Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( It\\\'sa me! Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i2unner

Arctic
alter, ist die kathedrale schwer. Da muss man ja mehr als taktisch vorgehen, damit man überhaupt mit der Munition und den gegnermassen urecht kommt.

Ashley kriegts einfach nich hin sich n bisschen gegen die Mönche zu wehren wäöhrend die diese scheiss kurbel dreht und treffen tu ich die von unten mit der handgun nich.
Dummerweise ist der nächste shop, in dem ich mir ne Rifle kaufen könnte meilen entfernt
14.12.2007 20:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
 
Zitat von i2unner

alter, ist die kathedrale schwer. Da muss man ja mehr als taktisch vorgehen, damit man überhaupt mit der Munition und den gegnermassen urecht kommt.

Ashley kriegts einfach nich hin sich n bisschen gegen die Mönche zu wehren wäöhrend die diese scheiss kurbel dreht und treffen tu ich die von unten mit der handgun nich.
Dummerweise ist der nächste shop, in dem ich mir ne Rifle kaufen könnte meilen entfernt


Der große Raum mit den 2 Wasserbecken links und rechts?
Den musst ich auch en paar mal machen. Die Schildträger mit der Pumpgun wegrotzen und dann die Meute auseinander ziehn und munition sparen. In den Kopf schiessen bis die hinfallen und dann mitm Messer bearbeiten Breites Grinsen
oder alle auf einen Fleck locken und ne Brandgranate rein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SilentAssassin am 14.12.2007 21:06]
14.12.2007 21:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
bah im castle level kann man super muni sparen, knieschüsse auf die zealots und dann Suplex = instant death in 99% der fälle.
und die auto rifle sollte man sofort kaufen sobald man in der castle ist.
14.12.2007 21:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
Spoiler - markieren, um zu lesen:
am beschissensten Fand ichs auf der Insel, als die Viecher auftauchen, die man nur mit Infrarot-Knarre abmurksen kann. Da sah ich ziemlich doof aus mit meiner Killer7 und der Schrotflinte... Erst ma wie verrückt vor den Dingern geflohen, bis ich nen Shop gefunden hatte Breites Grinsen
14.12.2007 21:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
...
die kannst auch messern wenn du pro bist

oder einfach reinballern wie verrückt, die haben auch nur ne begrenzte Hp anzahl peinlich/erstaunt


Und welcher depp nimmt eigentlich die killer7, teurer als broken butterfly (die man gratis bekommt), schlechterer schaden.
14.12.2007 21:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Mit genügend Munition kann man die auch so abknallen.

Ratatatatata.

Shane, gib mal M3-Bericht!
14.12.2007 21:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SilentAssassin

Sniper BF
...
Killer7 sah stylischer aus! Breites Grinsen
14.12.2007 21:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
http://youtube.com/watch?v=p4-jP2r_YvY
ich habs auch mal nachgemacht, wurde zwar 1x in den hals gebissen aber spaßige rache ist's allemal Breites Grinsen
14.12.2007 21:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Hahaha, 2/3 des Videos bestehen aus der gleichen Messeraktion. Breites Grinsen

Wie hastn das aufgenommen?
14.12.2007 21:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Ayup.

M3 DS Real

Pro:

Auto patching. Das ding hat seine eigenen DLDI Treiber integriert und baut die automatisch in Homebrew wie DS Organize ein.

Der GBA Modus funktioniert ebenfalls, soweit ich das gesehen hab, die Rom von Super Robot Wars OG die ich bei der Supercard noch patchen musste hat ohne patch ohne zu murren geladen. Weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen. Zur GBA Funktion liefer ich demnächst noch ein Update.

Contra:

Die Verarbeitung ist nicht so toll wie beim Simply. die Cartridge ist nicht verschraubt sonder nur zusammengeklickt, der Federmechanismus fühlt sich nicht so stabil an, und ist etwas merkwürdig platziert, es ist einfacher die gesamte karte rauszunehmen und dann erst die micro SD rauszunehmen, als nur die SD zu entfernen. Ausserdem ist die Real nicht mehr so passgenau wie die simply. Ich bin da etwas enttäuscht.

Das Rumble pak ist auch eher ein Witz. Ich hab zwar nur Super Princess Peach probiert, aber da waren die rüttelbewegungen kaum wahzunehmen, und wenn, dann nicht ganz nachvollziehbar. Kann aber auch generell am Konzept des Rumble paks liegen.

Auch die Ladezeiten haben sich afaik etwas verlängert, was wohl dadurch zu begründen ist, dass die ganze Menüführung aufgeblasen wurde. Aber das kann sich noch geben mit künftigen Updates.

Soweit mein eindruck bis her. die PDA funktion hab ich noch nicht getestet genausowenig wie den integrierten Mediaplayer und den GBA Modus muss ich noch einem Dauertest unterziehen, gerade was das speichern udn so angeht, was ja bei der Supercard n bisschen umständlich war.
14.12.2007 22:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
nicht mein vid aber von konsolen nehmen die meisten leute per TV in/out auf soweit ich weiss, am PC würde ich das mit fraps machen
14.12.2007 22:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Red Steel ist toll. Mittlerweile treff ich sogar ab und zu peinlich/erstaunt
Ich freu mich schon auf RE4, werd wohl doch auf Deutsch bestellen, ist mir sonst zu viel Aufwand

Wo übrigens bekommt man noch WiiPlay mit der Fernbedienung zu humanen Preisen? Bei Amazon gibts die nur ab 70¤ und Kaufhof, Saturn und Karstadt haben das Ding nicht mehr...
15.12.2007 2:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von [Shane]

M3 Real-Review


Das hört sich ja eher negativ an traurig
Dann überleg ich mir den Wechsel wohl doch nochmal.
15.12.2007 11:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von audax

Red Steel ist toll. Mittlerweile treff ich sogar ab und zu peinlich/erstaunt



Jaja, Meckern wenn das Spiel noch nicht da ist, aber nicht bescheid sagen, dass es angekommen ist Augenzwinkern
15.12.2007 11:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
kann mir hier jemand sagen ob medal of honor heroes 2 bereits in holland erschienen ist?
15.12.2007 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von [Shane]

M3 Real-Review


Das hört sich ja eher negativ an traurig
Dann überleg ich mir den Wechsel wohl doch nochmal.


hab mir auch überlegt, den perfect mit gba-funktion zu holen, aber so dringend brauch ich die funktion auch nicht, also wird's wohl doch simply/ r4
wieder n paar euro gespart
15.12.2007 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
also ich hab den R4 und bin damit zufrieden

Das einzige was stört ist, dass man um ein Programm zu verlassen den DS aus und an machen muss. (Also so wie ohne flashcard)
15.12.2007 12:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Dankö fürs Review!
 
Zitat von [Shane]

Auto patching. Das ding hat seine eigenen DLDI Treiber integriert und baut die automatisch in Homebrew wie DS Organize ein.


Was heißtn das? Nur dass man keine Emulatoren mehr für Roms braucht, oder noch was anderes?

 
Die Verarbeitung ist nicht so toll wie beim Simply.


Ist das denn wichtig? Sprich, wirkt sich das irgendwie negativ auf irgendwas aus?

 
die PDA funktion hab ich noch nicht getestet genausowenig wie den integrierten Mediaplayer und den GBA Modus muss ich noch einem Dauertest unterziehen, gerade was das speichern udn so angeht, was ja bei der Supercard n bisschen umständlich war.


Ist die PDA-Funktion dabei?

Und hast du die Firmware des Moduls noch updaten müssen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 15.12.2007 12:55]
15.12.2007 12:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von audax

Red Steel ist toll. Mittlerweile treff ich sogar ab und zu peinlich/erstaunt



Jaja, Meckern wenn das Spiel noch nicht da ist, aber nicht bescheid sagen, dass es angekommen ist Augenzwinkern


Ich hab halt gleich angefangen zu spielen peinlich/erstaunt
Lag übrigens an einem Zahlendreher meinerseits in der Postleitzahl..
15.12.2007 12:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Imperator Rylick

Das einzige was stört ist, dass man um ein Programm zu verlassen den DS aus und an machen muss.



Tipp mal, bevor du ein Spiel startest, den roten Kreis oben rechts in der Ecke an, dann kannst du den mit A+B+X+Y+L+R softreseten.

Und Shane's "Review" kann ich so bestätigen, die Verarbeitung ist wirklich ein Witz, ich hab das Ding testweise mal in den alten DS reingesteckt, das war ein Akt...ging nur sehr schwer.
Aber den Federmechanismus find ich genauso billig wie schon beim Simply und die Ladezeiten haben sich bei mir nur minimal verändert...solltest eventuell ne bessere Karte nehmen. Augenzwinkern
15.12.2007 17:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Imperator Rylick

also ich hab den R4 und bin damit zufrieden

Das einzige was stört ist, dass man um ein Programm zu verlassen den DS aus und an machen muss. (Also so wie ohne flashcard)



Mata halt...

Beim M3 Simply kannst du das per Tastenkombination.
Dann sollte das der R4 doch auch können.
15.12.2007 17:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kandis-zucker

AUP kandis-zucker 28.04.2008
und welche kombination ist das?
15.12.2007 17:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
verschmitzt lachen
 
Zitat von kandis-zucker

und welche kombination ist das?


Die steht in blazins Post einen Post darüber.
15.12.2007 17:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i2unner

Arctic
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Imperator Rylick

Das einzige was stört ist, dass man um ein Programm zu verlassen den DS aus und an machen muss.



Tipp mal, bevor du ein Spiel startest, den roten Kreis oben rechts in der Ecke an, dann kannst du den mit A+B+X+Y+L+R softreseten.

Und Shane's "Review" kann ich so bestätigen, die Verarbeitung ist wirklich ein Witz, ich hab das Ding testweise mal in den alten DS reingesteckt, das war ein Akt...ging nur sehr schwer.
Aber den Federmechanismus find ich genauso billig wie schon beim Simply und die Ladezeiten haben sich bei mir nur minimal verändert...solltest eventuell ne bessere Karte nehmen. Augenzwinkern




Naja ich nehm mal an rylick wird wohl homebrewsoftware wie organzie o.Ä. meinen, bei der das mit dem softreset nicht funktioniert
15.12.2007 18:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
Jo das is eine Sache, wo ich mich frag , warum die Homebrew programmierer das nciht machen können, dass man den DS einfach soft resetten kann.

Die PDA Funktion kann ich im moment nicht testen, weil die Seite von Flashlinker nur die G6 Version anbietet, die nicht läuft aufm M3 (zumindest bei mir) und die Seite von M3 hat ihr bandbreiten limit erreicht, haben wohl zuviele die software runtergeladen Breites Grinsen Wenn das monatlich geht, wird se wohl bis Januar nicht erreichbar sein. Aber eigentlich bin ich mit DS organize soweit zufrieden.. einzig, dass man die Musik nciht laufenlassen kann, wenn man was anderes machen will (IRC oder Dateien bearbeiten) ist blöd. Ich würde da noch auf sowas wie ein richtiges Betriebssystem warten, aus dem man dann auch die Spiele starten kann und dann wieder dahin zurück kann.


Als Karte benutze ich eine 2 GB von SanDisk, die sonst eigentlich für alles schnell genug ist, und auch im Simply keine Probleme gemacht hat. Es ist wirklich so, dass die Grafischen spielereien ihre Zeit brauchen.
15.12.2007 19:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von i2unner

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Imperator Rylick

Das einzige was stört ist, dass man um ein Programm zu verlassen den DS aus und an machen muss.



Tipp mal, bevor du ein Spiel startest, den roten Kreis oben rechts in der Ecke an, dann kannst du den mit A+B+X+Y+L+R softreseten.

Und Shane's "Review" kann ich so bestätigen, die Verarbeitung ist wirklich ein Witz, ich hab das Ding testweise mal in den alten DS reingesteckt, das war ein Akt...ging nur sehr schwer.
Aber den Federmechanismus find ich genauso billig wie schon beim Simply und die Ladezeiten haben sich bei mir nur minimal verändert...solltest eventuell ne bessere Karte nehmen. Augenzwinkern




Naja ich nehm mal an rylick wird wohl homebrewsoftware wie organzie o.Ä. meinen, bei der das mit dem softreset nicht funktioniert


exaktumundo
15.12.2007 20:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Pfeil
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Ist die PDA-Funktion dabei?


jap, testen konnte ich aber aus micro sd mangel leider noch nichts traurig
15.12.2007 20:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Sohoo,
seit gestern befinde ich mich auch im huldvollen Kreise der Wii Besitzer.
Leider nur Besitzer und nicht Spieler da das Teil wohl hinüber ist.
Zuallererst, Wii ist mit Modchip DC2 gekauft worden.
Nun weigert sich die Konsole aber in 90% der Fälle die DvDs zu erkennen, nach ewigen an aus, Stecker ziehen usw erkennt er dann mal eine. Das nützt mir aber auch nix das das Spiel spätestens nach 20 Minuten abschmiert. Eher nach 5...
Entweder schwarzer Bildschirm und 0 reaktion mehr oder aber der dialog "Disc bitte entfernen und Gerät neustarten blablub".
Neuste Updates sind drauf, ja DvD sind richtigrum drin, (noch)nicht verkratzt, ob waggerecht oder senkrecht is egal und nein kein Hitzestau.
Völlig egal ob Original oder "Sicherheitskopierte" DvD.
Wii Sport ging gestern abend komischerweise (nach ner Stunde rumprobieren) für 3 Stunden, stürzt inzwischen aber auch ab.

Irgendwelche Ideen oder einfach nur hin das Teil?
15.12.2007 23:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
zurück an den Verkäufer!
15.12.2007 23:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Würde ich auch machen
Lieber jetzt als dass du es hinterher Schuld bist wenn sie abfackelt peinlich/erstaunt
15.12.2007 23:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( It\\\'sa me! Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ds  gamecube  n64  nes  nintendo  snes  super  wii 
Mod-Aktionen:
18.12.2007 00:35:53 Garth hat diesen Thread geschlossen.
03.12.2007 23:11:42 i2unner hat den Thread-Titel geändert (davor: "Nintendo Enternainment Systems")

| tech | impressum