Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip Hop Thread ( hip hop is beautiful.. hip hop - is life )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zane

Z4nE
... hip hop is beautiful.. hip hop - is life


Bevor wir zum spannenden Teil kommen, erstmal die Verhaltensregeln:

- Keine Darumblabla-Bilder
- Keine Musikrichtungendiskussionen, das hier ist n Hip-Hop- und nicht Musikthread.


-Graffiti-



Die hohe Kunst mit ein bisschen Farbe aus einer Dose die Welt ein Stückchen bunter zu machen.

Wer von euch beherrscht es? Wer malt was/wo/wieoft/warum etc? Ladet Bilder von euren Skizzen hoch oder zeigt eure Walls her

Bitte beachten: Graffiti ist ein heikles Thema und man sollte vorsichtig sein, inwieweit man hier zum illegalen Sprühen aufrufen möchte und wieviel man selbst von seinen illegalen Aktivitäten preisgeben möchte. Bitte denkt daran!

Noch ein paar Links zum Thema:
www.graffiti.ag ->sehr gute community
www.maclaim.de ->Sprühdosen-Foto_realismus in Extrem
www.montana-cans.de ->Hompage dess gleichnamigen Dosenherstellers, hier findet sich auch ein Graffiti-Spiel.
www.molotow.de ->shop und herstellerhomepage


-Breakdance-



Es mag für manche unvorstellbar sein, sich so durch die Gegend zu werfen, aber diese Jungs und Mädels scheuen vor nichts zurück.
Was für Moves habt ihr drauf? Welche Contests habt ihr mit eurer Crew schon gewonnen? Wie sind eure Verletzungserfahrungen?

www.battleoftheyear.de Weltmeisterschaft in Breakdance
http://de.wikipedia.org/wiki/Breakdance Sehr guter Wiki Artikel

-Rap-



Das wohl wichtigste Element des Hip-Hops.
Für manche die Sprache der Seele, für manche nur Zungenakrobatik.
Zeigt eure Tracks, schreibt Texte hierrein, erzählt was für Mikros ihr benutzt und feiert die Sprache.


-Djing-



A-A-A-Al-Al-Alles über Scratching, Beatjuggling, Producing und Mixing. Wo kann man eure Mixtapes kaufen? Welche Scratches habt ihr drauf? Welche Soundsystem schmückt eure Wohnung? Recordingtipps, Kaufempfehlungen etc. auch erwünscht.


Für Leute aus dem Ruhrgebiet die Platten suchen, kann ich nur www.mad-flava.com empfehlen.


-Beatbox-



Die Kunst mit dem Mund Beats und Instrumentals zu machen, schwieriger als viele denken.
www.beatbox.tv



Noch ein paar allgemeine Links:
http://www.hiphop-jam.net/ -> dem Predator seine Community
www.ohhla.com -> lyric-archiv (englisch)
www.hiphopkemp.de -> jährliches event (deutsch)
www.mzee.com -> riesen community&shop
www.rap.de -> infoseite + community

Der Alte


Thread frei!



Themen: - Snowgoonsalbum "German luger"
- alte Pi Sachen

Track zum Untertitel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 11.12.2007 21:55]
11.12.2007 21:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
neuer Thread \o/

Dann bin ich mal gespannt auf das Album.
11.12.2007 21:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Bei "Heißkalt" muss ich immer an das Video denken ...arrggll.

Hab grad was gemacht, was ich schon seit ewig und drei Tagen nicht mehr gemacht hab: Nüchtern ein Bandshirt gekauft.





Kopfnickende Grüße
11.12.2007 21:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresh Prince Jimmy

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Bei "Heißkalt" muss ich immer an das Video denken ...arrggll.

Hab grad was gemacht, was ich schon seit ewig und drei Tagen nicht mehr gemacht hab: Nüchtern ein Bandshirt gekauft.

http://jazz.oldschoolers.de/tshirt.jpg



Kopfnickende Grüße



Ich bin auch am überlegen. Aber das kostet soviel Kohle und das alles nur, damit alle wissen, was fürn exquisisten Geschmack ich habe. Ich würds allerdings nur mit einem "Und ich hab euch alle drauf gebracht!!11"-Zusatz kaufen.
11.12.2007 22:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Sagen kannste es ja nich, da lachen alle wegen des Akzents.



Dankbare Grüße
11.12.2007 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresh Prince Jimmy

Arctic
Frauen mögen meinen Akzent. Deine Mum meinte jedenfalls ich solle nicht aufhören mit den bösen Wörtern.
11.12.2007 22:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
...
Deine Reime Sind Schweine
11.12.2007 22:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
hat sich schon wer azad-blockschrift angehört? ich will hier nichts sagen bevor ichs mir verkacke traurig
11.12.2007 22:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Fresh Prince Jimmy

Frauen mögen meinen Akzent. Deine Mum meinte jedenfalls ich solle nicht aufhören mit den bösen Wörtern.







Böse Grüße
11.12.2007 23:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
Neue Wu-Tang Platte.
Gefällt: The heart gently weeps



Und weil's so schön war...
11.12.2007 23:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Grad mal wieder drüber gestolpert:

Big L Freestyle



Geniale Grüße
11.12.2007 23:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Druckerinbunt

hat sich schon wer azad-blockschrift angehört? ich will hier nichts sagen bevor ichs mir verkacke traurig



is kacke
12.12.2007 0:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresh Prince Jimmy

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Grad mal wieder drüber gestolpert:

Big L Freestyle



Geniale Grüße



Ich stolper jeden zweiten Tag drüber und es ist immernoch dope.

Come on, put it on Big L!
12.12.2007 0:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Habs doch auch letztens gepostet Breites Grinsen
12.12.2007 0:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
2,3 gehen eigentlich. rest mies bis durchschnitt. obwohl da auch ne' menge lokalpatriotismus bei mir mitspielt.
12.12.2007 0:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresh Prince Jimmy

Arctic
Echt? Sorry, hab ich nicht mitbekommen. Hatte paar Tage keinen Lust mir schon wieder nen neuen Emailaccount zu machen und hab dann nichtmehr mitgelesen.


Ich bin übrigens vermutlich zwischen 18. und 23. Dezember in Amsterdam, genau das machen was ihr denkt. Und da hab ich mir gedacht, ein kleines Konzert oder ne Jam oder was wär nicht übel. Weiß da jemand was? Geht da was größeres, irgendwelche guten Hiphop-Locations falls niemand besonderer in der Stadt is?
12.12.2007 0:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


 
Zitat von Druckerinbunt

2,3 gehen eigentlich. rest mies bis durchschnitt. obwohl da auch ne' menge lokalpatriotismus bei mir mitspielt.



Würd der Scheibe 2.5 von 5 geben.

Ist nix dolles.

btw: Wer grad mal auf Oldschool G-Funk, Hardcore Rap von Ice Cube und Ice-T steht, der soll sich melden, hab grad paar Links oben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Predator am 12.12.2007 0:19]
12.12.2007 0:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
Direkt im Stadtkern gibts nen kleinen HH Store. Wenn du auf die Kirchen blickst im Rücken quasi. Sonst ist mir da nichts aufgefallen. Waren aber eh nur in diesem Stadtkern.
12.12.2007 0:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Erinnert mich auch wieder ans A.G.-Konzert (mit Party Arty & Konsorten) dieses Jahr ...das war
schon ziemlich toll. Big L hab ich leider nie live erleben können. So eine DITC-Jam hätte was.



Bedauerliche Grüße
12.12.2007 0:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresh Prince Jimmy

Arctic
 
Zitat von Druckerinbunt

Direkt im Stadtkern gibts nen kleinen HH Store. Wenn du auf die Kirchen blickst im Rücken quasi. Sonst ist mir da nichts aufgefallen. Waren aber eh nur in diesem Stadtkern.



Ist zwar besser als nichts, aber ich hätt schon gern nen ganzen Abend irgendwo verplant. Hab mir Amsterdam da so vorteilhaft vorgestellt. Aber gut, mal schauen, vielleicht find ich im Netz noch irgendwo was. Falls jemand von euch noch was weiß lassts mich hören.

Ahm noch kurz was anderes.. ist die Zugverbindung Holland-Deutschland vermutlich sehr beliebt bei den Grünen, ja? Würden die mich auch filzen ohne dass ich irgendwas besonderes angestellt hab? Hier in Ö passiert dir das nämlich so gut wie nie und nimmer, deshalb die Frage, nicht dass ich mir da irgendwas aufhalse.
12.12.2007 0:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Einfach laut Peter Tosh hören, dann solltest Du unbeschadet durchkommen. Das Batik-Shirt nicht vergessen!



Anratende Grüße
12.12.2007 0:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
wie ichs mitgekriegt habe stichpunktkontrollen durch das (damalige) bgs an der grenze. aber ob das immernoch so ist weiss ich nicht. zuletzt bin ich mit dem zug vor 2jahren rüber und wir wurden kontrolliert. aber falls du irgend ne seite dazu kennst sag dann mal bitte bescheid. ich suche schon ewig, finde aber nur was aus 2004/2005
12.12.2007 0:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Predator

 
Zitat von Druckerinbunt

2,3 gehen eigentlich. rest mies bis durchschnitt. obwohl da auch ne' menge lokalpatriotismus bei mir mitspielt.



Würd der Scheibe 2.5 von 5 geben.

Ist nix dolles.

btw: Wer grad mal auf Oldschool G-Funk, Hardcore Rap von Ice Cube und Ice-T steht, der soll sich melden, hab grad paar Links oben.



Na, nun rat mal, wen das interessiert.
12.12.2007 0:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Ah, wenigstens einer
12.12.2007 0:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresh Prince Jimmy

Arctic
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Einfach laut Peter Tosh hören, dann solltest Du unbeschadet durchkommen. Das Batik-Shirt nicht vergessen!



Anratende Grüße



Halt doch mals Maul, so abgefuckt dämlich bin ich auch wieder nicht, selbst in die tiefsten Schluchten dringt der Sauerstoff.

 
Zitat von Druckerinbunt

wie ichs mitgekriegt habe stichpunktkontrollen durch das (damalige) bgs an der grenze. aber ob das immernoch so ist weiss ich nicht. zuletzt bin ich mit dem zug vor 2jahren rüber und wir wurden kontrolliert. aber falls du irgend ne seite dazu kennst sag dann mal bitte bescheid. ich suche schon ewig, finde aber nur was aus 2004/2005



Hm okay, sowas in der Art hab ich befürchtet. Ich hatte gehofft, dass das Schengen-Abkommen dazu führt, dass die nur sporadische Kontrollen durchführen.. aber was man so mitbekommt kontrollieren die ganz gern. Das sieht mir alles bisschen zu heiß aus.

Ich werd mich dazu bestimmt noch weiter umhören, würd nicht allzu gern mit leeren Händen nach Hause fahren, wenn man schon an der Quelle sitzt.. wenn ich was weiß geb ich Bescheid (du Huso).
12.12.2007 0:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Fresh Prince Jimmy

 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Einfach laut Peter Tosh hören, dann solltest Du unbeschadet durchkommen. Das Batik-Shirt nicht vergessen!



Anratende Grüße



Halt doch mals Maul, so abgefuckt dämlich bin ich auch wieder nicht, selbst in die tiefsten Schluchten dringt der Sauerstoff.



Und dennoch müffelt Deine Mutti so unangenehm stark nach Fisch.



Spaltende Grüße
12.12.2007 0:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
Naja, wie gesagt, Stichpunktmässig. Es gibt auch Kollegen die wurden nicht kontrolliert. Manche sagen es ist einfacher von Maastricht mit dem Zug nach flämisch Belgien zu fahren und dann von da rüber.

Aber am ende werd eich noch verpetzt und muss mir wieder ne neue eMail organizen.
12.12.2007 0:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fresh Prince Jimmy

Arctic
Der Diss ergibt absolut keinen Sinn Digga, sorry. Ich geb deiner Mami stellvertretend die Watschn, wenn ich in Amsterdam bin. Hab gehört, sie sei eine große Nummer im Rotlichtviertel.
12.12.2007 0:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Alter, tiefe Spalten ...ring, ring? Ich hätte Dir ja noch geraten, Dir nicht das Hirn
rauszukiffen, aber jetzt spar ich mir das mal ganz dezent. Und damit Du das Viertel findest,
das hier ist rot:





Weiterhelfende Grüße
12.12.2007 0:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Predator


Könnt ihr mal aufhören? Ist ja schon spackiger als die dauernden Bushido und Kollegah Diskussionen
12.12.2007 0:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip Hop Thread ( hip hop is beautiful.. hip hop - is life )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hip  hop  musik  rap 
Mod-Aktionen:
25.12.2007 23:09:11 Garth hat diesen Thread geschlossen.
12.12.2007 12:18:20 Garth hat diesem Thread das ModTag 'hiphop' angehängt.

| tech | impressum