Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich liebe es nicht mehr - Preiserhöhung bei Mc Donalds ( WTF? 2 Burger 2,60? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von Timmi is back!

 
Zitat von Atomsk

bk und kfc sind meine favoriten und mcd kann mich mal kreuzweise. dennoch ist mit blick auf preis, menge und geschmack die lieblings-dönerbude noch immer das beste.


Stimmt, Döner sind toll. Kriegt man, hier zumindest, auch das meiste pro Euro peinlich/erstaunt



Aber hallo!
Und meistens wird Hühnchen- und sogar Kalbsfleisch angeboten. Dazu lecker Schafskäse drüber. Ein Fest!
10.08.2008 20:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von Timmi is back!

[x] Viel mehr Satt für's Geld
[x] Schnell
[x] Gutaussehende Bedienung
[x] Frisch & lecker
==> Subway Breites Grinsen
peinlich/erstaunt



Subway stinkt mal richtig übel ab in Qualität und Preis/Leistung gegen Bagel Brothers.
10.08.2008 20:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Timmi is back!

Stimmt, Döner sind toll. Kriegt man, hier zumindest, auch das meiste pro Euro peinlich/erstaunt



das wunderbare bei meinem lieblingsladen ist, dass da sogar der fladen selbst gemacht wird.
ok, will man nen großen döner (schaff ich kaum) oder nen jumbo döner (kapitulation), muss man halt mal n paar minuten extra warten, da der große fladen erst gebacken werden muss, aber das lohnt auf alle fälle!


Letztens hat der Döner 3,50 gekostet, ich dachte ich spinne Erschrocken
Hier in der Region wird man von 1 Döner nie satt und unter 3 Euro kenne ich nurnoch 1 Laden.



2,50¤ und richtig geile Döner. Berlin ick liebe dir!
München: 3,50¤ Minimum und man bekommt Fleisch mit zaziki.
10.08.2008 20:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Kampfferkerl

Kann natürlich sein, dass die eine Filliale noch eine alte Friteuse hat, und die andere ne neue, sollte aber keinen Unterschied machen, denn 163°C sind 163°C und 3 Minuten sind 3 Minuten.
Was sehr gut sein kann ist, dass sich einige Mitarbeiter nicht daran halten, die Pommes nach 7 Minuten zu entsorgen. Die kommen recht kross aus der Friteuse und nehmen dann recht flott ab, dabei machts auch einen Unterschied, ob sie schon in der Verpackung oben stehen, oder noch in der Wanne liegen. Je lascher die Pommes, desto älter sind sie.




In manchen Filialen sind die aber wenn die aus der Friteuse kommen so kross, daß sie einfach nurnoch "trocken" und eklig sind, und bei ner anderen sind die frisch aus der Friteuse total laff und labbrig. Ich habe mich immer schon gewudnert wie das sein kann, wenn die eigentlich gleich sein sollten. DAs interessante ist, daß man meistens sagen kann "In der Filiale ist das so und so", und in 90% der Fälle stimmt es dann auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 10.08.2008 20:33]
10.08.2008 20:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Wie oft frisst du da bitte?
10.08.2008 20:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

In manchen Filialen sind die aber wenn die aus der Friteuse kommen so kross, daß sie einfach nurnoch "trocken" und eklig sind, und bei ner anderen sind die frisch aus der Friteuse total laff und labbrig. Ich habe mich immer schon gewudnert wie das sein kann, wenn die eigentlich gleich sein sollten. DAs interessante ist, daß man meistens sagen kann "In der Filiale ist das so und so", und in 90% der Fälle stimmt es dann auch.



Wie gesagt, wie sowas passieren soll, kann ich nicht sagen. Vielleicht ein Frenchisenehmer, der die Temperatur und Dauer seinem persönlichen Geschmack anpasst. Was er ja eigentlich nicht darf und was auch kontrolliert wird.
10.08.2008 20:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Dober

Wie oft frisst du da bitte?




Früher 1-2 mal die Woche, mitlerweile vielleicht noch 1mal im Monat.


 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

In manchen Filialen sind die aber wenn die aus der Friteuse kommen so kross, daß sie einfach nurnoch "trocken" und eklig sind, und bei ner anderen sind die frisch aus der Friteuse total laff und labbrig. Ich habe mich immer schon gewudnert wie das sein kann, wenn die eigentlich gleich sein sollten. DAs interessante ist, daß man meistens sagen kann "In der Filiale ist das so und so", und in 90% der Fälle stimmt es dann auch.



Wie gesagt, wie sowas passieren soll, kann ich nicht sagen. Vielleicht ein Frenchisenehmer, der die Temperatur und Dauer seinem persönlichen Geschmack anpasst. Was er ja eigentlich nicht darf und was auch kontrolliert wird.




Dann wird es das wohl sein. Und mit dem Salz...naja,a vielleicht mögen die Leute im Süden das mit mehr Salz, weil während ich und mein Kollege von "hier" das als zu salzig empfanden, haben die sich alle NOCH mehr draufgeknallt.
10.08.2008 20:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Dober

Wie oft frisst du da bitte?



guck seinen Bender an Augenzwinkern
10.08.2008 20:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Und die eine Filiale steht auf ner Wasserader, die andere auf ner Gasleitung.

Am einfachsten isses wohl durch den Faktor Mensch zu erklären.

Auch wenn die Garzeit vorgegeben ist, der eine reagiert schneller und holt das Zuch vom Grill/auser Fritte, der andere braucht dafür was länger.
10.08.2008 20:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Kampfferkerl

2,50¤ und richtig geile Döner. Berlin ick liebe dir!



Wo denn?

Ich hab hier seit Monaten keinen mehr gegessen, den ich als richtig geil bezeichnen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking am 10.08.2008 20:41]
10.08.2008 20:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Kampfferkerl

2,50¤ und richtig geile Döner. Berlin ick liebe dir!



Wo denn?

Ich hab hier seit Monaten keinen mehr gegessen, den ich als richtig geil bezeichnen würde.



Ich bin ja Bayer und deswegen richtig mieses Zeug gewohnt.

Aber die hier an der Brunnenstraße bei dem kleinen Park nähe Rosenthaler Platz finde ich sehr geil und es is auch gleich ums Eck.
10.08.2008 20:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Also bei diesen extrem billigen Dönerbuden, das kann ja nur beste Qualität sein...
Und komischerweise gibts im Norden vermehrt diese gefrickelten Hackfleischdöner, am besten noch rasiert.

Sowas hab ich hier in Bayern in noch keiner Bude gesehen und unter 3 EUR bekommst eh nirgends was.
10.08.2008 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [Shane]

Und die eine Filiale steht auf ner Wasserader, die andere auf ner Gasleitung.

Am einfachsten isses wohl durch den Faktor Mensch zu erklären.

Auch wenn die Garzeit vorgegeben ist, der eine reagiert schneller und holt das Zuch vom Grill/auser Fritte, der andere braucht dafür was länger.



Es arbeiten nicht immer die gleichen leute an der gleichen Station. Es arbeiten auch sehr viele nicht dauerhaft bei McD. Deswegen kannst du das so nicht erklären, wenn es von Filliale zu Filliale anders schmeckt.

 
Zitat von gwc

Also bei diesen extrem billigen Dönerbuden, das kann ja nur beste Qualität sein...
Und komischerweise gibts im Norden vermehrt diese gefrickelten Hackfleischdöner, am besten noch rasiert.

Sowas hab ich hier in Bayern in noch keiner Bude gesehen und unter 3 EUR bekommst eh nirgends was.



Ich komm aus Bayern und lass dir gesagt sein, das was du da kaufst ist mieser Scheiss im Vergleich zu dem, was es hier oben gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 10.08.2008 20:47]
10.08.2008 20:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Timmi is back!

Stimmt, Döner sind toll. Kriegt man, hier zumindest, auch das meiste pro Euro peinlich/erstaunt



das wunderbare bei meinem lieblingsladen ist, dass da sogar der fladen selbst gemacht wird.
ok, will man nen großen döner (schaff ich kaum) oder nen jumbo döner (kapitulation), muss man halt mal n paar minuten extra warten, da der große fladen erst gebacken werden muss, aber das lohnt auf alle fälle!


Letztens hat der Döner 3,50 gekostet, ich dachte ich spinne Erschrocken
Hier in der Region wird man von 1 Döner nie satt und unter 3 Euro kenne ich nurnoch 1 Laden.



2,50¤ und richtig geile Döner. Berlin ick liebe dir!
München: 3,50¤ Minimum und man bekommt Fleisch mit zaziki.



Das in München ist ja kein Döner. Das ist Dreck der aus den Mülltonnenecken gekratzt wird, der dort vertickt wird. Absolut übel.
10.08.2008 20:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Geht einfach nix über n 20er Chicken McNuggets mit Currysauce.
10.08.2008 20:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von HasenfussForever

Geht einfach nix über n 20er Chicken McNuggets mit Currysauce.



Doch! Zwei 20er mit Curry Sauce!!111 mit den Augen rollend D
10.08.2008 20:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Döner is eh in den letzten Jahren auch immer schlechter geworden..

Erst statt vierteltem Fladenbrot diese Runden Brote, die inzwischen fast nur noch so groß wie ne Semmel, statt ordentlichem Fleischspieß immer öfter Hackepeter am Spieß, damit dann auch noch immer geiziger, beim Gemüse hält sich die Variation auch immer mehr in Grenzen, und zwei drei Stückchen FetaKäse drauf kostet 50-70 Cent aufpreis (dafür krieg ich im Subbermarkt ne ganze Packung oder zwei)

Ich mag keine Rohen Tomaten und keine Rohen Zwiebeln. Am liebsten mag ich meinen Döner mit Salat, Gurken, Kraut (rot und weiß), Yoghurt und rote (Paprika oder Chili oder whatever) Soße und ein wenig scharf.

und in gefühlten 80% der Dönerläden beschränkt sich die Auswahl hier auf Salat, Tomaten und Zwiebeln, und scharfer Soße aus der Flasche..
10.08.2008 20:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von HasenfussForever

Geht einfach nix über n 20er Chicken McNuggets mit Currysauce.



Doch! Zwei 20er mit Curry Sauce!!111 mit den Augen rollend D



Stimm! Om nom nom \o/
10.08.2008 20:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Kampfferkerl

2,50¤ und richtig geile Döner. Berlin ick liebe dir!



Wo denn?

Ich hab hier seit Monaten keinen mehr gegessen, den ich als richtig geil bezeichnen würde.



Ich bin ja Bayer und deswegen richtig mieses Zeug gewohnt.

Aber die hier an der Brunnenstraße bei dem kleinen Park nähe Rosenthaler Platz finde ich sehr geil und es is auch gleich ums Eck.



Augenzwinkern

In der Gegend bin ich fast nie, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber hier in Mariendorf, gibt es schon seit ner Weile keinen einzigen Dönermann mehr bei dem ich nen Döner kaufen würde. Und selbst die großen, bei denen man eigentlich immer nen guten Döner bekommen hat, schmecken inzwischen scheiße.
10.08.2008 20:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von HasenfussForever

Geht einfach nix über n 20er Chicken McNuggets mit Currysauce.



Doch! Zwei 20er mit Curry Sauce!!111 mit den Augen rollend D



Nur Die Chickennuggets und mit der Currysauce die Ramennudeln ausm Supermarkt aufpeppen.
10.08.2008 20:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Dish

 
Zitat von Dober

Wie oft frisst du da bitte?



guck seinen Bender an Augenzwinkern



Na dann guck ihn dir mal in echt an peinlich/erstaunt
10.08.2008 20:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von [Shane]

Döner is eh in den letzten Jahren auch immer schlechter geworden..

Erst statt vierteltem Fladenbrot diese Runden Brote, die inzwischen fast nur noch so groß wie ne Semmel, statt ordentlichem Fleischspieß immer öfter Hackepeter am Spieß, damit dann auch noch immer geiziger, beim Gemüse hält sich die Variation auch immer mehr in Grenzen, und zwei drei Stückchen FetaKäse drauf kostet 50-70 Cent aufpreis (dafür krieg ich im Subbermarkt ne ganze Packung oder zwei)

Ich mag keine Rohen Tomaten und keine Rohen Zwiebeln. Am liebsten mag ich meinen Döner mit Salat, Gurken, Kraut (rot und weiß), Yoghurt und rote (Paprika oder Chili oder whatever) Soße und ein wenig scharf.

und in gefühlten 80% der Dönerläden beschränkt sich die Auswahl hier auf Salat, Tomaten und Zwiebeln, und scharfer Soße aus der Flasche..



Beste im Suff...

Döner NUR mit Fleisch. Aber ich boykottiere seit langer Zeit schon die Döner. Ich würde ja zu gerne mal Abends nachm Feiern und im Suff gerne ne Pommesbude finden, wos noch ne richtig gute Currywurst gibt. Dazu dann Pommes mit Majo und gut is. Aber solche Läden gibbet hier irgendwie nirgendwo mehr... traurig
10.08.2008 20:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Man sollte eine Ladenkette aufmachen, wos nur klassisches "Fastfood" gibt.

Currywurst mit Pommes
Fleischpflanzerls aka Frikadellen mit Kartoffelsalat.
Spätzle mit Soß
halbes Hendl
Steaksemmel
Fischsemmel
...
10.08.2008 21:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von [Shane]

Man sollte eine Ladenkette aufmachen, wos nur klassisches "Fastfood" gibt.

Currywurst mit Pommes
Fleischpflanzerls aka Frikadellen mit Kartoffelsalat.
Spätzle mit Soß
halbes Hendl
Steaksemmel
Fischsemmel
...



Spätzle mit Soß? Das is doch kein Fast-Food! Aber ja, sowas wäre echt mal geil...Shane, interesse an so ner Kette? Die wird einschlagen wie ne Bombe wette ich!

E: 2 mal hatte ich beim Subway gegessen...dem in Tübingen direkt neben dem Top10. Beim ersten mal wollte die Bedienung wissen, welche Sauce ich gerne hätte und ich hatte einfach gesagt "die, wo sie sagen schmeckt am Besten" und die hat wirklich GÖTTLICH geschmeckt. Beim 2ten mal hab ich dann selber ne Sauce ausgewählt und das war eine Brechreizfördernde...junge, junge. Dabei hatte ich mir das sogar noch 2 so grosse Sandwiches mit richtig viel Schinken bestellt. Hatte so Hunger und die Sauce hats versaut! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HasenfussForever am 10.08.2008 21:07]
10.08.2008 21:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von [Shane]

Man sollte eine Ladenkette aufmachen, wos nur klassisches "Fastfood" gibt.

Currywurst mit Pommes
Fleischpflanzerls aka Frikadellen mit Kartoffelsalat.
Spätzle mit Soß
halbes Hendl
Steaksemmel
Fischsemmel
...



Wir haben inner Innenstadt einen kleines asiatisches Restaurant...da gibt es so eine Nudelbox, vollgestopfpt mit gebratenen Nudeln, Gemüse und gegen Aufpreis mit Putenbrust (oder so)...kostet knappe 3¤, schmeckt und macht satt.

Es sollte mehr asiatisches fastfood geben...so einen klassischen, deutschen Imbiss haben wir auch. Das Problem sind die Öffnungszeiten...nachts wenn ich Hunger kriege hat nur noch der Dönerladen offen. =/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 10.08.2008 21:09]
10.08.2008 21:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Awas, da wenn der Topf mit den Spätzle schon bereit steht und der Topf mit der Soß auch.. in ner normalen Wirtschaft läuft das auch nciht viel anders Breites Grinsen

Interesse? klar, wenn du das Kapital lieferst mit den Augen rollend

Und als nächsten Schritt kaufen wir alle Dönerbuden auf und standardisieren die alle. drei Brotgrößen klein (Das semmeldönerbrotviech da) normal (viertelter Fladen) und groß (halber Fladen), dann verschiedene Fleischsorten (Rind, Lamm, Geflügel) usw.

und dann kaufen wir McD und BK auf mit den Augen rollend

Das ganze stecken wir in eine Große Kette und nennen das ganze "McPot King"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 10.08.2008 21:12]
10.08.2008 21:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
...
 
Zitat von [Shane]

Man sollte eine Ladenkette aufmachen, wos nur klassisches "Fastfood" gibt.

Currywurst mit Pommes
Fleischpflanzerls aka Frikadellen mit Kartoffelsalat.
Spätzle mit Soß
halbes Hendl
Steaksemmel
Fischsemmel
...





DAFÜR, ich kann die scheiss Dönerbuden nichtmehr sehen. Versuch mal irgendwo GUT schmeckende Fritten zu bekommen, gibt es einfach nichtmehr. Und nein, in Dönerbuden gibt es keine gut shcmeckenden Fritten.
10.08.2008 21:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Heute bin ich wieder so dämlich gewesen und hab dem Drecksladen MC Donalds 6 Euro in den Rachen geworfen.
Dafür gabs nen labbrigen Fischmac, ekelige Pommes, ein wässriges Cola und einen halbwegs genießbaren Donut.

Jedesmal wenn die Faulheit/Dummheit siegt und mich dort hin treibt könnte ich mich hinterher orfeigen. (geht übrigens auch einigen Freunden so)

Eine Anmerkung noch zu dem angeblich gleichbleibendem Geschmack von MC Donalds Produkten: Hier schmeckt Coca Cola jedesmal anders. Ich hab keinen Plan was die mit der Mixanlage anstellen aber von wässrig bis klebrig süss ist alles drin.
Wer an diese Mär von der 100%igen Standardisierung glaubt hat eindeutig eine Systemgastronomiegehirnwäsche hinter sich.
10.08.2008 21:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [Shane]

Man sollte eine Ladenkette aufmachen, wos nur klassisches "Fastfood" gibt.

Currywurst mit Pommes
Fleischpflanzerls aka Frikadellen mit Kartoffelsalat.
Spätzle mit Soß
halbes Hendl
Steaksemmel
Fischsemmel
...



Zieh ins Ruhrgebiet...

Kommse vonne Schicht, wat macht dich da satt?
10.08.2008 21:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von [Shane]

Awas, da wenn der Topf mit den Spätzle schon bereit steht und der Topf mit der Soß auch.. in ner normalen Wirtschaft läuft das auch nciht viel anders Breites Grinsen

Interesse? klar, wenn du das Kapital lieferst mit den Augen rollend

Und als nächsten Schritt kaufen wir alle Dönerbuden auf und standardisieren die alle. drei Brotgrößen klein (Das semmeldönerbrotviech da) normal (viertelter Fladen) und groß (halber Fladen), dann verschiedene Fleischsorten (Rind, Lamm, Geflügel) usw.

und dann kaufen wir McD und BK auf mit den Augen rollend

Das ganze stecken wir in eine Große Kette und nennen das ganze "McPot King"



Sollte ich mit Mitte 30 wirklich ne eig. Firma haben und diese macht jährlich 100Mio Gewinn, dann...ja DANN mache ich so ne Kette auf und ich stelle dich als Geschäftsführer ein - is das n Wort?! Augenzwinkern
10.08.2008 21:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich liebe es nicht mehr - Preiserhöhung bei Mc Donalds ( WTF? 2 Burger 2,60? )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.08.2008 08:40:44 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum