Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich kann Anfang Februar meinen Vertrag bei o2online verlängern. Wird wohl der Genion S, da ich wenn überhaupt nur auf Handy telefoniere, und eigentlich hauptsächlich SMS schreibe.

Aber was für ein Handy? Ich hab jetzt nen Motorola Razer, und will _nie_ wieder Motorola. SMS, telefonieren, bißchen Schnickschnack, WLAN fänd ich auch net schlecht. Das wars eigentlich schon...
30.12.2007 18:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von Toppi

kommt immer drauf an, wie man es nutzt.. wenn man nur mit seinem iphone spielt und das n95 in der schublade liegt, schafft es sicher 3 tage Breites Grinsen


als ob chatengel ein iphone hätte Breites Grinsen




hihihhii Breites Grinsen
30.12.2007 18:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Atani

Hilfe traurig

Habe an Heiligabend 10 ¤ an Simyo überwiesen, um mein Guthaben aufzuladen (das habe ich so schonmal erfolgreich gemacht; mein jetziges Guthaben/Karte würde am 3.1.08 verfallen). Die Wertstellung beim Onlinebanking wird mit 27.12.07 angegeben. Das Guthaben betrug 3,92 ¤ vor der Aufladung und nun 6,42 ¤. ZOMGWTF!? Da wurden mir von den 10 ¤ nur 2,5 ¤ gutgeschrieben. Wo sind die restlichen 7,5 ¤ hin traurig
In der Preisliste (https://www.simyo.de/downloads/simyo_preisliste.pdf) konnte ich dazu nichts finden.

Aus "Ihre Rechnungen":
 
28.12.2007 simyo Bonus Gutschrift (14XXXXXX) 2,50 ¤



Was soll das? :O

Edit: Zum Vergleich:

 
27.06.2007 simyo Aufladung (11XXXXXX) 10,00 ¤





Naja, Bonus-Gutschrift und Aufladung ist ja wohl definitiv etwas anderes. Bekommst Du vielleicht für eine gewisse Laufzeit der Karte eine Sondergutschrift geschenkt oder ähnliches?

Auf jeden Fall würde am 03.01.08 nur Deine Karte ungültig werden, das restliche Guthaben verfällt nicht mehr und kann auch im Nachhinein ausbezahlt werden.

Ich würde an Deiner Stelle mal online bei Simyo nachfragen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eisenbahnfreund am 30.12.2007 18:30]
30.12.2007 18:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Mal ne Frage an alle die ein M600i, w950i oder P1i haben:
Ich vermute die drei haben das gleiche Display. Ich besitze das w950i.
Das Problem: Sobald die Displaybeleuchtung an ist, pfeift das Gerät wie verrückt in nem tierisch hohen Ton, wie man es oft von so TFT-Zeuch kennt. Hört man nur, wenn das Display auf einen gerichtet ist. Dummerweise ist es das natürlich immer, wenn man es benutzt Breites Grinsen
Haben das Problem auch andere? Ist das normal und immer so? Sonst wäre das für mich ein Grund das Teil einzuschicken oder gar umzutauschen.
30.12.2007 18:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Mata halt...

zeit für n rma-antrag.
da sollte mal absolut garnix pfeifen oder sonst wie tönen, wenn man das display nutzt.


aber du meinst nicht zufällig den quittungston, wenn du was aufm display was drückst?
30.12.2007 18:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Atomsk

Mata halt...

zeit für n rma-antrag.
da sollte mal absolut garnix pfeifen oder sonst wie tönen, wenn man das display nutzt.


aber du meinst nicht zufällig den quittungston, wenn du was aufm display was drückst?


Nein, den dämlichen Ton hab ich direkt ausgeschaltet Breites Grinsen
Ist ein richtig fieses pfeiffen, kenn man auch von halbtoten Röhrenglotzen zB.
Naja, demnächst mal hier zum ePlus-Servicepartner stiefeln, hat letztes mal mit meinem K750i auch geholfen
30.12.2007 18:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
froehlich grinsen
Ne, hab ich auch nicht.
30.12.2007 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
direkt zum händler, das problem hatten auch einige beim n95.. das ist die helligkeitsregelung die mit zu schwachen widerständen oder kondensatoren oder was auch immer ausgerüstet ist.
30.12.2007 18:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hüäN

Arctic
...
Ich seh den Sinn von den Handykanackenläden da nich, wo bleibt denn da der Profit für die?
Hab das schonmal so gemacht und werde heute mit dem K850i wieder so machen.
Teilweise wird euch der Prozess bekannt sein:
Handy kostet neu (Ohne Vertrag) eigentlich ~450¤
Ich geh zum Händler des Vertrauens, schließe einen Vertrag ab und bekomme das Geärt für 0 ¤ und zahle die ersten 4 Monate 15 ¤ ab dann 10 ¤ für 2 Jahre = 260 ¤...
Ich kündige den Vertrag direkt nach Abschluss = Nie mehr Probleme damit.
Und das Geld kann man sogar komplett an den Anbieter überweisen :P
Also ich frag mich echt was das soll, aber solange es geht, warum nicht...
Naja ich werd jetzt ma pennen gehen und dann später stolzer Besitzer eines k850i's sein Augenzwinkern
31.12.2007 6:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Nen Kumpel arbeitet da. Die kriegen pro Vertragsabschluss ~300¤, nen Teil der Provision geben sie an dich in Form von Rabatten weiter, was du am Ende mit dem Vertrag machst ist dem Laden scheiß egal, weil sie davon nix sehen.

/edit: Was ist denn ein Handy, dass man ausnahmslos empfehlen kann? Meine letztes (Motorola Razor) war ein totaler Reinfall. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 01.01.2008 14:38]
01.01.2008 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.01.2008 14:43:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von hüäN

Ich seh den Sinn von den Handykanackenläden da nich, wo bleibt denn da der Profit für die?
Hab das schonmal so gemacht und werde heute mit dem K850i wieder so machen.
Teilweise wird euch der Prozess bekannt sein:
Handy kostet neu (Ohne Vertrag) eigentlich ~450¤
Ich geh zum Händler des Vertrauens, schließe einen Vertrag ab und bekomme das Geärt für 0 ¤ und zahle die ersten 4 Monate 15 ¤ ab dann 10 ¤ für 2 Jahre = 260 ¤...
Ich kündige den Vertrag direkt nach Abschluss = Nie mehr Probleme damit.
Und das Geld kann man sogar komplett an den Anbieter überweisen :P
Also ich frag mich echt was das soll, aber solange es geht, warum nicht...
Naja ich werd jetzt ma pennen gehen und dann später stolzer Besitzer eines k850i's sein Augenzwinkern


Bei o2 mit dem billigsten Vertrag kostet das Handy übrigens nur 229...
01.01.2008 15:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von smoo

 
Zitat von hüäN

Ich seh den Sinn von den Handykanackenläden da nich, wo bleibt denn da der Profit für die?
Hab das schonmal so gemacht und werde heute mit dem K850i wieder so machen.
Teilweise wird euch der Prozess bekannt sein:
Handy kostet neu (Ohne Vertrag) eigentlich ~450¤
Ich geh zum Händler des Vertrauens, schließe einen Vertrag ab und bekomme das Geärt für 0 ¤ und zahle die ersten 4 Monate 15 ¤ ab dann 10 ¤ für 2 Jahre = 260 ¤...
Ich kündige den Vertrag direkt nach Abschluss = Nie mehr Probleme damit.
Und das Geld kann man sogar komplett an den Anbieter überweisen :P
Also ich frag mich echt was das soll, aber solange es geht, warum nicht...
Naja ich werd jetzt ma pennen gehen und dann später stolzer Besitzer eines k850i's sein Augenzwinkern


Bei o2 mit dem billigsten Vertrag kostet das Handy übrigens nur 229...



Plus 8,50¤ jeden Monat!
01.01.2008 15:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Funktioniert bei irgendeinem die *LATERX# Funktion?! :-(
01.01.2008 15:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Kommen die eigentlich wegen ner Vertragsverlängerung auf mich zu oder muss ich mich drum kümmern, dass ich verlänger oder wechsel? (E-Plus über gethandy.de)
01.01.2008 15:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Wieso hat das HTC Touch Dual im gegensatz zum normalen HTC Touch kein WLAN?

Hätte es das, wäre es mein nächstes gewesen.
02.01.2008 0:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von enexy*

Kommen die eigentlich wegen ner Vertragsverlängerung auf mich zu oder muss ich mich drum kümmern, dass ich verlänger oder wechsel? (E-Plus über gethandy.de)


Meistens wird nur eine Auswahl an Kunden kontaktiert. Besser ist immer, rechtzeitig zu kündigen. Die dann folgenden Angebote der Kündigerprävention stechen alles andere aus Augenzwinkern
02.01.2008 0:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
 
Zitat von Skullcrunsher

Wieso hat das HTC Touch Dual im gegensatz zum normalen HTC Touch kein WLAN?

Hätte es das, wäre es mein nächstes gewesen.



Damit die Provider mit GPRS, UMTS oder was auch immer schön Geld machen können.
02.01.2008 0:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
wie bekomme ich kratzer aus dem display meines k800i raus? hab das handy wohl vor lauter dichtheit in die selbe hosentasche wie meine schlüssel reingetan?
04.01.2008 11:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


da gibts doch extra mittelchen ums display zu ploieren.

hab vor jahren mal so ein ding gekauft, funktioniert super für feine kratzer (dass grobe nicht rausgehen ist mehr oder weniger logisch) und hält auch immer noch.

Displex (sogar das selbe wie ich habe)

04.01.2008 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
scheints auch bei saturn zu geben, cool danke. 5¤ uvp, werde ich mal austesten. da steht, bei tiefen kratzern soll man die polierprozedur einfach wiederholen, hoffe das klappt.
durch die kratzer scheint die farbe des displaybildes in regenbodenfarben durch, das suckt traurig
04.01.2008 11:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
morgen krieg ich mein k850i...endlich, mein s700i knochen hing mir schon zum hals rausfröhlich

Hat jemand Software Empfehlungen ? Hat das Teil bekannte Macken ?
04.01.2008 20:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic


Nokia N73, ist nichts Neues, dafür aber keinen einzigen Euro bezahlt, ohne Grundgebühr ohne monatliche Kosten. Einfach kostenlos ein Handy, man muss nur wissen wo es die guten Verträge gibt. Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, die Cam ist wirklich gut, einzig die Dicke des Gerätes macht mir manchmal zu schaffen.
Kein branding, verwende es mit einer Simyo Karte und bin wirklich sehr zufrieden als jahrelanger SMS Hasser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Camel_light am 04.01.2008 21:49]
04.01.2008 21:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
 
Zitat von Camel_light

http://www.zdnet.fr/zdnet/i/edit/ne/2006/11/39365280/1-nokia73.jpg

Nokia N73, ist nichts Neues, dafür aber keinen einzigen Euro bezahlt, ohne Grundgebühr ohne monatliche Kosten. Einfach kostenlos ein Handy, man muss nur wissen wo es die guten Verträge gibt. Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, die Cam ist wirklich gut, einzig die Dicke des Gerätes macht mir manchmal zu schaffen.
Kein branding, verwende es mit einer Simyo Karte und bin wirklich sehr zufrieden als jahrelanger SMS Hasser.


bei welchem Händler warst Du und wo ist der Haken? peinlich/erstaunt
04.01.2008 21:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von eisenbahnfreund

 
Zitat von Camel_light

http://www.zdnet.fr/zdnet/i/edit/ne/2006/11/39365280/1-nokia73.jpg

Nokia N73, ist nichts Neues, dafür aber keinen einzigen Euro bezahlt, ohne Grundgebühr ohne monatliche Kosten. Einfach kostenlos ein Handy, man muss nur wissen wo es die guten Verträge gibt. Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit, die Cam ist wirklich gut, einzig die Dicke des Gerätes macht mir manchmal zu schaffen.
Kein branding, verwende es mit einer Simyo Karte und bin wirklich sehr zufrieden als jahrelanger SMS Hasser.


bei welchem Händler warst Du und wo ist der Haken? peinlich/erstaunt




Gleiche Frage hier.
04.01.2008 22:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
Hab Eisenbahnfreund ne PM geschrieben, weil ich hier nur ungern Werbung machen möchte, ausserdem ist es mehr oder weniger eine Benachteilgung für den Provider.
Anders ausgedrückt, wenns Eisbahnfreund okay findet kann er es gerne weiter per pm schicken, eine Veröffentlichung in dem Thread wird warscheinlich nicht passen. Moderatoren sollen sich dann bitte nicht an mich wenden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Camel_light am 04.01.2008 22:39]
04.01.2008 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
hallo!

habe das nokia 6021 (ohne kamera) und wollte mal nachfragen ob es da irgendwie ein update gibt damit man mp3 abspielen kann o.ä.

bin super happy mit dem handy, weil es schlicht ist und alles kann was ich brauche (sms, telefon fröhlich)
aber ich würde gern diverse mp3-files als klingelton haben (vorallem den ctu ton!!!!!)

vllt. weiss jmd. rat
04.01.2008 23:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Das N73 ist auch ein klasse Teil, abgesehen von der Kameraklappe hinten dran...Wäre es besser verarbeitet und ein wenig flacher - Uberhandy
04.01.2008 23:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Styles85

Marine NaSe II
 
Zitat von alexis-machine

Das N73 ist auch ein klasse Teil, abgesehen von der Kameraklappe hinten dran...Wäre es besser verarbeitet und ein wenig flacher - Uberhandy



also ich hab das handy und bin total zufrieden, die kameraklappe find ich eigentlich super, aber etwas flacher könnte es schon sein da haste recht.
04.01.2008 23:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von Styles85

 
Zitat von alexis-machine

Das N73 ist auch ein klasse Teil, abgesehen von der Kameraklappe hinten dran...Wäre es besser verarbeitet und ein wenig flacher - Uberhandy



also ich hab das handy und bin total zufrieden, die kameraklappe find ich eigentlich super, aber etwas flacher könnte es schon sein da haste recht.



Die Kameraklappe ist aber wirklich für meinen Geschmack etwas, naja locker. Ich sehe da aber momentan keine Probleme.
Übrigens habe ich nebenbei bei Ebay für 4 ¤ Versand inkl. 24 Displayschutzscheiben bekommen. Paypal Zahlung, ging alles top. Ebay kann ich was diesen Punkt angeht wirklich empfehlen. Ich stelle mir gerade für das Handy, Software zusammen, muss aber zugeben, dass es wirklich unübersichtlich ist, naja wird wohl ein paar Tage dauern.
05.01.2008 1:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2008 11:26:23 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2007 12:22:11 Garth hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum