Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Nur und exklusiv inklusiv von Br41n0 )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Chef

 
Zitat von Kane*

WiFi geht überall wo du zugriff auf n WLAN hast logischerweise. Und wo das Teil herkommt ist wurscht. WLAN ist WLAN. Hier, in NZ, in den USA, in Frankreich (nee, da wohl nich...da heißt das bestimmt "LAN sans câble" Breites Grinsen)...





Naja vorsicht, vielleicht vorher die Infrastruktur abchecken, in der du das Ding einsetzen möchtest. In zertifikatebasierten VPNs (machen viele Firmen, Schulen und jede Uni, in der ich jemals war) siehst du mit dem Ding alt aus.
Ohne Jailbreak geht garnichts, und selbst wenn weiß ich nicht, ob schon jemand auf die Idee gekommen ist, einen Port von OpenVPN aufs Iphone zu schreiben.



Also ich werds erstmal kaufen, dann "jailbreaken", und dann schauen was so Sache ist. Bei google gibts ja wohl Tutorials dafür, oder? peinlich/erstaunt Kann es auch sein, dass mein Touch dann schon auf 1.1.3 ist nach dem Kauf?

/e Alles klar: Bei Cyberport ist noch nicht 1.1.3 drauf. Das hört sich doch gut an

 
Zitat von Pling

Aber dann nur der 8 GB, oder? Mata halt...



Reicht für mich als Schüler dicke

buschi: Okay, Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TazZ- am 18.01.2008 15:33]
18.01.2008 15:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Guignol

echt? und wenn man kein bock auf telefone hat?



Seh ich wohl auch so. Wer nur die netten features vom iPhone haben will, aber nicht telefonieren will - da is n touch doch super.



So isses. Mein Handy muss telefonieren und SMS lesen/schreiben können. Und auch mal länger als 3 tage ohne ne Steckdose auskommen. Die Akkulaufzeit soll ja (wenn man Filme etc. schaut) nicht so dolle sein. Und wenn mir dann am Arsch der Welt (wo ich berufsbedingt halt manchmal eben bin) der Saft ausgeht, steh ich doof da. Nene, son Touch is schon die beste Lösung, mindestens für mich
18.01.2008 16:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Das redest du dir nur ein.
18.01.2008 23:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
...
 
Zitat von Q.

Das redest du dir nur ein.




Tatsache, SMS ist nun wirklich absolut unnötig
18.01.2008 23:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von gdshard.morpheus

 
Zitat von Q.

Das redest du dir nur ein.




Tatsache, SMS ist nun wirklich absolut unnötig


Vorallem mit dem iPhone.
18.01.2008 23:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich frage mich ob in nächster Zeit weitere Updates möglich sind? MBP ist ja schon lange nicht mehr. MB könnte evtl. LED und Alu vertragen. Und der Mac Mini ist ja schon halb in der Gruft. Im Nachhinein ists logisch das sowas nicht auf der Keynote vorgestellt wurde, es hätte die Aufmerksamkeit vom MBA weggezogen.
19.01.2008 1:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
Die Hoffnung stirbt zuletzt?
19.01.2008 8:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von insanctus

Ich frage mich ob in nächster Zeit weitere Updates möglich sind? MBP ist ja schon lange nicht mehr. MB könnte evtl. LED und Alu vertragen. Und der Mac Mini ist ja schon halb in der Gruft. Im Nachhinein ists logisch das sowas nicht auf der Keynote vorgestellt wurde, es hätte die Aufmerksamkeit vom MBA weggezogen.



das naechste wird wohl der mini sein..

MB und MBP wurden doch "erst kurz" vor Weihnachten upgedatet..

aber wie es immer so schoen heisst bei apple: abwarten und Tee trinken Breites Grinsen
19.01.2008 9:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Naja mein Geld wird erst Ende März oder Ende April für einen neuen Rechner reichen. Mal sehn was sich tut bis dahin
19.01.2008 10:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Hallo,

da meine Mutter auch Windows auf ihrem MacBook braucht überlegt sie sich VM Ware Fusion zu holen. Ist das Programm empfehlenswert? Oder gibt es da bessere?
Bis jetzt ist Windows neben OSX installiert. Aber das klappt nicht ganz so gut und man muss halt immer runterfahren und neu starten.
Danke schon mal!
Hubitz
19.01.2008 15:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von insanctus

Naja mein Geld wird erst Ende März oder Ende April für einen neuen Rechner reichen. Mal sehn was sich tut bis dahin



MacBook Air, MacBook Air *skandier*
19.01.2008 15:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
Auf meiner Arbeitsstelle benutzen alle Parallels und das Feedback ist sehr gut.
19.01.2008 15:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von RichterSkala

Auf meiner Arbeitsstelle benutzen alle Parallels und das Feedback ist sehr gut.



Kann ich bestätigen - ich nutz auch Parallels und bin damit sehr zufrieden.
Im alltäglichen Gebrauch sollten sich VM Ware und Parallels aber nicht großartig unterscheiden. Die "basic features" sind die gleichen.
VMWare ist meines wissens nach ein bißchen weiter was die Implementierung von 3D / DirectX angeht - aber das wars dann auch. Die basics dürften da ziemlich gleich sein.

Wenn mich nicht alles täuscht haben VMWare allerdings die längere Erfahrung was Virtualisierung generell angeht - wirklichen Ausschlag gibt das aber nicht. Die Programme sind heute sowieso ziemlich ausgereift und am Limit. Klar, da wird noch an der Performance gedreht, aber ansonsten is da ja nicht mehr viel zu machen.
Einzige Ausnahme ist die 3D Unterstützung, da stecken beide noch ziemlich in den Kinderschuhen - das ist aber auch nur ne Frage der Zeit, bis das auf beiden Systemen ordentlich läuft.

Fazit: Nimm das was billiger is.
19.01.2008 15:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Mein Adium nimmt Dateitransfers nicht mehr automatisch an obwohl ich in den Einstellungen den entsprechenden Haken gesetzt habe traurig
19.01.2008 15:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von RichterSkala

Auf meiner Arbeitsstelle benutzen alle Parallels und das Feedback ist sehr gut.



Kann ich bestätigen - ich nutz auch Parallels und bin damit sehr zufrieden.
Im alltäglichen Gebrauch sollten sich VM Ware und Parallels aber nicht großartig unterscheiden. Die "basic features" sind die gleichen.
VMWare ist meines wissens nach ein bißchen weiter was die Implementierung von 3D / DirectX angeht - aber das wars dann auch. Die basics dürften da ziemlich gleich sein.

Wenn mich nicht alles täuscht haben VMWare allerdings die längere Erfahrung was Virtualisierung generell angeht - wirklichen Ausschlag gibt das aber nicht. Die Programme sind heute sowieso ziemlich ausgereift und am Limit. Klar, da wird noch an der Performance gedreht, aber ansonsten is da ja nicht mehr viel zu machen.
Einzige Ausnahme ist die 3D Unterstützung, da stecken beide noch ziemlich in den Kinderschuhen - das ist aber auch nur ne Frage der Zeit, bis das auf beiden Systemen ordentlich läuft.

Fazit: Nimm das was billiger is.



Ok, super danke schonmal. 3D Unterstützung braucht meine Mutter eh nicht sonderlich. Werde mal suchen, welches Programm billiger ist
19.01.2008 16:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Hat schon jemand Erfahrung mit MDT-RAM im Macbook?
Mein Macbook wollte die 2x1GB-Riegel (DDR2 PC667 CL4) nicht akzeptieren, mit den originalen 2x512MB-Riegeln lief es dann wieder hoch.

Hab die mal zurückgeschickt und RAM von Kingston angefordert.
19.01.2008 16:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Kurze Frage:

Nutze NeoOffice. Mein OSX ist auf englisch und daher ist auch NeoOffice auf englisch. Gibts eine Möglichkeit dennoch eine deutsche Rechtschreibkontrolle und Silbentrennung zu aktivieren? Ich habs versucht einzustellen aber es funktioniert irgendwie nicht. Falls das nicht geht:

Gibts ne adequate kostenlose Software die sowas kann? Brauch das fürs Studium, aber brauche auch mein englisches OS.
19.01.2008 20:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Hubitz

 
Zitat von Kane*

 
Zitat von RichterSkala

Auf meiner Arbeitsstelle benutzen alle Parallels und das Feedback ist sehr gut.



Kann ich bestätigen - ich nutz auch Parallels und bin damit sehr zufrieden.
Im alltäglichen Gebrauch sollten sich VM Ware und Parallels aber nicht großartig unterscheiden. Die "basic features" sind die gleichen.
VMWare ist meines wissens nach ein bißchen weiter was die Implementierung von 3D / DirectX angeht - aber das wars dann auch. Die basics dürften da ziemlich gleich sein.

Wenn mich nicht alles täuscht haben VMWare allerdings die längere Erfahrung was Virtualisierung generell angeht - wirklichen Ausschlag gibt das aber nicht. Die Programme sind heute sowieso ziemlich ausgereift und am Limit. Klar, da wird noch an der Performance gedreht, aber ansonsten is da ja nicht mehr viel zu machen.
Einzige Ausnahme ist die 3D Unterstützung, da stecken beide noch ziemlich in den Kinderschuhen - das ist aber auch nur ne Frage der Zeit, bis das auf beiden Systemen ordentlich läuft.

Fazit: Nimm das was billiger is.



Ok, super danke schonmal. 3D Unterstützung braucht meine Mutter eh nicht sonderlich. Werde mal suchen, welches Programm billiger ist


Gerade mal nachgeguckt - also auf den entsprechenden Websites sind sie gleichteuer. Dann wirf ne Münze! Breites Grinsen
19.01.2008 20:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Gibts ne adequate kostenlose Software die sowas kann? Brauch das fürs Studium, aber brauche auch mein englisches OS.



ich kann dir zwar nicht helfen, aber: wieso braucht man englisches os? nutzt du nicht logic und so?
19.01.2008 20:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Jo ich nutze Logic/ProTools/Live. Und ich arbeite nur auf englischen OS in der Arbeit und bin total verloren im deutschen. Von daher brauch ich das. Leider muss ich jetzt viel auf dem Mac schreiben und brauch ne gescheite Textverarbeitungssoftware....
19.01.2008 20:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Von der NeoOffice Seite: "Bitte beachten Sie, dass das Installieren eines Sprachpakets nicht die Rechtschreibprüfung für die entsprechende Sprache hinzufügt. Um die Rechtschreibprüfung für eine Sprache zu installieren, starten Sie NeoOffice und wählen Datei :: Assistenten :: Weitere Wörterbücher installieren...-Menü.

Hab das gerade mal getestet...das ruft n komisches 55 Seitiges Dokument auf, woraufhin mir NeoOffice gecrasht is.

Cool. Aber so gehts wohl. Breites Grinsen
19.01.2008 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Achja, heute gelesen, das MacBook Air ist so nicht zu transportieren, es würde sofort kaputt gehen.
Es wird also mit einer Hard-Cover-Schale ausgeliefert, die den Gewichtsvorteil wieder zunichte macht.
19.01.2008 21:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist nicht wahr, oder? Breites Grinsen
19.01.2008 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Stand so in der Frankfurter Rundschau, und die sind immer sehr fundiert, wenn es um Tech-News geht.
19.01.2008 21:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIash

AUP FIash 26.01.2008
achwas, zum transport reicht auch ein briefumschlag
19.01.2008 21:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also google findet da noch nix... traurig

Den Manilafolder allerdings gibts ja schon. Breites Grinsen
19.01.2008 21:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Scheint zu klappen Kane, danke!
19.01.2008 21:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Kane*

Also google findet da noch nix... traurig




http://www.fr-online.de/in_und_ausland/multimedia/aktuell/?em_cnt=1274168
19.01.2008 21:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ja alter - bei FR Online is ja gemogelt!
19.01.2008 21:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
If you're not cheating, you're not trying hard enough.
19.01.2008 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Nur und exklusiv inklusiv von Br41n0 )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.01.2008 08:34:48 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
12.01.2008 01:01:25 Garth hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum