Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Nos? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
... Nos?


Frühlingstreffen!!!

Jetzt mal Butter bei die Fische, ich will konkrete Ansagen hören. Wer kann wann, wer will wo, wer würde was organisieren?

etc.

Listen? Jeder mag Listen!

Ortsvorschläge
-Nürburgring
-Hockenheimring
-fränkische Schweiz
-Eifel
-Totenkopsstraße


Datum?

1. April-Wochenende:
-Natanael
-Beamtofix

1. Mai-Wochenende:
-Natanael
-DVS2XLC
-Beamtofix
-harmlos


    Name / Auto
  1. Schtolen / Opel Tigra
  2. harmlos / Ford Focus
  3. blazin / Peugeot 205
  4. tim / Überraschungsauto
  5. Netforce / Team BWL-BMW
  6. Osterhasenkiller / Team Kapitalisten Touareg
  7. Natanael / Ford Probe
  8. Fredbert / VW Golf
  9. J666 / abhängig vom Termin
  10. Aegis / Aegis-Mobil
  11. Schiddy / Honda CBR 600 oder FoFo
  12. Toppi / Bugatti Blabla ohne Gewähr
  13. Paladin / Ford Focus
  14. Sharku / Toyota Corolla
  15. Schlumpf / Peugeot 206cc oder Suzuki SV650S (wenns terminlich klappt)


Bitte weitere Vorschläge!

Zack Zack zack


Der Alte Thread

Die pOT-Autoliste


 

FAQ powered by [ÆON]Lucifer + Ergänzung von Templar Mehr Ergänzungen natürlich erwünscht.


1.Was kostet mich dies und jenes Auto an Versicherung/Steuer?

Steuer richtet sich nach dem Hubraum und der Schadstoffklasse des Autos weiterhin ob es ein Benziner oder Diesel ist.
Wird pro angefangene 100ccm berechnet. Genauere Infos gibts bei Wikipedia
Ab 2009 wird die Steuer nach CO2-Ausstoß berechnet. Das Bundesfinanzministerium erklärt wie es funktioniert.

Versicherung richtet sich nach eurem Schadenfreiheitsrabatt und den Typklassen des Autos.

Versicherungsrechner gibt es bei jeder größeren Versicherung online bzw. hier einen Vergleichsrechner.

2.Wie mach ich aus meinem lahmen Schröchel ein richtig krasses Pferd?

Da gibts mehrere Möglichkeiten:

  • mehr Qualm
  • weniger Gewicht
  • Plastik


Mehr Qualm:
Auch hier mehrere Möglichkeiten:
-Saugmotor:
Größter Teil der Autos, Tuning zwar nicht unbedingt schwer aber kosten- und abstimmungsintensiv und fast immer mit tiefern Eingriffen in die Motorinnereien verbunden. Nur Abgasseitig lässt sich "relativ" kostengünstig was machen (ab ca. 1000 € )

-aufgeladene Motoren per Turbo oder Kompressor:
Fast alle Diesel und vermehrt auch Benziner
Hier lohnt sich Chiptuning da durch erhöhten Ladedruck und Einspritzmenge (stark vereinfacht) mehr Bums erzeugt wird.
Beim Kompressor allerdings auch immer eine Übersetzungsänderung des Laders nötig (erhöht den Preis etwas).
Preis hierfür ab ca. 500 € (Finger weg von eBay 15 € Angeboten)

Weniger Gewicht:
Hier geht nach dem Prinzip: "Alles raus was keine Miete zahlt"
Hier ist Phantasie gerfragt, das kann von offensichtlichen Dingen wie Beifahrern (wer brauch die schon, quatschen eh nur dazwischen Breites Grinsen) über das Reserverad bis zum Dämmmaterial reichen (dann sieht der Eimer nicht nur aus wie ein DTM Auto er klingt auch so Breites Grinsen).

Alternativ gibts natürlich auch ein Haufen Leichtbauparts die freilich nicht ganz billig sind, grade bei der Beschleunigung bringen leichte Felgen sehr viel.

Allerdings auch hier der Merksatz: "Was ist leichter als ne Karbonhaube? Richtig gar keine Haube!" Breites Grinsen
Nur bei Felgen gilt der Spruch eher bedingt. Augenzwinkern

Plastik:
Naja, schneller wird er nicht aber er sieht schneller aus.
Für Beispiele empfiehlt sich eine Bildersuche Augenzwinkern

3. Ich bin geblitzt worden, was kostet das?
www.bussgeldrechner.de

4. Was ist mein Auto wert?
www.dat.de ---> Händlereinkaufswert (das bekommt ihr ca. wenn ihr die Kiste bei nem Händler in Zahlung gebt wenn er in der Grundausstattung ist)
www.schwacke.de ---> Marktwert, kostet aber Geld berücksichtigt allerdings Sonderausstattungen
www.autobudget.de --> Kostenlose Autobewertung (mit Extras!), die Händlerverkaufspreis, Händlereinkaufspreis und Privatkaufpreis anzeigt und auch die Zustandsklasse (1-5) berücksichtigt

5. Wenn man sich Benzin nicht mehr leisten kann: Alternative Kraftstoffe
Autogas-FAQ
Der echte Biosprit: Fahren mit Salatöl.
Alles über E85 / Ethanol.

6. Was taugt dieses Auto?
www.autobild.de und www.adac.de bieten da Gebrauchtwagentests und Dauertests.

7. Motoröl?
Was für Öl braucht meine Schüssel? Wie oft soll ich das Öl wechseln und was bedeuten eigentlich diese Zahlen? Antwort auf diese und mehr Fragen gibt die Öl-F.A.Q.

8. Feinstaub-Fahrverbot
Ab März 2007 bekommen Fahrzeuge neben TÜV- und AU-Plakette noch eine zusätzliche Schadstoff-Plakette verpasst. Diese gibt es in vier Klassen. Welches Fahrzeug in welche Klasse eingeordnet wird und wie das mit dem Fahrverbot funktioniert erfährt man z.B. bei Wikipedia.
Wie sinnbefreit die ganze Unternehmung vermutlich ist kann man auf ikonengold.de nachlesen.

9. Neuwagen
Daten und Fakten zu den aktuellen Neuwagen so ziemlich aller Hersteller gibts im Heise Neuwagenkatalog
Mit Zahlen zu Motorisierungen, Verbräuchen, Abmessungen, Gewicht und noch mehr bekommt man einen schnellen Überblick über das jeweilige Fahrzeug.

10. News
Blogs
Weblogs mit Benzingeruch

Deutsch
http://www.heise.de/autos/
http://www.sportauto-online.de/home
http://www.automotorundsport.de/
http://www.autobild.de/
http://www.auto-news.de
http://auto-presse.de/
http://www.autozeitung.de/online/

International
http://www.dieselstation.com/

11. Pics!!11!einself!1!!!
http://www.dieselstation.com/
http://www.carwalls.com/




Eine Kopie dieses Startposts befindet sich auf http://home.arcor.de/sharku/forum/autothread.txt. Beim Öffnen eines neuen Threads bitte verwenden.

 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Toppi

Was? Ich war nicht versichert? D:

Hab ich das überhört oder ausgeblendet? Krass, ich hätte schwören können, dass ich versichert war.. Holla, das hätte teuer werden können peinlich/erstaunt



In eurem Fall hättest du ja einfach sagen können, dass harmlos massive Magenkrämpfe bekommen hat und du ihn zur nächsten Apotheke fahren wolltest. peinlich/erstaunt



Was meinst du was ich für Magenkrämpfe hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 11.01.2008 12:52]
11.01.2008 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Tzzz, da wollte ich gerade posten und man macht mir den Thread unterm Arsch dicht.

Naja, dann im neuen:

Moin, ich mache mich gerade daran mein Autoradio einzubauen.

Nun weiß ich, dass mein Golf von Hause aus mit dem VW Alpha ausgestattet war. Mein Vorbesitzer hat ein Blaupunkt Kiel CD30 nachgerüstet und ich möchte nun ein Blaupunkt Queens MP56 einbauen.

Nun gibt es bei VWs ja einiges zu beachten: Phantomspeisung der Antenne, vertauschte Belegegung der Stecker 4 & 7 (Zündung und Dauerplus) sowie den freundlichen 12V Alarmanlagenanschluss an Pin 5, der Dir gleich das Radio schrottet.

Mal abgesehen davon, dass ich das Radio nicht rausbekomme, weil es NICHT mit den üblichen Blechen links und rechts zu lösen ist ( Wütend ) wollte ich mal fragen, worauf ich sonst so achten muss. Ich geh mal schwer davon aus, dass ein VW-Blaupunkt Adapter schon hinter hängt. Ohne das alte Radio auszubauen, kann man vermutlich nicht viel sagen, oder?
11.01.2008 12:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Wieso nimmst du nicht die aktuelle Liste?
11.01.2008 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich möchte mal anmerken, das ich Thread dicht machen und dann als Mod nochdrin zu posten, zum Kotzen finde.

Macht doch lieber dann nen neuen auf, dann können auch andere mitspielen.

Apropos mitspielen, was wurde eigentlich aus dem Forenturnier weiter? Breites Grinsen
11.01.2008 12:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
unglaeubig gucken
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Ich möchte mal anmerken, das ich Thread dicht machen und dann als Mod nochdrin zu posten, zum Kotzen finde.




mümümümü
11.01.2008 12:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Wieso nimmst du nicht die aktuelle Liste?



Seite?
11.01.2008 12:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Außerdem finde ich BiXenon sowas von unnötig. Ich so schon mein Fernlich nie an.





Und das von einem BMW-Fahrer. Erschrocken
11.01.2008 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Ich möchte mal anmerken, das ich Thread dicht machen und dann als Mod nochdrin zu posten, zum Kotzen finde.

Macht doch lieber dann nen neuen auf, dann können auch andere mitspielen.




Bitte was? Mata halt...

Toppi hat gepostet, und danach den Thread dichtgemacht. Und ICH hab irgendwann später auf Toppi geantwortet, weil ich nicht angezeigt bekomme, das der Thread dicht ist. Ich war bis eben im alten Thread und hab mich gewundert, dass keiner mehr Antwortet. Als immer schön den Ball flach halten, ne? Manche Leute arbeiten auch nebenbei, und posten halt nur ab und zu was rein... Pillepalle
11.01.2008 12:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Apropos mitspielen, was wurde eigentlich aus dem Forenturnier weiter? Breites Grinsen




Ihr hab nicht auf meine Mails geantwortet betreffend spielen, und nach dem 23.12. ging halt nix mehr weil Vorrunde vorbei.

Wir waren letzter. traurig
11.01.2008 12:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Außerdem finde ich BiXenon sowas von unnötig. Ich so schon mein Fernlich nie an.





Und das von einem BMW-Fahrer. Erschrocken



Wenn ich mit meinem Corsa auf der Autobahn bin, setz ich auch nur Blinker links und schieb die Asis von der Bahn. Ich komm da so mit 260km/h an und da steht da vorne so ein BMW auf der Spur.. ich so "EY WEG DU ARSCH" und der so *blinkblink* aber nix passiert.. da hilft nur noch Fernlicht und aufrücken, ne?

Ich mein, der hat nur 75PS, aber ich hab ja Spoiler und Lippe, da macht der die 260 dicht. Liegt an Aerodynamik. Und wenn mich da so einer ausbremst, da dreh ich durch. Hab ich dafür auch die AngelEyes einbauen lassen, das wirkt einfach besser auf Prestige.
11.01.2008 12:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
du machst mir Angst Toppig...das klingt viel zu ernst gemeint...
11.01.2008 12:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Bitte was? Mata halt...

Toppi hat gepostet, und danach den Thread dichtgemacht. Und ICH hab irgendwann später auf Toppi geantwortet, weil ich nicht angezeigt bekomme, das der Thread dicht ist. Ich war bis eben im alten Thread und hab mich gewundert, dass keiner mehr Antwortet. ... Pillepalle




 
Zitat von Toppi


mümümümü


11.01.2008 12:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi
Wenn ich mit meinem Corsa auf der Autobahn bin, setz ich auch nur Blinker links und schieb die Asis von der Bahn. Ich komm da so mit 260km/h an und da steht da vorne so ein BMW auf der Spur.. ich so "EY WEG DU ARSCH" und der so *blinkblink* aber nix passiert.. da hilft nur noch Fernlicht und aufrücken, ne?

Ich mein, der hat nur 75PS, aber ich hab ja Spoiler und Lippe, da macht der die 260 dicht. Liegt an Aerodynamik. Und wenn mich da so einer ausbremst, da dreh ich durch. Hab ich dafür auch die AngelEyes einbauen lassen, das wirkt einfach besser auf Prestige.




Das ganze wäre lustig, wenn es nicht Leute gäbe die so einen Text mit voller Ernsthaftigkeit verfassen würden. :-/
11.01.2008 12:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Frage
ey was?
11.01.2008 12:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Bitte was? Mata halt...

Toppi hat gepostet, und danach den Thread dichtgemacht. Und ICH hab irgendwann später auf Toppi geantwortet, weil ich nicht angezeigt bekomme, das der Thread dicht ist. Ich war bis eben im alten Thread und hab mich gewundert, dass keiner mehr Antwortet. ... Pillepalle




 
Zitat von Toppi


mümümümü






Breites Grinsen
11.01.2008 12:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Toppi

Wenn ich mit meinem Corsa auf der Autobahn bin, setz ich auch nur Blinker links und schieb die Asis von der Bahn. Ich komm da so mit 260km/h an und da steht da vorne so ein BMW auf der Spur.. ich so "EY WEG DU ARSCH" und der so *blinkblink* aber nix passiert.. da hilft nur noch Fernlicht und aufrücken, ne?

Ich mein, der hat nur 75PS, aber ich hab ja Spoiler und Lippe, da macht der die 260 dicht. Liegt an Aerodynamik. Und wenn mich da so einer ausbremst, da dreh ich durch. Hab ich dafür auch die AngelEyes einbauen lassen, das wirkt einfach besser auf Prestige.



Hast du deine Schlauer&Bright-Lampen auch beim Fernlicht drin, oder nur Abblendlicht? Augenzwinkern
11.01.2008 12:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Ich möchte mal anmerken, das ich Thread dicht machen und dann als Mod nochdrin zu posten, zum Kotzen finde.




mümümümü




 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Ich möchte mal anmerken, das ich Thread dicht machen und dann als Mod nochdrin zu posten, zum Kotzen finde.

Macht doch lieber dann nen neuen auf, dann können auch andere mitspielen.




Bitte was? Mata halt...

Toppi hat gepostet, und danach den Thread dichtgemacht. Und ICH hab irgendwann später auf Toppi geantwortet, weil ich nicht angezeigt bekomme, das der Thread dicht ist. Ich war bis eben im alten Thread und hab mich gewundert, dass keiner mehr Antwortet. Als immer schön den Ball flach halten, ne? Manche Leute arbeiten auch nebenbei, und posten halt nur ab und zu was rein... Pillepalle




12:49 Schlumpf: Meine Güte, was soll n das?
Toppi hat den Thread nach seinem post zugemacht, und ich hab halt noch reingepostet - ich hab netmal mitgekriegt, dass das ding zu is, und mich schon gewundert, das keiner mehr antwortet...



Ey, lasst den Pimmel in der Hose und kommt wieder runter Breites Grinsen
Mir fiel nur auf das das schon öfter passiert ist. Ein toller Startpost interssiert doch eh keine Sau, letzten Post quoten und weiter gehts. Die vergessenen Smileys liefere ich hiermit nach...
11.01.2008 12:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Toppi

Wenn ich mit meinem Corsa auf der Autobahn bin, setz ich auch nur Blinker links und schieb die Asis von der Bahn. Ich komm da so mit 260km/h an und da steht da vorne so ein BMW auf der Spur.. ich so "EY WEG DU ARSCH" und der so *blinkblink* aber nix passiert.. da hilft nur noch Fernlicht und aufrücken, ne?

Ich mein, der hat nur 75PS, aber ich hab ja Spoiler und Lippe, da macht der die 260 dicht. Liegt an Aerodynamik. Und wenn mich da so einer ausbremst, da dreh ich durch. Hab ich dafür auch die AngelEyes einbauen lassen, das wirkt einfach besser auf Prestige.



Hast du deine Schlauer&Bright-Lampen auch beim Fernlicht drin, oder nur Abblendlicht? Augenzwinkern



Hab mir nen Beamer vorne rein installiert, wo ich dem Typen vorne "Ey weg du arsch" ins cockpit projiziere!
11.01.2008 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi
Hab mir nen Beamer vorne rein installiert, wo ich dem Typen vorne "Ey weg du arsch" ins cockpit projiziere!




Das ist echt ne geile Idee... Breites Grinsen
11.01.2008 12:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich kann mich aber tagtäglich mehr über die Penner aufregen, die eigentlich recht ordentlich Motorisiert sind (mindestens 2.0 TDI), aber trotzdem nichtmal auf dem Beschleunigungsstreifen aufs Gas treten. Es wird plötzlich zum Akt für die, wenn man LKW-Geschwindigkeit draufhat, auf die Autobahn zu kommen, weil die a) nichtmal auf den Pin treten, und einfach vorbeiziehen und b) bremsen aus Prinzip nicht tun, weil das ist ja unehrenhaft.


Vollidioten.



 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ein toller Startpost interssiert doch eh keine Sau, letzten Post quoten und weiter gehts.




*unterschreib*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 11.01.2008 12:56]
11.01.2008 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Pling

 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Apropos mitspielen, was wurde eigentlich aus dem Forenturnier weiter? Breites Grinsen




Ihr hab nicht auf meine Mails geantwortet betreffend spielen, und nach dem 23.12. ging halt nix mehr weil Vorrunde vorbei.

Wir waren letzter. traurig



Ich hab, ich hatte ja keine Zeit fröhlich
11.01.2008 12:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von blazin

Jetzt hab ich die Philips Power2Night drin und das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die Philips leuchten weiter, heller und haben allgemein eine viel bessere/gleichmäßigere Ausleuchtung, auch am Rand.
Wirklich eine lohnende Investition.



Und die Haltbarkeit ist auch gut? Was kosten die ca.?

Welchen Standard (H irgendwas) brauch ich für den 205? und für den Ibiza?

/schöne startposts sind schon was feines, aber eben sehr selten. und außerdem gleich verpufft, weil die threads so schnell voll sind. vielleicht sollte man mal das seitenlimit... öhm... ach nix peinlich/erstaunt
11.01.2008 12:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Zunge rausstrecken
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Außerdem finde ich BiXenon sowas von unnötig. Ich so schon mein Fernlich nie an.





Und das von einem BMW-Fahrer. Erschrocken




Ich ramm sie immer direkt, da muss man dann auch nicht vom Gas.
11.01.2008 12:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich kann mich aber tagtäglich mehr über die Penner aufregen, die eigentlich recht ordentlich Motorisiert sind (mindestens 2.0 TDI), aber trotzdem nichtmal auf dem Beschleunigungsstreifen aufs Gas treten. Es wird plötzlich zum Akt für die, wenn man LKW-Geschwindigkeit draufhat, auf die Autobahn zu kommen, weil die a) nichtmal auf den Pin treten, und einfach vorbeiziehen und b) bremsen aus Prinzip nicht tun, weil das ist ja unehrenhaft.


Vollidioten.



 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Ein toller Startpost interssiert doch eh keine Sau, letzten Post quoten und weiter gehts.




*unterschreib*




wer bremst verliert
11.01.2008 12:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich kann mich aber tagtäglich mehr über die Penner aufregen, die eigentlich recht ordentlich Motorisiert sind (mindestens 2.0 TDI), aber trotzdem nichtmal auf dem Beschleunigungsstreifen aufs Gas treten. Es wird plötzlich zum Akt für die, wenn man LKW-Geschwindigkeit draufhat, auf die Autobahn zu kommen, weil die a) nichtmal auf den Pin treten, und einfach vorbeiziehen und b) bremsen aus Prinzip nicht tun, weil das ist ja unehrenhaft.


Vollidioten.





Bei CO²NTRA haben die aber gesagt, dass voll beschleunigen CO² produziert. Und damit stirbt die Welt. Daher lieber langsam auffahren. Damit rettet man die Welt. Und auch schön das Licht für 5 Minuten ausmachen.
11.01.2008 12:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Toppi

Hab mir nen Beamer vorne rein installiert, wo ich dem Typen vorne "Ey weg du arsch" ins cockpit projiziere!



Würde ich SOFORT bei dir kaufen !!
Klingt nach einer sehr guten Geschäftsidee Breites Grinsen
11.01.2008 12:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
hmmmmmmmmm Breites Grinsen
11.01.2008 12:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Meine Motorrad kostet nur 250 ¤ Versicherung pro Jahr...das is gelinde gesagt....total geil?!
11.01.2008 12:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das ist gelinde gesagt gar nicht wenig fröhlich
11.01.2008 13:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
gleich kommt schlumpf... mit den Augen rollend

3.....2.....1:
11.01.2008 13:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Nos? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  nos  thread 
Mod-Aktionen:
12.01.2008 08:51:22 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2008 12:45:04 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum