Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenend- und Feiertagsthread ( ah, brückentag, ja? )
« erste « vorherige 1 ... 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 ... 172 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Icefeldt



sondern, was ist deine Meinung dazu?
das interessiert mich nun!



Es geht mir da weniger um die Aussage als um die Formulierung. Für sowas braucht man keinen Kolumnisten, das Gleiche kann dir auch Hans-Georg aus Herne sagen.
25.12.2007 0:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Affentütü

Blähungen from hell...


Feuerzeug, Webcam... hohl der deine 10 Minuten Ruhm die dir statistisch zustehen!!!

/e: Schade Parax... dann nehm ich das Lob mal wieder zurück!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 25.12.2007 0:51]
25.12.2007 0:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
huch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 25.12.2007 0:51]
25.12.2007 0:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Icefeldt



sondern, was ist deine Meinung dazu?
das interessiert mich nun!



Es geht mir da weniger um die Aussage als um die Formulierung. Für sowas braucht man keinen Kolumnisten, das Gleiche kann dir auch Hans-Georg aus Herne sagen.


Ich bin grad in Herne, hab aber den Hans-Georg noch nicht getroffen peinlich/erstaunt
25.12.2007 0:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrackSkuIIer

X-Mas Arctic
Großes Kino!
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von CrackSkuIIer


Naja, sein Kommentar ist wirklich dumm geschrieben...



Naja der Kommentar ist ja auch stilistisch nichts im Vergleich zum Rest... alleine die Art und Weise wie er es sonst manchmal schafft durch das Spiel mit Absätzen, Metaphern,(...) einen Text hinzuschreiben der jedem Deutschlehrer das Pipi in die Augen treibt, das ist Kunst.




Ihr seid jenseits von Liebe, Ihr seid voller Hass. Ihr habt auf einen hilflosen Menschen mit Euren Füßen eingetreten. Das Video ist voller Schläge. Faust, Füße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CrackSkuIIer am 25.12.2007 0:52]
25.12.2007 0:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Parax

Da liest man einmal aus Langeweile die BILD Homepage und weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.

" Ihr verdammten
U-Bahn-Schläger,

ich kann dieses Migrations-Geschwurbel nicht mehr hören. Dass Perspektivlosigkeit bzw. Ausgrenzungserfahrungen schuld sein sollen am mehrfachen Schädelbruch des 76-jährigen Rentners in der Münchner U-Bahn.

[..]

Was ich sagen will: Ich will Euch nicht mehr in meinem Deutschland sehen. Ihr passt nicht zu uns, Ihr habt nichts verstanden. [..] Raus mit Euch, auf nimmer Wiedersehn."


Stammtisch Ole!



Den einen Kerl abschieben, oder was die da vorhaben, ist das beste was sie machen können. 39 Vorstrafen, ich glaub es hackt.
25.12.2007 0:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von CrackSkuIIer

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von CrackSkuIIer


Naja, sein Kommentar ist wirklich dumm geschrieben...



Naja der Kommentar ist ja auch stilistisch nichts im Vergleich zum Rest... alleine die Art und Weise wie er es sonst manchmal schafft durch das Spiel mit Absätzen, Metaphern,(...) einen Text hinzuschreiben der jedem Deutschlehrer das Pipi in die Augen treibt, das ist Kunst.




Ihr seid jenseits von Liebe, Ihr seid voller Hass. Ihr habt auf einen hilflosen Menschen mit Euren Füßen eingetreten. Das Video ist voller Schläge. Faust, Füße.




ja gut, der Teil ist nicht schlecht... aber normalerweise übertrifft er das um längen!
25.12.2007 0:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Duftibär

AUP Duftibär 04.11.2010
Pfeil
I'm back :O
25.12.2007 1:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
I don't care.

gn8
25.12.2007 1:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
traurig gucken
Man, jetzt hab ich wieder voll Bock auf das "Der Pate" Spiel. Breites Grinsen
25.12.2007 1:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Wer holt mich ab und fährt mit mir zum McDo/BK? Ich hab Hunger wie n Elch... traurig
25.12.2007 1:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Parax

Da liest man einmal aus Langeweile die BILD Homepage und weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.

" Ihr verdammten
U-Bahn-Schläger,

ich kann dieses Migrations-Geschwurbel nicht mehr hören. Dass Perspektivlosigkeit bzw. Ausgrenzungserfahrungen schuld sein sollen am mehrfachen Schädelbruch des 76-jährigen Rentners in der Münchner U-Bahn.

[..]

Was ich sagen will: Ich will Euch nicht mehr in meinem Deutschland sehen. Ihr passt nicht zu uns, Ihr habt nichts verstanden. [..] Raus mit Euch, auf nimmer Wiedersehn."


Stammtisch Ole!



Den einen Kerl abschieben, oder was die da vorhaben, ist das beste was sie machen können. 39 Vorstrafen, ich glaub es hackt.


Hail to teh p0wer of Resozialisierungsgedanke.


Klar, abschieben. Die Lösung und das Eingeständnis das unsere Justiz versagt. Und unsere Sozial- sowie Integrationspolitik auch.
25.12.2007 1:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Wenn jemand mit 39 Vorstrafen frei rumläuft und Rentner (fast) tötet, dann hat unsere Justiz versagt.
25.12.2007 1:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CrackSkuIIer

X-Mas Arctic
So! ich geh Pennen!
25.12.2007 1:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Doggyz

Wenn jemand mit 39 Vorstrafen frei rumläuft und Rentner (fast) tötet, dann hat unsere Justiz versagt.


Waren denn die Vorstrafen auch Gewaltverbrechen?
25.12.2007 1:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Doggyz

Wenn jemand mit 39 Vorstrafen frei rumläuft und Rentner (fast) tötet, dann hat unsere Justiz versagt.


Jo, und die logische Konsequenz daraus ist natürlich, dass - sofern möglich - die Täterinnen und Täter abgeschoben werden. Wenn nicht, was dann? Und ne politische, organisatorische oder wasweißich-Lösung wird nicht gesucht. Wenn ich so arbeiten würde wär es fürn Arsch. Apropos, die Kripo kam in das Jugendzentrum in dem ich arbeite und hat sich nach den Tätern erkundigt. Also ob wir irgendwen was dazu sagen gehört hätten. Haben wir aber nicht...
25.12.2007 1:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Doggyz

Wenn jemand mit 39 Vorstrafen frei rumläuft und Rentner (fast) tötet, dann hat unsere Justiz versagt.


Jo, und die logische Konsequenz daraus ist natürlich, dass - sofern möglich - die Täterinnen und Täter abgeschoben werden. Wenn nicht, was dann? Und ne politische, organisatorische oder wasweißich-Lösung wird nicht gesucht. Wenn ich so arbeiten würde wär es fürn Arsch. Apropos, die Kripo kam in das Jugendzentrum in dem ich arbeite und hat sich nach den Tätern erkundigt. Also ob wir irgendwen was dazu sagen gehört hätten. Haben wir aber nicht...


Du kennst die beiden?
25.12.2007 1:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Und unsere Sozial- sowie Integrationspolitik auch.



Dann sollten wir die mal so richtig durchresozialisieren. Bis ihnen die Resozialisierung zu den Ohren rausquillt.

Oder evtl gibts auch den einen oder anderen, der sich tatsächlich mal nicht integrieren lassen will. Nicht alle. Nur vielleicht einen. Können wir den nicht wenigstens abschieben? Oder wird der integriert, bis man ihn nicht mehr ableiten kann?
25.12.2007 1:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Doggyz

Wenn jemand mit 39 Vorstrafen frei rumläuft und Rentner (fast) tötet, dann hat unsere Justiz versagt.


Jo, und die logische Konsequenz daraus ist natürlich, dass - sofern möglich - die Täterinnen und Täter abgeschoben werden. Wenn nicht, was dann? Und ne politische, organisatorische oder wasweißich-Lösung wird nicht gesucht. Wenn ich so arbeiten würde wär es fürn Arsch. Apropos, die Kripo kam in das Jugendzentrum in dem ich arbeite und hat sich nach den Tätern erkundigt. Also ob wir irgendwen was dazu sagen gehört hätten. Haben wir aber nicht...



Anderer Ansatz: Was schlägst du denn vor, was soll jetzt mit dem Kerl gemacht werden?
25.12.2007 1:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
...
 
Zitat von Toppi

Oder wird der integriert, bis man ihn nicht mehr ableiten kann?


Breites Grinsen
25.12.2007 1:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Doggyz

Wenn jemand mit 39 Vorstrafen frei rumläuft und Rentner (fast) tötet, dann hat unsere Justiz versagt.


Jo, und die logische Konsequenz daraus ist natürlich, dass - sofern möglich - die Täterinnen und Täter abgeschoben werden. Wenn nicht, was dann? Und ne politische, organisatorische oder wasweißich-Lösung wird nicht gesucht. Wenn ich so arbeiten würde wär es fürn Arsch. Apropos, die Kripo kam in das Jugendzentrum in dem ich arbeite und hat sich nach den Tätern erkundigt. Also ob wir irgendwen was dazu sagen gehört hätten. Haben wir aber nicht...


Du kennst die beiden?

Nein. Eben nicht...
25.12.2007 1:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Affentütü

Blähungen from hell...



Na wenigstens den passenden Bender dazu...

btw: Insi...dieser Thread hier ist doch der bester beweis...Thread Länge auf 100 Seiten erhöhen...
25.12.2007 1:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Doggyz

Wenn jemand mit 39 Vorstrafen frei rumläuft und Rentner (fast) tötet, dann hat unsere Justiz versagt.


Jo, und die logische Konsequenz daraus ist natürlich, dass - sofern möglich - die Täterinnen und Täter abgeschoben werden. Wenn nicht, was dann? Und ne politische, organisatorische oder wasweißich-Lösung wird nicht gesucht. Wenn ich so arbeiten würde wär es fürn Arsch. Apropos, die Kripo kam in das Jugendzentrum in dem ich arbeite und hat sich nach den Tätern erkundigt. Also ob wir irgendwen was dazu sagen gehört hätten. Haben wir aber nicht...



Anderer Ansatz: Was schlägst du denn vor, was soll jetzt mit dem Kerl gemacht werden?

Vor ein ordentliches Gericht das ein ordentliches Urteil fällt und dann in den Knast und dort den Versuch unternehmen jene Person zu resozialisieren.
25.12.2007 1:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Netghost

Thread Länge auf 100 Seiten erhöhen...



Nur über meine Leiche.
25.12.2007 1:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Netghost

 
Zitat von Affentütü

Blähungen from hell...



Na wenigstens den passenden Bender dazu...

btw: Insi...dieser Thread hier ist doch der bester beweis...Thread Länge auf 100 Seiten erhöhen...


Dann wäre Garth ja arbeitslos traurig
25.12.2007 1:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

 
Zitat von Doggyz

Wenn jemand mit 39 Vorstrafen frei rumläuft und Rentner (fast) tötet, dann hat unsere Justiz versagt.


Jo, und die logische Konsequenz daraus ist natürlich, dass - sofern möglich - die Täterinnen und Täter abgeschoben werden. Wenn nicht, was dann? Und ne politische, organisatorische oder wasweißich-Lösung wird nicht gesucht. Wenn ich so arbeiten würde wär es fürn Arsch. Apropos, die Kripo kam in das Jugendzentrum in dem ich arbeite und hat sich nach den Tätern erkundigt. Also ob wir irgendwen was dazu sagen gehört hätten. Haben wir aber nicht...



Anderer Ansatz: Was schlägst du denn vor, was soll jetzt mit dem Kerl gemacht werden?

Vor ein ordentliches Gericht das ein ordentliches Urteil fällt und dann in den Knast und dort den Versuch unternehmen jene Person zu resozialisieren.



Der saß doch schon im Knast.

Dummheit kann man nicht resozialisieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Doggyz am 25.12.2007 1:30]
25.12.2007 1:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
sup?
25.12.2007 1:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
We run this!

*abhott*
25.12.2007 1:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Und unsere Sozial- sowie Integrationspolitik auch.

Oder evtl gibts auch den einen oder anderen, der sich tatsächlich mal nicht integrieren lassen will. Nicht alle. Nur vielleicht einen. Können wir den nicht wenigstens abschieben? Oder wird der integriert, bis man ihn nicht mehr ableiten kann?


Meinst du ernsthaft das Jugendgewalt/Straftaten etc. nur aus fehlgeleiteter Integrationspolitik resümieren? Also jeder "Nicht-Deutscher" der ne Straftat begeht hat diese nur begangen, weil er nicht richtig integriert wurde? Und was ist dann mit den deutschen Straftätern?

Integrationspolitik ist ein wichtiger Faktor, aber ein bisschen abstrakter ist das dann schon. Ein Ergebnis der Integrationspolitik sind die schlechteren sozialen Milieus, geschaffen durch schlechte Sozialplanung in den Baureferaten, die schlechteren Zukunftschancen für Kinder aus diesem Milieu etc. pp.

Langes Thema und durchgekaute Diskussion. Bringt nichts, damit der Vorschlag, dies zu unterlassen. Besonders in diesem Setting über solch ein unspezifisches Forum.
25.12.2007 1:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
ich habe keine milch mehr traurig

wer schenkt mir milch?
25.12.2007 1:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenend- und Feiertagsthread ( ah, brückentag, ja? )
« erste « vorherige 1 ... 99 100 101 102 [103] 104 105 106 107 ... 172 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.12.2007 09:21:33 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum