Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
... countdown bis season 4...


 

Ein Passagierflugzeug, auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles, stürzt mitten im Pazifik ab.

Den Absturz überleben 48 Menschen.
48 völlig verschiedene Menschen, aus verschiedenen Kulturen, mit unterschiedlichen Charakteren und Problemen.
Da ist z.B. der Arzt Jack (Matthew Fox), der in die Rolle des Anführers hineingedrängt wird und seinen Mitmenschen nicht nur erste Hilfe leistet, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite steht.
Oder aber die äußerst geile Kate (Evangeline Lilly), die ihm zur Hilfe eilt.

Nach den ersten Tagen der Eingewöhnung beginnt man auf der Insel nach Rettungsmöglichkeiten zu suchen und stellt fest, dass das Flugzeug, wo immer man sich jetzt befinden mag, völlig vom Kurs abgekommen ist.

Während der Zeit kommen sich die Personen näher, es entstehen genauso Freundschaften, wie auch Abneigung und sogar Misstrauen und Hass.

Doch nicht nur die Überlebenden tragen ihre eigene Vergangenheit und ihre Geheimnisse mit sich herum, sondern auch die Insel scheint mysteriös zu sein, denn es häufen sich merkwürdige Vorfälle.
Zudem scheint die Insel nicht völlig unbewohnt zu sein.

Völlig auf sich alleine gestellt versuchen die Überlebenden am Leben zu bleiben und eines wird ihnen sehr schnell klar: Um auf dieser Insel zu überleben, muss man zusammenhalten und auf die eine oder andere Überraschung gefasst sein.
(lost-serie.de)



Einige Links:
p0t-Lost-Forum -> http://lost.p0t.de/
Lost-Fans.de -> http://www.lost-fans.de/
Lost bei ProSieben -> http://prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
Lost-Media.com (englisch) -> http://www.lost-media.com/
Lost-Numbers Forum (englisch) -> http://www.4815162342.com/
Auch sehr großes Lost-Forum (englisch) -> http://www.lost-forum.com/
The Tailsection - Blog rund um Lost -> http://www.thetailsection.com/
Lost-Wikipedia -> http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Fernsehserie) / www.lostpedia.com

(Achtung, einige der Links könnten auf Spoilerhaltigen Inhalt verweisen)
------------------------------------------------------
Hier gehts zum alten Lost Thread


WICHTIG!!!
Aus Rücksicht auf alle Pro7-Fernsehenden, verwenden die, die sich der MedienMafia nicht beugen wollen, bitte SPOILERTAGS.
Sonst kann man hier echt den Leuten den Tag versauen fröhlich

--------------------------------------------------------
der alte thread war dicht

grund für den neuen thread war für mich der trailer zu season 4

-> http://www.youtube.com/watch?v=IL87kuTNpjQ <-

das ist ja in knapp einem monat \o/
und anscheinend nun einen tag später.

ich bleibe gespannt. thread frei
18.12.2007 21:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
oh man, jetzt darf ich wieder die ganze nach wach liegen und über diese serie sinnieren, danke
18.12.2007 22:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
Argh ... auch ich freu' mich so drauf, endlich zu sehen, wie es weitergeht.

Zum Glück war 2007 echt ein spannendes Jahr für mich privat und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Sonst hätte ich die Warterei auf die neue Staffel kaum ausgehalten.
18.12.2007 22:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Auf http://spoilerslost.blogspot.com/ gibt es übrigens noch einen weiteren Trailer!
18.12.2007 22:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
Is ja garnicht mehr so lange hin!

Ich freu mich schon, aber den Trailer fand ich ehrlich gesagt nicht soo spannend...
18.12.2007 22:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Tibi

Sniper BF
böse gucken
is doch müll!
18.12.2007 22:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
4 8 15 16 23 42
Hurra! Noch mehr Hirnfick! \o/
18.12.2007 23:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
...
 
Zitat von Smolletov

Hurra! Noch mehr Hirnfick! \o/

18.12.2007 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
unglaeubig gucken
/o\ wahhhh ich wollte doch noch S3 auch nochmal auf deutsch gucken. das wird knapp.
18.12.2007 23:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Gibts mittlerweile eigentlich schon sichere Nachrichten, wann die Serie ein Ende haben wird und (hoffentlich) alles aufgelöst wird?
18.12.2007 23:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
verdammt der trailer is spannend gewesen, jetzt beginnt schon meine vorfreude. DU PENIS!
18.12.2007 23:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
Warum hat Locke nochmal die Radarstation in die Luft gejagt?
18.12.2007 23:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
is die staffel eigentlich schon komplett im kasten oder auch vom autorenstreik betroffen?
18.12.2007 23:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
<3 Lost. Genaues Datum? Ich mag den Trailer nicht gucken weil ich gern nix vorher wüsste und außerdem sonst zu rattig werde und nicht mehr warten kann!
18.12.2007 23:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Nasher

Ich freu mich schon, aber den Trailer fand ich ehrlich gesagt nicht soo spannend...



Ich hingegen schon ... peinlich/erstaunt

Der alte Vatter Shephard taucht wieder auf, eine seltsame Exoplosion ist zu sehen (Giftgas?), dann der eine neue Typ (gespielt von Jeremy Davies (Solaris), ... u.v.m.
19.12.2007 0:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
 
Zitat von Karlsberg

Gibts mittlerweile eigentlich schon sichere Nachrichten, wann die Serie ein Ende haben wird und (hoffentlich) alles aufgelöst wird?



* CLICK *
19.12.2007 0:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
betruebt gucken
BTW ... frisches Blut in Season 4 ... Vorsicht: Könnte Spuren von Spoilern enthalten ... Augenzwinkern
19.12.2007 0:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Mist, ich hab Montag auf Pro7 nicht gucken können.
War die Folge mit den Spinnen schon? Die war der Hammer. peinlich/erstaunt
19.12.2007 8:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papillon

papillon
Season 1 - Oh yeah!
Season 2 - Oh well ...
Season 3 - Oh no /o\
Season 4 - ?

qualitativ gings bei lost über die seasons nur bergab. trotzdem werde ich mal reinschauen ;-)
19.12.2007 8:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Atomsk

is die staffel eigentlich schon komplett im kasten oder auch vom autorenstreik betroffen?


8 von 16 Drehbücher waren bis zum Beginn des WGA-Streiks fertig. ABC will, wenn nötig, nur die halbe Staffel zeigen. Allerdings soll es zum Ende der 8. Folge einen heftigen Cliffhanger geben.
Staffel 5 soll dann 24 Folgen bekommen.

Ich überlege ernsthaft ob ich bis zur 5. Staffel mitd em Weitergucken warte
19.12.2007 8:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


AAAAAAAAHHHHH

*verrückt durch den raum im kreis springt*

aaaaaaaahhhhh


JAAAA endlich gehts weiter, oh man wie diese trailer mir die gänsehaut drüber gejagt haben

<- me is teh fanboy
19.12.2007 9:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
narfnarfnarfnarfnarf

Scheiße, die Spannung bringt mich noch um Breites Grinsen
19.12.2007 10:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Chino

ABC will, wenn nötig, nur die halbe Staffel zeigen.




das haben sie auch unter umständen bei galactica vor (nur dass sie es da wohl als serienfinal machen wollen) und das geht mir irgendwie alles grad kräftig gegen den strich Wütend
19.12.2007 10:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Papillon

Season 1 - Oh yeah!
Season 2 - Oh well ...
Season 3 - Oh no /o\
Season 4 - ?

qualitativ gings bei lost über die seasons nur bergab. trotzdem werde ich mal reinschauen ;-)



Sorry, aber da muss ich vehement protestieren:

Season 1 - Hammer, was geht? Sehr geil.
Season 2 - Krass, da geht echt noch mehr, aber S3 wird bestimmt kacke.
Season 3 - w00000t, wie kann man nach 2 Staffeln noch so eine hammerhammergeile Staffel abliefern? <-- Beste Staffel bisher!
Season 4 - wird bestimmt auch sehr geil. Wobei, ich bezweifle, dass sie an S3 rankommt.
19.12.2007 10:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
 
Zitat von Chino

 
Zitat von Atomsk

is die staffel eigentlich schon komplett im kasten oder auch vom autorenstreik betroffen?


8 von 16 Drehbücher waren bis zum Beginn des WGA-Streiks fertig. ABC will, wenn nötig, nur die halbe Staffel zeigen. Allerdings soll es zum Ende der 8. Folge einen heftigen Cliffhanger geben.
Staffel 5 soll dann 24 Folgen bekommen.

Ich überlege ernsthaft ob ich bis zur 5. Staffel mitd em Weitergucken warte



Und die andere Hälfte der Staffel?
Habe gelesen dass der ursprüngliche Season Start im Februar um ca. 3 Monate verschoben würde oder so.
19.12.2007 11:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von DoS|Scorpion

Und die andere Hälfte der Staffel?




ist noch nicht geschrieben.
wie bei so ziemlich allen aktuellen us-serien zur zeit.

spätestens ab januar laufen bei denen drüben keine neuene serien mehr.
19.12.2007 11:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoS|Scorpion

AUP DoS|Scorpion 09.03.2009
traurig Wütend
19.12.2007 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
turbojensen

Arctic
also wird staffel 4 nur 8 folgen beinhalten, staffel 5 dafür dann aber 24? is ja bescheiden... warum können die den autoren nicht einfach mehr geld geben und ruhe is!? die wollen doch sicher auch alle wissen wies weiter geht! fröhlich
21.12.2007 1:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddard

Russe BF
Mag ne blöde Frage sein aber wo kann man sich die aktuellen Lost Folgen denn anschauen ?
Ich war auf abc.com aber da steht bei mir im Player irgendwas von wegen nur für Leute innerhalb der USA...
25.12.2007 13:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
OK wo bekomme ich UK Staffel Box-Sets am günstigsten her (Paypal)?
Ist da ne deutsche Tonspur mit drauf, oder hab ich mich verlesen?
Hab keine Lust auf diese 1-Staffel-2-Boxen Halsabschneiderei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 08.01.2008 13:45]
08.01.2008 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Lost - Die Serie ( countdown bis season 4... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lost  serie 
Mod-Aktionen:
10.05.2008 13:30:24 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum