Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Poker-Thread XVIII
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
maximal 3600 bisher sind ~2000 angemeldet

blinds beginnend bei 15/30 und steigen alle 10 mins
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 14.02.2008 22:21]
14.02.2008 22:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
grad nen seat fürs 2million takedown morgen gewonnen. \o/
hat direkt im zweiten versuch geklappt.
bin irgendwie noch unschlüssig, ob ich das spielen soll.
max sind 12000 spieler, atm sind 4600 angemeldet und die ersten 4000 werden bezahlt.
wenns nicht voll wird werd ich wohl auf jeden fall spielen, sonst überleg ich mir die 10k fpp zu nehmen.
16.02.2008 6:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab jetzt tatsächlich mal um Geld gespielt im Internet, aber nur weil PokerStars meinte,
mir 5$ zu schenken, damit ich süchtig werde. Die Mistkerle. Naja, jetzt hab ich 3 SnGs gespielt,
2x 5. Platz (von 45), einmal 1. - im Cashgame ein wenig verloren, macht ca. 20 Dollar.

Jetzt auscashen und ein Riesen-Eis kaufen?!

Der letzte 5. Platz war mies - gegen den Bigstack mit FullHouse rausgeflogen, weil er
sich auf dem River seinen 4er zusammengebastelt hat.



Floppende Grüße
17.02.2008 11:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
 
Zitat von Tesla

grad nen seat fürs 2million takedown morgen gewonnen. \o/
hat direkt im zweiten versuch geklappt.
bin irgendwie noch unschlüssig, ob ich das spielen soll.
max sind 12000 spieler, atm sind 4600 angemeldet und die ersten 4000 werden bezahlt.
wenns nicht voll wird werd ich wohl auf jeden fall spielen, sonst überleg ich mir die 10k fpp zu nehmen.



Habs grad zum zweiten Mal probiert auch einen Platz zu bekommen. Gestern bei nem 1250FPP, heute notgedrungen bei nem 500FPP+R. Gestern 5 Plätze vorm Bubble rausgeflogen. Heute dann viele FPPs gelassen und trotzdem hats nicht gereicht. Das nötige Glück für solche MTTs war leider nicht auf meiner Seite.

Bis jetzt sind noch nichtmal 8000 Leute registriert. Jeder Zweite kommt ins Geld, und das dann schon für 180$. Schade drum.
17.02.2008 17:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
17.02.2008 17:50:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
itm bin ich schonmal.
die 200k hab ich so gut wie sicher.

/ lulz
nach der bubble sind 1000 leute innerhalb von 7 min gebustet

und raus...
naja, immerhin 300$.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 17.02.2008 22:40]
17.02.2008 22:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
Spielen nach Intuition...
Wie hält ihr es mit euer Intuition? Hört ihr auf sie, auch wenn ihr dann mathematisch unkorrekt spielt?
Ich meine nicht solche Situationen wie: Ich call mit Flushdraw Overbets, weil ich meine, dass der Flush noch ankommt. Sondern vielmehr so sachen, wie: Ihr haltet Könige, es kommt vor dem Flop zum Raisewar. Ihr habt ein mieses Gefühl...Schmeißt ihr weg?

Ich hatte das Gestern auf einem MTT. Ich halte mit 15 BB left QQ, Raise 3 BB, ein anderer Pusht All-In für meinen Rest.Bei der Spielsituation macht er das mit AJ+, denk ich. Meine Intuition sagt mir: Leg weg! Kann ich nicht begründen, ist halt manchmal so. Ich hab gecallt, er dreht Könige um...

Andersrum: Live-Turnier. Ihr guckt den Typen an und euer Bauch sagt euch: Er hat es nicht. Ihr selber habt nur Junk. Raisen, also der Intuition folgen?

Ich selber ärger mich recht oft über mich, weil ich zu oft nur die Karten spiele und nicht auf meine (richtigen) Intuitionen höre.
Wie hält ihr das?
18.02.2008 8:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
naja, mich würde es wahrscheinlich noch mehr tilten die ganze zeit darüber nachzudenken, ob ich jetzt die beste hand gefoldet hab.
der mensch hat ein ziemlich selektives gedächtnis und wenn einem sowas wie mit den damen passiert ärgert einen das noch eine ganze zeit später.
wenn du aber der mit den königen gewesen wärst hättest das wahrscheinlich schon 5min später vergessen.
ich versuch mich einfach nur über hände zu ärgern, die ich falsch gespielt hab, was in der praxis leider oft nicht wirklich gut klappt.

das bezieht sich jetzt aufs inet.
live fliessen ja noch sachen wie körpersprache etc in die intuition mit rein.
18.02.2008 9:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
...
heute neuen pokertisch bekommen

18.02.2008 20:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h4x101

Arctic
da machts doch gleich doppelt so viel spaß zu spielen Breites Grinsen
18.02.2008 21:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
etwas für sehr schlecht befinden
allererste hand meiner session heute nacht:

PokerStars Game #15411285661: Tournament #78014121, $6.00+$0.50 Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 2008/02/19 - 22:47:36 (ET)
Table '78014121 1' 9-max Seat #1 is the button
Seat 1: duukie2k (1500 in chips)
Seat 2: tsl583 (1500 in chips)
Seat 3: betopes (1500 in chips)
Seat 4: riverrat714 (1500 in chips)
Seat 5: BOOOOOZE (1500 in chips)
Seat 6: Mr_Buckworth (1500 in chips)
Seat 7: samten64 (1500 in chips)
Seat 8: jra0111 (1500 in chips)
Seat 9: mjnumb23 (1500 in chips)
tsl583: posts small blind 10
betopes: posts big blind 20
*** HOLE CARDS ***
Dealt to tsl583 [Ad Ah]
riverrat714: calls 20
BOOOOOZE: folds
Mr_Buckworth: calls 20
samten64: folds
jra0111: folds
mjnumb23: folds
duukie2k: calls 20
tsl583: raises 130 to 150
betopes: raises 1350 to 1500 and is all-in
riverrat714: folds
Mr_Buckworth: folds
duukie2k: folds
tsl583: calls 1350 and is all-in
*** FLOP *** [4h 6s 2s]
*** TURN *** [4h 6s 2s] [Ts]
*** RIVER *** [4h 6s 2s Ts] [Qd]
*** SHOW DOWN ***
tsl583: shows [Ad Ah] (a pair of Aces)
betopes: shows [Qh Qs] (three of a kind, Queens)
betopes collected 3060 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 3060 | Rake 0
Board [4h 6s 2s Ts Qd]
Seat 1: duukie2k (button) folded before Flop
Seat 2: tsl583 (small blind) showed [Ad Ah] and lost with a pair of Aces
Seat 3: betopes (big blind) showed [Qh Qs] and won (3060) with three of a kind, Queens
Seat 4: riverrat714 folded before Flop
Seat 5: BOOOOOZE folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: Mr_Buckworth folded before Flop
Seat 7: samten64 folded before Flop (didn't bet)
Seat 8: jra0111 folded before Flop (didn't bet)
Seat 9: mjnumb23 folded before Flop (didn't bet)

zwischenzeitlich 35 BI im plus gewesen.
am ende immerhin noch 20.
die letzten beiden sets haben mir den schnitt versaut.
20.02.2008 13:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Wenn ich mich richtig erinner, hast du doch mal nen Screen gepostet, wo deine Bankroll >1000$ war Tesla? Downswing, ausgecasht oder wieso spielst du dann noch die 6,5er?
20.02.2008 17:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SDSF]SniperG

Leet
wie wär sonntag der 9.3. 18uhr für ein turnier? hätte jeder noch genug zeit geld auf stars zu shippen...
20.02.2008 18:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
mir wär um 8 oder so lieber.
sonst muss ich mir den wecker stellen. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Schnibblaa

Wenn ich mich richtig erinner, hast du doch mal nen Screen gepostet, wo deine Bankroll >1000$ war Tesla? Downswing, ausgecasht oder wieso spielst du dann noch die 6,5er?



beides. ich war bei stars direkt mit nem upswing gestartet und als danach das down kam hab ich relativ schnell die lust verloren, hab ein paar wochen gar nicht gespielt und alles bis auf 20$ ausgezahlt.
hab jetzt grad erst wieder angefangen und versuch das diesmal ein bischen ernster zu nehmen und mich mal an ein brm zu halten.
könnte auch schon wieder die 16er spielen, aber ich werd noch ein bischen auf den 6.5ern bleiben um mir eine kleines polster aufzubauen.
20.02.2008 20:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
etwas für sehr schlecht befinden
Ich werd im Moment so übel vergewaltigt vom Pokergott, das geht mal gar nicht. In 1,1k Händen hab ich knapp 7 Stacks gedroppt, die meisten davon, weil mein Overpair im reraised Pot ausgefloppt oder gegen nen gepushten Draw ausgesuckt wurde. Meine Draws sind natürlich nie angekommen.
Bezeichnenderweise war mein einzig großer Win ein Suckout, wo ich übelst behind war.
Und das schlimmste ist, dass das immer die dicksten Fische sind, gegen die das passiert. Die Tische sind ein einziges Paradies aber jeder callt any2 gegen mich preflop und floppt mindestens 2Pair.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schnibblaa am 21.02.2008 16:37]
21.02.2008 16:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
 
Zitat von Schnibblaa

Ich werd im Moment so übel vergewaltigt vom Pokergott, das geht mal gar nicht. In 1,1k Händen hab ich knapp 7 Stacks gedroppt, die meisten davon, weil mein Overpair im reraised Pot ausgefloppt oder gegen nen gepushten Draw ausgesuckt wurde. Meine Draws sind natürlich nie angekommen.
Bezeichnenderweise war mein einzig großer Win ein Suckout, wo ich übelst behind war.
Und das schlimmste ist, dass das immer die dicksten Fische sind, gegen die das passiert. Die Tische sind ein einziges Paradies aber jeder callt any2 gegen mich preflop und floppt mindestens 2Pair.

http://www.abload.de/image.php?img=ubadown8wb.jpg




Das kenn ich von irgendwoher...Ah stimmt, als ich angefangen hab im Internet um Geld zu spielen. Jedes wirklich JEDES Allin mit den besten Chancen verloren. 60¤ waren dahin.
21.02.2008 18:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
7 stacks sind so garnix, wenne ma 20-40 in ner session gedroppt hast reden ma weiter Augenzwinkern
21.02.2008 18:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
Klar liegt das alles im Bereich der Varianz, aber das ist echt nervig, wenn gerade die dicksten Fische alles gegen dich treffen. Naja, kann man nix machen, kommen auch wieder bessere Zeiten.
Aber 40 Stacks in einer Session zu droppen halte ich ohne massive Leaks für nicht möglich.
21.02.2008 18:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
40stacks hab ich noch net gedroppt in ner session, allerdings auch scho 30+ swings gehabt ueber 10-20k sessions.

muss mal suchen hab irgendwo ne menge graphen von 2+2, da sind teilweise wirklich kranke sachen bei.
21.02.2008 18:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fuzzles

Leet
hsp auf dsf is echt grausam, gustav hansen... von dem quatsch wer er erzaehlt will ich goarnet anfangen.
21.02.2008 21:07:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tao

Arctic
Bah ärger ich mich, fliege mit K8, beide getroffen, gegen einen reichen Bonzen raus der mit seiner 9-5 Herz mitgegangen und seinen Flush dann auf dem River getroffen hat...hass!
Besonders nervig da ich meine Chips im Turnier bereits verzehntfacht habe und weit oben auf der Rangliste war und dann kommt das traurig
Naja, mein Fehler dass ich die Herzen auf dem Tisch nicht früh genug erkannt und seinen Zug durchschaut habe.
21.02.2008 21:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
Kann ich bei PartyPoker irgendwie Geld zwischen Accounts verschieben?
22.02.2008 12:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
One hell of a call... mit den Augen rollend

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (4 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Button (t4824)
SB (t1915)
Hero (t2385)
UTG (t4376)

Preflop: Hero is BB with , .
2 folds, SB completes, Hero checks.

Flop: (t400) , , (2 players)
SB bets t400, Hero raises to t2185, SB calls t1315 (All-In).

Turn: (t4300) (2 players, 1 all-in)

River: (t4300) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t3830

Results Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hero has 4s Js (two pair, jacks and fours).
SB has 8s 5h (straight, eight high).
Outcome: SB wins t3830.
22.02.2008 13:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Smog-

smog
 
Zitat von Buzweed

Kann ich bei PartyPoker irgendwie Geld zwischen Accounts verschieben?



Ja geht, ich glaube aber nur ab 100$ und wo das genau war fällt mir gerade auch nicht ein.
22.02.2008 14:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
 
Zitat von Tesla

allererste hand meiner session heute nacht:
Hand: QQ win vs AA PF allin



Ich geh auf den 5.00$+0.50$ SnGs mit Assen oder Königen in der frühen Phase auch immer PF allin, wird oft genug gecalled (geschätze 70%) mit händen wie QTo oder K7s Breites Grinsen.

/edit: wie kann man man bei stars die SnGs mit kompletter HH in PT imporieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von R am 23.02.2008 3:06]
23.02.2008 2:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tao

Arctic
Gestern erste Hand:
K-Q suited auf der Hand, Flop kommt mit J-9-2 selbe Farbe, ich treffe Flush und gehe davon aus die höchste Hand zu haben, Raise.
Einige gehen mit und auf dem River kommt nochmal die selbe Farbe, einer der Leute geht All-in, ich und ein Anderer mit und was sehe ich?
Einer hat das Ass für den Flush, welches er erst auf dem River getroffen hat Breites Grinsen

Hätte ich vielleicht bereits beim Flop einen sehr hohen Betrag setzen sollen?
23.02.2008 10:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
50k+ hände mit +/- 0 spielen ist schlimmer als jeder downswing Wütend
23.02.2008 11:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WmbH] Dantes

Leet
Gestern war ich auf einem Ranglisten-Turnier von Ruhrpott-Poker eingeladen. Die besten 50 Spieler des letzten Jahres wurden eingeladen. Ich hatte 3 Turniere mitgespielt und war dabei. Ob das jetzt für mich, oder gegen die anderen spricht, sei mal dahin gestelltAugenzwinkern

Angetreten sind 38 Leute. Alles recht gute Spieler. Wir wurden mit 7000 Chips ausgestattet, bei Blindleveln von 30 Minuten. Super Struktur für ein Hobby-Turnier, da selbst auf dem River noch bet-raise ohne All-in möglich war(also zu Anfang).

Ich bin gewohnt tight gestartet, hab dadurch ein gutes Image aufgebaut. Eine Stunde hab ich keine einzige Hand gespielt, wodurch ich später leicht stealen und restealen konnte. Hab dadurch meinen Stack konstant bei 12 BB gehalten, ohne mit marginalen Händen All-in zu gehen.

Erst als wir auf dem FT short-handed waren, hab ich aufgedreht. Hatte hier eine deutliche Edge und hab mir den Chiplead erarbeitet.

Call des Tages: Ich pushe zum vierten Mal hintereinander vom Button in die Blinds(J9s). Der Small Blind springt auf, haut auf den Tisch: "Zum Vierten Mal macht er das jetzt! Das kann doch nicht sein! Call!" und dreht 69o um Breites Grinsen Das war sein Ende, blieb nur noch einer bis zum HU. Der ist dann mit AK gegen KK rausgeflogen.

Im HU dann hatte ich keine wirklich Chance. Der Typ war erfahrener als ich und hat zudem nopch besser getroffen. Als ein untätiger Dealer hinter ihm einen Luftballon platzen lassen hat und mein Gegner nichtmal gezuckt hat, wusste ich: Ohje, das wird jetzt schwer.

Es kam wie es kommen musste, ich bin zweiter geworden. Gab eine Digicam. Ein sehr schöner Abend, viel gelacht und mit guten Spielern nettes Poker gespielt.
23.02.2008 14:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Welcher Honk mit 69o? Mata halt...
23.02.2008 14:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoxHunter

foxhunter2
 
Zitat von -Smog-

 
Zitat von Buzweed

Kann ich bei PartyPoker irgendwie Geld zwischen Accounts verschieben?



Ja geht, ich glaube aber nur ab 100$ und wo das genau war fällt mir gerade auch nicht ein.



Nennt sich inter-account transfer. Klick:
http://www.partyaccount.com/inter_account_transfer/moneytransfer.htm
23.02.2008 14:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Poker-Thread XVIII
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2008 07:32:22 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum