Also ich finde das Akon Bild gehört langsam echt mal da weg.
28.11.2007 17:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Schrottwichteln \o/

Dann werd ich endlich mal eine geliebte CD los Breites Grinsen

Wer macht noch mit?
28.11.2007 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
Hahaha. Jo ich. Ich hab auch direkt an paar CDs gedacht die ich verschenke.
28.11.2007 17:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
 
Zitat von Shaitan

Also ich finde das Akon Bild gehört langsam echt mal da weg.


Agree. Fixed.
28.11.2007 17:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Kleines Update von mir btw. Wordsworth ist toll. Marco Polo ist toll. JMT ist noch tollerer geworden weil ich Visions of Ghandi entdeckt habe. Swollen Members Alben (ausgenommen Black Magic) haben mich bisher enttäuscht. Postman im Endeffekt nur 3 gute Lieder auf dem Album. Ich warte immer noch auf mein CL Album. Als nächstes hör ich mir mal Ras Kass an. Dem sein Part in "Rise of the Machines" von JMT hat mir sau gut gefallen. Empfehlungen anyone?
28.11.2007 17:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Alles von ihm.

Willst sonst noch irgendwelche Tipps?
28.11.2007 17:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Breites Grinsen

Kennst mich doch langsam. Natürlich. Ich kann nie genug auf die Ohren bekommen.
28.11.2007 17:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Stehst du nur auf diese Eastcoast Schiene? Sonst kann ich nämlich noch paar meiner Sachen empfehlen, die ich früher gehört hab..heutzutage kann ich meistens nur noch das hören, was ich aufm Tisch liegen hab. Geht auf'n Sack
28.11.2007 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
 
Zitat von blaa.nox

 


Regular Every Day Normal Guy.

Mal was anderes. Kein gehyptes Gelaber und so. Gefällt mir recht gut.




uber.



bester song der letzten jahre.
28.11.2007 17:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Predator

Stehst du nur auf diese Eastcoast Schiene? Sonst kann ich nämlich noch paar meiner Sachen empfehlen, die ich früher gehört hab..heutzutage kann ich meistens nur noch das hören, was ich aufm Tisch liegen hab. Geht auf'n Sack




Wenn du mir wirklich Sachen sagen willst, zeig ich dir einfach mal was aktuell in meiner Playlist ist und dann kannst du dir ja überlegen was dazu passt Breites Grinsen

Momentchen. fröhlich





Sorry. Hatte jetz net so die lust das zusammenzuschneiden. Für den kuzrzen Überblick. Wobei ich noch nich fertig mit der Liste bin.
Und viele gehören auch noch raus. fröhlich

Dann bin ich mal gespannt bin ich doch da!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shaitan am 28.11.2007 18:03]
28.11.2007 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Ein wenig beschränkt, aber gut.

Hier mal ein paar Empfehlungen:

Brother Ali - The Undisputed Truth (eigentlich alles von Rhymesayers)
Ill Bill - What's Wrong With Bill?
Non Phixion - The Future is Now
EPMD - Strictly Business
Evidence - The Weatherman LP
Murs - 3:16 The 9th Edition
Mr. J. Medeiros - Of Gods and Girls
WC - Guilty by Affiliation
Rugged Intellect - The Renaissance Music
28.11.2007 18:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
 
Zitat von Predator

Schrottwichteln \o/

Dann werd ich endlich mal eine geliebte CD los Breites Grinsen

Wer macht noch mit?



schrottwichteln \o/
28.11.2007 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von bUmo

 
Zitat von Predator

Schrottwichteln \o/

Dann werd ich endlich mal eine geliebte CD los Breites Grinsen

Wer macht noch mit?



schrottwichteln \o/



Oh ja, hab noch herrlich trashige Maxi-CDs hier rumfliegen.
28.11.2007 18:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Predator

Ein wenig beschränkt, aber gut.

Hier mal ein paar Empfehlungen:

Brother Ali - The Undisputed Truth (eigentlich alles von Rhymesayers)
Murs - 3:16 The 9th Edition
Mr. J. Medeiros - Of Gods and Girls
WC - Guilty by Affiliation
Rugged Intellect - The Renaissance Music




Aufgeschrieben. Bei Gelegenheit.
Die anderen hab ich bzw wollt ich mir noch besorgen und müssen halt noch genauer angehört werden. Das gilt für alle Dilated People Sachen und Abzweigungen (Planet Asia, Cali Agents) und alle Non Phixion Sachen wobei ich bei Necro und Ill Bill sagen muss, dass mir bisher immer nur vereinzelt Tracks sehr gut gefallen haben. EPMD vergess ich auch jedesma mir sachen anzuhören.

Danke!!

Und Ras Kass...wirklich alles? Was isn dem sein naja bestes? Breites Grinsen
28.11.2007 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Predator

Ein wenig beschränkt, aber gut.

Hier mal ein paar Empfehlungen:

Brother Ali - The Undisputed Truth (eigentlich alles von Rhymesayers)
Murs - 3:16 The 9th Edition
Mr. J. Medeiros - Of Gods and Girls
WC - Guilty by Affiliation
Rugged Intellect - The Renaissance Music




Aufgeschrieben. Bei Gelegenheit.
Die anderen hab ich bzw wollt ich mir noch besorgen und müssen halt noch genauer angehört werden. Das gilt für alle Dilated People Sachen und Abzweigungen (Planet Asia, Cali Agents) und alle Non Phixion Sachen wobei ich bei Necro und Ill Bill sagen muss, dass mir bisher immer nur vereinzelt Tracks sehr gut gefallen haben. EPMD vergess ich auch jedesma mir sachen anzuhören.

Danke!!

Und Ras Kass...wirklich alles? Was isn dem sein naja bestes? Breites Grinsen



Ich meine Van Gogh. Bin mir nicht ganz so sicher, ein Kumpel ist ein ziehmlicher Ras Kass Fan.

btw: Die Eko Platte ist mal unendlich kacke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predator am 28.11.2007 18:23]
28.11.2007 18:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoeNathan

neo-deus
http://www.youtube.com/watch?v=uDXXJpsUbfA&feature=related

find ich so schlecht nich.
die platte würd ich trotzdem nich akufen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JoeNathan am 28.11.2007 18:25]
28.11.2007 18:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
verschmitzt lachen
Ekaveli? fröhlich
Ich hab tatsächlich ein Eko Album original. Das wird auf jeden verwichtelt wenn ich nen HipHoper erwische Breites Grinsen
28.11.2007 18:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von JoeNathan

http://www.youtube.com/watch?v=uDXXJpsUbfA&feature=related

find ich so schlecht nich.
die platte würd ich trotzdem nich akufen peinlich/erstaunt



Gefällt.
28.11.2007 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Shaitan

Ekaveli? fröhlich
Ich hab tatsächlich ein Eko Album original. Das wird auf jeden verwichtelt wenn ich nen HipHoper erwische Breites Grinsen



Ja Ekaveli, grausam.

Welche Eko Platte haste denn? Hab auch zwei Stück hier, aber die behalt ich auch..
28.11.2007 18:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
bißchen Stil hier reinbringen.
in den Funthread?
28.11.2007 18:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von Shaitan

 
Zitat von Predator

Stehst du nur auf diese Eastcoast Schiene? Sonst kann ich nämlich noch paar meiner Sachen empfehlen, die ich früher gehört hab..heutzutage kann ich meistens nur noch das hören, was ich aufm Tisch liegen hab. Geht auf'n Sack




Wenn du mir wirklich Sachen sagen willst, zeig ich dir einfach mal was aktuell in meiner Playlist ist und dann kannst du dir ja überlegen was dazu passt Breites Grinsen

Momentchen. fröhlich

http://www.abload.de/image.php?img=nummero1bgc.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=nummero25x3.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=nummero39vf.jpg

Sorry. Hatte jetz net so die lust das zusammenzuschneiden. Für den kuzrzen Überblick. Wobei ich noch nich fertig mit der Liste bin.
Und viele gehören auch noch raus. fröhlich

Dann bin ich mal gespannt bin ich doch da!



da fehlen necro - the real reality http://www.youtube.com/watch?v=yrxRC4tqWOA (vom stil her so ähnlich wie die anderen beiden)
und marco polo feat masta ace - nostalgia http://www.youtube.com/watch?v=PPZ2-FVcM3M

falls du es noch nicht kennst (etwas älter) rakim - the master (album) sollte dir auch zusagen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 28.11.2007 19:06]
28.11.2007 18:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Predator

 
Zitat von Shaitan

Ekaveli? fröhlich
Ich hab tatsächlich ein Eko Album original. Das wird auf jeden verwichtelt wenn ich nen HipHoper erwische Breites Grinsen



Ja Ekaveli, grausam.

Welche Eko Platte haste denn? Hab auch zwei Stück hier, aber die behalt ich auch..



Ich bin jung und brauche das Geld Breites Grinsen
28.11.2007 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von judas3000

da fehlen necro - the real reality http://www.youtube.com/watch?v=yrxRC4tqWOA (vom stil her so ähnlich wie die anderen beiden)
und marco polo feat masta ace - nostalgia http://www.youtube.com/watch?v=PPZ2-FVcM3M

falls du es noch nicht kennst (etwas älter) rakim - the master (album) sollte dir auch zusagen



Nostalgia is drin. Das Necro Lied is ganz cool. Aber auch nich so der Oberhammer.
Rakim hör ich mir mal an. Danke Augenzwinkern
28.11.2007 19:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
 
Zitat von JoeNathan

http://www.youtube.com/watch?v=uDXXJpsUbfA&feature=related

find ich so schlecht nich.
die platte würd ich trotzdem nich akufen peinlich/erstaunt



find ich jetzt so schlecht auch nich,
kann ich mir aber nich öfter als ein Mal anhören....

kA so Themensachen auf oldschoolbeats gehen mir Heutzutage nichmehr rein.
28.11.2007 19:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von JoeNathan

http://www.youtube.com/watch?v=uDXXJpsUbfA&feature=related

find ich so schlecht nich.
die platte würd ich trotzdem nich akufen peinlich/erstaunt



Doch, is tight Breites Grinsen
28.11.2007 19:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy der XXX.

Arctic
Gut gewählter Untertitel Breites Grinsen


Klar, es gibt verschiedene Rap-Geschmäcker.. doch bei Tunten MCs ziehen Hulk Hodn und ich den Stecker.

In diesem Sinne, Peace Out und One Love.
28.11.2007 20:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
http://de.youtube.com/watch?v=On9vEVHGcH4

Das is korrekt.
29.11.2007 2:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
 
Zitat von Shaitan

http://de.youtube.com/watch?v=On9vEVHGcH4

Das is korrekt.



Video is sehr nice, passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Song is leider nur mittelmäßig, aber ToL hör ich ab und an immer noch Augenzwinkern
29.11.2007 2:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( etwas schwul wieviel Schmuck du trägst aber schön )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
aber  etwas  hip  hiphop  hop  rap  schoen  schwul 
Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:49:44 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
28.11.2007 17:19:24 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum