Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Nur und exklusiv inklusiv von Br41n0 )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alexis-machine

alexis-machine
So, TurboSim ist da und nach zerschnippeln der alten Simkarte eingesetzt. Anrufe aufs Iphone funktionieren problemlos. Abgehende Telefonate funktionieren nicht. Ich klicke auf das grüne Symbol und dann auf Keypad, gebe die erste Ziffer ein - und das Telefon springt wieder zurück aufs Hauptmenü Mata halt...
Habe dann mit nem anderen Handy eine SMS an die Nummer der Sim im Iphone gesendet, scheint auch angekommen zu sein - es ist eine 1 am SMS-Button zu sehen. Klicke ich darauf, erscheint für kurze Zeit ein leeres Fenster und das Handy springt wieder aufs Hauptmenü zurück Mata halt...
22.01.2008 14:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Mist. traurig bto wär cool gewesen.

Aber sonen iPhone könnt ich mir eigentlich schon mitbringen lassen.
22.01.2008 14:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
jetzt hast du's kaputt gemacht..
22.01.2008 14:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Nochmal ne SMS ans Iphone geschickt. Es wird keine Meldung gegeben, dass überhaupt irgendwas empfangen worden ist. Auch nicht akustisch/vibration - Obwohl Töne angestellt sind. Anstatt 1 steht jetzt bei SMS 2, ich kann immer noch nicht darauf zugreifen.
22.01.2008 14:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Super, soviel Aufregung für nen Homo-Nano Breites Grinsen

22.01.2008 14:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
hast du echt erwartet, dass es neue MBP's gibt?
22.01.2008 14:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Möglich wärs gewesen. Ich erwarte in nächster Zeit ein Prozessorupgrade auf Mobile Penryn Prozessoren. Die kommen offiziell Q2-3, Apple kriegt sie möglicherweise früher. Wäre auch nicht das erste mal gewesen das Apple vor und oder nach einer Keynote neue Prozzies springen lässt. Ob da direkt ein ganz neu designtes Book kommt kann ich nicht beurteilen. Zumindest den Entwicklungszyklen nach zu urteilen sollte sich in nährer Zukunft beim MBP was tun
22.01.2008 14:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
wird sich auch, aber nicht 1 Woche nach der Keynote..

wenn dann Ende Januar, Anfang Februar..
22.01.2008 14:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Der MacPro hat auch ein Update bekommen, eine Woche vor der Keynote
22.01.2008 14:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
das MacPro Update kam verspaetet, nicht verfrueht Augenzwinkern

sollte eigentlich schon im Dez passieren..

aber warten wir es einfach ab..
22.01.2008 14:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Habe jetzt mal SMSD installiert...und mit der App klappt es seltsamerweise, die empfangenen SMS anzuzeigen...ohne Probleme Mata halt...
Seltsames Iphone irgendwie. Weiß wer weiter?
22.01.2008 14:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
ich hab leider kein iphone..
22.01.2008 14:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von insanctus

Super, soviel Aufregung für nen Homo-Nano Breites Grinsen

http://www.abload.de/img/banner_ipodnano_pinkzed.jpg



ach komm, der tröstet über die wartezeit hinweg.
22.01.2008 15:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von alexis-machine

Habe jetzt mal SMSD installiert...und mit der App klappt es seltsamerweise, die empfangenen SMS anzuzeigen...ohne Probleme Mata halt...
Seltsames Iphone irgendwie. Weiß wer weiter?


du hast iworld vergessen.
22.01.2008 15:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
...
 
Zitat von Q.

 
Zitat von alexis-machine

Habe jetzt mal SMSD installiert...und mit der App klappt es seltsamerweise, die empfangenen SMS anzuzeigen...ohne Probleme Mata halt...
Seltsames Iphone irgendwie. Weiß wer weiter?


du hast iworld vergessen.



So sieht das aus. Aber iworld rettet auch nich alles - aber probieren kann mans ja.
22.01.2008 15:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Habs jetzt insalliert, Telefon rebootet. Ich kann jetzt die beschriebenen Dinge ausführen, wie bspw. SMS lesen, Telefonnummern eingeben etc. Vielen vielen Dank!

Was "rettet" Iworld denn nicht? Youtube scheint nicht zu funktionieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 22.01.2008 15:21]
22.01.2008 15:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Für YouTube gibts n You-Tube-Fix. Im Installer "http://iphone.surrealnetworks.com/" bei den sources eintragen und den "YouTubeFix (3 Files)" installieren.
22.01.2008 15:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
hm... itunes 7.6 geladen mit angeblicher TV-Show Download Funktion... nicht gefunden. Wenn es die in D noch nicht gibt sollen sie dieses Feature nicht vorher noch auf D erwähnen.

Hab mich so gefreut traurig
22.01.2008 16:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
tüdelü, nächsten Monat möchte ich mir nen Mac Mini 2 GHz zulegen.
Hat jemand so eine Iomega Minimax, die man unter den Mini stapeln kann? Die will ich in der 500 GB-Version dazu kaufen. Mich interessiert vor allem, ob das Ding sich von selber abschaltet, nichts nervt mich mehr an externen Platten als dieses meistens fehlende Feature...
22.01.2008 20:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
... *Juhu*
Juhu, wollte mich auch mal wieder melden.
Wollte ja letztens mein Notebookstand Problem lösen. Das MBP sollte ja ein wenig über der Tischplatte "schweben", da hier gerne mal ne Cola oder Ähnliches umkippt. So ist das feine Gerät ein wenig geschützt.

Habe mein Problem gelöst!





Bin echt zufrieden mit dem Teil. Danke eBay!


/e Bitte wie meinen? :>


Keine Ahnung was des Teil gekostet hat, hat mich auch wenig interessiert! Breites Grinsen

Warte, ich glaub des waren 19 EUR oder so. Oder 16? Weiß nimmer genau.
Ist auf jeden Fall recht viel für das Paket, aber was solls. Funktioniert, einfach, perfekt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 22.01.2008 21:17]
22.01.2008 21:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Was muss man da so für anlegen?
22.01.2008 21:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Apple hat soeben die Ergebnisse für das abgelaufene Weihnachtsquartal bekannt gegeben und einen Gewinn von 1,58 Milliarden Dollar gemeldet. Der Umsatz lag bei 9,6 Milliarden Dollar. Insgesamt konnten 2,32 Millionen Macs und 22,1 Millionen iPods verkauft werden. Außerdem wurden im Weihnachtsquartal 2,315 Millionen iPhones verkauft.
(...)
Im Mac-Markt konnte Apple im Vergleich zum Vorjahresquartal um satte 44 Prozent an Stückzahlen und 47 Prozent an Umsatz wachsen. Im iPod-Bereich immerhin 5 Prozent in Stückzahlen und 14 Prozent beim Umsatz.


http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140049

Heftiges Wachstum, oder? Erschrocken
22.01.2008 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
froehlich grinsen Mac Mini auf Reisen
Hab vor paar Monaten ja einen Mac Mini bei eBay vertickert. Mit Monitor und allem Krams was dazugehört.
Käufer hat sich bis heute nicht gemeldet.
Dacht ich mir, machste mal Packetverfolgung auf der Deutschen Post Website.
Vielleicht ist das Ding ja garnet angekommen, oder sonstwer hats angenommen.

--> Tracking spuckte folgendes aus: Zugestellt, angenommen von "Olizei"

Dachte mir halt: Was wenn der Zusteller ein "P" vergessen hat..

Also Telefonbuch.de -> Adresse des Käufers eingetippt -> Zack, Polizei in Sonstwo hat das Ding bei mir gekauft. Wusst ich anfangs nicht.

Nett.

Google -> Deren Website Website gefunden -> Die Seite kommt mir - bekannt - vor.
Unten rechts prangt ein dickes "Erstellt auf eine MAC" Logo.

Wieder wen zum Mac bekehrt. Glaube ich. Breites Grinsen


Ist hart OT und sowas von unwichtig, wat solls! Breites Grinsen

*stolz rumhüpf und ins Bett stolper* :P
23.01.2008 0:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Und du freust dich das die nichts von sich hören lassen? haben sie bezahlt?
23.01.2008 8:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Nur und exklusiv inklusiv von Br41n0 )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2008 08:34:48 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2008 01:01:25 Garth hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum