Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Burger King ( schmeckts? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
missmutig gucken
Dank diesem Thread hab ich mir eben nen Double Steakhouse reingepfiffen.

fu.
07.01.2011 13:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Recur]Sycamore

Arctic
ich esse grundsätzlich nicht mehr bei bk und mcd. gutes fleisch kriegt man da so oder so nicht. dann lieber in ein restaurant mit gutem ruf und gutem fleisch.
07.01.2011 13:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
restaurant mit gutem ruf und gutem essen kann genau so normales industriell verarbeitetes fleisch haben, warum auch nicht?

glücklicherweise hängt der geschmack nicht nur von der verarbeitungsweise des fleisches ab.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Loretta am 07.01.2011 13:27]
07.01.2011 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Hey trolololo, ich weiß, dass du nur trollst, aber was macht für dich gutes Fleisch aus?

Wenn ich mir die Qualität eines BK-Burgers ansehe, habe ich prinzipiell nicht viel daran auszusetzen. Wie bereits erwähnt ist das bei den Chicken-Burgern sogar ziemlich gut.

Wenn man richtig Fleisch essen möchte, dann sollte man generell nicht zum Burger greifen.




Wie lange ist der LCC noch King des Monats? peinlich/erstaunt

/e: Zwipos gehen zu McDonalds Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 07.01.2011 13:26]
07.01.2011 13:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [Recur]Sycamore

ich esse grundsätzlich nicht mehr bei bk und mcd. gutes fleisch kriegt man da so oder so nicht. dann lieber in ein restaurant mit gutem ruf und gutem fleisch.



Wenn ich da innerhalb meiner 30min Mittagspause hinkomme, bedient werde und wieder zurück zur Firma komm - gerne.
Klappt leider nicht.
Also: Big Rösti FTW. Selten sowas leckeres in so nem Fast-Food (Fast = beinahe, man könnte es fast schon Essen nennen) Laden gefuttert.
07.01.2011 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von -SaLi-


/e: Zwipos gehen zu McDonalds Wütend



ist korrekt, weil der nächste bk nicht in der nähe ist.
07.01.2011 13:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Loretta

restaurant mit gutem ruf und gutem essen kann genau so normales industriell verarbeitetes fleisch haben, warum auch nicht?



Hehe, wer mal im Nahrungsgroßhandel gearbeitet hat, der weiss wo man gut essen kann und wo man besser die Finger weglässt, denn der kennt die Restaurant- bzw. Küchenchefs der Umgebung und weiss was für Zutaten die einkaufen.
Der Preis spiegelt nicht immer die Qualität der verarbeiteten Ware wieder...

Am liebsten sind mir da noch Landgasthöfe, die Fleisch aus eigener Schlachtung verarbeiten. Kann da einem halt passieren dass es halt kein Steak gibt weil kein passendes Viech grad geviertelt wurde, aber damit kann ich leben.
07.01.2011 13:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von -SaLi-


/e: Zwipos gehen zu McDonalds Wütend



ist korrekt, weil der nächste bk nicht in der nähe ist.



Ketzer, Banause!
07.01.2011 13:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von -SaLi-



Ketzer, Banause!



traurig

was kann ich dafür, wenn es im näheren umkreis (=10km) haufeweise mcdingsbums filialen gibt, aber der letzte bk schon vor mehr als 5 jahren zugesperrt hat. Breites Grinsen
07.01.2011 13:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [WHE]MadMax


Also: Big Rösti FTW. Selten sowas leckeres in so nem Fast-Food (Fast = beinahe, man könnte es fast schon Essen nennen) Laden gefuttert.



Entweder, die Ausführung des BigRösti schwankt von Lokal zu Lokal, oder aber du bist sensorisch komplett im Arsch Breites Grinsen . Das Ding ist doch ein einziger Fettklumpen


Der 1955 war top, auch der Big BBQ war ok (und vor allem deutlich geiler als der Big Tasty).
07.01.2011 13:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Hmmm, habs zum Glück hier etwas gleich weit, aber im McD ist die Bedienung momentan netter, schneller und hübscher :P

Und der andere BK, der sonst an der Autobahn auf dem Heimweg liegt, hat sich qualitativ zur reinen Katastrophe entwickelt, da konnte noch nicht mal die Rabattschlacht mit 50% auf alles mit der sie gegen das neugebaute McCafe gegenüber anstinken wollten für Kundschaft sorgen.

Dabei mag ich die McD-Fritten gar nicht, da geht nix über King Fries.

Edit: Die Big Rösti-qualität ist in der Tat stark schwankend, in Hamburg war er fast schon zu stark gebraten und triefte, hier im Saarland ist anscheinend der Durchmesser etwas größer und das Ding trieft kein Stück, dafür ist der Bacon nicht so knusprig. Das ist hier auch immer bei BK ne Krankheit, Wabbelbacon ist bäh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 07.01.2011 13:33]
07.01.2011 13:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Ja okay, das ist mies traurig

Aber dass der BK-Laden dicht gemacht hat, liegt an Leuten, denen guter Geschmack keine Anreise wert ist!
07.01.2011 13:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Loretta

Hehe, wer mal im Nahrungsgroßhandel gearbeitet hat, der weiss wo man gut essen kann und wo man besser die Finger weglässt, denn der kennt die Restaurant- bzw. Küchenchefs der Umgebung und weiss was für Zutaten die einkaufen.
Der Preis spiegelt nicht immer die Qualität der verarbeiteten Ware wieder...

Am liebsten sind mir da noch Landgasthöfe, die Fleisch aus eigener Schlachtung verarbeiten. Kann da einem halt passieren dass es halt kein Steak gibt weil kein passendes Viech grad geviertelt wurde, aber damit kann ich leben.



Oder man hat einen Vater, der früher die Alkohol-Lizenzen vergeben hat. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q. am 07.01.2011 13:34]
07.01.2011 13:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Parax

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von IceTom

ja taugt. Ist allerdings nix wenn du nie scharf isst.


Das Ding ist imo Deutsch scharf, also pussy.




Komischerweise schwankt der von Burger zu Burger stark. N Freund von mir (der eigtl gut scharf gewohnt ist und sonst nie "normale" Sachen in Restaurants scharf findet) meinte, es wär einer der schärfsten Burger gewesen die er je gegessen hat.

Als ich mir den hier geholt war war der nur "scharf."


Ich hatte ja auch schon über 50 Long Chili Cheese, aber der hier, hat von der Schärfe her nichts mit nem Long Chili Cheese zu tun.



Das hängt tatsächlich stark von den Jalapenos ab. Musste auch schonmal fast weinen beim Essen. traurig
07.01.2011 13:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...




Gutscheine so: *ankomm*

Ich so:
07.01.2011 13:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Am liebsten sind mir da noch Landgasthöfe, die Fleisch aus eigener Schlachtung verarbeiten. Kann da einem halt passieren dass es halt kein Steak gibt weil kein passendes Viech grad geviertelt wurde, aber damit kann ich leben.



Und wenn die dann noch ihr eigenes Bier brauen, ist das in der Tat äußerst awesome, sowie preislich unschlagbar.
07.01.2011 13:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose




Der 1955 war top, auch der Big BBQ war ok (und vor allem deutlich geiler als der Big Tasty).




Also der BigTasty schmeckt irgendwie so, wie ich mir ein altes Ofenrohr von innen vorstelle.
07.01.2011 13:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von RichterSkala

 
Zitat von Parax

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von IceTom

ja taugt. Ist allerdings nix wenn du nie scharf isst.


Das Ding ist imo Deutsch scharf, also pussy.




Komischerweise schwankt der von Burger zu Burger stark. N Freund von mir (der eigtl gut scharf gewohnt ist und sonst nie "normale" Sachen in Restaurants scharf findet) meinte, es wär einer der schärfsten Burger gewesen die er je gegessen hat.

Als ich mir den hier geholt war war der nur "scharf."


Ich hatte ja auch schon über 50 Long Chili Cheese, aber der hier, hat von der Schärfe her nichts mit nem Long Chili Cheese zu tun.



Das hängt tatsächlich stark von den Jalapenos ab. Musste auch schonmal fast weinen beim Essen. traurig


bei uns sind glaub ich 6-8 Jalapeno-Scheiben drin wenn ich mich nicht irre.
Das ist garantiert nicht Deutsch-scharf.

The Real Hawk postet wieder mal Mist.


________________
bei uns gibt es zur Zeit so eine Aktion da bekommt man einen Kassenzettel mit individueller Nummer und kann dann online eine Umfrage ausfüllen. Dann gibts danach nen Code den schreibt man auf den Zettel und den kann man einlösen und bekommt ein Big King Menü oder Crispy Chicken Menü für 2!!! Euro.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 07.01.2011 14:04]
07.01.2011 14:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von [WHE]MadMax

Am liebsten sind mir da noch Landgasthöfe, die Fleisch aus eigener Schlachtung verarbeiten. Kann da einem halt passieren dass es halt kein Steak gibt weil kein passendes Viech grad geviertelt wurde, aber damit kann ich leben.



Und wenn die dann noch ihr eigenes Bier brauen, ist das in der Tat äußerst awesome, sowie preislich unschlagbar.



Reicht ne eigene Schnapsbrennerei auch? Breites Grinsen
(haben wir hier n paar Orte weiter die Kombi - einer der Brüder ist Landwirt, der nächste Koch, der dritte macht mit der Mutter der Familie die Brennerei)
07.01.2011 14:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von IceTom

Das ist garantiert nicht Deutsch-scharf.



Hast Du denn schonmal was richtig scharfes gegessen? Scheinbar nicht...
Ich mag diese ChiliCheese Dinger auch echt gerne, aber wirklich scharf sind die doch echt nicht... Mata halt...

Selbst wenn man teilweise 3 Jalapenos übereinander gestapelt auf dem Burger findet kann man die noch bequem essen.
07.01.2011 14:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GSG]Merlin

Hast Du denn schonmal was richtig scharfes gegessen? Scheinbar nicht...
Ich mag diese ChiliCheese Dinger auch echt gerne, aber wirklich scharf sind die doch echt nicht... Mata halt...

Selbst wenn man teilweise 3 Jalapenos übereinander gestapelt auf dem Burger findet kann man die noch bequem essen.



Yeah, du bist soooo hart!
07.01.2011 14:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
ich hab hier nicht bewertet wie scharf es ist. Aber unter Deutsch-scharf verstehe ich->so scharf wie Chips "scharf" oder so scharf wie scharfe Soßen von Herstellern wie KRAFT usw.

darum geht es. Und der Burger ist nicht im geringsten mit so einem Deutsch-scharf zu vergleichen. Vielleicht liegt es nur daran, dass obgleich der bemühten Standardisierung von Fastfood doch in jeder Stadt das Essen anders schmeckt.

Aber selbstverständlich kommen jetzt wieder alle scharf-Spacken aus ihren Löchern gekrochen. trolololo ohne mich.

Edit:
"deine Referenz"
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 07.01.2011 14:13]
07.01.2011 14:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Achso ja, wenn Kraft Saucen und irgendwelche Chips deine Referenz bilden, dann sind die ChiliCheese Dinger wirklich sauscharf.
07.01.2011 14:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von -SaLi-

Wie lange ist der LCC noch King des Monats? peinlich/erstaunt



Der ganze Monat Januar
07.01.2011 19:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
chili cheese all the wayyyyy!
07.01.2011 21:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
1¤ Rabatt auf alle King Menus für ADAC-Mitglieder. Das ganze Jahr gültig.
http://www.burgerking.de/aktionen/adac
02.02.2011 19:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von >Das_Orakel<

1¤ Rabatt auf alle King Menus für ADAC-Mitglieder. Das ganze Jahr gültig.
http://www.burgerking.de/aktionen/adac


sehr gut
02.02.2011 19:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Downlord

chili cheese all the wayyyyy!



Fick ja! Ich liebe dieses Teil!

Leider ist der nächste BK rund 15km entfernt auffer Autobahn... Fahrverbot stinkt. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 02.02.2011 19:46]
02.02.2011 19:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Friggs~

tf2_spy.png
traurig gucken
Warum gibts bei BK oder MC keine Hotdogs? Ist es echt zu aufwendig diese auf Masse zu erstellen?
02.02.2011 19:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Kein (ausreichend lukrativer) Markt.

Und das ADAC Angebot "beschränkt" sich nur auf Maxi Menüs.
02.02.2011 19:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Burger King ( schmeckts? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2008 21:25:21 Toppi hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
11.12.2008 21:22:12 Toppi hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum