Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von Spekka*

Wenn er sich ernsthaft für die Bundesliga entscheiden sollte, dann bitte für Wolfsburg, weil die wirklich ein TW-Problem haben und kein künstlich von den Medien oder paranoiden Fans aufgebauschtes.


die haben kein torwartproblem, sondern ein vorstands/manager/trainer-problem.

jentzsch ist normal schon ein guter, der war doch sogar mal im erweiterten nationalmannschafts kader.
versteh manchmal auch net was da abgeht in der autostadt.
25.12.2007 13:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddard

Russe BF
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Naja es gibt nur eine Mannschaft die mehr Gegentore als Dortmund kassiert hat und einer wie Lehman würde wahrscheinlich seine ganze Abwehr verprügeln, wenn die so weiterspielen! Augenzwinkern

Wär mal interessant was passiert wenn Lehmann nicht kommt und der Ziegler nur spitzen Spiele abliefert! Stefan Klos ist so ähnlich ja auch zum Stammtorwart geworden... fröhlich



Wars nicht sogar so das in den Spielen in denen der Ziegler am Anfang der Saison in der Kiste stand, die Gelben viel weniger Tore kassiert haben.... Der Weidenfeller hatte doch mal Rot gesehen wegen der Sache mit Asamoah
25.12.2007 13:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die kaufen zuviele billige Spieler. Lieber 3 teure, meistens dann auch gute Spieler, als 10 hinterhergeworfene Schundspieler kaufen.
Die haben auch immer so 15 Auswechselspieler dabei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 25.12.2007 13:52]
25.12.2007 13:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
Neururer Trainerkandidat für iranisches Nationalteam

na dann prost! Breites Grinsen
25.12.2007 17:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von pHarmacist

Neururer Trainerkandidat für iranisches Nationalteam

na dann prost! Breites Grinsen


Oh Gott Breites Grinsen
25.12.2007 17:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
"Lol, als Ziegler im Tor stand gab es weniger Gegentore"

Was sind den eure Gedankengänge? Ein Köpke ist auch mit Nürnberg abgestiegen, ein SEHR guter Koch hat eine saugeile Saison mit Duisburg gespielt und hat unmengen an Toren kassiert. Was nützt es einen Überkeeper zu haben obwohl die Abwehr auf Regionalliganiveau ist? Wenn ich mir die Dortmunder Abwehr anschaue hilft noch nichtmal ein Sattelschlepper vor dem Tor.
25.12.2007 17:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Die Abwehr die die Gegentore zugelassen hat, war einfach löchrig wie ein schweizer Käse - was zu 100% nicht an Weide lag und er eh noch mehr oder weniger gesund war. Als Thomas Doll dann Wörns auf die Bank verbannt und Brenska stattdessen aufgestellt hat, wurde die Abwehr sicherer und es gab eben weniger (bis keine) Gegentore. Zumal wir hier von Gegnern wie Rostock oder Cottbus reden, die sowieso nicht für ihre vielen Torchancen bekannt sind und Rostock sogar bis dato in der Saison noch kein Tor geschossen hatte. Bremen hatte sogar gar keine große Torchance beim 3:0 in Dortmund. Ziegler ist einer der besten Ersatztorhüter der Liga, aber nicht der Überkeeper, wo wir aber trotzdem keinen Lehmann brauchen, weil der trotzdem nicht mehr ausrichten kann, wenn so Graupen wie Wörns nur den Rasen platt treten, anstatt zu verteidigen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 25.12.2007 17:42]
25.12.2007 17:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Der Brzenska spielt doch größtenteils den gleichen Scheiß zusammen wie Wörns, Degen oder Kovac. Der einzige, der da hinten konstante Leistung bringt, ist Dede. Der Rest hat immer mal wieder nen guten Augenblick, kann aber im nächsten Moment ganz allein für ein Gegentor verantwortlich sein (allein schon weil Leute wie Wörns und Kovac _viel_ zu langsam für die Bundesliga sind).
25.12.2007 17:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Spekka*

Wenn er sich ernsthaft für die Bundesliga entscheiden sollte, dann bitte für Wolfsburg, weil die wirklich ein TW-Problem haben und kein künstlich von den Medien oder paranoiden Fans aufgebauschtes.


die haben kein torwartproblem, sondern ein vorstands/manager/trainer-problem.

jentzsch ist normal schon ein guter, der war doch sogar mal im erweiterten nationalmannschafts kader.
versteh manchmal auch net was da abgeht in der autostadt.


im letzten jahr hielt ich ihn für den drittbeste ntorwart aus deutscher sicht, diese saison hat der einfach nichs auf die Reihe gebracht, war schon gut dass sie ihn rausgenommen haben
25.12.2007 17:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Brenner ist spielerisch ein Unfall, aber er holt wenigstens Meter in Laufduellen auf um dann den Gegner mit seinem Gestocher zu stören im Gegensatz zum Wörnser der nur hinterherläuft und ein Frustfoul begeht. Kovac hat sich echt gemacht in den letzten Spielen und ist nicht so lahm wie er immer in den Medien dargestellt wird. Gibt genug Verteidiger denen man das auch vorwerfen kann, wenn man den Fokus dahingehend auf sie lenken würde.

Begeht Kovac hingegen einen kleinen (Allerwelts)Fehler in der Verteidigung was vielleicht ein Gegentor als Resultat hat, wird das aufgebauscht wie sonstwas obwohl Gegentore immer Folgen aus Abwehrfehlern sind, die bei anderen hingegen nicht so mit Genuß breitgetreten werden.
25.12.2007 17:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Joa, Kovac hat katastrophal angefangen aber danach den Arsch hochgekriegt und solide Spiele abgeliefert. Ich hoffe nur, dass Wörns schnellstmöglich wieder auf der Bank landet und Kovac seine Form in die Rückrunde konservieren kann, wer dann neben ihm spielt is eigentlich wurst, Amedick/Brzenska finde ich nahezu gleichgut. Wobei Amedick (auch, weil er selten gespielt hat) noch keine so großen Böcke wie Brzenska geschossen hat, aber wie gesagt, weniger Spiele - weniger Chancen auf Murks.

Und zum Thema Lehmann: Naja, irgendwo wärs schon cool ihn wieder beim BVB zu sehen, hatte ja hier auch ne lange gute Zeit. Aber wirklich brauchen tut man ihn denke ich wirklich nicht, das sehe ich wie Spekka. (obwohl er wahrscheinlich ablösefrei wäre)
25.12.2007 18:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kinogutschein

 
Zitat von pHarmacist

 
Zitat von Spekka*

Wenn er sich ernsthaft für die Bundesliga entscheiden sollte, dann bitte für Wolfsburg, weil die wirklich ein TW-Problem haben und kein künstlich von den Medien oder paranoiden Fans aufgebauschtes.


die haben kein torwartproblem, sondern ein vorstands/manager/trainer-problem.

jentzsch ist normal schon ein guter, der war doch sogar mal im erweiterten nationalmannschafts kader.
versteh manchmal auch net was da abgeht in der autostadt.


im letzten jahr hielt ich ihn für den drittbeste ntorwart aus deutscher sicht, diese saison hat der einfach nichs auf die Reihe gebracht, war schon gut dass sie ihn rausgenommen haben


ja, schon klar dass er diese saison bissl schwächelt, aber das ist noch lange kein grund sich nach nem neuen torhüter umzusehen. war vllt in dem moment richtig den lenz ranzulassen, aber dann sollte man auch bitteschön den stammkeeper nach paar tagen besinnung (winterpause) wieder aufbauen und zu alter form führen.

magath halt... peinlich/erstaunt
25.12.2007 18:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Newb1e

(obwohl er wahrscheinlich ablösefrei wäre)



Was ich nicht glauben kann. Wenger schätze ich eher nachtragend ein wenn er öffentlich kritisiert wird und würde Lehmann einen pinnen, indem er ihn nicht für lau ziehen lässt, wo er doch noch einen Vertrag hat. peinlich/erstaunt
25.12.2007 18:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Gut, wenner Geld kostet sag ich sowieso: Gebt die Kohle lieber für Hinkel aus peinlich/erstaunt
25.12.2007 18:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von Newb1e

(obwohl er wahrscheinlich ablösefrei wäre)



Was ich nicht glauben kann. Wenger schätze ich eher nachtragend ein wenn er öffentlich kritisiert wird und würde Lehmann einen pinnen, indem er ihn nicht für lau ziehen lässt, wo er doch noch einen Vertrag hat. peinlich/erstaunt



wieso sollte man einen spieler, für den man geld bekommen könnte, kostenlos gehen lassen?
25.12.2007 20:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Vielleicht hat Arsene Wenger noch ein paar BVB-Aktien.
25.12.2007 22:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von Newb1e

(obwohl er wahrscheinlich ablösefrei wäre)



Was ich nicht glauben kann. Wenger schätze ich eher nachtragend ein wenn er öffentlich kritisiert wird und würde Lehmann einen pinnen, indem er ihn nicht für lau ziehen lässt, wo er doch noch einen Vertrag hat. peinlich/erstaunt



wieso sollte man einen spieler, für den man geld bekommen könnte, kostenlos gehen lassen?



Weil man eh nicht mehr mit ihm plant und ihm vom Gehaltszettel runter haben will?
25.12.2007 22:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
da würde ich ja mal eher nach hildebrandt schauen, obwohl er aufm selben niveau wie stekelenburg spielt.
25.12.2007 22:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Also Lehmann ist ja wohl um einiges stärker als Hildebrandt. Gut, er hat ab und zu mal einen Aussetzer...aber die hat jeder Torwart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 25.12.2007 22:39]
25.12.2007 22:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Naja, Hildebrand würde aber unter Garantie ne ganz schöne Stange Geld kosten und hat in Valencia wesentlich bessere Aussichten als Lehmann in London.
25.12.2007 22:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
wenn koeman jetzt seine best of holland 11 zusammenstellt glaube ich das noch nichtmal.
25.12.2007 22:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Druckerinbunt

da würde ich ja mal eher nach hildebrandt schauen, obwohl er aufm selben niveau wie stekelenburg spielt.


Wenn der nach einem halben Jahr wieder in D angekrochen kommt ist er doch der kasper der Nation
25.12.2007 23:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Druckerinbunt

Arctic Female
dann wäre es enke auch schon längst Augenzwinkern
25.12.2007 23:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/spielpaarungstorschuetzen/object/801991

Chelsea - Aston Villa 4:4 gerade und 3 rote Karten. Warum haben wir nur eine bekackte Winterpause? Grmbll.
26.12.2007 16:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Tolles Spiel zwischen Chelsea und Aston Villa und Ballack hat auch ein Tor gemacht \o/
26.12.2007 16:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
Sun'land - Man. United 0 : 2

ziemlich lahmes trainingsspiel
26.12.2007 16:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von catch fire

Tolles Spiel zwischen Chelsea und Aston Villa und Ballack hat auch ein Tor gemacht \o/


Wiedermal in der 88ten das Führungstor gemacht, das is genau der Ballack der uns fehlt fröhlich
26.12.2007 16:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article620856.ece

 

German international Michael Ballack appeared to have secured all three points for Avram Grant’s Blues with a stunning 88th minute free kick.



Hoffentlich bald auf youtube. peinlich/erstaunt
26.12.2007 17:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
geiles spiel...besonders von michi
als spieleröffner "geglänzt", elfer geholt und nettes tor gemacht
26.12.2007 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e

Na, wer erkennt ihn? Breites Grinsen (im Dateinamen gucken is lame!)
26.12.2007 20:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.01.2008 23:14:15 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
21.12.2007 12:25:48 Garth hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum